Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 28.706 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe

25.01.2015 21:40
#16 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Natürlich ja, würde keinen Gedanken daran verschwenden mir keine zu holen.

Im Übrigen kann man schwache Spiele auch zu sehen bekommen wenn man von Spiel zu Spiel entscheidet ob man hingeht ;-) !

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.

Hoolhern Online

Twen Löwe

25.01.2015 22:50
#17 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Die 29. in Folge wird bestellt. Ohne wenn und aber!!!!!!

2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.

quinney Offline

Oldie Löwe

25.01.2015 22:51
#18 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Trotz aller Kritik geht die Tendenz zu "JA", ABER der Kauf welche Kategorie wird entscheidend von dem Kader und den Zielen der Löwen beeinflusst werden.
Geht man personell nahezu unverändert in die neue Saison und hat damit auch "nur" das Ziel irgendwie die Top-Ten zu erreichen, dann werde ich downgraden, denn dann passt für mich das Preis/- Leistungsverhältnis in keinsterweise zusammen.

Klar, man kann Erfolg nur bedingt kaufen und bei neuen Spielern weiß man auch nicht was sie können, aber bei denen die wir haben was ich genau was sie können bzw. nicht können. Aktuell kann ich mit dem inkl. RMV-Ticket gar nicht so oft fahren wie ich müsste um halbwegs die DK-Kosten wieder reinzuholen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
25.01.2015 23:16
#19 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #14
Zitat von Schwede im Beitrag #3

Bitte keine "ich habe kein Geld *heul*" Antworten.

Warum wundert mich dieser Satz nicht? Eine Antwort, ganz egal welchen Inhalts, ist wohl jedem selbst überlassen!
Hier ist wohl des Bankers Überheblichkeit wieder das non plus ultra. Pfui!!!

Warum dich die Antwort nicht wundert?
Weil du in deiner kleinen Welt voller Vorurteile lebst vermutlich.

Soweit ich richtig lese, steht im Titel "DK VERLÄNGERUNG". Das impliziert, dass derjenige, der über eine Verlängerung nachdenkt, bereits diese Saison eine DK sein Eigen nennen kann und damit schon einmal diese Summe hat aufbringen können. Demnach sollte dies auch in der nächsten Saison irgendwie möglich sein - vor allem dann, wenn die Löwen besser abgeschnitten haben, als dies zu erwarten war. Reine Logik und keinerlei Überheblichkeit.

Und wenn User Lebau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere. Umsonst ist nur der Tod. Und wenn ich Zeitungen austrage für die Löwen, 290 EUR für einen Steher bekommt jeder zusammen. Ob du hier den virtuellen Robin Hood spielst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich, denn es hat mit der Realität nichts zu tun.
Genau so wenig hat es mit meinem Berufsstand zu tun, über den du dir anmaßt zu urteilen. Ich habe mich nich nie über Berufe anderer User ausgelassen und wunder mich, dass dies in einem Fanforum Gegenstand von Debatten wird. Neid? Missgunst?

Mäcks Online

König der Löwen

25.01.2015 23:21
#20 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19

...

Und wenn User Lebau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere.

Vorurteil mit Vorurteil geschlagen?

Insgesamt ein ziemlich schwacher Beitrag: nicht jeder Auszubildender Richtung Erzieher kann sich dasselbe leisten- alleine schon im Hinblick auf die Unterstützung durch das Elternhaus beispielsweise.

Wer anderen Vorurteile unterstellen will, sollte selber besser anfangen zu differenzieren!

Rastaman hat sich bedankt!
Schwede
25.01.2015 23:24
#21 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Zitat von Schwede im Beitrag #19

...

Und wenn User Lebeau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere.

Vorurteil mit Vorurteil geschlagen?

Insgesamt ein ziemlich schwacher Beitrag: nicht jeder Auszubildender Richtung Erzieher kann sich dasselbe leisten- alleine schon im Hinblick auf die Unterstützung durch das Elternhaus.

Wer anderen Vorurteile unterstellen will, sollte selber besser anfangen zu differenzieren!

Ich spreche jetzt einfach mal weiter für Lebeau, wenn ich ihn schon anführe. Und er bekommt keine Untersützung vom Elternhaus.
(Zwischen ihm und mir funktioniert die Freundschaft zwischen sozialem und asozialem Berufstand übrigens vorbildlich)
Seit wann ist ein konkretes Beispiel eigentlich ein Vorurteil?

Sollte jeder Beitrag, den jemand als schwach empfindet, ähnlich kommentiert werden, dann wäre der große Brockhaus im Vergleich zum Umfang der Foreneinträge dünner als die aktuelle Ausgabe von Charlie Hebdo.

Mäcks Online

König der Löwen

25.01.2015 23:36
#22 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Du hast von einem einzelnen Fall auf alle [Erzieher, um es dir zu verdeutlichen] pauschalisiert und damit vorverurteilt, gleichzeitig aber anderen Vorurteilen unterschieben wollen. Wie der User heißt, wer er ist und ob er auch keine Unterstützung erhält, ist dabei vollkommen gleich.
Ich finde es langsam nur noch nervig, inwiefern du dir herausnimmst, solche Dinge ständig herablassend zu kommentieren!

Rastaman hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

25.01.2015 23:47
#23 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

wo sind jetzt die Mods, die hier die Off-Topics entfernen?

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Rastaman Offline

König der Löwen

25.01.2015 23:50
#24 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #23
wo sind jetzt die Mods, die hier die Off-Topics entfernen?

Da Mäcks ja OT gepostet hat (und jetzt auch ich) wird das nicht lange dauern.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Fatality Offline

Oldie Löwe

25.01.2015 23:51
#25 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Anstatt sich über Offtopic aufzuregen, würde ich mir lieber Gedanken über Schwedes Umgangsformen machen...

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Mäcks hat sich bedankt!
Schwede
25.01.2015 23:55
#26 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Lieb von dir.
Bisher hat sich noch niemand, der mich persönlich kennt, über meine Umgangsformen beschwert. Ganz im Gegenteil.
"Ich habe keine Ahnung, daher urteile ich"

Fatality Offline

Oldie Löwe

25.01.2015 23:58
#27 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Man muss jemanden nicht persönlich kennen um zu ERkennen, dass er in seinen Manieren und Ansichten absolut entgegen der eigenen liegt.

Deine abwertende und verallgemeinernde Art, hier über Geringverdiener (egal ob nun Erzieher-Azuibis oder andere Berufe) zu schreiben ist...entschuldige diese rüde bildhafte Beschreibung...einfach nur zum kotzen!

Damit bin ich raus hier, sonst schreibe ich noch was, was ich wirklich bereue!

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Mäcks und huskiemaus haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

26.01.2015 00:03
#28 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

Könnt Ihr euch alle mal wieder beruhigen? Ist ja echt schlimm, dass sich immer irgendjemand angepisst fühlen muss.
BTW: Schwede weiss, dass ich mir die DK leisten kann - auch ne bessere.

OFC Online

König der Löwen

26.01.2015 00:05
#29 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

@Schwede

Es steht niemandem von uns zu, über andere zu urteilen oder ihnen
vorzuschreiben, wie sie ihr geld auszugeben haben.

Ein Geringverdiener muß im Vergleich wahrscheinlich auf viel mehr verzichten,
um sich eine Dauerkarte zu leisten, als ein Topverdiener, der dies aus der
Trinkgeldkasse zahlt.

Und egal, wie die Leute sich entscheiden, es ist ihre ureigenste Entscheidung
und jeder von uns hat die zu akzeptieren. Auch Du. Und vorab Argumente (kein Geld)
nicht zuzulassen - mit welchem Recht? Noch dazu mit einer verunglimpfenden Wertung
(rumgeheule) - sorry ich finde das geht gar nicht.

Ganz schwache Vorstellung Deinerseits!

Mäcks hat sich bedankt!
Schwede
26.01.2015 00:05
#30 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · antworten

1. Erzieher Beruf ist wunderbar. Habe mich im Leben nicht abfällig darüber geäußert. Lebeau ist ein geiler Typ, meine Freundin ist auch Erzieherin. Man verdient recht wenig Geld für harte Arbeit. Das ist Fakt. Und jetzt?

2. An welcher Stelle habe ich mich abwertend (bzw. Überhaupt) über Berufe ausgelassen?

Wenn manchen Usern die Argumente oder die kognitive Munition ausgehen, dann ist das keine Schande. Aber mir falsche Dinge zu unterstellen ist gelinde gesagt schwach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17