Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.341 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

19.01.2015 21:15
#41 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
@Adams Fehlt nur noch eine Erklärung dafür, warum sich der Bremerhavener deinen Nachbarn "vorknöpfen" wollte.



Hallo!
Ich bin kein Anwalt oder Richter. Wenn irgendjemand Ärger macht, hole ich den Ordnungsdienst.
Mir sind Motive für Ärger egal! Nichts legitimiert Gewalt, außer Notwehr. Meine Meinung, die man nicht teilen muss.

Grüße,

Markus


Schwede
Beiträge:

19.01.2015 21:37
#42 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Auf der einen Seite wird ständig "Zivilcourage" eingefordert - aber sobald jemand dies umsetzt, wir er schlagartig zum Täter.
Eine seltsame Doppelmoral.
Zivilcourage ist nichts abstraktes, sondern etwas ganz handfestes.
Und ich persönlich verteidige mich und meine Begleiter zuerst selbst. Das ist ein natürlicher Reflex und nichts anrüchiges.
Sollte es drohen zu eskalieren oder außer Kontrolle zu geraten, dann sollte man Ordnungsdienst und oder Polizei hinzu ziehen.
Das jedenfalls ist meine Einstellung dazu.


Adams hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

19.01.2015 22:09
#43 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Tops:
- Ore
- 3 Punkte gegen den amtierenden Meister
- Schiris, haben viel laufen lassen
- Mueller mit seinem Speed
- Torwart der Fischtowns
- Aufbaupässe der Bremerhavener
- schnelles und spannendes Spiel
- Sonderzugaktion

Neutral:
- Schaub in der 1. Reihe

Flops:
- Verletzung von #71, gute Besserung
- Stimmung, außer dem Wechselgesang
- "Hey" Schreier
- Umstellung auf 3 Reihen


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

19.01.2015 23:10
#44 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #42
Auf der einen Seite wird ständig "Zivilcourage" eingefordert - aber sobald jemand dies umsetzt, wir er schlagartig zum Täter.
Eine seltsame Doppelmoral.
Zivilcourage ist nichts abstraktes, sondern etwas ganz handfestes.
Und ich persönlich verteidige mich und meine Begleiter zuerst selbst. Das ist ein natürlicher Reflex und nichts anrüchiges.
Sollte es drohen zu eskalieren oder außer Kontrolle zu geraten, dann sollte man Ordnungsdienst und oder Polizei hinzu ziehen.
Das jedenfalls ist meine Einstellung dazu.


Das Wort Zivilcourage passt in dem Zusammenhang nicht.
Es war eine Ansage, die in einem verbalen Streit mündete.
Zum Streit gehören zwei - ich war einer davon. Nicht mehr, nicht weniger.
Damit soll es auch gut sein.

Zum Thema:
Top: Spannendes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben.
Dank Fortuna und dem Willen zum Siegen das bessere Ende für die Löwen.
Gewonnen und drei Punkte geholt

Flops: Verletzung von Breitkreuz
Schon lange kein Bembelsong mehr
Überzahl - statistisch besser, als meine Augen und Erinnerung

Highlight: Bremerhaven singt "Orange trägt nur die Müllabfuhr", während die eigenen Spieler beim Aufwärmen Trikots in "Tussi Pink" tragen - welch Ironie!

Grüße,

Markus


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

19.01.2015 23:27
#45 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #38
Aber nur im Englischen.

Im Amerikanischen werden viele Buchstaben gespart (nicht gespared).

Und ich dachte immer, die Amerikaner sprechen auch Englisch.

Aus meiner Sicht war das ein kämpferisch sehr gutes Spiel, mit einer besseren spielerischen Linie der Bremerhavener. Ich denke daraus folgt dann automatisch ein solch "zähes" Spiel, in dem die Mannschaften auf beiden Seiten jederzeit aufpassen müssen, dem Gegner keinen Raum zu bieten.

Aber -- und das ist mein TOP -- die Chancen, die wir uns erarbeitet haben, sind das Resultat einer guten Teamleistung. Und ich finde da gehören nun mal auch Vogl, Cespiva, ... [hier bitte weitere Spieler einfügen, die man gerade gefressen hat] dazu.

Ja, auch mir entfleucht während des Spielgeschehens auf dem Eis so mancher konkreter Fluch über die Unzulänglichkeit des ein oder anderen Spielers. Das ist dann aber auch gleich wieder Gut. Bei manchem hier habe ich aber den Eindruck, dass sie hin und wieder in einem Confirmation BIAS feststecken. Sie sehen nur noch die schlechten Spielzüge des Spielers X, die vorhanden guten, werden unbewusst ignoriert.

Unser Trainer scheint mir jedenfalls davon nicht so sehr beeinflusst zu sein und unserer dritter Platz gibt ihm bisher recht.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

19.01.2015 23:45
#46 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

@ Arno Nühm: Stecke ganz schwer im Confirmation BIAS fest, was "#7 - liefert nicht" betrifft. Gestehe meinen Wut-Hut ein.
Magst mir raushelfen? Nein besser - es gibt ja genug Gelegenheit dazu - mag #7 mir meinen Wut-Hut oder Haß-Kappe noch im Jänner abnehmen?
Durch Leistung!
Sonst bleibt der Wut-Hut wo er ist!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.01.2015 00:08
#47 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #25Einen Ober Flop habe ich noch:
Der Typ mit dem Eintrach Eishockey Trikot auf der Stehgeraden,
der so ausgetickt ist, dass es beinahe zu einseitigen Handgreiflichkeiten
mit einem ruhigen Endfünfziger Bremerhavener Fan gekommen ist.
Unterstes Niveau - hab Dich bitte mal mehr im Griff.



Hallo OFC!

Wenn Du mit " ruhigen Endfünfziger Bremerhavener Fan" den Mann meinst, der seinen Begleitern angekündigt hat sich meinen Nachbarn "vorzuknöpfen", wenn er aus der Pause kommt; dem ich daraufhin angekündigt habe "sofort den Ordnungsdienst zu holen", wenn es Ärger gibt; der mir daraufhin gesagt hat "verpiss Dich" & "Wichser" (seine besoffene Begleiterin).

Dann bin ich der Angesprochene.

Ja, ich habe dem Herrn, zugegebenerweise sehr laut, aber unmissverständlich mitgeteilt, dass ich mich von einem Auswärtsfan mit seinen besoffenen Begleiterinnen weder anpöbeln, noch aus dem (Heim-)Block vertreiben lasse.
Gerade weil ich mich im Griff habe, wäre es meinerseits nie zu Handgreiflichkeiten gekommen!

Aber danke für Vorverurteilung bei völliger Ahnungslosigkeit! Top-Niveau!

Grüße,

Markus

P.S. Seine Begleiterin, die ich bis zum Schluß erfolgreich ignorieren konnte, hat mich übrigens nach Abpfiff mehrfach weiter beschimpft und danach bei anderen Löwenfans rumgeheult, dass ich soooo böse bin. Sei dem Alkohol geschuldet.




@Adams

Hallo Markus,

ich weiß nicht, ob Du derjenige bist, da der besagte BHV Fan in Begleitung seiner Ehefrau
und einer weiteren Frau war. Ich weiß nur, daß der Frankfurter Fan weit davon entfernt war selbst
den Ordnungsdienst zu rufen sondern in Richtung BHV Fan gepöbelt hat. Wenn sich nicht die beiden
Frauen dazwischen gestellt hätten - Handgreiflichkeiten schienen programmiert.

Ich habe mich dann für das Verhalten entschuldigt, weil es mir peinlich war, wie Gäste Fans angegangen werden.
Komisch nur, daß ich mich ganz normal mit den Fans unterhalten konnte und als ich die drei nach
Spielende wieder traf, diese schon in ganz freundlichen Gesprächen mit anderen Frankfurtern waren.

WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

20.01.2015 14:03
#48 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo OFC!

Du bist eingeladen meine Darstellung gerne per PN oder beim übernächsten Heimspiel bilateral einzuholen.


Grüße,

Markus


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.01.2015 00:09
#49 RE: T&F Löwen - Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo markus

dann komm ich beim heimspiel mal vorbei. Spart tipperei.

viele gruesse auf bald


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Adams hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 921
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software