Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.745 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.01.2015 22:08
T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Flops:

Sinnlose Strafe unserer #71 bei eigener Unterzahl und 5:3 Führung. Gegner super beschäftigt und dann dieser unnötige Stockcheck in den Rücken des Piraten. Der Knackpunkt für mich.

Chancenverwertung. Genug Chancen bei 3:0 und 5:3 nachzulegen.

Das Spiel dürfen wir eigentlich nicht verlieren

Top

PP der Piraten. Effizient und immer zur richtigen Zeit getroffen


Unser erstes Drittel und der Beginn des 3. Drittels bis zum 5:4


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.01.2015 22:21
#2 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

- Flop der Schiri


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.01.2015 22:22
#3 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Ganz egal,wie schwach unser Team im Verlauf des Spiels wurde: Respekt an Crimmitchau. Nach einem 0 zu 3 knicken manche Mannschaften auch einfach ein..

In den letzten 40 Minuten keine Zweikämpfe mehr rund um unser Tor gewonnen und dann verliert man so ein Spiel eben noch..
Könnte jetzt noch weiter ausholen,aber das überlasse ich euch.

Dienstagabendspiele braucht einfach keine Sau. Hoffentlich findet unser Team am Wochenende wieder zu ihren Stärken!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.01.2015 22:36
#4 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Jemand Interesse an einer Dauerkarte Block N für den Rest der Saison inkl. 100€ Schmerzensgeld welches ich on Top drauflege?

Ich bin restlos bedient.
Das hat sich schon in Drittel 1 angedeutet, denn auch schon da gabs Konzentrationsschwächen. Das wurde durch die drei Tore aber noch überspielt.

Ich mach drei Kreuze wenn die saison vorbei ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Luke85 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.01.2015 22:36
#5 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Tops: -Liese, Mazzo Ansonsten ging heute offensiv nicht viel, das war alles sehr zufallsbestimmt.
Flops: -Wie kann man so ein Spiel verlieren? Da macht Crimmitschau 30 Minuten lang eigentlich gar nix und wird von unserer Abwehr zum Tore schießen eingeladen. Das hat mich stark an unsere ersten Spiele erinnert.
-Dumme Strafen gezogen, viele dadurch entstanden, da man (wieder einmal) zu langsam war.
-#39 von Crimmitschau. Im ersten Drittel hat er schon eine Flugeinlage eingelegt und eine Strafe rausgeholt, im 2. Drittel hat er es zweimal gemacht. Aus meiner Perspektive sah es so aus, als sei er selbst in die Bande gesprungen, Elsner hatte mMn nichtmal Speed genug um einen dermaßen harten "Check" zu fahren. Die Krönung war dann, dass er als Schwerverletzter nach seiner Einlage 4 Minuten im Powerplay auf dem Eis stand.
-Schiedsrichtergespann: Einer blinder als der andere. Die haben zwar auf beiden Seiten absoluten Müll zusammengepfiffen, jedoch IMHO auf unserer trotzdem "strenger" gepfiffen. Wie kann es eine Matchstrafe wegen Foul mit Verletzungsfolge gibt obwohl keine Verletzung vorliegt? Der Schiri hat nicht einmal geschaut ob der Körner verletzt ist sondern direkt die Matchstrafe angezeigt. Souverän ist anders. Wie ist es eigentlich möglich, dass der heute schon wieder bei uns gepfiffen hat? Der war ja erst am Sonntag in Ravensburg bei unserem Spiel im Einsatz..
-Chancenverwertung und Powerplay (Schießen, einfach schießen)
-Katastrophales Abwehrverhalten, der Gegner darf in unserem Slot machen was er will.

So ich habe fertig.. Werde morgen evtl nochmal etwas hinzufügen. So ein Grottenspiel muss man erstmal verarbeiten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Schwede
Beiträge:

06.01.2015 22:39
#6 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Flop:
Dem Schiri die Niederlage in die Schuhe zu schieben. Wir machen uns damit höchstens lächerlich. Und selbst wenn er schlecht war, dann 1. auf beiden Seiten und 2. haben wir garantiert nicht seinetwegen verloren .
Ich frage mich, weshalb Kehler immer derart lange wartet bis er endlich mal eine Auszeit nimmt. Es gab genug kniffelige Situationen, die für crimmitschau ein Game - changer sein konnten. Da muss man mal Ruhe reinbringen und ein Zeichen setzen.
Spätestens beim 5:4 oder Allerspätestens beim 5:5 muss dann die Auszeit kommen. 1 Minute vor Ende bei 5:6 ist es nur noch Verzweiflung oder Planlosigkeit.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

06.01.2015 22:49
#7 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Bin stocksauer.

Sich nach einem 3:0 sowas von Einlullen zu lassen ist eine Frechheit.
Dann wird man noch komisch angeschaut wenn man dem Team nicht applaudiert wenn es nach Spielende vom Eis geht. Für was denn? Ich habe nach den ersten beiden Dritteln applaudiert, das war schon grenzwertig. Aber dann? Nö. Einfach nö. Respekt an die, die es gemacht haben. Meine Woche ist komplett im Ar***.

Tops:
- Tore von Mazzo, Martens und Elsner und Clarke.

Flops:
- Powerplay. Angsthasen-Überzahl und Alibi-Pässe.
- ESH ein Stimmungsgrab. Erst nach der Einlage der #39 kamen so etwas wie Emotionen. Wenn vom Gegner so gewollt: Respekt! Aber Dienstag-Abend erwarte ich nichts...
- Alles nach dem 5:3. Was genau ist da in Ravensburg passiert?
- Schwarz.
- Klärungsversuche von Ore heute hinterm Tor sehr unglücklich.
- Rocket heute ohne das nötige Glück im Abschluss



-


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.01.2015 22:51
#8 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #7

Dann wird man noch komisch angeschaut wenn man dem Team nicht applaudiert wenn es nach Spielende vom Eis geht. Für was denn? Ich habe nach den ersten beiden Dritteln applaudiert, das war schon grenzwertig. Aber dann? Nö. Einfach nö. Respekt an die, die es gemacht haben. Meine Woche ist komplett im Ar***.


Nach dem 2. Drittel noch applaudiert? Respekt...

Ich belasse es dabei, das Nötigste wurde bereits gesagt. Ab Drittel 2 war unsere Defensiv-Arbeit unter aller Kanone.
Auch Martens an der Blauen war extrem ungefährlich.

Edit: Da die Löwen noch eine Ü23-Stelle haben müssten, wäre die Verpflichtung eines soliden Verteidigers in Kürze die beste Option.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

06.01.2015 23:00
#9 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Heute gibt es nur FLOPS:

- Wie kann man so ein Spiel verlieren...? Das gibt es doch nicht. Bitte nie wieder 3.0 gegen Crimme daheim in Führung gehen, das lohnt nicht...
- Strafe Breitkreuz bei 4 gegen 5: Die fehlenden Punkte gehen auf sein Konto
- Schiri Hatz: Also eine Matchstrafe war das nicht, SD reicht locker aus, wird sicher keine lange Strafe für Elsner. Gespann sehr schwach heute
- Wie ich es schon seit Wochen sage: Im Angriff passt es super, aber die Verteidigung (die vorne beginnt) passt nicht, oft sind wir zu offensiv
- Special Teams heute grausam - spielentscheidend

- Sorry, User Quinney: Ich nehm' die Karte gerne auch ohne die 100 €, wenn Du diese Saison beendet haben willst... Mann, wir stehen auf Platz 4 in der ersten DEL 2-Saison, muss es denn immer sein, wenn man mal (dumm) verliert, hier rumzumotzen und den Weltuntergang zu beschreiben? Du hast schon in den vergangenen Wochen geschrieben (sinngemäß), das die Mannschaft nicht passt. Das finde ich maßlos übertrieben und völlig realitätsfern. Immer dieses "absauen der eigene Truppe, das ist kein gutes Fanverhalten, sorry, meine Meinung!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.01.2015 23:04
#10 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Können wir bitte das Thema bitte mal aussetzen?
Wir haben einen Toten in der Ubahnstation, mehr möchte ich nicht sagen momentan.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

06.01.2015 23:05
#11 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

[quote=Waui|p310203]Können wir bitte das Thema bitte mal aussetzen?
Wir haben einen Toten in der Ubahnstation, mehr möchte ich nicht sagen momentan.[/

Natürlich absolut unschön, aber Tote gibt es im U-Bahn-Station doch jeden Tag. Was das mit dem Thema zu tun? Oder ist es ein Fan der vorhin noch in der Halle war?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.01.2015 23:06
#12 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Wichtig war doch, meinen Beitrag mit einem Daumen runter zu zieren. Was mein Beitrag damit zu tun haben soll, ist mir ebenfalls unklar- vor allem für mich als Unwissenden...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.01.2015 23:09
#13 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #11
[quote=Waui|p310203]Können wir bitte das Thema bitte mal aussetzen?
Wir haben einen Toten in der Ubahnstation, mehr möchte ich nicht sagen momentan.[/

Natürlich absolut unschön, aber Tote gibt es im U-Bahn-Station doch jeden Tag. Was das mit dem Thema zu tun? Oder ist es ein Fan der vorhin noch in der Halle war?


Ja


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

06.01.2015 23:13
#14 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Waui.
Dass du das Thema hier ansprichst und zudem zur Pause aufrufst, finde ich in Anbetracht der Situation schon ok. Aber wenn du dazu mehr weißt, dann nenne auch deine Infos dazu. Namen natürlich nicht, Aber Umstände würden mich intetessieren.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.01.2015 23:17
#15 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Bitte hier bei den T&F bleiben, die Geschichte in der U-Bahn bitte separat behandeln.
@Waui und @Mäcks bitte beide sachlich bleiben und die persönlichen Animositäten unterlassen.
Wenn jemand einen Thtread dazu eröffnen möchte, weil ihm mehr Infos vorliegen, verschiebe ich gerne hier aus dem T&F dort rein.


PatLebeau und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.01.2015 23:23
#16 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Waui.
Dass du das Thema hier ansprichst und zudem zur Pause aufrufst, finde ich in Anbetracht der Situation schon ok. Aber wenn du dazu mehr weißt, dann nenne auch deine Infos dazu. Namen natürlich nicht, Aber Umstände würden mich intetessieren.


Ein Opa war mit seinem Enkel in der Halle und ist in der Station tot umgefallen. Einer unserer Leute hat noch alles versucht, leider erfolglos.

Jason! Was meinst Du jetzt?

Ich hab nix gemacht, nur ein Däumchen für ..........


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

06.01.2015 23:27
#17 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Die armen Kinder. Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Waui hat Recht damit ist für mich hier Schluss.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

06.01.2015 23:28
#18 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Jawohl,damit ist das Thema hier durch.
Unfassbar tragisch,mein Beileid allen Angehörigen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.01.2015 23:30
#19 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

Sowas ist grosser Mist, gerade wenn da auch noch Kinder dabei sind. Auch von mir aufrichtiges Beileid.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

06.01.2015 23:32
#20 RE: T&F Löwen-Piraten Zitat · Antworten

So tragisches ist, verstehe ich immer noch nicht warum es deshalb kein Thema mit Tops und Flops zum Spiel geben soll....während dem Spiel sterben Tausende Menschen weltweit und mit Sicherheit auch einige in Frankfurt und Umgebung


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3150
1. Test gegen Aalborg Pirates
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mäcks
35 24.08.2021 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 5450
Piraten unter Deck - enternde Löwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mainzi
116 29.03.2021 01:23
von Eisfischer • Zugriffe: 7621
Löwen gegen Piraten
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von Genoviva
86 24.02.2020 01:23
von Weightwatcher • Zugriffe: 3435
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3875
T&F Löwen - Piraten Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von heartbeat
23 30.03.2019 18:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3407
T&F Löwen - Piraten Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
20 25.03.2019 10:13
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 3515
15032019 Löwen vs. Piraten Match 1
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Toni
74 16.03.2019 23:30
von Mapache • Zugriffe: 3810
Löwen vs Pirates
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von ozhockey
54 31.10.2018 11:18
von Mapache • Zugriffe: 3518
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software