Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 LOE
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.629

11.01.2015 13:38
Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Was mir seid einigen Heimspielen auffällt, wo ist das Gummihuhn ?

Eine unserer Tradition verkümmert in den letzten Spielen etwas.
Bei 2 Heimspielen ist mir aufgefallen, das trotz rufen
Huhn aufs Eis, nichts passiert ist und wenn wie beim letzten Spiel ein Huhn fliegt dann ist es so
mickriges Hartplastik-Huhn.
Wo sind die großen und teilweise mit Schal ausgestatteten Gummihühner ?
Hat Gerhard Lichtenecker diese beim Spiel der Legenden alle mitgenommen ?

Ich fände es schade wenn diese Tradition nicht mehr so gelebt wird.
Also bitte holt unsere Hühner zurück und lasst sie wieder durch unser Wohnzimmer fliegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower, Genoviva und Nachtfalke haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

11.01.2015 14:18
#2 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gude,
hier mal ein Großes von ca. 50cm:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/DEKO-GUMMIHUHN-Ka...=item20ef36c92a
Das sollten aber am besten die Sitzplätzler übernehmen, da sie kein Fangnetz vor sich haben.
Bei einem der letzte Heimspiele flog eins aus dem A Block direkt ins Fangnetz.
Außer einem Lacher brachte dies leider wenig.
Stehe zwar oben im B Block direkt an der Treppe, aber selbst von da ist es unmöglich.
Das wäre doch mal was für die VIP Leute.
Im Zelt ein paar Hühner verteilen und dann mögen sie es fliegen lassen wenn von den Fans gefordert.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.01.2015 14:57
#3 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Witzigerweise hatte ich das Gefühl, dass die Hühner-Tradition eher ad absurdum getrieben wurde in letzter Zeit und bei gefühlt jeder zweiten Schiri-Entscheidung direkt ein Huhn gefordert wurde, selbst wenn die Entscheidung an sich absolut in Ordnung war.


Minikalender, Klippe und Karion haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.01.2015 15:27
#4 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Nicht nur die Forderung nach dem Huhn erfordert Timing und ein gewisses Gespür für die Situation - auch der Wurf an sich. Mir fiel zuletzt mehrfach unangenehm auf, dass das Huhn erst unmittelbar vor einem Bully aufs Eis geworfen wurde, einmal sogar fast zusammen mit dem Anspiel - das jedoch zum Glück wiederholt wurde. Wenn das Huhn schon fliegt, dann so zeitig, dass es auch in der Spielunterbrechung weggeräumt werden kann und nicht im laufenden Spiel auf dem Eis liegt.

Von der "Tradition" möchte ich angesichts dieser Defizite gar nicht mehr sprechen - da scheint mir das Aussehen des Federviehs noch das geringste Problem zu sein


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


beerleader, Mäcks und Tomahawk haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.01.2015 16:43
#5 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen vor Block O Kleinstkinder zum werfen animiert wurden.
Mit den wenigen Hühnern der letzten Spiele kann ich seeehr gut leben, nur muss wie bereits geschrieben, das Timing deutlich verbessert werden.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.629

11.01.2015 20:12
#6 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Na geht doch, wieder zwei nach Hause gekommen.
Und zum richtigen Zeitpunkt aufs Eis geworfen.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

11.01.2015 20:56
#7 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

heut wars doch gut, und zur richtigen zeit


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.01.2015 21:11
#8 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Heute war das ein Top...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

12.01.2015 13:08
#9 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Heute war das ein Top...



Ja, aber bitte jetzt auch nicht mehr als die zwei-drei gestern, das war optimal! Zuviele Köche verderben den Brei!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.01.2015 13:14
#10 RE: Wo ist das Gummihuhn ? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Heute war das ein Top...



Ja, aber bitte jetzt auch nicht mehr als die zwei-drei gestern, das war optimal! Zuviele Köche verderben den Brei!



Zeitweise hab ich mir gestern einen Gummihuhnhagel gewünscht... ich denke in gewissen Situationen sollte man da nicht nachzählen...

Aber zuviel Hühner hätten dem Gegner sicherlich auch mehr Zeit zum Durchschnaufen verschafft. Von daher war es so die richtige Menge!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
52 29.12.2023 17:40
von papa bravo • Zugriffe: 5152
Gummihuhn-Schal verloren
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
0 19.12.2023 16:53
von Charlestown Chief • Zugriffe: 138
7.2.21 Löwen Frankfurt vs. Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mapache
125 09.02.2021 07:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 7403
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11343
T&F Löwen - Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von markusp
27 30.12.2017 13:03
von Charly15 • Zugriffe: 6559
Gummihuhn
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
3 12.04.2015 16:19
von su10 • Zugriffe: 750
Hühnerdieb-Diebstahl an der Ostsee ...
Erstellt im Forum LOE von Pure Jason
29 21.12.2013 01:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2813
Gummihuhn
Erstellt im Forum LOE von Tammi
77 17.01.2011 13:34
von pauldavid13 • Zugriffe: 9518
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 687
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software