Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

24.01.2015 20:18
#16 RE: T&F Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Verstehe nicht wieso hier alle schreiben, dass kein Körperspiel vorhanden war. Bis zum 2:2 hat es an den Banden teilweise ordentlich gekracht, meiner Meinung nach war gestern sogar sehr gutes Körperspiel vorhanden. Das 0:1 hat uns im 1. Drittel komplett aus der Bahn geworfen und im letzten Drittel sind wir (mal wieder) am Schnörkel gescheitert. Symbolisch dafür war Mueller, der im Angriffsdrittel die Abwehr austricksen will und der Puckverlust dann ins 2:3 resultierte. Man merkt nach wie vor, dass unserem Team einfach die Cleverness fehlt. Ein weiteres Beispiel dafür war die Entstehung vom 2:2. Wenn noch 20 Sekunden auf der Uhr sind und man 2:1 führt, muss man nicht im Angriffsdrittel versuchen mit dem Puck quer übers Eis zu fahren. Da heißt es Puck in die Ecke und dann Zeit runterlaufen lassen. Kirsch wollte es aber schön machen und hat sich für die "quer durchs Drittel" Variante entschieden. Mit dem Puckverlust hat eine ganze Fehlerkette angefangen. Den Bombis hat man auf dem rechtem Flügel erst komplett vergessen, dann hat man ihn nicht angegriffen und letztendlich war auch keiner bei Hooton, der das Tor gemacht hat.
Alles in allem war das gestern aus Löwensicht eine eher unnötige Niederlage, aber Fishtown hat verdient gewonnen. Sie waren einfach cleverer und hatten gestern sogar noch Pech bzw wir hatten Glück, dass das Aluminium einige Treffer verhindert hat.


Bin mal auf die Leistung morgen gegen Kassel gespannt! Die werden nach dem Sieg gegen BiBi sicherlich mit breiter Brust zu uns fahren!
In diesem Sinne bis morgen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.01.2015 09:42
#17 RE: T&F Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Wie du so richtig schilderst gab es von Zeit zu Zeit Körperspiel im Angriffsdrittel aber leider auch nur da. Ansonsten sind unsere Abwehrrecken sofern man sie so nennen kann stetig hinterher gefahren und darauf bedacht gewesen fast jeden Zweikampf zu verlieren.
Das Spiel war über weite Strecken eine Katastrophe auch wenn wir bis zum 2:3 ziemlich unverdient weiterhin die Chance zum Sieg hatten.


Mainzi Online

Twen Löwe


Beiträge: 445

25.01.2015 16:15
#18 RE: T&F Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Mund abbuzze...

Und jetzt druff uff de Südschwede!!!

Bus von Offenbach fährt in 26 Minuten. Der Countdown läuft.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 14.02.2016 21:46
von Peppi • Zugriffe: 1495
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
+++Ticket-Info für die Auswärtsspiele in Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 07.04.2015 13:11
von MegaTefyt • Zugriffe: 1244
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 670
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 312
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software