Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.611 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

14.01.2015 12:00
#26 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Ich mag Uwe ebenfalls sehr und habe auch gerne das ein oder andere Gespräch mit ihm geführt.
Seine "Abdankung" habe ich aber irgendwie überhaupt nicht verstanden.
Ohne hier ein Politikum los treten zu wollen: Könnte mir jemand neutral erklären was passiert ist und eventuell auch warum bzw. mit welcher Konsequenz?


lion84 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

14.01.2015 12:31
#27 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Er hat es bisher ehrenamtlich gemacht, musste aber feststellen das es sich jetzt in der DEL 2 nicht mehr ohne weiteres mit seinem Beruf vereinbaren lässt - Er hätte es, wenn ich es richtig verstanden habe auch gerne weiter gemacht - allerdings dann nicht mehr ehrenamtlich. Leider sind sich die Parteien nicht einig geworden.
PS Ich kenne Ihn nicht wirklich und habe das so eher zufällig mitbekommen, daher keine Garantie.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.01.2015 12:35
#28 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #25
War wohl doch nicht so freiwillig das Ganze...wer ihn ersetzen soll ist mir wirklich ein Rätsel.


@Los Angeles Kings:
Langsam reicht es mit deinen unterschwelligen Anspielungen gegen die Löwen. Gestern bzgl. Cherno, heute nun das. Auch wenn du es so nicht explizit sagst, kann man dein Posting leicht so verstehen, als hätten sich die Löwen von Uwe getrennt. Dies ist definitiv nicht der Fall. Uwe hat den Löwen mitgeteilt, dass er ab dem 1. Januar nicht mehr zur Verfügung steht. Die Gründe kann jeder bei Uwe persönlich selbst erfragen. Er ist nach wie vor regelmäßig in der ESH oder im VIP-Zelt zu Besuch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud, Tomahawk, -Greeneyed1986- und su10 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

14.01.2015 12:56
#29 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Kurz und knapp: Uwe war in meinen Augen zu viel für gratis. Was in der DEL2 ein Witz ist für sein Engagement.

@ Snoil: Endlich mal ein Kommentar ohne Geschwafel. Weiter so. Gefällt mir!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.01.2015 13:13
#30 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #29
Kurz und knapp: Uwe war in meinen Augen zu viel für gratis. Was in der DEL2 ein Witz ist für sein Engagement.



Das kann ich wiederum unterschreiben. Aber der Wert einer Person wird häufig leider erst dann erkannt, wenn diese nicht mehr da ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

14.01.2015 13:18
#31 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Nur bei der menschlichen als auch fachlichen Qualität darf man so einen Menschen auch mal finanziell entlohnen.


Löwenpitti und mike39 haben sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

14.01.2015 14:06
#32 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

1+1=2
Schade, das mit Uwe war für mich lapidar ausgedrückt sowas wie ne Cinderella-Story: aus dem "Forum" in die Organisation!
Weshalb er nunmehr auch kein Forumsmitglied mehr ist, stimmt mich nachdenklich. Geht uns alle aber nix an, muss er wissen. Mir wird er in jedem Fall auch fehlen...

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Aus aktuellem Anlass / Praktikum bei den Löwen Frankfurt

Die Löwen Frankfurt vergeben ab sofort einen Praktikumsplatz.........



Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2015 13:48
#33 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

In der Offenbach Post ist ein umfangreicher Artikel über die Deutsche Eissport-Innovationsgesellschaft D2ICE, deren 2. Vorsitzender Uwe ist.
Diese Gesellschaft hatte 17 Gründungsmitglieder u.a. auch von Ehemaligen des Krefelder EV und der Iserlohn Roosters.

Diese Gesellschaft traf sich am Wochenende in Willingen mit dem DEB, um Ihre Ziele (u.a. Bindeglied zwischen Profisport und Hobbyspielern zu sein und Konzepte für den deutschen Eissport zu entwickeln) voranzutreiben.

Ich glaube, mit diesem Ehrenamt ist Uwe auch wieder voll ausgelastet.

P.S: Der Artikel in der OP ist auch von Ihm unterzeichnet, sodaß er wohl weiterhin , wenn auch nicht immer, für die OP schreibt.


Löwenpitti, OFC, fridge und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« Fanshop
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Lionsburger Traininglager Blog Teil 6+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 27.08.2013 18:23
von mike39 • Zugriffe: 718
Lionsburger Traininglager Blog Teil 5
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
6 22.08.2013 21:55
von Timo • Zugriffe: 829
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Farewell to the Dirrty South ;)
Erstellt im Forum NHL von maz
5 05.06.2011 15:44
von Cornholio • Zugriffe: 557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software