Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.830 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

26.01.2015 09:54
#41 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Es scheinen einige nicht mitbekommen zu haben, dass Gare eine andere Rolle auf dem Eis einnimmt als noch zu seinen OL-Zeiten.
Er ackert viel defensiv und nimmt viele wichtige Bullies (2. bester Bully-Spieler der Löwen).
Für einen Spieler mit deutschem Pass ist er in der DEL2 echt top.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.01.2015 10:04
#42 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Laut EHN hat nicht nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison, sondern auch H. Martens und Hogan!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.01.2015 10:04
#43 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Die Frage darf wirklich erlaubt sein, ob es in dieser Liga sinnvoll ist, eine AL im Tor zu verbrauchen. Nichts gegen Hogan oder Ore, aber wenn ich die Qualität der AL-Spieler bei Bietigheim, Kassel, Bremerhaven und Ravensburg sehe, dann machen die den Unterschied. Järvinen nehme ich aus, denn Spieler dieser Qualität sind normalerweise unerschwinglich.

Ich bin gespannt, wie die Zusammensetzung der AL´s im kommenden Jahr aussieht.

Und trotzdem schreibt man Vertrag und nicht Verttrag....sieht in einer Überschrift immer unschön aus.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

26.01.2015 10:17
#44 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #42
Laut EHN hat nicht nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison, sondern auch H. Martens und Hogan!

Die Popcorn season ist eröffnet


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

26.01.2015 10:25
#45 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #42
Laut EHN hat nicht nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison, sondern auch H. Martens und Hogan!

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #41
Es scheinen einige nicht mitbekommen zu haben, dass Gare eine andere Rolle auf dem Eis einnimmt als noch zu seinen OL-Zeiten.
Er ackert viel defensiv und nimmt viele wichtige Bullies (2. bester Bully-Spieler der Löwen).
Für einen Spieler mit deutschem Pass ist er in der DEL2 echt top.


Genau deshalb würde ich ihn auch noch ein Jahr behalten!


Zitat von Highty67 im Beitrag #42
Laut EHN hat nicht nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison, sondern auch H. Martens und Hogan!


Das wäre der Knaller schlechthin und absolut nicht nachvollziebar. H.Martens ist der schwächste Verteidiger den ich bei den Löwen/Lions gesehen habe .
P.Vogl hat sich ein wenig gefangen, ist aber auch immer wieder für einen Klops gut und Hogan hat mich bisher auch nicht überzeugt, wobei es bei ihm eventuell seiner Verletzung geschuldet sein könnte.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:00
#46 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Sollte Hogan einen Vertrag haben, wird man einen Weg finden, diesen aufzulösen. Das man ihm jetzt schon Ore vor die Nase gesetzt hat sollte ein deutliches Zeichen sein, dass er nicht mehr erwünscht ist.

Sowieso wäre eine erneute Vergabe einer AL an einen Torwart für mich eine absolute Farce. Es gibt genügend (junge) Deutsche, die ein großes Potential haben und in dieser Liga auf 1 spielen können...da braucht man mit Sicherheit keine AL an Ore, Hogan etc zu verschleudern.

Verlängerungswünsche beinhalten bei mir nur die Spieler, die durchweg überzeugen.

Daher wären Mazzolini und Mueller bisher gesetzt.

Vom Stamm würde ich Breitkreutz, Liese und Norman Martens halten. Dazu als jungen deutschen Spieler Kirsch, der sich echt gut gemacht hat. Für ALLE anderen (insbesondere alle Defender) sollte man gleichwertigen bis besseren Ersatz finden können.
Sollte Vogl tatsächlich gesetzt sein, müsste man den Vertrag mit Henry Martens dringend auflösen.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

26.01.2015 11:14
#47 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.01.2015 11:16
#48 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Bei den Überlegungen und Wünschen in Sachen Defender bitte ich dringend darum, zu bedenken, dass es sich um die 2.Liga handelt. Wer einen Martens holt, bekommt einen durschnittlichen 2.Liga-Verteidiger. Meine Erwartungen diesbezüglich sind nicht enttäuscht worden. Das zeigen auch die Statistiken. Leider kenne ich die +/- Zahlen nicht.
Eine DEL-Verteidigung wird man in der 2.Liga nicht finanzieren können. Abstriche müssen da überall gemacht werden.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

26.01.2015 11:17
#49 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Ich finde es interessant dass jeder Klops von Vogl hervorgehoben wird, Vas´ zeitgleich aber fast alles verziehen wird...

Vas ist defensiv gutes Oberliga-Niveau.
Abgesehen von seinen Fehlpässen muss er anfangen seinen Körper (vorallem hat er ja einen) einzusetzen, sonst bekommt er (ungarische Freundschaft hin und her) mit Sicherheit keinen Vertrag.

Da ich nicht glaube dass sich das ändern wird, gehe ich auch nicht davon aus er für nächstes Jahr einen Kontrakt erhält.


Vogl ist sicherlich nicht der begnadeste Eishockeyspieler, aber defensiv gesehen noch unser bester Mann.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

26.01.2015 11:19
#50 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Weber & Schwarz sind definitiv besser, Hajek bisher auch.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:20
#51 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.01.2015 11:21
#52 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,



und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Auch wenn ich nicht gooni bin: Strahlmeier, Herden, Langmann, und grundsätzlich jeder Backup der DEL. Oder aber auch Ehelechner, Martinovic, Vollmer oder Rohde.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

26.01.2015 11:27
#53 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #51
Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!




.... das mag sein, dass ore spielt, wenn beide fit sind. Wobei Hogan so lange verletzt war, dass er kaum noch spielfit werden kann. Ich wette aber, dass Hogan (wenn er gesund ist) auch nächste Saison bei uns im Tor steht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:30
#54 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Auch da würde ich deutlich dagegen wetten. Es sei denn, er hat tatsächlich einen zwei Jahresvertrag und man muss ihm unheimlich viel Kohle bezahlen um aus diesem rauszukommen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass auch ein Manager das erkennt was alle Fans sehen. Das ist nämlich wahrscheinlich ein Fehler war eine AusländerLizenz an einen Torwart zu verpulvern


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.01.2015 11:33
#55 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Bei den Defender geht es doch eher darum, dass ein wendiger torgefährlicher Blueliner benötigt wird. Optimalerweise zwei davon, aber das ist schon wieder eine Finanzierungsfrage. Ein Blick auf die DEL2 Statistik der Defender zeigt, dass solche Spieler kaum vorhanden sind. Edwards ist mir letztes Jahr schon bei Kaufbeuren aufgefallen...ein T.J.Fast enttäuscht mich in Heilbronn (verletzt?) Insofern könnte ich mit Martens, Vogl, Cespiva, Vas leben, wenn es gelingt, Schwarz und Weber zu binden, denn da steckt noch unausgeschöpftes Potential.

Allen die von Spieler Marke Ratchuk, Bouchard, Podhradsky oder Robidas träumen, sollte man immer und immer wieder auf die Problemtik verweisen, dass es eben nur DEL 2 ist.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

26.01.2015 11:35
#56 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Insofern könnte ich mit Martens, Vogl, Cespiva, Vas leben, wenn es gelingt, Schwarz und Weber zu binden, denn da steckt noch unausgeschöpftes Potential.



Interessant dass du dann quasi die komplette Defensive halten würdest.

Cespiva und Vogl, dazu Schwarz und Weber.
So könnte ich es mir vorstellen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:36
#57 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant. Bezüglich ihm stand wohl mal eine andere Idee im Raum. Und genau bei einem Spieler wie ihm zeigt sich doch eben genau das was wir nächstes Jahr berücksichtigen müssen. Nämlich, dass man eben die Ausländer Lizenzen bestmöglich an legen muss. Der Ungar hat ein tolles Spiel Verständnis aber ich bin mir ganz sicher,dass wir stärkere Ausländer bekommen können. Edwards wurde Ihr ja bereits angesprochen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:41
#58 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Bzgl des Blueliners schließe ich mich meinen Vorrednern an. Kaum einer unserer D- Men kann gut schießen und es hat einen Grund, warum im PP ein Martens an der KLinie steht (bisher leider erfolglos)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

26.01.2015 11:42
#59 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

H. Martens, Vas und Cespiva sollte man nach der Saison irgendwie loswerden.
Unser großes Problem dieser Saison ist das wir keinen gescheiten Spielaufbau/Eröffnungspass hinbekommen und defensiv zu viele "dumme" Fehler passieren. Genau diese 3 Herren sollten diese Rolle eigentlich erfüllen bzw. nicht erfüllen.
Deshalb sehe ich keinen Grund sie zu halten. Sollte einer/mehrere einen Vertrag besitzen dann bitte auflösen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

26.01.2015 11:47
#60 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VTB-Bank »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software