Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.01.2015 08:23
Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Verlosung von BILD und den Eis-Löwen - 3 Tage Camping, 2 Eishockey-Spiele schauen
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...11332.bild.html

Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

20.01.2015 08:30
#2 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Für eine Auswärtsfahrt wäre das bestimmt eine super Idee.
Aber Camping vor der ESH?


Gekommen um zu bleiben!


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

20.01.2015 08:42
#3 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Ist doch nicht nicht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön in der City verbringen etc.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

20.01.2015 08:44
#4 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Verlosung von BILD und den Eis-Löwen - 3 Tage Camping, 2 Eishockey-Spiele schauen
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...11332.bild.html

Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.



Dann schau Dir erstmal den Link genau an.....


Summer of 69 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.01.2015 09:07
#5 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Für eine Auswärtsfahrt wäre das bestimmt eine super Idee.
Aber Camping vor der ESH?


Egal vor welcher Halle! Ich finds gut!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.01.2015 09:47
#6 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Dank „Anti-Tore“ knacken die Löwen den Meister

http://www.fnp.de/sport/loewen/Dank-Anti...;art790,1223071


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.01.2015 10:49
#7 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Verlosung von BILD und den Eis-Löwen - 3 Tage Camping, 2 Eishockey-Spiele schauen
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...11332.bild.html

Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.




Die Bild spricht schon immer von den Eis Löwen, dass ist seit 1991 so und änderte sich auch zu Lionszeiten nicht.
Wenn Du dir den Link mal anschaust, sind wir da sogar immer noch die Frankfurt Lions.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

20.01.2015 10:53
#8 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #7
Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Verlosung von BILD und den Eis-Löwen - 3 Tage Camping, 2 Eishockey-Spiele schauen
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...11332.bild.html

Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.




Die Bild spricht schon immer von den Eis Löwen, dass ist seit 1991 so und änderte sich auch zu Lionszeiten nicht.
Wenn Du dir den Link mal anschaust, sind wir da sogar immer noch die Frankfurt Lions.


Ein Paar darf und zwei Freunde dürfen. Finde ich auch ......
Aber egal, Hauptsache Präsenz in der Presse und die Aktion finde ich auch ganz nett.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

20.01.2015 11:15
#9 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Ist doch nicht nicht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön in der City verbringen etc.



Oh mir fällt gerade auf das ich im ersten Satzteil vor dem Komma "schlecht" vergessen habe.

So ist es gemeint: Ist doch nicht schlecht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön .......


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.01.2015 11:20
#10 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat
Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.




Wo ist das Problem?

Beim Rundball heissen sie Adlerträger (ätzend zu tippen, by the way)
und hier sind es die Eis-Löwen. Ich verstehe es nicht so, daß die Bild
hier den offiziellen Vereinsnamen überhaupt hat nennen wollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.01.2015 11:25
#11 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Wo ist das Problem?
[...]Ich verstehe es nicht so, daß die Bild hier den offiziellen Vereinsnamen überhaupt hat nennen wollen.

Genau da ist mein "Problem"
Wenn man ein ein Gewinnspiel gemeinschaftlich macht (und danach klingt die Überschrift "Verlosung von BILD und den Eis-Löwen") sollte man den offiziellen Namen des Partners schon richtig wiedergeben. So ähnlich wäre es, wenn die Löwen von dieser Aktion als "Gewinnspiel der Löwen und der Tageszeitung" schreiben würden. Inhaltlich nahe dran, aber falsche Assoziationen weckend.

Aber anyway ... es ist die Bild - was soll man da schon erwarten (und diese Diskussion hier ist es allemal nicht wert).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.01.2015 12:00
#12 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

... schon in den 90ern schrieb die BILD von "Eis-Löwen" - was es nicht besser macht. Ich glaube, seinerzeit lautete die Begründung, der BILD-Leser sollte nicht Gefahr laufen, die Frankfurter Eishockey-Löwen mit den Rundball-Löwen aus München zu verwechseln. Aber sei es wie es ist - zumindest positiv, dass die BILD inzwischen wieder als Partner der Löwen auftritt und nicht als Gegner.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.01.2015 12:07
#13 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Das ist halt Bild, wir sind Papst, Töppi, Klinsi, Boris Bobbele etc.
Das ist bei denen ein "Stil" Mittel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.01.2015 14:42
#14 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Laut Löwen Fb -Seite fällt Breitkreuz für mehrere Wochen aus. :\


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.01.2015 15:08
#15 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Laut Löwen Fb -Seite fällt Breitkreuz für mehrere Wochen aus. :\


Bauchmuskelverletzung, sehr ärgerlich. Er kam gerade wieder richtig in Schwung und die Reihe mit ihm und Kirsch lief gut.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

20.01.2015 15:11
#16 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Wenn das mit Breitkreuz so stimmt ist es echt schlecht.

Zur Verlosung: Allein beim Gedanken in einen Wohnmobil allein auf diesem Parkplatz zu übernachten lockern sich meine Fußnägel. Wenn er auch noch von der Blödzeitung gesponsort wird, würde ich vor dem Betreten erstmal sehr genau schauen ob da nicht eine rote Laterne dran hängt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.01.2015 16:52
#17 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Das hier noch keiner den heutigen Artikel von Kit erwähnt hat?

Im Regionalteil der FAZ gibt es einen sehr lesenswerten Artikel zum Spiel gegen Bremerhaven.

So nebenbei wird erwähnt, dass die Vertragsverlängerungen mit 8 Leistungsträgern kurz vor dem Abschluss stehen würden. Darunter seien die aktuell 5 besten Scorer der Löwen

Das wären dann:
Mazzolini, Mueller, Breitkreutz, Norman Martens und Liesegang

Alleine wegen dieser Neuigkeit hätte der Pressethread eigentlich überlaufen müssen.

Wenn sich das bewahrheitet. Well done Cherno
(wobei, wenn Kit das schreibt kann man die Vertragsverlängerungen eigentlich als fix ansehen )


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

20.01.2015 17:12
#18 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Alleine wenn man Mazzo und Müller halten könnte wäre das schon ein Segen.
Auf Grund der tollen Leistungssteigerung wäre ich auch bei Liesegang sehr froh, obwohl ich zu Beginn der Saison gedacht hätte er muss zurück in die Oberliga.
Wäre echt Top die 5 zu behalten!


Rock `n´ Roll


Schwede
Beiträge:

20.01.2015 17:15
#19 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Ein deutlich besseres Abschneiden als erwartet und dazu Auszeichnungen wie z.B. Torschützenkönig der Liga wecken Begehrlichkeiten und dürften eine Vertragsverlängerung nicht gerade günstiger machen.
Das ist der Nachteil der kurzfristigen Verträge: Ist der Spieler besser als erwartet, dann muss man für ein weiteres Jahr ordentlich drauflegen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

20.01.2015 17:17
#20 RE: Presse vom 20.01.2015 Zitat · Antworten

Besser als anders herum, wie zum Beispiel bei Magowan.
Sowas in der Art wäre dann sehr ärgerlich, wenn man vorher richtig tief in die Tasche gefiffen hätte.


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5219
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse 22.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 22.01.2015 18:41
von kladigo • Zugriffe: 2097
Verkaufe 2 gute Plätze 25.01. gegen Kassel
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
0 19.01.2015 10:43
von Schwede • Zugriffe: 568
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 1174
Presse vom 08.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Pure Jason
0 08.01.2015 10:00
von Pure Jason • Zugriffe: 812
Presse vom 03.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
5 05.01.2015 09:33
von MegaTefyt • Zugriffe: 1379
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software