Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.611 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.01.2015 20:26
Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Damit diese Personalie nicht zur Randnotiz verkommt, möchte ich dem der den Löwen stets besonders im Herzen trug nun wenigstens doch einen eigenen Thread widmen und dir beruflich alles Gute wünschen. Ich glaube, dass du eine prima Arbeit gemacht hast und gute Leute sind bekanntlich immer schwer zu ersetzen. Möge dein Tun an einem anderen Ort mehr gewürdigt werden und du natürlich weiter hier posten, wenn Zeit dazu ist.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

08.01.2015 21:07
#2 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Nach dem Danke in FB auch von mir hier nochmals ein riesiges Danke für ALLES Uwe...

Ich muss aber gooni´s Aussage etwas steigern.
Du hast bei den Löwen die "perfekte" Arbeit abgeliefert. Wie z.B. das wir bei unseren Aufstellungen immer sicher sein konnten, während andere Teams Fehler gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass es unmöglich ist dich zu ersetzen. Ob als Teambetreuer, Pressebeauftragter, Spieler-Fahrer, in-letzter-Minute-Spielberechtigung-beim-LEV-Abholer, hier der Fragenbeantworter, Gesprächpartner und die Gute Seele des Teams. Das alles fast immer im Hintergrund.

Ich war echt geschockt, als ich die Neuigkeit erfuhr!

Freue mich immer hier weiterhin von dir zu lesen oder dich mal wieder zu treffen!
DANKE.
Tommy


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2015 21:11
#3 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Könnte das mal jemand bitte erklären, ich hab da wohl was nicht mitbekommen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cologne Kentucky Star und ozhockey haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

08.01.2015 21:25
#4 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Uwe hat ein Foto auf FB mit den Worten:
"Ein "Dankeschön" an "meine" Jungs für diese letzte Auszeichnung...."those were the best days of my life"!"
veröffentlicht.

Er verlässt leider, meines Wissens aus beruflichen Gründen, die Löwen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2015 21:29
#5 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Das ist sehr sehr schade!

Aber warum hört man nichts offizielles?

Wäre doch in dem Fall mal angesagt!

Uwe! Danke für alles und viel Glück bei den neuen Aufgaben.

Die Löwen verlieren einen echten Löwen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.01.2015 21:34
#6 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Das für mich menschlich wertvollste am Frankfurter Eishockey geht leider von Bord.
Niemand in meinen vielen Jahren Frankfurter Eishockey, hat es so verstanden allen Menschen soviel Respekt entgegen zu bringen wie Uwe.
Mit dem Herzen und dem Verstand immer am rechten Fleck, wird er eine Lücke hinter lassen die nicht zu schließen ist.
Ich hätte mir es so sehr gewünscht das es dazu eine andere Lösung gibt, aber das ist leider nicht zustande gekommen.

Wir wünschen Dir auf Deinem beruflichen Weg alles gute und unsere Dankbarkeit wird Dich immer begleiten.

Für immer der mit dem Löwenherz, da bin ich sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm und Mapache haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.01.2015 22:15
#7 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Urlöwes Worten ist fast nichts hinzu zufügen.

Ich habe den Meinungsaustausch mit unserem Lionsburger immer sehr geschätzt. Daher empfinde ich den Weggang menschlich als schmerzlichen Verlust.

Unvergessen wird lieber Uwe dein sehr persönlicher Einsatz, vorallem aber für uns Fans dein Trainingsblog aus den Anfangsjahren bleiben. Du warst mit Leib und Seele dabei. Und diese Blogs hatten genau deshalb immer das gewisse Etwas. Vorallem war dieser Blog aber einer diesen kleinen wie wichtigen Bausteine (hier auf der multimedialen Ebene) auf dem Weg zurück in die DEL 2, der uns die Anfangsjahre abseits des Eises versüßt hat.

Die ganze Familie Eisurmel wünscht Dir menschlich wie beruflich alles Gute für die Zukunft.

Mach et jut men Jung
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

08.01.2015 22:21
#8 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Auch ich möchte mich den Worten von Urlöwe 100% anschliessen.

Alles Gute Uwe!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.01.2015 22:45
#9 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Auch ich finde diesen Umstand äußerst schade. Ich schätze Uwe sehr und es ist immer bedauerlich im Ehrenamt jemanden zu verlieren, der mit so viel Engagement und Herzblut dabei ist.

Ich wünsche dir alles Gute, Uwe. Und man sieht sich bestimmt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

08.01.2015 22:54
#10 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

So ne Kacke! Lieber Uwe! Ich sage jetzt erstmal VIELEN VIELEN DANK für Dein SEHR persönliches Löwen - Engagement und wünsche Dir für die Zukunft ALLES GUTE und VIEL ERFOLG bei Deiner neuen Tätigkeit! Liebe Grüße us Kölle an einen echten Löwen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

08.01.2015 23:59
#11 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Bin gerade aus allen Wolken gefallen...
Uwe - was auch immer Du tust: DANKE für alles. Ich habe selten einen so angenehmen und unfassbaren anständigen,höflichen und sympathischen Menschen kennengelernt.
Ich hoffe,unsere Begegnungen bleiben.Dein Löwen-Einsatz kann dir niemand hoch genug anrechnen.
Dich im Kabinengang stehen zu sehn,das gehört für mich für immer dazu.
Bleib der,der Du bist.Viel Glück und vergiss unsere schönen Abende nicht...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

08.01.2015 23:59
#12 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Vielen Dank für Deine unermüdliche und aufopfernde Arbeit. Ohne Dich wäre der Weg der Löwen in den letzten Jahren anders verlaufen.
Die gesamte Löwenfamilie verliert eines seiner wichtigsten Mitglieder.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.01.2015 00:01
#13 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Nachdem ich es ja schon ein paar Tage wusste, wollte ich es trotzdem irgendwie nicht wahr haben und kann an dieser Stelle nur als "Rübenbauer" sagen, das ich dich bei den Derbys sehr vermissen werde. Jedes mal war mein erster weg in der ESH den Richtung grimmig schauender Security, um mir Durchgang zu verschaffen, dich, Jens und ein paar andere nette Löwen begrüßen zu können-bei aller Rivalität. Und auch wenn wir mal kontroverser diskutiert haben, so warst du mir immer ein gewogener Diskussionspartner, Insider und mit der Gabe versehen, auch mal "von außen" auf die Dinge zu blicken. Und eins muss man ja auch mal festhalten: Du warst ein Glücksfall für die Löwen, just zu diesem Zeitpunkt als die "Beziehung" zu Michael Bresagk in die Brüche ging und "irgendwer" einspringen musste. Ich bin mir sicher, sie hätten keinen besseren finden können und sie werden erst merken, was sie an dir hatten, wenn du weg bist!

Viel Erfolg für die Zukunft, mein lieber Uwe-und wir bleiben in Kontakt und werden uns bestimmt noch irgendwie, irgendwo, irgendwann sehen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

09.01.2015 02:07
#14 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #13
Nachdem ich es ja schon ein paar Tage wusste, wollte ich es trotzdem irgendwie nicht wahr haben und kann an dieser Stelle nur als "Rübenbauer" sagen, das ich dich bei den Derbys sehr vermissen werde. Jedes mal war mein erster weg in der ESH den Richtung grimmig schauender Security, um mir Durchgang zu verschaffen, dich, Jens und ein paar andere nette Löwen begrüßen zu können-bei aller Rivalität.


Lionsburger bleibt uns weiterhin als Fan mit DK in der ESH erhalten! Das ist kein Abschied für immer oder sowas.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

09.01.2015 11:53
#15 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

An dieser Stelle vielen Dank für das Geleistete, was jemand alles so im Verborgenen erledigt hat, merkt man erst, wenn er weg ist.
Alles Gute für die weitere Zukunft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

09.01.2015 14:25
#16 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Unfassbar, das dieser Tag einmal kommen würde.
Ein Urgestein der Löwen verlässt sein Rudel, um sich einer neuen Tätigkeit zu widmen.

Wenn ich Dich auch nie persönlich kennengelernt habe, so habe ich immer Deine Blogs und Beiträge in diesem Forum sehr zu schätzen gewusst. Sie zeugten von Sachverstand und Kenntnis dessen, über was Du da geschrieben hast.

Ich wünsche Dir, lieber Uwe, für Deine weitere berufliche Zukunft sehr viel Glück, bin aber nach wie vor sehr traurig darüber, dass ein solches Urgestein der Löwen von Bord geht.
So einen wie Dich werden die Löwen so schnell nicht wieder finden. Diese Lücke, die Du hinterlässt, wird nur sehr schwer zu füllen sein.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

09.01.2015 18:19
#17 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

und wo bei Facebook find eich die Meldung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.01.2015 19:05
#18 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Ich denke die sehen nur Personen, die Uwe geaddet hat...

Er hat das gepostet, nix offizielles dazu von den Löwen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.01.2015 19:12
#19 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

Komisch, vorhind war da noch was "Offizielles" auf der FB Seite der Löwen, finds aber auch nich mehr, komisch.

Egal, hatte ja letzte Saison auch das Vergnügen Uwe kennen zu lernen, sehr Sympatischer Typ und wie ich so mitbekommen habe, immer für die Löwen da wo es ging. Aber trotzdem keine Rosa-Rote-Brille Artikel, wie man das ja weiter nördlich kennt :P
Danke Uwe für deine Arbeit bei den Löwen, viel spaß als "normaler" Fan in der ESH! :)


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

10.01.2015 01:32
#20 RE: Farewell, Uwe/ Lionsburger.. Zitat · Antworten

... ich bin Sprachlos ... Danke für alles ...


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | 2
«« Fanshop
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Lionsburger Traininglager Blog Teil 6+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 27.08.2013 18:23
von mike39 • Zugriffe: 713
Lionsburger Traininglager Blog Teil 5
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
6 22.08.2013 21:55
von Timo • Zugriffe: 829
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 604
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Farewell to the Dirrty South ;)
Erstellt im Forum NHL von maz
5 05.06.2011 15:44
von Cornholio • Zugriffe: 552
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software