Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 10.822 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

25.01.2015 20:46
#101 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Järvinnen mit verdientem Shutout. Allerdings auch begünstigt durch Frankfurter Stürmer mit verbesserungswürdiger Chancenauswertung.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

25.01.2015 20:47
#102 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.01.2015 20:50
#103 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Absolut verdiente Niederlage.. Einfach zu schwach... Und das in einem Derby gegen die Feinde.. Powerplay unterirdisch.. Sogar bei 2Mann mehr auf dem Eis.. So haben wir keine Chance gegen gute Gegner..


HolgerSince1984
Beiträge:

25.01.2015 20:50
#104 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Unverdienter Sieg einer unsympathischen Truppe, die allerdings sich auf ihren Keeper und das grauenhafte Unvermögen der Löwen verlassen konnte und vorne nur mal warten musste, bis unsere D out of Position war. Danach hat KS fast vollständig das Mitspielen verweigert und sich darauf konzentriert den Slot zuzumachen und die Löwen an die Banden zu zwingen. Unser PP verdient schon länger diesen Namen nicht. Wir hätten auch bis 24h ohne Treffer durchspielen können. Insofern hätten wir den Sieg auch nicht verdient. Unentschieden wäre angebracht gewesen.
Aus dem letzten Spiel gegen KS wurde kaum etwas gelernt. Man wäre nur mit schnellem und sicherem Direktspiel hinter ihre Defensive layers gekommen, das klappte aber überhaupt nicht und im Slot nimmt niemand den Kampf an.
Ich brauche dringend wieder NHL Eishockey.


Poblano hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.01.2015 20:50
#105 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Oje.....allen denn mal noch nen schönen restlichen Abend.....Mund abbuzze und weiter geht's. ....vielleicht war es ja auch a weng Schützenhilfe damit die Derbys in den Playoffs auch erhalten bleiben.....wer weiß das schon...wird a wieder besser :-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

25.01.2015 21:06
#106 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Schönen Abend euch noch (nach Florida schönen Nachmittag)
Bis zum nächsten Wochenend


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 21:12
#107 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

dir auch poblano ...... hasta luego (richtig geschrieben?)


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

25.01.2015 21:17
#108 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Ja Gringa.
Und hab vergessen: Gute Nacht Harald


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

25.01.2015 21:32
#109 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

25.01. 18:30 Frankfurt Löwen- Kassel 0 : 1
25.01. 18:30 Heilbronner- Ravensburg 4 : 3 (3 : 3)
25.01. 18:30 Kaufbeuren -Rosenheim 1 : 7
25.01. 17:00 Bietigheim/Bissingen- Bremerhaven 4 : 2
25.01. 17:00 Crimmitschau -Lausitzer Füchse 8 : 3
25.01. 17:00 Dresdner Eislöwen- Bad Nauheim 2 : 7
25.01. 17:00 Riessersee- Landshut 2 : 5



1. Bietigheim/Bissingen 41 29 2 4 6 177:108 95
2. Kassel 41 22 4 5 10 151:102 79
3. Ravensburg 41 21 3 2 15 145:136 71
4. Frankfurt Löwen 40 20 2 3 15 158:122 67
5. Bremerhaven 38 19 3 2 14 126:115 65
6. Rosenheim 41 18 4 3 16 123:114 65
7. Dresdner Eislöwen 41 19 3 2 17 142:146 65
8. Bad Nauheim 41 14 8 3 16 133:139 61
9. Landshut 41 19 1 2 19 130:136 61
10. Riessersee 41 16 4 4 17 123:108 60
11. Lausitzer Füchse 39 17 3 3 16 145:145 60
12. Crimmitschau 41 15 1 2 23 138:151 49
13. Heilbronner 41 9 1 1 30 98:172 30
14. Kaufbeuren 41 7 0 3 31 97:192 24


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

25.01.2015 21:50
#110 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.

Sei froh, dass du es nicht live erleben musstest


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.01.2015 22:02
#111 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

25.01.2015 22:05
#112 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Es hat ganz sicher weh getan, aber er ist nicht direkt zusammen gesackt, sondern ist noch kurz gefahren. Er hat sich dann meiner Meinungen nach aufs Eis fallen lassen, damit während er zum wechseln fährt, wir keinen Vorteil haben.


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2015 22:08
#113 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb im Beitrag #111
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?

Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.01.2015 22:11
#114 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #113
Zitat von thumb im Beitrag #111
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?

Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.

Habe ich auch nicht bestritten, im Gegenteil. Ich sage ja, meine erste Einschätzung war auch, dass es da zwei Minuten für Collins hätte geben müssen, nur bin ich mir der Regel da nicht ganz bewusst. Ob Martens dann nicht nachgestochert hätte, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht beurteilen, weil "hätte, wäre, wenn".


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.01.2015 22:17
#115 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Die Regel heißt, wenn ein Spieler den Puck mit dem Handschuh abdeckt gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung. Wenn ein Spieler den Puck im Torraum mit dem Handschuh abdeckt, bekommt die gegnerische Mannschaft einen Penalty (wenn noch weniger als 5 Minuten zu spielen sind). Bei der Regel mit dem Penalty bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2015 22:18
#116 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Naja vom Torraum war es noch weit weg...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.01.2015 22:56
#117 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #116
Naja vom Torraum war es noch weit weg...


Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, dass man da hätte Penalty geben sollen, weil es im Torraum war. Das, was ich über den Torraum schrieb, war ausschließlich auf die Frage nach der Regel bezogen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

25.01.2015 23:20
#118 RE: Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #110
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.

Sei froh, dass du es nicht live erleben musstest


So schlimm fand ich das gar nicht. Scheiße war in erster Linie das Ergebnis. Mehr in Top und Flops.

Glückwunsch in die united states möchte ich nicht vergessen. Unverdient. Trotzdem Glückwunsch. Sowas kommt vor.

800 mal Pfosten und 400 mal Latte - watt willste denn da machen - und den Rest fischt so n Blauweißer mit viel zu dicken Schienbeinen vonner Linie...

Maine Meinung: Für Bietsche und Fishtown reicht es nicht. Das ist völlig ok. Für Kassel - Augenhöhe. Jeder hat 2 Spiele gewonnen. Wär geil, n Halbfinale - ich fürchte aber, wenn dann wird es auswärts werden. Und sonst - NIE MEHR OBERLIGA!!!! Das ist wichtig!! Und auch Kassel und Nauheim nicht mehr runter. Möge der NRW-Verband an den Zuschauerzahlen in Königsborn verrecken!!

Vielleicht nach den 4 Spielen gar nicht mal schlecht für uns, im Halbfinale AUSWÄRTS in Kassel spielen zu können. I have a dream...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4079
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55841
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2418
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 1009
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software