Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.840 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

31.01.2015 20:51
#121 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #119
Klar in den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber nicht unsere Abwehr. Natürlich müssen sich die Löwenverantwortlichen, also auch RC, der berechtigten Kritik diesbezüglich stellen bzw. sich selbst hinterfragen, sonst sind sie Fehlbesetzungen.
Unser 4.Tabellenplatz trügt insofern als das Fischtown der "Sieg" gegen Riessersee noch nicht gutgeschrieben wurde - dann sind wir schon nur noch 5.

"Nur noch 5.". Die meisten die jetzt meckern, wären doch vor der Saison mit diesem Platz hochzufrieden gewesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

31.01.2015 21:23
#122 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #119
Klar in den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber nicht unsere Abwehr. Natürlich müssen sich die Löwenverantwortlichen, also auch RC, der berechtigten Kritik diesbezüglich stellen bzw. sich selbst hinterfragen, sonst sind sie Fehlbesetzungen.
Unser 4.Tabellenplatz trügt insofern als das Fischtown der "Sieg" gegen Riessersee noch nicht gutgeschrieben wurde - dann sind wir schon nur noch 5.

"Nur noch 5.". Die meisten die jetzt meckern, wären doch vor der Saison mit diesem Platz hochzufrieden gewesen.



Du solltest langsam die rosarote Brille abziehen und erkennen was für ein Rotz gespielt wird, es ist eine Frechheit. Wenn da nicht nach der Saison aussortiert wird wann dann?
Es geht nicht um Tabellenplatz sondern die Einstellung und es ist schon fast ein Wunder das wir soweit vorne stehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Anubilis, TOM66, quinney, FFMLion und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

31.01.2015 21:40
#123 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #122
Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #119
Klar in den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber nicht unsere Abwehr. Natürlich müssen sich die Löwenverantwortlichen, also auch RC, der berechtigten Kritik diesbezüglich stellen bzw. sich selbst hinterfragen, sonst sind sie Fehlbesetzungen.
Unser 4.Tabellenplatz trügt insofern als das Fischtown der "Sieg" gegen Riessersee noch nicht gutgeschrieben wurde - dann sind wir schon nur noch 5.

"Nur noch 5.". Die meisten die jetzt meckern, wären doch vor der Saison mit diesem Platz hochzufrieden gewesen.



Du solltest langsam die rosarote Brille abziehen und erkennen was für ein Rotz gespielt wird, es ist eine Frechheit. Wenn da nicht nach der Saison aussortiert wird wann dann?
Es geht nicht um Tabellenplatz sondern die Einstellung und es ist schon fast ein Wunder das wir soweit vorne stehen.


Schon witzig, daß Du ausgerechnet mir die RR-Brille anhaften willst. Ich bin nämlich auch in Erfolgszeiten eigentlich immer kritisch gewesen und habe desöfteren erwähnt, daß es sich "nur" um Dritt- oder jetzt Zweitliga-Eishockey handelt. Und ich hab damals selbst hier einige als Brillenträger bezeichnet, weil die alle (beeeindruckt wohl von ständigen zweistelligen Ergebnissen) alles für wunderbar angesehen haben und vergaßen, daß man teilweise echt gegen bessere Hobbymannschaften gespielt hat.

Aber jetzt, wo man (und dabei betrachte ich die Gesamtentwicklung der LÖWEN seit der Regionalliga) wieder ordentlich im Profibereich mitmischt und gegen namhafte Traditionsteams (auch wenn wohl nur noch auf dem Papier) wie Landshut, Kaufbeuren oder Riessersee wieder randarf, werden hier viele plötzlich ungeduldig. Die jeweiligen Spieler waren weder so stark in den Erfolgsphasen noch so schwach wie in den Tiefphasen. Wobei ich natürlich zugestehen muß, nicht allzuviele der letzten Spiele erlebt zu haben. Gegen RV werde ich´s mir mal anschauen, was die zitierte Einstellung der Spieler so betrifft. Auch wenn´s ein f... Dienstagsspiel ist und die Stimmung eher gedämpft sein wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

31.01.2015 22:04
#124 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #123
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #122
Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #119
Klar in den Playoffs werden die Karten neu gemischt, aber nicht unsere Abwehr. Natürlich müssen sich die Löwenverantwortlichen, also auch RC, der berechtigten Kritik diesbezüglich stellen bzw. sich selbst hinterfragen, sonst sind sie Fehlbesetzungen.
Unser 4.Tabellenplatz trügt insofern als das Fischtown der "Sieg" gegen Riessersee noch nicht gutgeschrieben wurde - dann sind wir schon nur noch 5.

"Nur noch 5.". Die meisten die jetzt meckern, wären doch vor der Saison mit diesem Platz hochzufrieden gewesen.



Du solltest langsam die rosarote Brille abziehen und erkennen was für ein Rotz gespielt wird, es ist eine Frechheit. Wenn da nicht nach der Saison aussortiert wird wann dann?
Es geht nicht um Tabellenplatz sondern die Einstellung und es ist schon fast ein Wunder das wir soweit vorne stehen.


Schon witzig, daß Du ausgerechnet mir die RR-Brille anhaften willst. Ich bin nämlich auch in Erfolgszeiten eigentlich immer kritisch gewesen und habe desöfteren erwähnt, daß es sich "nur" um Dritt- oder jetzt Zweitliga-Eishockey handelt. Und ich hab damals selbst hier einige als Brillenträger bezeichnet, weil die alle (beeeindruckt wohl von ständigen zweistelligen Ergebnissen) alles für wunderbar angesehen haben und vergaßen, daß man teilweise echt gegen bessere Hobbymannschaften gespielt hat.

Aber jetzt, wo man (und dabei betrachte ich die Gesamtentwicklung der LÖWEN seit der Regionalliga) wieder ordentlich im Profibereich mitmischt und gegen namhafte Traditionsteams (auch wenn wohl nur noch auf dem Papier) wie Landshut, Kaufbeuren oder Riessersee wieder randarf, werden hier viele plötzlich ungeduldig. Die jeweiligen Spieler waren weder so stark in den Erfolgsphasen noch so schwach wie in den Tiefphasen. Wobei ich natürlich zugestehen muß, nicht allzuviele der letzten Spiele erlebt zu haben. Gegen RV werde ich´s mir mal anschauen, was die zitierte Einstellung der Spieler so betrifft. Auch wenn´s ein f... Dienstagsspiel ist und die Stimmung eher gedämpft sein wird.



Solltest du nur wenige Spiele gesehen haben, hat sich wohl dabei um die etwas besseren gehandelt. Mach dir am Dienstag dein eigenes Bild dann kannst du den Unmut vielleicht verstehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.02.2015 16:32
#125 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wer weiß denn nun ausgesicherter Quelle, wer definitv einen Vertrag für die neue Saison hat.
Mich interssiert insbesondere Hogan als auch die Defender.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.02.2015 17:05
#126 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Meine Wünsche zum verlängern sind:

## 61 und 84 haben verlängert (absolute Führungsspieler)

#32 Antti Ore oder ein deutscher Top-Goalie (aus der DEL/Back-up oder DEL 2)

# 9 Norman Martens
# 38 Christian Wichert (Center 3. Reihe)
# 71 Clarke Breitkreuz

Verlängern, wenn es keine besseren Alternativen gibt:

# 2 Justin Kirsch
# 98 Nils Liesegang (ich mag ihn, m.E. aber für eine Topmannschaft in der DEL 2 zu schwach)
# 93 Dennis Reimer (hat Entwicklungspotenzial)

Nicht verlängern (bzw. Vertrag auflösen):

# 7 Patrick Vogl (Vertrag auflösen)
# 17 Henry Martens
# 42 Marton Vas
# 49 Cespiva

Es tut mir leid, aber die vorgenannten Defender sind zu langsam, bekommen viele unnötige Strafminuten
und können kein Spiel aufbauen bzw. einen guten Aufbaupass spielen.

## 25, 47 und 29 bin ich unschlüssig
# 18 Lanny Gare nicht verlängern (Leistungszenit überschritten, wir brauchen einen neuen jüngeren Top-Center)

# 26 Marcus Weber hat noch Vertrag bis 2016/17

Nicht verlängern bzw. Vertrag auflösen # 20 Bryan Hogan.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.02.2015 19:05
#127 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #126


## 25, 47 und 29 bin ich unschlüssig
# 18 Lanny Gare nicht verlängern (Leistungszenit überschritten, wir brauchen einen neuen jüngeren Top-Center)

# 26 Marcus Weber hat noch Vertrag bis 2016/17





Bis auf diesen Teil bin ich größtenteils bei dir. 25, 47 und 29 sind meines Erachtens ganz klar wünschenswert, allerdings bleibt hier abzuwarten, wie Nürnberg dazu steht. Lanny Gare sehe ich auch durchaus als Option für nächste Saison. Ich finde er schlägt sich sehr gut und hat gewisse Führungsqualitäten auf dem Eis. Oder wie du es ziemlich nichtssagend formuliert hast (denn es gilt eigentlich für jeden Spieler) "Verlängern, wenn es keine besseren Alternativen gibt"


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.02.2015 19:17
#128 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Na da sind wir uns ja ziemlich einig, Toni!

Der Satz, den Du kritisiert, ist für mich nicht nichtssagend.

Ich meine damit folgendes: Es gibt Spieler, die man unbedingt halten sollte und Spieler,
die für mich "auf der Kippe stehen". Das meine ich mit "wenn es nicht nichts besseres gibt".
Natürlich gibt es immer bessere Spieler .....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VTB-Bank »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software