Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.117 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

06.01.2015 23:23
#16 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Waui.
Dass du das Thema hier ansprichst und zudem zur Pause aufrufst, finde ich in Anbetracht der Situation schon ok. Aber wenn du dazu mehr weißt, dann nenne auch deine Infos dazu. Namen natürlich nicht, Aber Umstände würden mich intetessieren.


Ein Opa war mit seinem Enkel in der Halle und ist in der Station tot umgefallen. Einer unserer Leute hat noch alles versucht, leider erfolglos.

Jason! Was meinst Du jetzt?

Ich hab nix gemacht, nur ein Däumchen für ..........


Mitglied der Crasy People


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

06.01.2015 23:27
#17 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Die armen Kinder. Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Waui hat Recht damit ist für mich hier Schluss.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

06.01.2015 23:28
#18 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Jawohl,damit ist das Thema hier durch.
Unfassbar tragisch,mein Beileid allen Angehörigen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

06.01.2015 23:30
#19 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Sowas ist grosser Mist, gerade wenn da auch noch Kinder dabei sind. Auch von mir aufrichtiges Beileid.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.01.2015 23:32
#20 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

So tragisches ist, verstehe ich immer noch nicht warum es deshalb kein Thema mit Tops und Flops zum Spiel geben soll....während dem Spiel sterben Tausende Menschen weltweit und mit Sicherheit auch einige in Frankfurt und Umgebung



Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

06.01.2015 23:43
#21 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

3:0 und 4:1 vorne gegen eine Gästemannschaft, die ehrlich gesagt kaum stattgefunden hat. Dann eben ein paar Entscheidungen hüben wie drüben, sie schnuppern Morgenluft und gewinnen hier alles andere als unverdient. Das haben die Jungs heute einfach verdaddelt. Mund abwischen, nach vorne schauen, Freitag in Kaufbeuren wieder angreifen und ein gutes Roadgame zeigen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.01.2015 23:52
#22 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Dass mit dem Tod eines Zuschauers ist natürlich unglaublich tragisch und traurig. Dass wußte ich nicht und natürlich ist es schwierig zur Tagesordnung überzugehen. Dennoch auch mein Fazit zum Spiel. Ich finde wir sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist natürlich ein Witz, dass wir dieses Spiel verloren haben. Mit Sicherheit einer der unnötigsten Niederlagen der Saison. Aber wir stehen meines Erachtens zur Recht deutlich vor Crimmitschau in der Tabelle und werden wieder bessere Spiele sehen. Wir stehen auf Platz 4 der DEL 2-Tabelle in unserer ersten Saison. Und die Mannschaft hat zumindest am Anfang wieder ihre Souveränität und Dominanz gezeigt. Das ist Potential für mehr als diesen Auftritt!

Nach dem 3:0 schien nur noch die Höhe des Sieges ungeklärt zu sein. Das Spiel wird in der Aufarbeitung für Trainer und Mannschaft lehrreich sein. Es hätte nicht passieren dürfen, dass wir das aus der Hand geben. Teilweise haben wir zu Beginn die Piraten schwindelig gespielt. Müller wie immer eine Augenweide und stets gefährlich am Puck. Bei dem 3:0 war beim Laufduell im ersten Augenblick klar, dass die gegnerische #8 ganz alt aussehen würde - und so war es dann auch. Dann war plötzlich der Wurm drin. Der Schiedsrichter hat kleinlich und in Teilen unverständnlich auf beiden Seiten gepfiffen. Wir haben dumme Strafen kassiert - dabei lobte ich noch das vorbildliche Verhalten aus dem letzten Heimspiel.

Crimmitschau hat sich am Ende fast die drei Punkte verdient, so bitter das ist. Zum Ende haben sie mit Glück und auch etwas Können verteidigt. Da hat der Torhüter einige Mal gut aufgepasst. Etwas unzufrieden bin ich mit Ore. Die 6 Gegentore sprechen für sich. Ich finde er läßt viel nach vorne abprallen und beherrscht nicht immer seinen Torraum. Das letzte Tor hätte nie fallen dürfen und ich finde da hat er auch zu wenig beherzt eingegriffen. Wie dem auch sei - die Niederlage war völlig unnötig, aber wir sind das bessere Team. Deshalb Mund abputzen und weiter machen. Die Mannschaft hat uns eine hervorragende Siegesserie geschenkt, da gebe ich doch jetzt nicht meine Dauerkarte zurück...!


trevor forever, Goalie Ledoux, Urlöwe und Nachtfalke haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

07.01.2015 00:10
#23 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Und ich ich sag noch zu meinem Stehnachbar nach dem 2. Drittel: Hoffentlich retten wir das 4:3 über die Zeit...

Tops:
- Liese und Martens treffen nach überstandener Grippe gleich wieder
- Beide Torhüter, trotz 11 Toren. Insbesondere Nie hat Crimme in unseren Stärkephasen (ja, es gab sie) im Spiel gehalten.
- Trotz Grottenspiel immer noch 4. - Mund abwischen, weiter gehts!

Neutral:
- Stimmung war den Umständen entsprechend angemessen

Flops:
- Sind mal wieder daheim an uns selbst verzweifelt, wie wir dies schon am Anfang der Saison erlebt haben (Dresden, Nauheim)
- Unsere Abwehr"leistung"
- So sehr ich Kehler für seine unaufgeregte Art schätze, wenn es im Spiel absolut nicht läuft muss er deutlicher reagieren (z.B. Auszeit, wie Schwede bereits schrieb)


Edit:
Nachtrag - ich hoffe nach dem Spiel wird keiner mehr ernsthaft behaupten dass unsere bisherigen Niederlagen an Hogan gelegen haben, auch wenn Ore's Bilanz immer noch besser ist.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

07.01.2015 00:39
#24 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Top: Erstes Drittel.
Flop: Ab dann. Mannomann, das darf man doch nicht so herschenken.
Super-Flop: Unfaßbarer Schiri, der das Spiel maßgeblich zu ungunsten der Löwen mitentschieden hat.
Mega-Flop: Die #39 von den Zonern. Ich habe es genau gesehen, mehr als eine Beule hat der 39er niemals davon getragen.
DAFÜR EINE MATCHSTRAFE ist lächerlich.
Flop. Keine Ahnung wie der heißt. Aber McLwain ist mir heute extrem auf den Keks gegangen.
Top Mazzo ist und bleibt eine Augenweide!
Anti-Tore ebenso, cooler Goalie, aber unsere etwas vogelwildere Defense sollte besser verteidigen!!!
Cheers

WW


Oo=v=oO


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

07.01.2015 00:47
#25 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Na klar ein unfassbarer Schiri,, was sonst...
Wir hatten am Sonntag gegen Riessersee einen Herrn Namens Eric Daniels (der es nicht geschnallt hatte, dass das Spiel um 17.00 Uhr beginnt - ein Schiri der vor ca. 2 jahren in der Oberliga beim Duell zwischen den sich "liebenden Vereinen" Königsborn und Hamm dafür gesorgt hat, dass während der 60 Min. nie mehr als 3 Feldspieler bei beiden Mannschaften auf dem Eis standen.
Und dieser Schiri pfeift inzwischen DEL2???!!!
Über was beschwert ihr euch denn???
In der Fussball BULI hat ein Verein die Möglichkeit einen Schiri abzulehnen.
Aber DEL od. DEL2 ist ein anderes Thema.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

07.01.2015 02:05
#26 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
So tragisches ist, verstehe ich immer noch nicht warum es deshalb kein Thema mit Tops und Flops zum Spiel geben soll....während dem Spiel sterben Tausende Menschen weltweit und mit Sicherheit auch einige in Frankfurt und Umgebung

finde ich unglaublich zynisch .. mit dir möchte ich in der realen und der virtuellen Welt nichts aber auch gar nichts zu tun haben, ich habe die Enkelkinder heulen sehen, weil es ihren Opa betraf, der auf einmal umgefallen ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC, tommy9677, bangkokloewe, huskiemaus, Waui und Mainzi haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

07.01.2015 02:24
#27 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

oh ja, wir haben ihn auch liegen sehen, sind aber weiter, weil er bereits behandelt wurde und wir e nix hätten tun können. Von den Enkeln haben wir nichts gesehen. Aber wie gesagt, wir sind weiter und wollten auch nicht im Weg rumstehen.

In dem Zusammenhang regt mich immer wieder auf, wenn irgendwelche Reporter von tragischen Niederlagen schwafeln. Tragik!! Tragik ist das, was insb. die Kiddies heute abend erleben mussten und nicht, wenn man ein Spiel - sei es so unglücklich wie auch immer - verliert.

Ich denke aber, das von Dir beantwortete Zitat hat einiges noch nicht berücksichtigt, was hier erst später zur Sprache gekommen ist, Genoviva...

Wie auch immer nach den Infos finde ich es auch nicht richtig, einfach zur Tagesordnung überzugehen, jedes mal, wenn ein Rettungsdienst in einer Eishalle zu einem Zuschauer muss, wird tagelang nix anderes beredet (ob zurecht oder nicht), und hier ist wirklich was passiert, da sollte man auch mal innehalten.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


tommy9677, huskiemaus und Genoviva haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

07.01.2015 06:26
#28 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

TRotz 5 Stunden schlaf immer noch Stocksauer über das gestrige Spiel.
Auch wenn die 3 Streifenhörnchen gestern sicherlich schlecht gepfiffen ahben,
an ihnen lag es nicht, dass wir verloren haben.

Wer nach 10 Spielminuten 3 - 0 führt und den gegner bis dahin "im Sack" hat,
dann allerdings in Schönspielerei und Arroganz verfällt sowei mit unnötigen Strafen (Breitkreuz mal wieder)
den Gegener aufbaut und zum Toreschiesen einläd, der brauch sich über diese Niederlage nicht beschweren.

Dieses Spiel hätten die Löwen nie und nimmer verlieren müssen ja dürfen.

Zum ersten mal in dieser Saison bin ich gestern Stocksauer und schimpfend auf die Mannschaft aus der Halle !!!

Glückwunsch an Crimmitschau zum Sieg !!!!

Wenn die Löwen nun so weiter spielen, dann geht es in der Tabelle ganz schnell wieder weiter nach unten.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

07.01.2015 06:38
#29 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Danke macaco71 das du es ansprichst.

Weiterer Flop die Disziplinlosigkeit des Teams.
Allen voran Kollege Breitkreuz. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben meine ich das die erste Strafe welche zum 1-3 genutzt wurde auch auf sein Konto ging.

Hier ist der Trainer in der Pflicht diese Disziplinlosigkeit abzustellen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

07.01.2015 07:34
#30 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · antworten

Leider eine peinliche Niederlage,die sich die Löwen allerdings selbst zuzuschreiben haben.

Flop:
- Das Verwalten eines sicheren Vorsprunges gegen einen deutlich schwächeren Gegner hat leider nicht funktioniert.Dafür war leider noch zuviel Zeit für unsere Gäste
die natürlich ihre Möglichkeiten und Chancen gesucht und genutzt haben , das einbeziehen des Schiris mitinbegriffen.
- Nach der 3:0 Führung das Spiel nachund nach eingestellt . Crimmitschau brauchte auch erst eine Weile um das wirklich zu erkennen. Die hatten das Spiel eigentlich bestimmt schon abgeschrieben.
- Unsere Paradedisziplin Powerplay gestern leider nicht vorhanden. (ohne Magowan ??)
- unser schwaches Unterzahl leider diesmal besonders schwach.wäre gestern wichtig gewesen.4xPP Gegentore
- Ore trotz einiger guter Paraden, nicht gerade einen Sahnetag erwischt. aber der wäre auch nicht notwendig gewesen wenn sich unsere Abwehr etwas besser drauf eingestellt hätte.(Crimme hat das leider besser gesehen)
- Schiri Team, na ja mit vielen Überaschungsmomenten bei ihren Entscheidungen. aber nicht alleinschuldig. wir hatten auch ein 5:3 und einige entscheidende Strafen waren berechtigt.
- Matchstrafe mit Verletzungsfolge!!!!
Stimmung in der ESH hatte gestern eigentlich kaum eine Chance. Dienstagspiel mit 3000 Zuschauern , erst nach 10 min sicher geführt da war die Luft raus, dann ein immer grottiger werdendes Spiel mit realtiv wenigen
Höhepunkten,(Breitkreuztor)Ohne den Schiri wär da gar nix los gewesen.

TOP.
- Unser Angriffsspiel bis zur 15 min.,(so können die Löwen jeden in der Liga an die Wand spielen,Tempo, Körpersiel,etc,)
- einige unserer Tore , 2:0 Mazzo ,und besonders 5:3 Breitkreuz,
- Crimmitschau wie man einen eigentlich verlorenen Abend doch noch zu einem guten Ende bringt.
- viele mItgereiste CrimeFans glücklich gemacht, die kommen nun auch bestimmt gerne wieder.das 2. mal nach 3:0 Rückstand ihre Manschaft siegen sehen-

Alles in allem, hoffe ich, nach dem der Ärger bei allen beteiligten verflogen ist, das man wieder mal etwas dazugelernt bzw. bestätigt bekommt was im Hockey so alle möglich ist.
Es ist eine blöde Niederlage die aber bei richtigen Schlüssen bald vergessen sein sollte.
Gestern haben wir uns selbst geschlagen.


Der Heide hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PGHL Draft 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
84 06.10.2015 21:44
von Cornholio • Zugriffe: 2379
Presse vom 26.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 26.09.2014 12:50
von Snell • Zugriffe: 842
PGHL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
65 10.09.2014 09:12
von SteelWing • Zugriffe: 2369
PGHL Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
94 24.09.2013 21:50
von Cornholio • Zugriffe: 2934
PGHL Draft 2012 / 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
102 25.01.2013 19:24
von Cornholio • Zugriffe: 3401
Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
162 13.04.2016 11:41
von ozhockey • Zugriffe: 11611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2924
DRAFT SHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
6 12.09.2009 17:09
von Cornholio • Zugriffe: 1029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software