Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 30.973 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2015 10:19
#41 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
Zitat von Saul im Beitrag #14
Zitat von Schwede im Beitrag #3

Bitte keine "ich habe kein Geld *heul*" Antworten.


Warum wundert mich dieser Satz nicht? Eine Antwort, ganz egal welchen Inhalts, ist wohl jedem selbst überlassen!
Hier ist wohl des Bankers Überheblichkeit wieder das non plus ultra. Pfui!!!




Warum dich die Antwort nicht wundert?
Weil du in deiner kleinen Welt voller Vorurteile lebst vermutlich.

Soweit ich richtig lese, steht im Titel "DK VERLÄNGERUNG". Das impliziert, dass derjenige, der über eine Verlängerung nachdenkt, bereits diese Saison eine DK sein Eigen nennen kann und damit schon einmal diese Summe hat aufbringen können. Demnach sollte dies auch in der nächsten Saison irgendwie möglich sein - vor allem dann, wenn die Löwen besser abgeschnitten haben, als dies zu erwarten war. Reine Logik und keinerlei Überheblichkeit.

Und wenn User Lebau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere. Umsonst ist nur der Tod. Und wenn ich Zeitungen austrage für die Löwen, 290 EUR für einen Steher bekommt jeder zusammen. Ob du hier den virtuellen Robin Hood spielst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich, denn es hat mit der Realität nichts zu tun.
Genau so wenig hat es mit meinem Berufsstand zu tun, über den du dir anmaßt zu urteilen. Ich habe mich nich nie über Berufe anderer User ausgelassen und wunder mich, dass dies in einem Fanforum Gegenstand von Debatten wird. Neid? Missgunst?


Immer wieder toll wie du dir rausnimmst zu beurteilen, das sich doch jeder ne Steher DK leisten kann, weil es doch ein Erzieher in Ausbildung kann. NEIN es kann sich einfach mal NICHT JEDER eine DK leisten! Vom Moderator editiert./marco1985
Hör endlich auf für die Allgemeinheit zu sprechen, egal zu welchem Thema. Wenn sich jemand ne DK holen will, holt er sie sich, wenn es sich jmd nicht leisten kann, dann holt er sich keine, das sollte jeder für sich selber ausmachen und es steht hier auch KEINEM zu das zu verurteilen oder ins lächerliche zu siehen, weil es kann doch auch ein Erzieher in Ausbildung ... (was auch immer so jemand verdient)
Glaub es oder nicht, es gibt doch mehr im Leben als die Löwen und Eishockey, haut dir jetzt vielleicht die Krone vom Kopp, is aber nunmal so, schönen Tag noch!

Ich verwarne dich hiermit erstmalig und letztmalig. Jegliche Androhung von Gewalt wird nicht toleriert. Die Passage habe ich editiert. marco1985


Schwede
Beiträge:

26.01.2015 10:46
#42 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #41
Editiert/ marco1985



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

26.01.2015 11:01
#43 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Wenn jemand wirklich "kein Geld" hat, wird er es hier kaum herumposaunen. Allen anderen ist es die DK schlicht nicht wert - was legitim ist, aber eben wie Schwede sagt, kein Grund zum rumheulen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2015 11:14
#44 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Ich werde aus meinen Monetenbergen auf denen ich sitze drei grüne Scheine herausklauben und mir obwohl mich das Team nicht flasht einen DK leisten (wie seit 20 Jahren). Die Diskussion ist wieder so wunderbar unsachlich, dass ich fast schon geneigt bin mitdiskutieren zu wollen. Jetzt wird im Forum schon mit Gewalt gedroht...hilarious.
Allerdings war die Anfangsaussage von @Schwede auch nicht sehr sachlich...
Ich finde es geht in diesem Thread doch rein darum ob man verlängert. Finanzielle Verhältnisse haben hier eigentlich einen Dreck zu suchen.
Das Eishockey zum großen Teil von Mittelständern bis "nicht so betuchten" besucht wird, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr...


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.01.2015 14:02
#45 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #40
Ich bin vor der Saison vom Einzelkarten-Steher-Käufer zum Sitzplatz-DK'ler mutiert - bei mir wird's auf jeden Fall wieder Richtung Steher gehen, allerdings mit DK Verlängerung. Zusätzlich habe ich mindestens eine Person, die ebenfalls ein Steher-DK-(Neukunde) wird.

Sitzen ist grauenhaft und hat mein Eishockey-Spass-Barometer von 94% auf 35% geschrumpft. Man wird ständig dumm angemacht wenn man Bier holt, pissen geht mal MUSS, 2Minuten nach Drittelbeginn zum Platz torkelt oder bei Gesängen aufsteht und bei Gegentoren flucht. Nix für mich, Mutti will nach Hause, zum Volk!



Ich war`s nicht

Bei uns gibts auch wieder eine, neee 2


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

26.01.2015 14:07
#46 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Wir stehen auch nächstes Jahr wieder mit DK im Block. Wüssten sonst ja nix mit unserer Zeit anzufangen. Unabhängig vom Saisonziel oder was auch immer.

Ist aber schon ein bissi arg früh, jetzt schon darüber nachzudenken, solange die Hauptrunde noch läuft.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

26.01.2015 14:52
#47 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Es kann doch jeder machen wie er es will.

Wenn ihm das Angebot der Löwen gefällt, kaufen.
Wenn es ihm nicht gefällt, Tageskarten kaufen.
Wenn es ihm absolut nicht gefällt, wegbleiben.

Da muß eigentlich keiner die Entscheidung des anderen kommentieren, da jeder andere Prioritäten hat.

Ich habe in Regionalliga und Oberliga meine Dauerkarte sofort bestellt, um die Löwen zu Unterstützen und ihnen Planungssicherheit zu geben.
Wenn jemand sagt, er kauft zum letztmöglichen Zeitpunkt oder gar nicht mehr, kann und muß ich das akzeptieren.

Und meine Entscheidung treffe ich (nach dem Kauf und Nutzung der Playoff Dauerkarte) erst, wenn die Karte auf dem Markt ist( Mai???)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

14.03.2015 23:03
#48 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Apropos Verlängern, auf der Homepage der Löwen kann man seine Dauerkarte für die neue Saison 2015/2016 verlängern oder für Neukunden auch bestellen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.03.2015 07:52
#49 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Soll man sich darüber freuen oder muss einem das angst machen?
Die aktuelle saison ist noch gar nicht zu ende und man kann schon für die folgende saison dauerkarten kaufen...... gabs diese möglichkeit jemals so früh? Bei den lions/löwen bisher noch nie. Wie handhaben das andere vereine?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

15.03.2015 08:12
#50 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Kann mir nicht vorstellen dass das Absicht sein soll.
Ohne einen Newsletter, ohne offizielle Meldung oder irgendwas.
Ich schätze es wird spätestens Montag wieder deaktiviert. Aber wer Angst vor steigenden Preisen hat, der kann jetzt schon zuschlagen :))


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.03.2015 08:41
#51 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Keine Angst vor steigenden Preisen.
Würden das die Südschweden machen wäre das Geschrei hier wieder groß.......

Bin gespannt, obs bleibt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

15.03.2015 09:57
#52 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Ich habe es auch nur festgestellt. Am Freitag im AD-Ticket-Shop hat man aber auch etwas angedeutet, als ich hier noch eine Karte für Dienstag geholt habe.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2015 11:44
#53 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #50
Kann mir nicht vorstellen dass das Absicht sein soll.
Ohne einen Newsletter, ohne offizielle Meldung oder irgendwas.
Ich schätze es wird spätestens Montag wieder deaktiviert. Aber wer Angst vor steigenden Preisen hat, der kann jetzt schon zuschlagen :))


Die Sache ist aber auf der Homepage der Löwen eingestellt worden.
Eventuell ist nur die Meldung bei Aktuelles vergessen worden.

Weiß aus eigener Erfahrung das dies passieren kann....Nicht weiter schlimm!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.03.2015 16:44
#54 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

IST MIR AUCH EGAL WANN DA WAS STEHT. JETZT IST ERSTMAL PLAY OFF. UND DANACH WIRD VERLENGERT.
WG GROSSSCHREIBUNG BEDANKT EUCH BEI HTC.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2015 18:05
#55 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Und wegen der sonstigen Rechtschreibung?


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.03.2015 18:26
#56 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Beim Deutschlehrer
Sry OFC, der musste raus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.03.2015 18:30
#57 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

@hunter
die nehm ich nicht so genau wenn ich mobil schreibe.

in deinen t&f s hattest du aber auch noch den einen oder anderen bock drinnen. :-)

Aber uns jetzt erst mal ein erfolgreiches spiel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.03.2015 18:31
#58 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Ausserdem fehlen bei deiner nachfrage subjekt und praedikat :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.03.2015 19:14
#59 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Gab es da nicht mal 2 Monate Sperre bei OT ohne sinnvollen Satzbau? Ach ne das war im Germanistenforum... Aber der Smiley ugly passt zumindest 1a!!! Der Smiley des Monats vermute ich mal.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.03.2015 09:27
#60 RE: Apropos verlängern... wie steht Ihr zu einer DK Verlängerung für nächste Saison? Zitat · Antworten

Wo bitte finde ich die Preise für die DK 15/16?
Wenn ich auf Verlängerung tippe, dann habe ich wohl schon meine Option wahrgenommen, bevor ich überhaupt den Preis kenne?!?

Gibt es nach der ausführlichen Diskussion vor der Saison bzgl. der Beinhaltung des RMV immer noch keine Karten optional mit RMV oder ohne?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4008
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
0 01.07.2020 11:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 536
Dein Highlight der Saison 2015/2016!
Erstellt im Forum LOE von Marco Huisos
20 19.03.2016 20:28
von TOM66 • Zugriffe: 3042
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software