Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.355 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

30.01.2015 14:35
#91 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Meiner Meinung nach hat Schaub in der Oberliga Saison bewiesen das er scoren kann.
Ja andere Liga und in der DEL2 bis jetzt noch nicht.
Trotzdem würde ich ihm unter gewissen Voraussetzungen auch im nächsten Jahr eine Chance geben.
Vielleich findet er wenn er Verletzungsfrei bleibt sein können wieder und dann wäre er auf Grund seines Alters schon wertvoll.
Auch seine Einsätze in Unterzahl, sehen nicht so schlecht aus.
Mein Fazit: Brenne den Rest der Saison und dann reden wir.

Zu Gelke
Auch als nur Zuschauer kann ich das handeln von Kehler zur Zeit verstehen.
Von ihm kam in der Vergangenheit einfach zu wenig.
Super Grundvoraussetzung mit seinem Körper, aber er setzt in nicht konstant ein und wenn dann häufig auch Unfair was Strafen zur Folge hat.
Also das Verhalten von Kehler für mich als Aussenstehender nachvollziehbar und richtig.

Bei Reimer hat das auf jedenfall gut geklappt, er ist auf einem guten Weg und steigert sich kontinuierlich.
Diesen Mehreinsatz würdigt Kehler, mit zum Beispiel Einsatz in der Gare-Reihe.

Es ist jetzt die Zeit um die Pflöcke in den Boden zu rammen und ich bin gespannt was die Spieler daraus machen.
Die Party kann steigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2015 15:19
#92 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Also mit den bisherigen Verlängerungen bin ich sehr zufrieden als Basis für nächstes Jahr.

Härtefälle oder kontrovers diskutierte Spieler sehe ich derzeit nicht als MUß für eine Verlängerung an.
Da kommt es auf a) die Zielsetzung für nächste Saison und b) Alternativen auf dem Transfermarkt an.
Wenn wir uns verbessern wollen, dann muß auch frisches Blut rein.

Bzgl. Ore wünsche ich mir eine Verlängerung. Er spricht und dirigiert viel, das ist mir bei Hogan
nicht so aufgefallen. Und: seitdem er da ist, ist die Goalie-Diskussion ad acta gelegt. Wir wissen
was wir an ihm haben und siehe Hogan ein TW Wechsel ist nicht immer erfolgversprechend. Deshalb
habe ich auch immer noch unsere Irrungen und Wirrungen der letzten Saisons auf der TW Position
im Hinterkopf und vergebe zu Gunsten von Kontinuität sehr gerne eine AL Lizenz an diese Position.

Die Fölis Regelung mit Nürnberg wird perfekt gelebt, jedoch würd eich mich nicht so drauf verlassen.
Die Ausgestaltung ist aussergewöhnlich aber kann auch bei Trainer/Managerwechsel ganz schnell
Geschichte sein.

Deshalb würde ich mir wünschen, GmbH und eV arbeiten intensiver und gemeinsam an einer teilweisen Bestückung
der OL Mannschaft, um ebenfalls 3-4 Kandidaten dort im Team zu haben, die vom Talent her eine Entwicklung Richtung
DEL2 versprechen.

Soviel von mir.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.01.2015 15:37
#93 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Absolut richtig OFC. Besonders Dein genannter "Punkt a)" dürfte dabei spannend sein und wird bald eifrigst diskutiert werden. ;)


OFC hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.01.2015 17:45
#94 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #90

Und ja, ich weiß, das war Oberliga und ja, ich weiß, das war letzte Saison. ABER Marc war diese Saison länger verletzt und Talent hat er ganz sicher. Und er ist nächste Saison immer noch (im Gegensatz zu Breitkreuz und Pfleger) ein U-Spieler. Und davon brauchen wir nun mal ein paar.



Blacky Schwarzer hatte in der RL einst auch 3592 Punkte und in der OL war's nix.
Schaub hat dieses Jahr leider in meinen Augen nix außer wilden rumgeskate gezeigt und dadurch mehr Chancen des Gegners produziert als eigene.

Nur um eines richtig zu stellen: Dass Schaub jung ist, und dass er definitv nicht völlig fehl am Platz ist in der DEL 2 spricht definitv für ihn. Sicherlich ist er auch noch nicht am Ende seine Entwicklung etc pp. Und wenn er auch nächstes Jahr bei uns ist trauere ich auch nicht.
Aber basierend auf den Leistungen in dieser Saison drängt er sich m.E. (noch) nicht für einen neuen Vertrag auf.


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.01.2015 17:52
#95 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Viel mehr als die Schaubdiskussion wundert mich, dass Wichert hier nicht so viel Anhänger findet.
Ich finde man sollte unbedingt mit ihm verlängern. Bin kein Fachmann wie der ein oder andere hier aber wie er teilweise den Aufbau vom Gegner stört ist für uns immens wichtig.

Meine Meinung dazu :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


anno1966 und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.01.2015 18:14
#96 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Die Saison mit Robert Reichel damals hat mich einiges gelehrt. Vergöttert und geliebt bis zum geht nicht mehr und dann in den PO gnadenlos versagt. Will heißen: Abwarten, was diese Saison geht und wie das Ziel der nächsten Saison lautet. Momentaufnahme und -eindruck ist nunmal das JETZT. Die Saison ist aber (hoffentlich) noch ziemlich lange.

Unabhängig davon jedoch mal angemerkt: Da ich mir nicht vorstellen kann, daß wir nächste Saison auf gleichem Level bleiben wollen, sind Durchschnittsspieler wie Schaub und/oder Wichert dann wohl keine Verlängerungskandidaten mehr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.01.2015 20:28
#97 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Wichert sehe ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt. Wie Skibbi schon anmerkte, ist er sehr wichtig beim stören des gegnerischen Spielaufbaus und leistet gute und solide Defensivarbeit als Stürmer. Es gibt einfach Spieler, die man nicht an den Punkten oder den spektakulären Aktionen messen kann. Schaub sehe ich in seiner Altersklasse auch nicht als Durchschnitt. Er kann mehr, muss es nur wieder abrufen. Ich bin zuversichtlich, dass er von Spiel zu Spiel weiter zulegt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.01.2015 22:45
#98 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Nach dem heutigen Spiel kann von mir aus die komplette Abwehr am Saisonende die Löwen gerne verlassen.

Alle "Stammverteidiger" spielen manchmal richtig gut, sie sind aber in der meisten Zeit ein Schatten ihrer selbst. Diese unsäglichen Fehler im Aufbauspiel, die Zweikampfverhalten, das Körperspiel, es lässt einfach alles sehr viel zu wünschen übrig.
Egal ob er Vogl, Martens, Cespiva oder Vas heißt, so richtig gefallen sie mir alle nicht.
Über einen Ziolkowski mag ich kein Urteil abgeben, er hat die halbe Saison verletzt gefehlt. Und ein Lukas Gärtner kann man aufgrund seiner wenigen Einsätze auch nicht wirklich fair beurteilen.

Man merkt halt, dass ein James Jarvis eine riesige Lücke hinterlassen hat, die nicht so einfach zu schliessen ist. Das kann auch ein David Hajek nicht leisten.


Farion hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

30.01.2015 23:00
#99 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Mit der heutigen Leistung braucht man nur mit Ore und dem Zambonifahrer zu verlängern... Martens nehme ich auch noch raus, da angeschlagen aufgelaufen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

30.01.2015 23:30
#100 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Vas und Hajek sind nach der heutigen Vorstellung sicherlich keine Spieler, bei denen man sich eine Vertragsverlängerung wünschen sollte. Gerade auf den AL-Positionen haben wir m.E. viel Steigerungspotential. Ore ist sicherlich ein sehr guter Goalie, aber m.E. sollte man versuchen einen starken deutschen Goalie zu bekommen um die AL´s an Feldspieler vergeben zu können.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

30.01.2015 23:40
#101 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Ich denke wir hätten mit allen Verlängerungen bis nach den Playoffs warten sollen, auch wenn der ein oder andere dann zwischenzeitlich abgesprungen wäre bei dem man das als bedauernwert sehen könnte.

Bei den ursprünglich geplanten ALs haben wir diese Saison ziemlich daneben gegriffen,
-Carnevale? Für uns angeblich nicht fit genug, in Italien schnell in die EBEL befördert
-Ostrow? Gut begonnen, dann dauerverletzt
-Hogan? Schwach begonnen, dann etwas gesteigert, dann dauerverletzt
-Vas? Gibt leider seinen Kritikern mehr und mehr recht
während unsere "Notverpflichtungen" Mazzolini und Ore ziemlich eingeschlagen haben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2015 08:26
#102 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Kurz und knapp, das Team ist kein Team.
Das merkt man immer wieder, und das mache ich an den Charakter der Spieler fest.
Ausser Müller, Mazzo, Ore, und Liese der mich dennoch weitesgehend positiv überrascht hat, können alle gehen.
Klingt hart,ist aber meine Meinung.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

31.01.2015 09:14
#103 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Also was Liese angeht bin ich ziemlich unschlüssig... Können ist zweifellos vorhanden. Alleine er ruft es zu selten ab. Wenn es in der Mannschaft läuft, brilliert er auch. Wenn es mal nicht läuft, taucht er ab und fällt nur durch Diskussionen mit dem Schiedsrichter auf. Erinnert mich dadurch so ein wenig an eine gewisse Frau aus Nordhessen... . Okay, das war böse jetzt und nehm ich zurück. Aber nur ein bisschen.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

31.01.2015 09:23
#104 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #24
[quote=Uncle Drew|p312615]

Glaubst du ernsthaft das uns Nauheim noch überholt? Selbst wenn uns Bremerhaven noch überholt, 5. werden wir diese Saison auf jeden Fall.



Glaubst du immernoch, dass wir "auf jeden Fall" 5. werden nach den letzten Heimspielen? (P.S.: ernst gemeinte Frage)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Schwede
Beiträge:

31.01.2015 09:29
#105 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Mein Wunsch:
Mit Vas nicht verlängern. Es reicht.
Mit Vogl und H. Martens den Vertrag versuchen aufzulösen. Vielleicht gelingt es im Guten auseinander zu gehen. Das kann den zweien auch keinen Spaß machen so.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VTB-Bank »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software