Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 30.973 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.08.2015 00:42
#201 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Ich verlängere nicht. Für die POs ja, aber nicht für die Hauptrunde. Lohnt sd ich einfach nicht mit der privaten und beruflichen Situation.
Einzelticket und sprade sind einfach besser einzeln zu managen.


Dougman
Beiträge:

01.08.2015 07:40
#202 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #200
Verlängerung ist seit heute nachmittag nicht möglich, weil "Leider sind in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht genügend Tickets verfügbar." gemeldet wird. Und das für die Stehkurve.

Wolltest du vielleicht 2.000 Dauerkarten bestellen? ;)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

02.08.2015 00:48
#203 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Ich hatte eher an zwei gedacht. Das Problem kann nicht vor Montag geklärt werden weil der Zuständige vorher nicht im Büro ist.
Ich gönne ihm natürlich das Wochenende, bin aber gespannt wie es ausgehen wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.08.2015 19:35
#204 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Wie Mike39 schon im Bereich Newsletter schrieb, die 1500 ist geknackt.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...geknackt-danke/

Damit sind wir ungefähr im Bereich der letzten Saisons (die VIP-Pakete kommen ja noch on Top).

Mal schauen ob noch ein paar Neukunden dazu kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

03.08.2015 20:11
#205 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Auch wenn die Marke erstmal gut klingt, so hatte ich mir nach dieser Saison und bei den Verpflichtungen einiges mehr versprochen.
Die erhoffte Marke von 2.000 wird damit wohl nicht erreicht werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

03.08.2015 20:22
#206 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Die letztjährige Marke von 18XX war inclusive der Vip Pakete.
wenn wir in den 4 Wochen noch 2-300 drauflegen, kommen wir dicke über die 2000.


Dougman
Beiträge:

03.08.2015 22:11
#207 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Entweder deine oder Hightys Aussage ist richtig.
Aber nicht beide ;)

Ich hoffe Du bekommst Rech am Ende. Verdient hätten es die Löwen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.08.2015 22:26
#208 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #207
Entweder deine oder Hightys Aussage ist richtig.
Aber nicht beide ;)

Ich hoffe Du bekommst Rech am Ende. Verdient hätten es die Löwen


ähm, wieso ist nur eine der beiden Aussagen richtig?

Eigentlich sind beide Aussagen gleich!

Die letztjährige Marke war 18xx inkl. der VIP-Karten (Aussage Snell)
Jetzt stehen wir bei 1500+, die VIP-Karten kommen noch on Top (meine Aussage)

Zuletzt haben wir imo 300 VIP-Karten verkauft. Damit kommen wir Stand jetzt auf 1800+, oder eben 18xx.

Wo ist also der Unterschied in der Aussage, bzw. warum soll eine Aussage nicht richtig sein?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

04.08.2015 00:08
#209 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Super Service von adticket! Die haben sich heute telefonisch gemeldet und die DKs direkt verlängert.


Dougman
Beiträge:

04.08.2015 08:07
#210 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #208
Zitat von Dougman im Beitrag #207
Entweder deine oder Hightys Aussage ist richtig.
Aber nicht beide ;)

Ich hoffe Du bekommst Rech am Ende. Verdient hätten es die Löwen


ähm, wieso ist nur eine der beiden Aussagen richtig?

Eigentlich sind beide Aussagen gleich!

Die letztjährige Marke war 18xx inkl. der VIP-Karten (Aussage Snell)
Jetzt stehen wir bei 1500+, die VIP-Karten kommen noch on Top (meine Aussage)

Zuletzt haben wir imo 300 VIP-Karten verkauft. Damit kommen wir Stand jetzt auf 1800+, oder eben 18xx.

Wo ist also der Unterschied in der Aussage, bzw. warum soll eine Aussage nicht richtig sein?




Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt mit 1.500 verkauften DK auf dem gleichen Niveau sind wir vor einem Jahr zur selben Zeit. Sprich: Am Ende dürfte es auf die etwa gleiche Anzahl insgesamt verkaufter DK hinaus laufen.
Beim nochmaligen Lesen kann ich es allerdings auch anders verstehen - so wie du es offenbar gemeint hast :)

Von daher eine gute Nachricht, denn dann dürften wir tatsächlich zum Saisonstart mehr DK verkauft haben als letzte Saison.
Nach dem Erreichen des Halbfinals und den angekündigten Verstärkungen hätten sich die Löwen eine Steigerung auch verdient!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.08.2015 13:33
#211 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Versteh immer nicht wie ihr darauf kommt, das neue Spieler Neukunden anziehen. IdR hat keine Sau was von diesen Spielern gehört und ihr Profil auf eliteprospects oder sonstwas betrachten sich wohl auch eher "eingefleischte". Wenn man Neukunden ranziehen will, dann gelingt das wohl eher mit ner starken Vorsaison und viel Werbung, glaube Namen alleine würden auch in der DEL keinen Neukunden für ne DK ranbringen.
Oder hat sich hier irgendjemand seine erste DK wegen eines Spielers geholt?


Dougman
Beiträge:

04.08.2015 13:45
#212 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Vielleicht haben manche User verschiedene Definitionen von "Neukunden".

Meinem Verständnis nach geht die Kette der Besucher in etwa folgendermaßen:
"Eventie"/ Gelegenheitsbesucher -> "ab und zu"-Geher -> regelmäßiger Besucher -> eingefleischeter Stammgast

Ab der Kategorie "regelmäßiger Besucher" fällt die Entscheidung Dauerkarte JA / NEIN.
Sprich: Eine Reihe Leute wird sich überlegen "Kaufe ich mir eine Dauerkarte oder kaufe ich Einzeltickets".
Da können unterschiedliche Dinge den Ausschlag geben. Neben Spielplan und co ist für mich ein Punkt selbstverständlich auch der Kader der neuen Saison. Verlängern Ore & Mueller? Kommen Kaliber wie Kris Sparre, die mir letzte Saison schon sehr gut gefallen haben und die sogar in den DEL Playoffs aktiv waren?
Und natürlich steigen mit guten Verstärkungen auch die Chancen & Hoffnungen auf ein Finale in Fankfurt. Und da möchte man vielleicht auch als bisheriger halbwegs regelmäßiger Besucher gerne dabei sein und entscheidet sich für den Kauf einer DK.

Das Szenario, was du beschreibst, kommt in der Realität natürlich nicht vor, das ist schon richtig. Niemand, der bisher nicht oder kaum bei den Löwen war wird sich plötzlich eine Dauerkarte kaufen, weil ein Felix Thomas oder Mike Card verpflichtet wird. Aber um diese Kategorie Fans geht es ja auch nicht.
Bei der von mir skizzierten Fang-Gruppe bin ich mir sicher, dass gute Verstärkungen & Vertragsverlängerungen durchaus um die 200 Dauerkarten plus oder minus ausmachen können. Und das sind in unseren Sphären immerhin 10% der Dauerkarten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.08.2015 13:47
#213 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

@Block-O

Da stimme ich Dir zu.

Für die Neukundengewinnung in dieser Saison finde ich es extrem wichtig, daß es einen "ruhigen" Spielplan gibt,
also ein Heim- und Auswärtsspiel pro Woche und nicht einen Monat mit alle 3 Tage Heimspiel und dafür der komplette
November nicht daheim.

Da war Anfang Dezember das Eishockeyfeeling schon wieder etwas verdampft.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

04.08.2015 18:40
#214 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Hatte vorhin ein nettes Kurzgespräch mit Cespiva, was an meinen beruflichen Zwängen aber nichts andern konnte. Also mal eine Saison Einzeltickets + sprade.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

05.08.2015 17:17
#215 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Hmm ... wie lange dauert der Versand der DK's? Geld ist abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

05.08.2015 20:40
#216 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #215
Hmm ... wie lange dauert der Versand der DK's? Geld ist abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da


Hier waren die Karten 2 Tage nach der Abbuchung im Briefkasten.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

05.08.2015 20:48
#217 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #215
Hmm ... wie lange dauert der Versand der DK's? Geld ist abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da


Gehörste ggf. dem Klub der xx00 an und bei Dir steht bald zuhause mal ein Löwenauto vor der Tür? Dauert ein paar Tage länger, aber dafür das ich wieder ein oder 2 Löwen zuhause begrüßen darf, würd ich gerne erneut ein paar Tage länger warten.

Ich drück Dir die Daumen!


Genoviva hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

10.09.2015 08:18
#218 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Hier steht, dass "bereits 1.800 Dauerkarten über die Theke gingen".

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...on_16120427.htm

Wann wurde denn letzte Saison von Seiten der Löwen kommuniziert wie viele DK abgesetzt wurden?

Ich hatte ja auf das Knacken der 2.000-er Marke gehofft. Das könnte sogar gelingen, sofern die VIP Pakete in der genannten Zahl noch nicht enthalten wären. Daher würde mich die offizielle Zahl sehr interessieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.09.2015 08:53
#219 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Das ist tatsächlich ne gute Frage. Mit VIP-Paketen lagen wir zuletzt glaube ich bei knapp 2000. Die Pakete sind auf wie viel beschränkt? 300?

Das hieße dass zuletzt ca. 1700 Dauerkarten verkauft waren. Dann würden wir jetzt leicht darüber liegen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.09.2015 09:09
#220 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #219
Das ist tatsächlich ne gute Frage. Mit VIP-Paketen lagen wir zuletzt glaube ich bei knapp 2000. Die Pakete sind auf wie viel beschränkt? 300?

Das hieße dass zuletzt ca. 1700 Dauerkarten verkauft waren. Dann würden wir jetzt leicht darüber liegen.


Hinzu könnte ab dieser Saison auch noch der neue zusätzliche VIP-Bereich hinter Block E (ehemaliger Presseraum) kommen, eine Art VIP-Lounge (Box) für bis zu 25 Personen... Gesamtkosten pro Spieltag 3.975,-€ (vielleicht auch buchbar für die gesamte Saison), lt. Bildzeitung.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4008
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
0 01.07.2020 11:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 536
Dein Highlight der Saison 2015/2016!
Erstellt im Forum LOE von Marco Huisos
20 19.03.2016 20:28
von TOM66 • Zugriffe: 3042
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software