Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.01.2015 11:01
Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Tim Miller kassiert eine Matchstrafe und ist am Freitag gesperrt!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...15/01/21/g.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2015 11:04
#2 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

In welcher Reihe spielte der denn? Mir ist er jedenfalls im letzten Spiel nicht nennenswert aufgefallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

23.01.2015 16:21
#3 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Ich glaube Reihe zwei, wenn ich mich richtig erinnere.


Rastaman hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.01.2015 16:28
#4 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Zitat von Nordsee-Zeitung
Der DEL-Disziplinarausschuss hat das Verfahren gegen Pinguins-Stürmer Tim Miller eingestellt, weil es keine Videobilder gab, die einen Stockschlag ins Gesicht von Crimmitschaus Eric Lampe belegen. Miller hatte dafür am Mittwoch eine Machstrafe bekommen. Er fehlt trotzdem am Freitag in Frankfurt. Ein Spiel Sperre ist die Mindeststrafe bei einer Matchstrafe.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman, Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

23.01.2015 17:36
#5 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Hier wird von von "einem Check gegen den Kopf oder Nackenbereich mit Verletzungsfolge" gesprochen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.01.2015 18:51
#6 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Vor dem Spiel
Die Aufstellungen Löwen Frankfurt:
Tor: Ore, Schroth
Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva
Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang

Fischtown Pinguins:
Tor: Jaeger, Meisner
Verteidigung: Stokowski, Guentzel, Dronia, Slaton, Kohl, Schmidt
Angriff: Schaludek, Bombis, Hooton, Cook, Dejdar, Kopecky, Vereist, Garten, Beck, Hafenrichter, McPherson, Klöpper


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

24.01.2015 08:50
#7 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6

Vor dem Spiel
Die Aufstellungen Löwen Frankfurt:
Tor: Ore, Schroth
Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva
Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang

Fischtown Pinguins:
Tor: Jaeger, Meisner
Verteidigung: Stokowski, Guentzel, Dronia, Slaton, Kohl, Schmidt
Angriff: Schaludek, Bombis, Hooton, Cook, Dejdar, Kopecky, Vereist, Garten, Beck, Hafenrichter, McPherson, Klöpper


Richie Gelke hat inzwischen wohl den Platz auf der Bank von Lukas Gärtner eingenommen und bekommt keine Eiszeit mehr. Natürlich ist die Saison bisher für ihn bescheiden gelaufen und er spielte sehr unglücklich aber auf der Bank wird auch er sicher nicht stärker. Ich habe so das Gefühl als wird er noch vor dem 31.1. abgegeben.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

24.01.2015 19:36
#8 RE: Löwen - Fischköppe Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Zitat von anno1966 im Beitrag #6

Vor dem Spiel
Die Aufstellungen Löwen Frankfurt:
Tor: Ore, Schroth
Verteidigung: Vogl, H. Martens, Hájek, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva
Angriff: N. Martens, Kirsch, Schaub, Gare, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang

Fischtown Pinguins:
Tor: Jaeger, Meisner
Verteidigung: Stokowski, Guentzel, Dronia, Slaton, Kohl, Schmidt
Angriff: Schaludek, Bombis, Hooton, Cook, Dejdar, Kopecky, Vereist, Garten, Beck, Hafenrichter, McPherson, Klöpper


Richie Gelke hat inzwischen wohl den Platz auf der Bank von Lukas Gärtner eingenommen und bekommt keine Eiszeit mehr. Natürlich ist die Saison bisher für ihn bescheiden gelaufen und er spielte sehr unglücklich aber auf der Bank wird auch er sicher nicht stärker. Ich habe so das Gefühl als wird er noch vor dem 31.1. abgegeben.



So scheint es.
Ich wüsste gern den Grund, warum er vom Coach derart ignoriert wird?
Gestern z.B. hat Reimer doppelt gespielt, das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen ihn zu fördern/fordern. Er ist einer der ganz wenigen der harte Checks zu Ende fährt.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software