Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.195 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.01.2015 14:25
#16 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Unfassbar, das dieser Tag einmal kommen würde.
Ein Urgestein der Löwen verlässt sein Rudel, um sich einer neuen Tätigkeit zu widmen.

Wenn ich Dich auch nie persönlich kennengelernt habe, so habe ich immer Deine Blogs und Beiträge in diesem Forum sehr zu schätzen gewusst. Sie zeugten von Sachverstand und Kenntnis dessen, über was Du da geschrieben hast.

Ich wünsche Dir, lieber Uwe, für Deine weitere berufliche Zukunft sehr viel Glück, bin aber nach wie vor sehr traurig darüber, dass ein solches Urgestein der Löwen von Bord geht.
So einen wie Dich werden die Löwen so schnell nicht wieder finden. Diese Lücke, die Du hinterlässt, wird nur sehr schwer zu füllen sein.


Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

09.01.2015 18:19
#17 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

und wo bei Facebook find eich die Meldung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.01.2015 19:05
#18 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Ich denke die sehen nur Personen, die Uwe geaddet hat...

Er hat das gepostet, nix offizielles dazu von den Löwen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.01.2015 19:12
#19 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Komisch, vorhind war da noch was "Offizielles" auf der FB Seite der Löwen, finds aber auch nich mehr, komisch.

Egal, hatte ja letzte Saison auch das Vergnügen Uwe kennen zu lernen, sehr Sympatischer Typ und wie ich so mitbekommen habe, immer für die Löwen da wo es ging. Aber trotzdem keine Rosa-Rote-Brille Artikel, wie man das ja weiter nördlich kennt :P
Danke Uwe für deine Arbeit bei den Löwen, viel spaß als "normaler" Fan in der ESH! :)


Arno Nühm Online

Twen Löwe


Beiträge: 251

10.01.2015 01:32
#20 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

... ich bin Sprachlos ... Danke für alles ...


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

10.01.2015 12:48
#21 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

10.01.2015 12:59
#22 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

er geht doch nicht aus der welt?!
oder habe ich da etwas falsch verstanden...

berufliche Gründe eben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

10.01.2015 21:52
#23 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Der Lionsburger gehört für mich ganz prägend zu meinen ersten Eindrücken hier im Forum. Zu dieser Zeit war Lionsburger noch gar nicht offiziell im Löwen Team. Nein er hat uns (mich) immer mit den neuesten Gerüchten - gerade in der Saisonvorbereitung - versorgt. Fand ich immer klasse, so von "Insiderinformationen" zu erfahren. Hat für mich persönlich einen schönen Einstieg ins Forum bedeutet, welches ich heute nimmer missen möchte.

Übrigens genauso wie Rastaman damals als Moderator

Dann ins Löwenrudel berufen. Irgendwie einer aus unserer Mitte und die blogs legendär !

Jetzt ein Schritt aus beruflichen Gründen. Positiv denken, denn das bedeutet einen weiteren Schritt nach vorne !

Danke Lionsburger für Deine Präsenz, egal wo und wie im Löwen Eishockey.


P.S. Vielleicht versorgst Du uns ja in Zukunft wieder mehr mit "Insiderinfos"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

14.01.2015 11:32
#24 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag RE: Presse vom 14.01.2015
Uwe ist auch kein Mitglied mehr hier im Forum!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2015 11:35
#25 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

War wohl doch nicht so freiwillig das Ganze...wer ihn ersetzen soll ist mir wirklich ein Rätsel.



Schwede
Beiträge:

14.01.2015 12:00
#26 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Ich mag Uwe ebenfalls sehr und habe auch gerne das ein oder andere Gespräch mit ihm geführt.
Seine "Abdankung" habe ich aber irgendwie überhaupt nicht verstanden.
Ohne hier ein Politikum los treten zu wollen: Könnte mir jemand neutral erklären was passiert ist und eventuell auch warum bzw. mit welcher Konsequenz?


lion84 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

14.01.2015 12:31
#27 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Er hat es bisher ehrenamtlich gemacht, musste aber feststellen das es sich jetzt in der DEL 2 nicht mehr ohne weiteres mit seinem Beruf vereinbaren lässt - Er hätte es, wenn ich es richtig verstanden habe auch gerne weiter gemacht - allerdings dann nicht mehr ehrenamtlich. Leider sind sich die Parteien nicht einig geworden.
PS Ich kenne Ihn nicht wirklich und habe das so eher zufällig mitbekommen, daher keine Garantie.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

14.01.2015 12:35
#28 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #25
War wohl doch nicht so freiwillig das Ganze...wer ihn ersetzen soll ist mir wirklich ein Rätsel.


@Los Angeles Kings:
Langsam reicht es mit deinen unterschwelligen Anspielungen gegen die Löwen. Gestern bzgl. Cherno, heute nun das. Auch wenn du es so nicht explizit sagst, kann man dein Posting leicht so verstehen, als hätten sich die Löwen von Uwe getrennt. Dies ist definitiv nicht der Fall. Uwe hat den Löwen mitgeteilt, dass er ab dem 1. Januar nicht mehr zur Verfügung steht. Die Gründe kann jeder bei Uwe persönlich selbst erfragen. Er ist nach wie vor regelmäßig in der ESH oder im VIP-Zelt zu Besuch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud, Tomahawk, -Greeneyed1986- und su10 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2015 12:56
#29 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Kurz und knapp: Uwe war in meinen Augen zu viel für gratis. Was in der DEL2 ein Witz ist für sein Engagement.

@ Snoil: Endlich mal ein Kommentar ohne Geschwafel. Weiter so. Gefällt mir!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

14.01.2015 13:13
#30 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #29
Kurz und knapp: Uwe war in meinen Augen zu viel für gratis. Was in der DEL2 ein Witz ist für sein Engagement.



Das kann ich wiederum unterschreiben. Aber der Wert einer Person wird häufig leider erst dann erkannt, wenn diese nicht mehr da ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Fanshop
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Lionsburger Traininglager Blog Teil 6+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 27.08.2013 18:23
von mike39 • Zugriffe: 535
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7613
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 841
Farewell to the Dirrty South ;)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von maz
5 05.06.2011 15:44
von Cornholio • Zugriffe: 399
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software