Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
  
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3
HolgerSince1984
Beiträge:

25.01.2015 15:54
#16 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Frankfurt: 4
Die annern: 2

Schauer: 6.100

Gefangene werden nicht gemacht, Pardon wird nicht gegeben. Auf geht´s Löwen. Rockt sie!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

25.01.2015 16:04
#17 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Schließe mich Holger in jedem Punkt an.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


angie-26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 68

25.01.2015 16:07
#18 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Frankfurt:3
Kassel:1

Zuschauer:6200


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

25.01.2015 20:34
#19 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Was ist denn da mit euerem Martens los, ist der denn völlig durchgedreht? Der Collins liegt am Boden und er schlägt ihm den Schläger vor den Kopp.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

25.01.2015 20:42
#20 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Offensichtlich mal wieder nur spitzen Support von den Huskie Fans, Leute wir führen nur 0:1 und vom Publikum nichts zu hören. Der Schiri gibt sich doch nun wirklich alle Mühe um euch noch hin zu kriegen, das Publikum sollte ihm dabei helfen und bei uns im Liveradio höre ich gerade das der eine oder andere schon geht. SSSSIIIIIIEEEEEEGGGGGG 0 : 1, das habt ihr nicht besser verdient.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

25.01.2015 20:57
#21 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Manche sind selbst zu dumm, den Live Thread zu finden


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

25.01.2015 21:48
#22 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #19
Was ist denn da mit euerem Martens los, ist der denn völlig durchgedreht? Der Collins liegt am Boden und er schlägt ihm den Schläger vor den Kopp.



Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

25.01.2015 21:51
#23 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Und es war echt ein Witz das Collins keine Strafe gekriegt dafür.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

26.01.2015 10:45
#24 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #21
Manche sind selbst zu dumm, den Live Thread zu finden


Tja, wenn man so garnichts anderes findet über das man sich freuen kann, dann muss man sich halt über das Erst Beste lustig machen. Aber ich habe heute Verständnis für dich, bei der Chancenverwertung kann man schon Frust schieben, es kommen auch wieder bessere Zeiten !


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.01.2015 10:54
#25 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #24
Zitat von Poblano im Beitrag #21
Manche sind selbst zu dumm, den Live Thread zu finden


Tja, wenn man so garnichts anderes findet über das man sich freuen kann, dann muss man sich halt über das Erst Beste lustig machen. Aber ich habe heute Verständnis für dich, bei der Chancenverwertung kann man schon Frust schieben, es kommen auch wieder bessere Zeiten !



Und du hast es immer noch nicht verstanden, erbärmlich ! Lesen und verstehen klappt in Kassel anscheinend so gut wie mit dem Geld Wirtschaften!
Ist aber kein Problem zur Not zahlt die Agentur für Arbeit ja die Spieler.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

26.01.2015 10:55
#26 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen, dadurch habe ich mich genötig gefühlt was zu dem Thema zu schreiben. Wenn es dann tatsächlich so war wie ihr es hier beschreibt habe ich ihm Unrecht getan und entschuldige mich dafür, sollte Collins dabei auch noch den Puck mit der Hand festgehalten haben dann ist er mit 2 min. zu bestrafen, aber wie ich so aus mehreren Quellen und auch von Heimkehrern gehört habe war der Schiri grundsätzlich nicht unbedingt das hellste Licht am Leuchter.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.01.2015 10:59
#27 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #26
Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen

Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen. Sollte man mit dem Schwätzer übrigens auch machen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2015 11:00
#28 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen.


Regelkonform versteht sich


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.01.2015 11:01
#29 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Zitat von EJK56 im Beitrag #26
Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen

Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen. Sollte man mit dem Schwätzer übrigens auch machen.


MaFia, du hast noch die Zange vergessen, die Norman schon in der Hand hatte um Collins die Zehennägel zu ziehen. Die Schlittschue hatte er ihm ja bereits ausgezogen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

26.01.2015 11:02
#30 RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Zitat · antworten

Tja, wenn man sonst nix hat über das man sich freuen kann ............. !


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2158
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 2792
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software