Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.840 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

29.01.2015 17:19
#81 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #79
Wünsche:

# 93 (Für mich die Entdeckung der Saison!)


Vielleicht:

- 13 (Bin ich ein bisschen enttäuscht. Weiß nicht, ob man da nicht eventuell einen anderen jungen, hungrigen Spieler finden kann)





interessant wie unterschiedlich dann doch 2 Spieler, die ein ähnliches Alter haben, bewertet werden.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

29.01.2015 17:40
#82 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Das schöne an dem Thread ist ja, dass jeder SEINE Wünsche und Eindrücke einbringen kann. Auch beim mehrmaligen Nachlesen, habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden, wonach ich die Bewertung der beiden am ihrem Alter festmache.
Aber ich versuche es dir trotzdem zu erklären:
Beide hatten in der Saison eine längere Verletzungsphase:
Bei Reimer zeigt mMn die Entwicklung aber stark nach oben. Er hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn stetig gesteigert, was man unter anderem auch an seinen Einsätzen festmachen kann. Er erhält von Keller viel Vertrauen u.a. in Unterzahl , teilweise sogar im PP oder als 6. Feldspieler in der entscheidenden Phase des Kasselspiels. Er setzt seinen Körper insbesondere in den Ecken immer besser ein. Das einzige was bei ihm noch fehlt ist die Torgefahr, aber das kann ja noch kommen. Wenn du dich außerdem mal mit Nauheimern unterhälst, die ärgern sich grün und blau, dass sie ihn haben gehen lassen. Ich kann mich erinnern, dass einige ihn als schlechtesten Spieler der DEL2 gesehen haben.
Bei Schaub sehe ich diese Entwicklung im Moment einfach nicht. Er hat auch des öfteren das Vertrauen bekommen ( in der 1. ? Reihe mit 84 und 98 ), ist dort aber stark abgefallen und spielt jetzt "nur" noch in der 4. Reihe. Klar bekam er zuletzt auch einige Wechsel in UZ, was mMn nach aber eher damit zusammenhängt, dass #61 in letzter Zeit nicht mehr jeden UZ Shit gemacht hat. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht schlimm über einen anderen jungen Spieler nachzudenken, der eventuell eine Verbesserung darstellt. Exemplarisch eine Szene aus dem Kasselspiel die mir gerade ins Gedächtnis kommt, als er alleine aufs Tor läuft und stolpert. NEIN daran mache ich die Bewertung nicht fest, aber sowas bleibt nunmal hängen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

29.01.2015 17:42
#83 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #82
Das schöne an dem Thread ist ja, dass jeder SEINE Wünsche und Eindrücke einbringen kann. Auch beim mehrmaligen Nachlesen, habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden, wonach ich die Bewertung der beiden am ihrem Alter festmache.
Aber ich versuche es dir trotzdem zu erklären:
Beide hatten in der Saison eine längere Verletzungsphase:
Bei Reimer zeigt mMn die Entwicklung aber stark nach oben. Er hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn stetig gesteigert, was man unter anderem auch an seinen Einsätzen festmachen kann. Er erhält von Keller viel Vertrauen u.a. in Unterzahl , teilweise sogar im PP oder als 6. Feldspieler in der entscheidenden Phase des Kasselspiels. Er setzt seinen Körper insbesondere in den Ecken immer besser ein. Das einzige was bei ihm noch fehlt ist die Torgefahr, aber das kann ja noch kommen. Wenn du dich außerdem mal mit Nauheimern unterhälst, die ärgern sich grün und blau, dass sie ihn haben gehen lassen. Ich kann mich erinnern, dass einige ihn als schlechtesten Spieler der DEL2 gesehen haben.
Bei Schaub sehe ich diese Entwicklung im Moment einfach nicht. Er hat auch des öfteren das Vertrauen bekommen ( in der 1. ? Reihe mit 84 und 98 ), ist dort aber stark abgefallen und spielt jetzt "nur" noch in der 4. Reihe. Klar bekam er zuletzt auch einige Wechsel in UZ, was mMn nach aber eher damit zusammenhängt, dass #61 in letzter Zeit nicht mehr jeden UZ Shit gemacht hat. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht schlimm über einen anderen jungen Spieler nachzudenken, der eventuell eine Verbesserung darstellt. Exemplarisch eine Szene aus dem Kasselspiel die mir gerade ins Gedächtnis kommt, als er alleine aufs Tor läuft und stolpert. NEIN daran mache ich die Bewertung nicht fest, aber sowas bleibt nunmal hängen.


Sorry für die paar Tippfehler und die fehlende Zitierung. Autokorrektur und das Tippen auf dem Smartphone sei Dank! ;-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

30.01.2015 08:55
#84 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #82
Das schöne an dem Thread ist ja, dass jeder SEINE Wünsche und Eindrücke einbringen kann. Auch beim mehrmaligen Nachlesen, habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden, wonach ich die Bewertung der beiden am ihrem Alter festmache.
Aber ich versuche es dir trotzdem zu erklären:
Beide hatten in der Saison eine längere Verletzungsphase:
Bei Reimer zeigt mMn die Entwicklung aber stark nach oben. Er hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn stetig gesteigert, was man unter anderem auch an seinen Einsätzen festmachen kann. Er erhält von Keller viel Vertrauen u.a. in Unterzahl , teilweise sogar im PP oder als 6. Feldspieler in der entscheidenden Phase des Kasselspiels. Er setzt seinen Körper insbesondere in den Ecken immer besser ein. Das einzige was bei ihm noch fehlt ist die Torgefahr, aber das kann ja noch kommen. Wenn du dich außerdem mal mit Nauheimern unterhälst, die ärgern sich grün und blau, dass sie ihn haben gehen lassen. Ich kann mich erinnern, dass einige ihn als schlechtesten Spieler der DEL2 gesehen haben.
Bei Schaub sehe ich diese Entwicklung im Moment einfach nicht. Er hat auch des öfteren das Vertrauen bekommen ( in der 1. ? Reihe mit 84 und 98 ), ist dort aber stark abgefallen und spielt jetzt "nur" noch in der 4. Reihe. Klar bekam er zuletzt auch einige Wechsel in UZ, was mMn nach aber eher damit zusammenhängt, dass #61 in letzter Zeit nicht mehr jeden UZ Shit gemacht hat. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht schlimm über einen anderen jungen Spieler nachzudenken, der eventuell eine Verbesserung darstellt. Exemplarisch eine Szene aus dem Kasselspiel die mir gerade ins Gedächtnis kommt, als er alleine aufs Tor läuft und stolpert. NEIN daran mache ich die Bewertung nicht fest, aber sowas bleibt nunmal hängen.


Um auch mal meine Sicht zu verdeutlichen:

Beide Spieler sind noch relativ jung.
In Schaub sehe ich aber in jedem Fall Potenzial für die DEL, das sehe ich bei Reimer nicht. (was auch kein kriterium darstellen sollte da es ja um die DEL2 geht)

Du hast recht dass Reimer in letzter Zeit seine Einsatzzeiten gesteigert hat (auch wenn ich Ihn noch nicht als 6ten Feldspieler auf dem Eis gesehen habe). Schaub durfte im übrigen gegen Kassel regelmäßig in UZ ran und spielte das sogar überragend!

Reimer hingegen ist 2m groß und wiegt 100 Kilo. Dafür ist mir das körperlich viel zu wenig.
Und was die Torgefahr angeht: 0 Tore wertest Du als "nicht torgefährlich"? Das ist für einen Stürmer in der DEL 2 (der ja scheinbar auch genügend Eiszeit bekommt) viel zu wenig.


Du hast es erwähnt:
Beide hatten dieses Jahr Verletzungspech. Beide müssen sich erst einmal reinarbeiten. Einem Schaub gelingt das aber genauso gut wie einem Reimer. Das Problem ist aber das auf Grund der starken Oberliga Saison viele von Schaub Wunderdinge erwarten. Zudem ist er ja gerade mal wiedre 4-5 Wochen auf dem Eis...

und zu deinem "exemplarischen" Beispiel: was meinst Du wie oft ich unseren 100 Kilo Kühlschrank schon auf der Nase hab liegen sehen??


Nichtsdestotrotz:
Ich würde mit beiden verlängern (jedoch ist es bei Schaub das Potenzial und bei Reimer das Alter)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 10:47
#85 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Sorry aber bei Marc Schaub sehe ich kein einziges Argument für eine Verlängerung.


Orange crush - no matter what


TOM66 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.01.2015 12:04
#86 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #85
Sorry aber bei Marc Schaub sehe ich kein einziges Argument für eine Verlängerung.


Im Grunde bin ich bei Dir. Nur bei einem Vertrag für die 4. Reihe hätte ich keine Bauchschmerzen. Vielleicht hilft ihm dieser vertragliche Wink mit dem Zaunpfahl, endlich an seinem taktischen Verständnis zu arbeiten, statt immer nur wild zu spekulieren. Zudem muss er körperlich zulegen (was momentan auch seiner langen Verletzung geschuldet sein mag). Schaub muss sein letztes Jahr U23 nutzen, um in der DEL 2 vorallem taktisch anzukommen.

Reimer empfielt sich in meinen Augen dagegen zunehmend für die 3. Reihe. Das er nicht scort liegt in der Natur der 4. Reihe. Da er aber zunehmend (wenn auch häufig noch recht zögerlich) im Forechecking seinen Körper einsetzt und den puckführenden Gegenspieler recht häufig an der Bande binden kann, wäre er ein physisch präsenter Wing für die 3. Reihe, da er vorallem auch läuferisch in dieser Saison zugelegt hat. Bei Reimer finde ich, dass er trotz seiner Verletzung einen Entwicklungsschritt nach vorne gemacht hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.01.2015 12:23
#87 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass man Schaub als U-Spieler einen neuen Vertrag anbieten sollte. Für die 4. Reihe sollte es defintiv langen. Marc hat schon oft genug sein Talent aufblitzen lassen und ich denke, dass da sicher noch Potenzial nach oben ist.

Die Frage ist ja auch immer, was für Alternativen man auf den U-Positionen finden kann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 12:41
#88 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #86

Vielleicht .... endlich an seinem taktischen Verständnis zu arbeiten, statt immer nur wild zu spekulieren. Zudem muss er körperlich zulegen (was momentan auch seiner langen Verletzung geschuldet sein mag). Schaub muss sein letztes Jahr U23 nutzen, um in der DEL 2 vorallem taktisch anzukommen.


Das ist definitiv richtig!

Wo Schaub Talent hat aufblitzen lassen, so wie es Highty beschreibt, weiss ich aus dem Stehgreif nun grade nicht.
Oder besser gesagt: Wenigen kleinen Lichtblicken steht m.E. (momentan) sehr viel Schatten durch falsche Entscheidungen gegenüber. SO bringt uns ein Schaub wenig weiter.


Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #86

Reimer empfielt sich in meinen Augen dagegen zunehmend für die 3. Reihe. .... Bei Reimer finde ich, dass er trotz seiner Verletzung einen Entwicklungsschritt nach vorne gemacht hat.



Absolut!
In den ersten Spielen war er für mich noch der ungelenkige Brecher dem ich einen Gelke mit ähnlicher Statur aber besserem Skating vorgezogen hätte. Mittlerweile sehe ich es genau andersrum, denn Reimer kann skaten, hängt sich rein und empfiehlt sich oft für höhere Aufgaben. Nicht umsonst spielte er vs. Bremerhaven im 3. Drittel neben Gare und ersetzte Kirsch, der komplett gebenched wurde. Auch im PP ist sein Arsch im Slot mehr wert als der von Gelke auf der Bank.

Letzterer (Gelke) ist im übrigen so ne Personalie, die man als Fan kaum beurteilen kann. In den Spielen war nicht fehl am Platz und brachte schon seine Leistung. Dumm waren einige Strafen die er nahm. Aber dass ihm nun sogar der Defender Ziolkowski im Sturm vorgezogen wird wundert mich doch schon etwas. Er ist definitv in Kehlers Doghouse und ich bin sicher, dass er nicht mehr bei uns bleiben wird.... was ich aufgrund seiner Voraussetzungen (Körper, Härte, Bandenspiel) schade finde, denn ein Gelke passt m.E. besser in ne 4. Reihe als ein Schaub.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und alter Mann haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.01.2015 13:10
#89 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #86
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #85
Sorry aber bei Marc Schaub sehe ich kein einziges Argument für eine Verlängerung.


Im Grunde bin ich bei Dir. Nur bei einem Vertrag für die 4. Reihe hätte ich keine Bauchschmerzen. Vielleicht hilft ihm dieser vertragliche Wink mit dem Zaunpfahl,

Kurze Verständnisfrage: Ich gehe davon aus, dass in Verträgen nicht die Reihe, in der der Spieler spielen soll, aufgeführt wird. Dann bezieht sich Deine Anmerkung sicherlich auf das Gehalt, oder?


Zu Schaub muss ich sagen, dass er im Grunde gerade das vermissen lässt, was ihn in der letzten Saison meiner Meinung nach stark gemacht hat: sein gutes Auge für den Mitspieler und seine Technik. Er konnte auch mal einige Gegenspieler "austanzen". Trotz aller Kritik an ihm, sollten wir nicht vergessen, dass er sich, im Gegensatz zu Reimer, an die neue Liga gewöhnen musste und eben auch ´ne Zeit verletzt war. Ihm verzeihe ich eher den ein oder anderen (Leichtsinns oder Taktik)-Fehler, als so manch gestandenem Profi in unseren Reihen. Das gleiche gilt für Gelke, der sich, was die öffentliche Wahrnehmung zulässt, meiner Meinung nach nichts großes hat zu Schulde kommen lassen, wonach Kehler ihn degradieren sollte/könnte. Wie gesagt, da hätte der ein oder andere gestandene Spieler eher eine Auszeit verdient.


Hayzy hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.01.2015 14:35
#90 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #88


Wo Schaub Talent hat aufblitzen lassen, so wie es Highty beschreibt, weiss ich aus dem Stehgreif nun grade nicht.





13 Marc Schaub 49 Spiele 40 Tore 35 Assists 75 Punkte +/- 60 Bu+ 67 Bu- 40

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/saison/sa...istik-20132014/

Mit 75 Punkten hatte Schaub letze Saison übrigens einen Punkt mehr als ein gewisser Richard Mueller...


Und ja, ich weiß, das war Oberliga und ja, ich weiß, das war letzte Saison. ABER Marc war diese Saison länger verletzt und Talent hat er ganz sicher. Und er ist nächste Saison immer noch (im Gegensatz zu Breitkreuz und Pfleger) ein U-Spieler. Und davon brauchen wir nun mal ein paar.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.717

30.01.2015 14:35
#91 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach hat Schaub in der Oberliga Saison bewiesen das er scoren kann.
Ja andere Liga und in der DEL2 bis jetzt noch nicht.
Trotzdem würde ich ihm unter gewissen Voraussetzungen auch im nächsten Jahr eine Chance geben.
Vielleich findet er wenn er Verletzungsfrei bleibt sein können wieder und dann wäre er auf Grund seines Alters schon wertvoll.
Auch seine Einsätze in Unterzahl, sehen nicht so schlecht aus.
Mein Fazit: Brenne den Rest der Saison und dann reden wir.

Zu Gelke
Auch als nur Zuschauer kann ich das handeln von Kehler zur Zeit verstehen.
Von ihm kam in der Vergangenheit einfach zu wenig.
Super Grundvoraussetzung mit seinem Körper, aber er setzt in nicht konstant ein und wenn dann häufig auch Unfair was Strafen zur Folge hat.
Also das Verhalten von Kehler für mich als Aussenstehender nachvollziehbar und richtig.

Bei Reimer hat das auf jedenfall gut geklappt, er ist auf einem guten Weg und steigert sich kontinuierlich.
Diesen Mehreinsatz würdigt Kehler, mit zum Beispiel Einsatz in der Gare-Reihe.

Es ist jetzt die Zeit um die Pflöcke in den Boden zu rammen und ich bin gespannt was die Spieler daraus machen.
Die Party kann steigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.01.2015 15:19
#92 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Also mit den bisherigen Verlängerungen bin ich sehr zufrieden als Basis für nächstes Jahr.

Härtefälle oder kontrovers diskutierte Spieler sehe ich derzeit nicht als MUß für eine Verlängerung an.
Da kommt es auf a) die Zielsetzung für nächste Saison und b) Alternativen auf dem Transfermarkt an.
Wenn wir uns verbessern wollen, dann muß auch frisches Blut rein.

Bzgl. Ore wünsche ich mir eine Verlängerung. Er spricht und dirigiert viel, das ist mir bei Hogan
nicht so aufgefallen. Und: seitdem er da ist, ist die Goalie-Diskussion ad acta gelegt. Wir wissen
was wir an ihm haben und siehe Hogan ein TW Wechsel ist nicht immer erfolgversprechend. Deshalb
habe ich auch immer noch unsere Irrungen und Wirrungen der letzten Saisons auf der TW Position
im Hinterkopf und vergebe zu Gunsten von Kontinuität sehr gerne eine AL Lizenz an diese Position.

Die Fölis Regelung mit Nürnberg wird perfekt gelebt, jedoch würd eich mich nicht so drauf verlassen.
Die Ausgestaltung ist aussergewöhnlich aber kann auch bei Trainer/Managerwechsel ganz schnell
Geschichte sein.

Deshalb würde ich mir wünschen, GmbH und eV arbeiten intensiver und gemeinsam an einer teilweisen Bestückung
der OL Mannschaft, um ebenfalls 3-4 Kandidaten dort im Team zu haben, die vom Talent her eine Entwicklung Richtung
DEL2 versprechen.

Soviel von mir.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.01.2015 15:37
#93 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Absolut richtig OFC. Besonders Dein genannter "Punkt a)" dürfte dabei spannend sein und wird bald eifrigst diskutiert werden. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 17:45
#94 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #90

Und ja, ich weiß, das war Oberliga und ja, ich weiß, das war letzte Saison. ABER Marc war diese Saison länger verletzt und Talent hat er ganz sicher. Und er ist nächste Saison immer noch (im Gegensatz zu Breitkreuz und Pfleger) ein U-Spieler. Und davon brauchen wir nun mal ein paar.



Blacky Schwarzer hatte in der RL einst auch 3592 Punkte und in der OL war's nix.
Schaub hat dieses Jahr leider in meinen Augen nix außer wilden rumgeskate gezeigt und dadurch mehr Chancen des Gegners produziert als eigene.

Nur um eines richtig zu stellen: Dass Schaub jung ist, und dass er definitv nicht völlig fehl am Platz ist in der DEL 2 spricht definitv für ihn. Sicherlich ist er auch noch nicht am Ende seine Entwicklung etc pp. Und wenn er auch nächstes Jahr bei uns ist trauere ich auch nicht.
Aber basierend auf den Leistungen in dieser Saison drängt er sich m.E. (noch) nicht für einen neuen Vertrag auf.


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

30.01.2015 17:52
#95 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Viel mehr als die Schaubdiskussion wundert mich, dass Wichert hier nicht so viel Anhänger findet.
Ich finde man sollte unbedingt mit ihm verlängern. Bin kein Fachmann wie der ein oder andere hier aber wie er teilweise den Aufbau vom Gegner stört ist für uns immens wichtig.

Meine Meinung dazu :)


anno1966 und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.01.2015 18:14
#96 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Die Saison mit Robert Reichel damals hat mich einiges gelehrt. Vergöttert und geliebt bis zum geht nicht mehr und dann in den PO gnadenlos versagt. Will heißen: Abwarten, was diese Saison geht und wie das Ziel der nächsten Saison lautet. Momentaufnahme und -eindruck ist nunmal das JETZT. Die Saison ist aber (hoffentlich) noch ziemlich lange.

Unabhängig davon jedoch mal angemerkt: Da ich mir nicht vorstellen kann, daß wir nächste Saison auf gleichem Level bleiben wollen, sind Durchschnittsspieler wie Schaub und/oder Wichert dann wohl keine Verlängerungskandidaten mehr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.01.2015 20:28
#97 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wichert sehe ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt. Wie Skibbi schon anmerkte, ist er sehr wichtig beim stören des gegnerischen Spielaufbaus und leistet gute und solide Defensivarbeit als Stürmer. Es gibt einfach Spieler, die man nicht an den Punkten oder den spektakulären Aktionen messen kann. Schaub sehe ich in seiner Altersklasse auch nicht als Durchschnitt. Er kann mehr, muss es nur wieder abrufen. Ich bin zuversichtlich, dass er von Spiel zu Spiel weiter zulegt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.01.2015 22:45
#98 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Nach dem heutigen Spiel kann von mir aus die komplette Abwehr am Saisonende die Löwen gerne verlassen.

Alle "Stammverteidiger" spielen manchmal richtig gut, sie sind aber in der meisten Zeit ein Schatten ihrer selbst. Diese unsäglichen Fehler im Aufbauspiel, die Zweikampfverhalten, das Körperspiel, es lässt einfach alles sehr viel zu wünschen übrig.
Egal ob er Vogl, Martens, Cespiva oder Vas heißt, so richtig gefallen sie mir alle nicht.
Über einen Ziolkowski mag ich kein Urteil abgeben, er hat die halbe Saison verletzt gefehlt. Und ein Lukas Gärtner kann man aufgrund seiner wenigen Einsätze auch nicht wirklich fair beurteilen.

Man merkt halt, dass ein James Jarvis eine riesige Lücke hinterlassen hat, die nicht so einfach zu schliessen ist. Das kann auch ein David Hajek nicht leisten.


Farion hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.01.2015 23:00
#99 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Mit der heutigen Leistung braucht man nur mit Ore und dem Zambonifahrer zu verlängern... Martens nehme ich auch noch raus, da angeschlagen aufgelaufen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2015 23:30
#100 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Vas und Hajek sind nach der heutigen Vorstellung sicherlich keine Spieler, bei denen man sich eine Vertragsverlängerung wünschen sollte. Gerade auf den AL-Positionen haben wir m.E. viel Steigerungspotential. Ore ist sicherlich ein sehr guter Goalie, aber m.E. sollte man versuchen einen starken deutschen Goalie zu bekommen um die AL´s an Feldspieler vergeben zu können.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VTB-Bank »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software