Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 13.845 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

24.01.2015 11:02
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Die Verhandlungen mit einigen Spieler laufen oder sind schon fix.....

Hier sind eure wünsche gefragt.... Wer soll verlängert werden? ........wer lieber nicht?

Los geht's und bitte bleibt Wertschätzend den Spielern gegenüber.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

24.01.2015 11:22
#2 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Meine Wünsche zum verlängern sind:

# 32 Antti Ore (könnte aber auf Grund seines Alters nicht in Erfüllung gehen)
# 9 Norman Martens (spielt für mich eine tolle Saison)
# 18 Lanny Gare (einer von wenigen die regelmäßig auf den Körper spielen, zwar nicht mehr ganz jung aber 1 Jahr geht noch)
# 38 Christian Wichert (enorm wichtig für das Team und vor allem für seine Reihe, Teamplayer vor dem Herren)
# 61 Richie Müller (braucht man glaube ich nicht begründen)
# 71 Clarke Breitkreuz (jung, bissig, Kämpfer und kann punkten)
# 84 Nick Mazzolini (der absolut stärkste Neuzugang, spielt herausragend und gibt immer alles. Ein Mann für das C)
# 93 Dennis Reimer (kommt immer besser in Tritt, ist jung und ein sehr robuster Spieler)
# 98 Nils Liesegang (meine Überraschung der Saison, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Hut ab!)

Nicht verlängern:

# 7 Patrick Vogel (hat mich bisher nie überzeugt)
# 17 Henry Martens (für mich der schwächste Verteidiger, ist in jedem Spiel für einen Bock gut)
# 20 Bryan Hogan (konnte mich bisher auch nicht überzeugen, wirkte immer unruhig und zappelig, dazu auch einige Patzer. Vllt war er aber auch nie richtig fit da Verletzung)
# 42 Marton Vas (ist auch immer für einen Bock gut und für eine AL zu schwach in meinen Augen)
# 49 David Cespiva (diese Saison auch leider mehr Schatten als Licht obwohl ich ihn irgendwie mag)
# 92 Richard Gelke (konnte mich bisher noch nicht als DEL II Spieler überzeugen)

Bei dem Rest ausgenommen der Föli's bin ich neutral eingestellt. Die Föli's also Schwarz, Weber, Elsner und Pfleger würde ich sofern möglich alle gerne Wiedersehen, eventuell kann man den ein oder anderen fest verpflichten.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

24.01.2015 11:36
#3 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Vogl hat ja angeblich einen 2 Jahresvertrag...
Da Cherno ungarischer Nationalcoach ist hat Vas denke ich Sonderstatus, und als offensiver Verteidiger macht er seine Sache nicht schlecht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2015 11:38
#4 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Verlängerungen im Tor: keine. Am liebsten wäre mir hier eine deutsche Lösung, um die 4 Kontis auf Offensive und Defensive zu verteilen.

In der Defensive gefällt mir das bisher von Hajek gesehene recht gut. Ob er weiter eine AL wert ist, vermag ich noch nicht zu sagen.
Cespiva scheint momentan zwar im Tief zu stecken, dennoch würde ich ihm eine nächste Chance geben.
Auch wenn Vas sich stark gebessert hat, ist er meines Erachtens eine AL nicht wert. Die Fehlerquote von Henry Martens und Patrik Vogl wäre mir im Spielaufbau zu hoch - stay at home-Defender hin oder her.

Im Sturm hat mich in letzter Zeit Gare eher enttäuscht. Ich denke nicht, dass er weiter bleiben sollte.
Norman Martens spielt eine gute Saison in der Offensive. Sofern er dort auch weiter spielen soll, könnte er gerne bleiben. Defensiv und an der Blauen ist er meines Erachtens eher verschenkt.
Bei Kirsch halte ich es wie mit Hajek: zu früh, um genauere Prognosen zu treffen. Sicher ein guter 3rd-line-Winger.
Marc Schaub halte ich für zu verletzungsanfällig, wenn auch immer gefährlich vor dem Tor und hart am Mann. Da bin ich gespalten. Kyle Ostrows Weiterverpflichtung würde mich im Hinblick auf seine lange Verletzung doch sehr wundern...
Mazzolini, Breitkreutz und Mueller dürften klar sein: sofort verlängern.
Gradl sollte noch eher mal ein Jahr Oberliga probieren, Gelke ebenfalls. Wichert ist meines Erachtens auch brauchbar.
Dennis Reimer hat durchaus das Potenzial für mehr. Ob es einen neuen Vertrag wert ist... ich würde es durchaus vermuten nach den Leistungen der letzten Spiele.
Liesegang scheint sich an das Tempo gewöhnt zu haben und punktet zudem fleißig. Weiterhin arbeitet er defensiv gut. Gerne auch 15/16.

Aber: Die Playoffs stehen noch an. Wenn da ein Topscorer wie Mueller gnadenlos abtaucht, kann das wieder anders aussehen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

24.01.2015 12:06
#5 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Vogl hat ja angeblich einen 2 Jahresvertrag...
Da Cherno ungarischer Nationalcoach ist hat Vas denke ich Sonderstatus, und als offensiver Verteidiger macht er seine Sache nicht schlecht.


Hier geht es ja um persönliche Wünsche und bei meinen spielen keine Rolle für kommende Saison. Die Meinung das Vas seine Sache nicht schlecht macht mag sein aber gut auch nicht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.01.2015 12:22
#6 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

++ Aller wichtigste Verlängerung ist die Kooperation mit Nürnberg!
+ Mueller und Mazzolini unbedingt verlängern! Dazu brauch man aber denke nichts mehr zu sagen.
+ Norman Martens: Unglaublich, hätte vor zwei Jahren jemand gesagt, dass er in der 2. Liga einer unserer Leistungsträger wird, hätte man ihn für verrückt gehalten. Im Vergleich zum Vorjahr nochmal gesteigert.
+ Liesegang! In Mazzolini endlich den richtigen Vollstrecker und Sturmpartner gefunden. Das passt!
+ Breitkreuz jung, talentiert und erfolgshungrig, manchmal etwas übermotiviert, aber dennoch keine Frage für mich, der bleibt.
+ Die U23 Jungs: Schaub, Kirsch, Reimer! Da sind wir anderen Team zum Teil deutlich überlegen.
+ Antti Ore - Tor ist die wichtigste Position und da sollte man kein Risiko eingehen! Bei Antti wissen wir einfach was wir haben.
+ Cespiva - Auch ihn würde ich gern nochmal hier sehen, mit Hajek zuletzt doch recht stabil.


Zu allen anderen mag ich mich erst nach der Saison äußern.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.01.2015 13:11
#7 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

passt ganz gut zu meinen wünschen, hab aber dennoch kleine veränderungen vorgenommen.


Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Meine Wünsche zum verlängern sind:

# 32 Antti Ore (könnte aber auf Grund seines Alters nicht in Erfüllung gehen) Guter Goalie ohne Frage, aber ein guter deutscher Goalie wäre besser.
# 9 Norman Martens (spielt für mich eine tolle Saison)
# 18 Lanny Gare (einer von wenigen die regelmäßig auf den Körper spielen, zwar nicht mehr ganz jung aber 1 Jahr geht noch)
# 38 Christian Wichert (enorm wichtig für das Team und vor allem für seine Reihe, Teamplayer vor dem Herren)
# 61 Richie Müller (braucht man glaube ich nicht begründen)
# 71 Clarke Breitkreuz (jung, bissig, Kämpfer und kann punkten, aber bitte mit etwas mehr disziplin!)
# 84 Nick Mazzolini (der absolut stärkste Neuzugang, spielt herausragend und gibt immer alles. Ein Mann für das C)
# 93 Dennis Reimer (kommt immer besser in Tritt, ist jung und ein sehr robuster Spieler)
# 98 Nils Liesegang (meine Überraschung der Saison, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Hut ab!)
# 22 David Hajek
# 12 Justin Kirch
Nicht verlängern:

# 7 Patrick Vogel (hat mich bisher nie überzeugt)
# 17 Henry Martens (für mich der schwächste Verteidiger, ist in jedem Spiel für einen Bock gut)
# 20 Bryan Hogan (konnte mich bisher auch nicht überzeugen, wirkte immer unruhig und zappelig, dazu auch einige Patzer. Vllt war er aber auch nie richtig fit da Verletzung)
# 42 Marton Vas (ist auch immer für einen Bock gut und für eine AL zu schwach in meinen Augen)
# 49 David Cespiva (diese Saison auch leider mehr Schatten als Licht obwohl ich ihn irgendwie mag)
# 92 Richard Gelke (konnte mich bisher noch nicht als DEL II Spieler überzeugen)
# 23 Thomas Ziolkowski
# 19 Kyle Ostrow (kämpferisch zwar ok, aber hier würde ich mir was spielstärkeres wünschen)
Bei dem Rest ausgenommen der Föli's bin ich neutral eingestellt. Die Föli's also Schwarz, Weber, Elsner und Pfleger würde ich sofern möglich alle gerne Wiedersehen, eventuell kann man den ein oder anderen fest verpflichten.



bei cespiva bin ich echt gespalten. bisher eine eher enttäuschende saison, aber ich denke er kann mehr. ob allerdings preis/leistung bei ihm passt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

24.01.2015 13:50
#8 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Ok, mit nem Deutschen Goalie könnte ich auch leben wobei Ore schon ein guter ist. Kirsch und Hajek kann ich noch nicht wirklich bewerten, haben allerdings beide gute Ansätze. Sonst sind wir uns ja recht einig Quinney ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.01.2015 14:25
#9 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Verlängern

+ Cespiva(er kann mehr)
+ N.Martens
+ J. Kirsch
+ L.Gare
+ R. Müller
+ C.Breitkreuz
+ Mazzo
+ Liese


Neutral:

+/- Ore(Hat nichts mir Ore zutun, klasse Typ find ihn super, trotzdem hoffe ich da auf eine Deutsche Lösung im Tor)
+/- D. Reimer




Nicht verlängern:

- Der ganze Rest


phoenix008 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

24.01.2015 15:34
#10 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Verlängern:

+Koop mit Nürnberg
Sturm
+Mazzo
+Müller
+N.Martens
+Kirsch(U-Spieler?)
+Breitkreuz
+Liese
+Wichert
+Reimer(schon weil U-Spieler)
+Schaub(aber nur weil U-Spieler)

Verteidigung
-Ausnahmslos keiner! Weder Cespiva noch die anderen. Denke das Cerno auch weiss, das er sich hier im Großen und Ganzen geirrt hat!
+Natürlich Schwarz + Weber von Nbg.

Tor:

-auch ich hätte gerne eine deutsche Lösung, ein ausländischer Goali ist suboptimal, und müsste der absolute Kracher sein. Nützt aber auch nix, wenn er dann eine Abwehr wie unsere diesjährige vor sich hat!

Weiss nicht:
+/- Gare, eigentlich eher ne gute DEL2-Saison von ihm, mit deutschem Pass immer noch gut!
+/- Hajek, kann ich nichts zu sagen, ebenso zu Ziolkowski


Ansonsten, jammern auf hohem Niveau, denn der Kader spielt aktuell im oberen Viertel der Liga um die direkte Play-off-Quali mit, daher sollten wir eigentlich zufrieden sein. Leider bietet die Mannschaft vor allem zuhause sehr oft Hausmannskost auf mäßigem Niveau an!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.01.2015 15:46
#11 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Entscheidende Frage.

Sind '92er nächste Saison überhaupt noch U-Spieler.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.01.2015 15:53
#12 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Nur Breitkreuz (91) fällt raus und Kirsch ist noch keine 2 Jahre in Deutschland aktiv (ist und wird daher kein Föli).
Und Pfleger müßte auch als Ü23 auflaufen.


schlobo hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.01.2015 20:44
#13 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Verlängern

- Mueller
- Mazzolini
- N.Martens
- Gare
- Reimer
- Schaub
- Liesegang
- Kirsch
- Schroth
- wenn wieder komplett fit Ostrow


Muss nicht unbedingt

- Wichert
- Breitkreuz
- Cespiva
- Vas
- Gelke
- Vogl
- Ore aufgrund des Alters und da kein deutscher.

Auf keinen Fall

- H. Martens


Schwer zu beurteilen

- Hogan, Tendenz eher zu besser nicht
- Hajek, kaum zu beurteilen
- Ziolkowski, kaum zu beurteilen
- Gradl, eher nochmal Oberliga
- Gärtner, eher Oberliga


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

24.01.2015 20:50
#14 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Das zu Gradl noch keiner (Edit: Ausser der direkte Vorpost) was (direktes) geschrieben hat ist auch bezeichnend... Trotz aller Sympathie bin ich eher gegen einen neuen Vertrag für ihn.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.01.2015 21:29
#15 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Also ich würde es schon gerne sehen, wenn Gärtner, Gradl und Reimer noch en Jahr bekommen. Reimer ist sicher derjenige, der in der DEL2 regelmäßig zocken wird. Die andern beiden könnten sicherlich bei der OL-Truppe geparkt werden und im Bedarfsfall bei Verletzungspech die hinteren Reihen auffüllen. Selbstverständlich vorausgesetzt, dass das finanzielle Budget diesen Luxus erlaubt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.01.2015 07:54
#16 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Im Sturm sehe ich nicht viel Handlungsbedarf. Wir haben statistisch die zweitbeste Offensive der Liga und auch objektiv finde ich unsere Offensivleistung nicht schlecht.

Ich würde alle U-Spieler behalten, sofern dies finanziell möglich ist. Bei Überschuss kann man ja auch die Kooperation mit unserer 1b nutzen.

In der Defensive bin ich zwiegespalten. Zwiegespalten zwischen alle Verteidiger austauschen oder Vas behalten. Vas hat zwar manche Aussetzer, aber ist meist noch einer der stabilsten Defender und er ist der einzige, der einen One-Timer schießt, der auch das Tor, bzw. auch mal ins Tor trifft.

Bei Vogl, Martens und Cespiva ist die Fehlerquote einfach viel zu hoch. Ziolkowski war einfach zu lange verletzt um schon eine Meinung zu bilden, Hajek ist zu kurz da.

Die Kooperation mit Nürnberg muss einfach weiter geführt werden. Sie ist Gold wert und hat uns schon mehrfach den Allerwertesten gerettet.

Im Tor könnte ich mir eine Weiterverpflichtung von Ore vorstellen. Natürlich wäre eine Lösung ohne AL vorzuziehen. Aber einen deutschen Goalie dieser Qualität zu bekommen ist sehr schwer UND kostspielig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.01.2015 09:51
#17 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Ich denke die 1b und deren Spieler können imMo in keinster Weise zumindest durchschnittliches OL-Niveau bilden, welche Spieler will man da für die DEL2 heranziehen. Das Ganze findet wohl eher weiterhin umgekehrt statt damit die 1b überhaupt am leben bleibt, wobei mir der sportliche und Finanzielle Sinn imMo nicht nachvollziehbar erscheint.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2015 09:52
#18 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Na dann wollen wir auch mal verlängern:
Ganz oben die 3 M: #9, #61, #84
Dann Liesegang, Breitkreuz und Kirsch.
In der Abwehr Vas (siehe Highty siehe wieter oben).
Der Rest ergibt sich durch Beweise ein PO Monster zu sein.

Dazu kommt die Frage ob wir uns eine neue Grundstruktur zulegen wollen (also auch auf kleine quirligere Spieler setzen oder bei unserem Gardemass bleiben).


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2015 10:01
#19 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Wenn ich die bislang geäußerten Wünsche mir so anschaue, wird der Diskussionsstoff in der Sommerpause nicht allzu schnell ausgehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

25.01.2015 10:27
#20 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Wenn ich die bislang geäußerten Wünsche mir so anschaue, wird der Diskussionsstoff in der Sommerpause nicht allzu schnell ausgehen.


Naja, ich finde schon viele übereinstimmende Aussagen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
VTB-Bank »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software