Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.507 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

25.01.2015 21:06
#106 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Schönen Abend euch noch (nach Florida schönen Nachmittag)
Bis zum nächsten Wochenend


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

25.01.2015 21:12
#107 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

dir auch poblano ...... hasta luego (richtig geschrieben?)


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

25.01.2015 21:17
#108 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ja Gringa.
Und hab vergessen: Gute Nacht Harald


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

25.01.2015 21:32
#109 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

25.01. 18:30 Frankfurt Löwen- Kassel 0 : 1
25.01. 18:30 Heilbronner- Ravensburg 4 : 3 (3 : 3)
25.01. 18:30 Kaufbeuren -Rosenheim 1 : 7
25.01. 17:00 Bietigheim/Bissingen- Bremerhaven 4 : 2
25.01. 17:00 Crimmitschau -Lausitzer Füchse 8 : 3
25.01. 17:00 Dresdner Eislöwen- Bad Nauheim 2 : 7
25.01. 17:00 Riessersee- Landshut 2 : 5



1. Bietigheim/Bissingen 41 29 2 4 6 177:108 95
2. Kassel 41 22 4 5 10 151:102 79
3. Ravensburg 41 21 3 2 15 145:136 71
4. Frankfurt Löwen 40 20 2 3 15 158:122 67
5. Bremerhaven 38 19 3 2 14 126:115 65
6. Rosenheim 41 18 4 3 16 123:114 65
7. Dresdner Eislöwen 41 19 3 2 17 142:146 65
8. Bad Nauheim 41 14 8 3 16 133:139 61
9. Landshut 41 19 1 2 19 130:136 61
10. Riessersee 41 16 4 4 17 123:108 60
11. Lausitzer Füchse 39 17 3 3 16 145:145 60
12. Crimmitschau 41 15 1 2 23 138:151 49
13. Heilbronner 41 9 1 1 30 98:172 30
14. Kaufbeuren 41 7 0 3 31 97:192 24


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

25.01.2015 21:50
#110 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.

Sei froh, dass du es nicht live erleben musstest


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.01.2015 22:02
#111 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

25.01.2015 22:05
#112 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Es hat ganz sicher weh getan, aber er ist nicht direkt zusammen gesackt, sondern ist noch kurz gefahren. Er hat sich dann meiner Meinungen nach aufs Eis fallen lassen, damit während er zum wechseln fährt, wir keinen Vorteil haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

25.01.2015 22:08
#113 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von thumb im Beitrag #111
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?

Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.01.2015 22:11
#114 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #113
Zitat von thumb im Beitrag #111
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies

Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.

Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56

Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?

Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.

Habe ich auch nicht bestritten, im Gegenteil. Ich sage ja, meine erste Einschätzung war auch, dass es da zwei Minuten für Collins hätte geben müssen, nur bin ich mir der Regel da nicht ganz bewusst. Ob Martens dann nicht nachgestochert hätte, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht beurteilen, weil "hätte, wäre, wenn".


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

25.01.2015 22:17
#115 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Die Regel heißt, wenn ein Spieler den Puck mit dem Handschuh abdeckt gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung. Wenn ein Spieler den Puck im Torraum mit dem Handschuh abdeckt, bekommt die gegnerische Mannschaft einen Penalty (wenn noch weniger als 5 Minuten zu spielen sind). Bei der Regel mit dem Penalty bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

25.01.2015 22:18
#116 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Naja vom Torraum war es noch weit weg...


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

25.01.2015 22:56
#117 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #116
Naja vom Torraum war es noch weit weg...


Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, dass man da hätte Penalty geben sollen, weil es im Torraum war. Das, was ich über den Torraum schrieb, war ausschließlich auf die Frage nach der Regel bezogen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

25.01.2015 23:20
#118 RE: Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #110
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102
Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.

Sei froh, dass du es nicht live erleben musstest


So schlimm fand ich das gar nicht. Scheiße war in erster Linie das Ergebnis. Mehr in Top und Flops.

Glückwunsch in die united states möchte ich nicht vergessen. Unverdient. Trotzdem Glückwunsch. Sowas kommt vor.

800 mal Pfosten und 400 mal Latte - watt willste denn da machen - und den Rest fischt so n Blauweißer mit viel zu dicken Schienbeinen vonner Linie...

Maine Meinung: Für Bietsche und Fishtown reicht es nicht. Das ist völlig ok. Für Kassel - Augenhöhe. Jeder hat 2 Spiele gewonnen. Wär geil, n Halbfinale - ich fürchte aber, wenn dann wird es auswärts werden. Und sonst - NIE MEHR OBERLIGA!!!! Das ist wichtig!! Und auch Kassel und Nauheim nicht mehr runter. Möge der NRW-Verband an den Zuschauerzahlen in Königsborn verrecken!!

Vielleicht nach den 4 Spielen gar nicht mal schlecht für uns, im Halbfinale AUSWÄRTS in Kassel spielen zu können. I have a dream...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51339
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Löwen und Huskies Bericht demnächst bei RTL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 23.11.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 782
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software