Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.355 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

31.01.2015 09:54
#106 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Thema umbennen

Vertragsauflösungen.....eure Wünsche!

O.K. Ich hoffe doch das RC und TK die Baustellen erkannt haben und die nötigen Schritte in die richtige Richtung einleiten
oder schon dabei sind, dies zu tun. Allerdings gehe ich davon aus den ein oder anderen Spieler auch in der nächsten Saison jedes Heimspiel im Frankfurter Trikot ertragen zu müssen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

31.01.2015 10:06
#107 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #104
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #24


Glaubst du ernsthaft das uns Nauheim noch überholt? Selbst wenn uns Bremerhaven noch überholt, 5. werden wir diese Saison auf jeden Fall.



Glaubst du immernoch, dass wir "auf jeden Fall" 5. werden nach den letzten Heimspielen? (P.S.: ernst gemeinte Frage)


Ich glaube weiterhin wir das mit der Mannschaft eigentlich mindestens 5. werden müssten, es liegt aber nicht in meiner Hand!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

31.01.2015 10:09
#108 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #107
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #104
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #24


Glaubst du ernsthaft das uns Nauheim noch überholt? Selbst wenn uns Bremerhaven noch überholt, 5. werden wir diese Saison auf jeden Fall.



Glaubst du immernoch, dass wir "auf jeden Fall" 5. werden nach den letzten Heimspielen? (P.S.: ernst gemeinte Frage)


Ich glaube weiterhin das mit der Mannschaft eigentlich mindestens 5. werden müssten, es liegt aber nicht in meiner Hand!


Da hat sich deine Meinung aber schon geändert - so wie du nämlich in den vorherigen und kurz darauffolgenden Beiträgen geschrieben hast, warst du sehr stark davon überzeugt "auf jeden Fall" 5. zu werden. Dies suggeriert nämlcih dein "auf jeden Fall", inwzischen sind wir beim "müssten".


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

31.01.2015 10:11
#109 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Wie gesagt, es liegt nicht in meiner Hand. Wenn es das täte würden wir auch auf jeden Fall 5. werden ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

31.01.2015 14:29
#110 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Wenn sich nichts gutes deutsches ergibt würde ich ore gerne noch ne Saison im Löwen Dress sehen.
Mazzolini und Müller sind ja eh schon verlängert. (wenn ich es richtig mitbekommen habe)
Die u Spieler sollten in bleiben wenn sich nichts stärkeres ergeben kann.
Bei gare bin ich zwiespältig, er kann es noch lässt für mich aber langsam nach, dennoch kann er mit seiner Erfahrung ein wichtiges Bindeglied für die jungspunde sein.
Wenn h.martens schon einen Vertrag hat hoffe ich, dass seine Leistung diese Saison am Namen liegt und er die nächste Saison wir Norman richtig einschlägt.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

31.01.2015 14:59
#111 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Wenn h.martens schon einen Vertrag hat hoffe ich, dass seine Leistung diese Saison am Namen liegt und er die nächste Saison wir Norman richtig einschlägt. [/quote]

Die Hoffnung kannst du aufgeben, unterhalte dich mal mit Fans aus Vereinen wo er bereits gespielt hat und schau dir dazu die Leistung bei uns an.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Anubilis und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

31.01.2015 15:20
#112 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #106
Thema umbennen

Vertragsauflösungen.....eure Wünsche!

Allerdings gehe ich davon aus den ein oder anderen Spieler auch in der nächsten Saison jedes Heimspiel im Frankfurter Trikot ertragen zu müssen.


Bei 9 bereits vorzeitig verlängerten Verträgen kein Wunder. Man hätte, wie bereits erwähnt, noch etwas warten sollen. Gut jetzt hat man´s nunmal gemacht und ich gehe davon aus, daß sich zu den 9 noch 5-6 weitere gesellen werden, die bleiben. Das mag vielleicht für den einen zuviel sein, ich finde es aber richtig nicht gleich einen kompletten Kaderwechsel zu vollziehen:

1. Wir haben jetzt das 2. Tief der Saison, rechtzeitig noch vor der entscheidendsten Phase. Diese Schwankungen hat jedes Team in dieser Liga (außer KB und HB...). Bringt jetzt auch nix auf einzelne Spieler verbal einzudreschen, die vor nicht allzulanger Zeit gerade noch zu verehrt wurden (z.B. #42, 18, 98) und schon zu OL-Zeiten gut aber nicht unbedingt beständig waren.

2. Auch wenns evtl. etwas "träumerisch" rüberkommt: ein nicht zu unterschätzender Teil des Publikums setzt auf Vertrautes Personal. Rotationen (ob Torhüterposition, AL´s, Fölis, Koop-Spieler) sollten sich halbwegs im Rahmen halten.

3. Wenn wir - wie z.T. gefordert - nur 4-5 Spieler behalten sollen, um die anderen 20 als Verstärkungen zu integrieren, bräuchten wir noch 2-3 Großsponsoren oder müßten die Eintrittspreise um ca. 20% erhöhen.

4. Die mittelfristigen Ziele: Warum muß alles so schnell gehen? Tut gut, gelegentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Das Pulver muß in dieser "Aufstiegslosen Liga" nicht gleich in den ersten beiden Jahren verschossen werden. Denn wenn wir jetzt schon das Maximale herausholen würden, was wäre dann in der nächsten Saison bei schwachen Auftritten (und die wird´s dann auch geben - egal mit welchem Team, es bewegen sich schließlich immer noch Menschen auf dem Eis). Die Meßlatte und Erwartungshaltung läge noch höher und es kommen noch mehr auf den Gedanken ihre DK nicht zu verlängern bzw. nicht mehr zum Folgespiel zu gehen.

Kurzum: Leben mit den Tiefschlägen (auch wenn´s angesicht der Magerkost in den Heimspielen schon etwas nervt) aber lieber den Weg der langsamen Schritte unterstützen, statt gleich hoch hinaus zu schießen um letztlich noch tiefer zu fallen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2015 15:46
#113 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Reine Spekulation, da keiner das Gehaltsgefüge im Team kennt.
Zu erkennen ist aber im laufe der Saison,das man einfach auf die falschen Spielertypen gesetzt hat.
Auch wenn ich kein Fan davon bin einen kompletten Kader zu wechseln, haben wir doch im grossen Umfang handlungsbedarf.
Auch haben einige Spieler die man mitgenommen hat, auch nicht das Niveau für die DEL2.
Das muss man auch einfach mal so klar erkennen.
Keiner will den Spielern den Willen abstreiten,aber die Möglichkeiten sind bei einigen zu begrenzt.
Und auch wenn es in dieser Saison um nix geht, möchte man trotzdem gutes Hockey sehen.
Und wenn man sich verbessern kann,sollte man dies auch tun.
Natürlich immer mit Augenmass auf die finanziellen Möglichkeiten.
Aber ich halte nix davon Spieler die nachweislich das Niveau nicht bringen können, mit zu schleppen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

31.01.2015 17:55
#114 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #113

Und auch wenn es in dieser Saison um nix geht, möchte man trotzdem gutes Hockey sehen.
Und wenn man sich verbessern kann,sollte man dies auch tun.
Natürlich immer mit Augenmass auf die finanziellen Möglichkeiten.
Aber ich halte nix davon Spieler die nachweislich das Niveau nicht bringen können, mit zu schleppen.



Ist ja richtig, aber von wieviel Spielern gehst Du denn dabei aus? 2-3, 6-10 oder noch mehr? Das ist doch die entscheidende Frage hier. Ich glaube Dein erwähntes "Augenmaß auf die finanziellen Möglichkeiten" erlauben wahrscheinlich nicht mehr als 5 Verstärkungen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

31.01.2015 18:07
#115 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #112


3. Wenn wir - wie z.T. gefordert - nur 4-5 Spieler behalten sollen, um die anderen 20 als Verstärkungen zu integrieren, bräuchten wir noch 2-3 Großsponsoren oder müßten die Eintrittspreise um ca. 20% erhöhen.




Wer sagt denn, dass Verstärkungen immer teurer sein müssen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2015 18:18
#116 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Genau so ist es !!!
Und wer sagt das es nicht spieler im Team gibt die enttäuschen,und trotzdem viel verdienen ?
Diese Diskussion hatten wir schon öfter,und die hat auch nie was gebracht.
Die Frage ist doch, bekomme ich mehr Qualität mit meinen finanziellen Möglichkeiten.
Und diese Frage, können und müssen nur die Löwen beantworten.
Fakt ist das wenn man die bisherige Saison betrachtet, empfehlen sich nur eine handvoll Spieler für Vertragsverlängerungen.
Dazu kommen diejenigen die Verträge haben, und die man wohl wenn man sich nicht einigt behalten muss.
Dazu die Jungen, die man eigentlich x-beliebig ersetzen könnte, aber auch ebenso behalten kann.

Und ich denke das die Löwen auch von einigen Spielern enttäuscht sind.
Und da wird man sicher auch handeln, und sich genau Gedanken machen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

31.01.2015 18:20
#117 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #112
Zitat von anno1966 im Beitrag #106
Thema umbennen

Vertragsauflösungen.....eure Wünsche!

Allerdings gehe ich davon aus den ein oder anderen Spieler auch in der nächsten Saison jedes Heimspiel im Frankfurter Trikot ertragen zu müssen.


Bei 9 bereits vorzeitig verlängerten Verträgen kein Wunder. Man hätte, wie bereits erwähnt, noch etwas warten sollen. Gut jetzt hat man´s nunmal gemacht und ich gehe davon aus, daß sich zu den 9 noch 5-6 weitere gesellen werden, die bleiben. Das mag vielleicht für den einen zuviel sein, ich finde es aber richtig nicht gleich einen kompletten Kaderwechsel zu vollziehen:

1. Wir haben jetzt das 2. Tief der Saison, rechtzeitig noch vor der entscheidendsten Phase. Diese Schwankungen hat jedes Team in dieser Liga (außer KB und HB...). Bringt jetzt auch nix auf einzelne Spieler verbal einzudreschen, die vor nicht allzulanger Zeit gerade noch zu verehrt wurden (z.B. #42, 18, 98) und schon zu OL-Zeiten gut aber nicht unbedingt beständig waren.

2. Auch wenns evtl. etwas "träumerisch" rüberkommt: ein nicht zu unterschätzender Teil des Publikums setzt auf Vertrautes Personal. Rotationen (ob Torhüterposition, AL´s, Fölis, Koop-Spieler) sollten sich halbwegs im Rahmen halten.

3. Wenn wir - wie z.T. gefordert - nur 4-5 Spieler behalten sollen, um die anderen 20 als Verstärkungen zu integrieren, bräuchten wir noch 2-3 Großsponsoren oder müßten die Eintrittspreise um ca. 20% erhöhen.

4. Die mittelfristigen Ziele: Warum muß alles so schnell gehen? Tut gut, gelegentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Das Pulver muß in dieser "Aufstiegslosen Liga" nicht gleich in den ersten beiden Jahren verschossen werden. Denn wenn wir jetzt schon das Maximale herausholen würden, was wäre dann in der nächsten Saison bei schwachen Auftritten (und die wird´s dann auch geben - egal mit welchem Team, es bewegen sich schließlich immer noch Menschen auf dem Eis). Die Meßlatte und Erwartungshaltung läge noch höher und es kommen noch mehr auf den Gedanken ihre DK nicht zu verlängern bzw. nicht mehr zum Folgespiel zu gehen.

Kurzum: Leben mit den Tiefschlägen (auch wenn´s angesicht der Magerkost in den Heimspielen schon etwas nervt) aber lieber den Weg der langsamen Schritte unterstützen, statt gleich hoch hinaus zu schießen um letztlich noch tiefer zu fallen.


Zu 1
Vor gewissen Schwankungen ist keine Mannschaft gefeit. Die Heimschwäche zieht sich allerdings nahezu durch die gesamte bisherige Saison. Wo Vas, Gare oder Liesegang in der Saison verehrt wurden, weiß ich nicht. Gerade Vas ist ständig in der Kritik.

Zu 2
Unabhängig vom auftreten einzelner Spieler? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Jedoch denke ich sowieso nicht, dass es zu sehr großen Veränderung kommen wird und vielleicht auch kommen muss. Möglicherweise könnten ein paar Neuzugänge das Mannschaftsgefüge schon positiv beeinflussen.

Zu 3
Warum so drastisch? Glaubst Du etwa die Kader von Bietigheim, Kassel, Bremerhaven, Ravensburg ect. sind aktuell wesentlich ( wenn überhaupt ) teurer als unser aktueller? Also ich nicht. Die Mannschaft wurde scheinbar falsch zusammengestellt bzw. hat einfach nicht das Zusammengehörigkeitsgefühl um über sich hinauszuwachsen.

Zu 4
Hier gebe ich Dir eigentlich recht, aber da die Mannschaft schon gezeigt hat, zu was sie in der Lage sein kann, sind auch die Erwartungen an sie gestiegen. Es geht den meisten hier wohl auch nicht um den Tabellenplatz, sondern um das auftreten, welches in einigen, zu vielen, Spielen, zu wünschen übrig lässt. Hier bleib ich bei meiner Meinung, dass uns die Typen fehlen, welche die Mannschaft mitreißen und auch mal wachrütteln. Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen sehen, an welchen Schrauben gedreht werden muss und welche faulen Eier rausgeschmissen werden müssen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

31.01.2015 19:23
#118 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #117
Zitat von johnnyboy im Beitrag #112
Zitat von anno1966 im Beitrag #106
Thema umbennen

Vertragsauflösungen.....eure Wünsche!

Allerdings gehe ich davon aus den ein oder anderen Spieler auch in der nächsten Saison jedes Heimspiel im Frankfurter Trikot ertragen zu müssen.


Bei 9 bereits vorzeitig verlängerten Verträgen kein Wunder. Man hätte, wie bereits erwähnt, noch etwas warten sollen. Gut jetzt hat man´s nunmal gemacht und ich gehe davon aus, daß sich zu den 9 noch 5-6 weitere gesellen werden, die bleiben. Das mag vielleicht für den einen zuviel sein, ich finde es aber richtig nicht gleich einen kompletten Kaderwechsel zu vollziehen:

1. Wir haben jetzt das 2. Tief der Saison, rechtzeitig noch vor der entscheidendsten Phase. Diese Schwankungen hat jedes Team in dieser Liga (außer KB und HB...). Bringt jetzt auch nix auf einzelne Spieler verbal einzudreschen, die vor nicht allzulanger Zeit gerade noch zu verehrt wurden (z.B. #42, 18, 98) und schon zu OL-Zeiten gut aber nicht unbedingt beständig waren.

2. Auch wenns evtl. etwas "träumerisch" rüberkommt: ein nicht zu unterschätzender Teil des Publikums setzt auf Vertrautes Personal. Rotationen (ob Torhüterposition, AL´s, Fölis, Koop-Spieler) sollten sich halbwegs im Rahmen halten.

3. Wenn wir - wie z.T. gefordert - nur 4-5 Spieler behalten sollen, um die anderen 20 als Verstärkungen zu integrieren, bräuchten wir noch 2-3 Großsponsoren oder müßten die Eintrittspreise um ca. 20% erhöhen.

4. Die mittelfristigen Ziele: Warum muß alles so schnell gehen? Tut gut, gelegentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Das Pulver muß in dieser "Aufstiegslosen Liga" nicht gleich in den ersten beiden Jahren verschossen werden. Denn wenn wir jetzt schon das Maximale herausholen würden, was wäre dann in der nächsten Saison bei schwachen Auftritten (und die wird´s dann auch geben - egal mit welchem Team, es bewegen sich schließlich immer noch Menschen auf dem Eis). Die Meßlatte und Erwartungshaltung läge noch höher und es kommen noch mehr auf den Gedanken ihre DK nicht zu verlängern bzw. nicht mehr zum Folgespiel zu gehen.

Kurzum: Leben mit den Tiefschlägen (auch wenn´s angesicht der Magerkost in den Heimspielen schon etwas nervt) aber lieber den Weg der langsamen Schritte unterstützen, statt gleich hoch hinaus zu schießen um letztlich noch tiefer zu fallen.




Zu 3
Warum so drastisch? Glaubst Du etwa die Kader von Bietigheim, Kassel, Bremerhaven, Ravensburg ect. sind aktuell wesentlich ( wenn überhaupt ) teurer als unser aktueller? Also ich nicht. Die Mannschaft wurde scheinbar falsch zusammengestellt bzw. hat einfach nicht das Zusammengehörigkeitsgefühl um über sich hinauszuwachsen.




Das wäre dann auch eine direkte Kritik an RC. Und der galt bisher als unantastbar. Mensch, blick mal auf die aktuelle Tabelle: VIERTER Platz - im ersten Jahr. Außerdem sind noch ein paar Spiele, bis es ans Eingemachte geht. Und da werden die Karten neu gemischt. Sollten wir da in der Tat früh rausfliegen, können wir gerne nochmal über Begriffe wie "faule Eier usw" reden.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

31.01.2015 19:54
#119 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Klar in den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber nicht unsere Abwehr. Natürlich müssen sich die Löwenverantwortlichen, also auch RC, der berechtigten Kritik diesbezüglich stellen bzw. sich selbst hinterfragen, sonst sind sie Fehlbesetzungen.
Unser 4.Tabellenplatz trügt insofern als das Fischtown der "Sieg" gegen Riessersee noch nicht gutgeschrieben wurde - dann sind wir schon nur noch 5.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

31.01.2015 20:00
#120 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Cherno darf, wie kein anderer, von Kritik ausgenommen sein. Nach den letzten Auftritten, sehe ich die PO noch keinesfalls als sicher.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VTB-Bank »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software