Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.565 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

27.01.2015 12:36
#46 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von Banana Joe im Beitrag #45
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #25


Heute beginne ich mit dem Ober-ober-oberflop der Eissporthalle!
Er steht an der Treppe zwischen Block H & I und ist ehrenamtlicher Ordner der Löwen Frankfurt. Dieser Kerl ist mir über die gesamte Saison schon aufgefallen aber langsam läuft das Fass über und das geht nicht nur mir so sondern noch weiteren Leuten aus Block H. Es ist unfassbar in welchem Ton er mit Besuchern, Fans und Kindern spricht/schreit welche ein Spiel der Löwen besuchen. Ich habe ihm jetzt mehrfach versucht zu erklären das der Ton die Musik macht und es sich niemand herausnehemn kann mit anderen Menschen grundlos so umzugehen. Dazu kommt das er während des Spiels die eigenen Spieler (gestern war es Liesgang) lautstark mit Kraftausdrücken beleidigt und währende des Spiels häufiger mit einer Trillerpfeife Schiedsrichter spielt. Dieser Mensch ist einfach nur peinlich! Ehrenamt schön und gut, vor allem sehr wichtig für den Verein aber man sollte sich seine Hänschen genauer anschauen welche man auf die Menschheit los lässt. Es ist inzwischen soweit das ich mich mit der Beschwerde an die Löwengeschäftstselle wenden werde, aber jetzt genug aufgeregt.





Hallo Dr. Straufraum,

Danke für diese Info habe mich auch ständig gewundert, woher dieser Schreihals kommt, bzw. wer mit einer Trillerpfeife sich bemerkbar machen will.
Will aber eine Sache dem Mann zugute halten, dass er die Leute erst bei einer Unterbrechung auf Ihren Sitzen lässt.



Das ist aber wirklich der einzige Lichtblick den er hat und ich glaube das er dies auch nur tut um andere Menschen zu maßregeln.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Banana Joe hat sich bedankt!
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

27.01.2015 13:22
#47 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Das mit dem Maßregelen kann gut sein, das kannst du bestimmt besser beurteilen, habe bisher nicht mit dem Mann gesprochen.
Wenn du die Beschwerde an die Löwen vermittelt hast, würde mich mal interessieren was die Löwen dazu sagen.
Vielen Dank.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.323

27.01.2015 13:23
#48 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #46
Zitat von Banana Joe im Beitrag #45
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #25







Hallo Dr. Straufraum,

Danke für diese Info habe mich auch ständig gewundert, woher dieser Schreihals kommt, bzw. wer mit einer Trillerpfeife sich bemerkbar machen will.
Will aber eine Sache dem Mann zugute halten, dass er die Leute erst bei einer Unterbrechung auf Ihren Sitzen lässt.



Das ist aber wirklich der einzige Lichtblick den er hat und ich glaube das er dies auch nur tut um andere Menschen zu maßregeln.



Kenne Ich auch von anderen Hallen, das man dort erst bei einer Unterbrechung wieder die Treppe zum Sitzplatz herunter darf. Vielleicht eine Anweisung der Löwen? Wenns allerdings der einzige Ordner ist der das praktiziert, dann

Noch ein anderer, möglicher Flop.
Bei Gesprächen mit Kassler Fans erzählten diese das die dortige 1b und die Jugend kein Eis mehr bekommen und das Training, sowie "Heimspiele" jetzt Auswärts bestreiten müssen.
Wäre toll wenn sich Kasseler Insider mal dazu äussern könnten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.01.2015 13:35
#49 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #48
Kenne Ich auch von anderen Hallen, das man dort erst bei einer Unterbrechung wieder die Treppe zum Sitzplatz herunter darf. Vielleicht eine Anweisung der Löwen? Wenns allerdings der einzige Ordner ist der das praktiziert, dann

Das wird auch an anderen Sitzplatzblöcken in der ESH so gehandhabt, sogar bei den VIPs.

Die Trillerpfeiffe fiel mir in den letzten Spielen auch unangenehm auf. Sowas macht man nicht, da es das Spiel beeinflussen kann. Umso schlimmer wenn ein Ordner pfeifft. Entweder sollte er lernen auf den Fingern zu pfeiffen oder seinen Unmut anders äussern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

27.01.2015 13:54
#50 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #49
Zitat von anno1966 im Beitrag #48
Kenne Ich auch von anderen Hallen, das man dort erst bei einer Unterbrechung wieder die Treppe zum Sitzplatz herunter darf. Vielleicht eine Anweisung der Löwen? Wenns allerdings der einzige Ordner ist der das praktiziert, dann

Das wird auch an anderen Sitzplatzblöcken in der ESH so gehandhabt, sogar bei den VIPs.

Die Trillerpfeiffe fiel mir in den letzten Spielen auch unangenehm auf. Sowas macht man nicht, da es das Spiel beeinflussen kann. Umso schlimmer wenn ein Ordner pfeifft. Entweder sollte er lernen auf den Fingern zu pfeiffen oder seinen Unmut anders äussern.




Die vorigen Saisons und ich meine bis Dezember rum sind die Besucher auch ohne Unterbrechung auf der Suche nach Ihren Plätzen gewesen.
Seitdem ist es angenehmer vom Anfang an das jeweilige Drittel das Spiel zu verfolgen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

27.01.2015 14:28
#51 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

@Rastaman

Zitat
Ich muss sagen, das ich mit Blick auf die Saison völlig zufrieden bin. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir Spiele gegen TopTeams knapp verlieren und im Februar aus guter Position um die direkte Play-off-Qualifikation kämpfen, hätte ich ihn als blauäugigen Optimisten bezeichnet.



Ich denke das ist ein klein wenig pessimistisch, denn sowohl die Nauheimer in der letzten Saison, als auch die (auch wenn unter einem anderen Vorzeichen stehenden) Spiele in der Relegation letztes Jahr haben gezeigt, dass der Sprung für den Kader den wir hatten nicht soooo groß ist. Wir dürfen dabei ja nicht vergessen und das wurde uns von vielen auch bestätigt, dass wir letztes Jahr in der Oberliga ja eigentlich schon mit einem 2. Liga Kader gespielt haben. Von daher wäre auch von der offiziellen Seite alles andere als zumindest eine Teilnahme an der Pre Play Offs eine große Enttäuschung. Da diese Platz gerade mal 7 Punkte weg liegt würde ich die aktuelle Position die ja eigentlich ein fünfter Platz ist als zufriedenstellend bezeichnen, aber nicht als einen Zwischenstand der jenseits des Vorstellungskraft eines halbwegs realistischen Betrachters liegt (die Vorstellungskraft des realistischen Betrachters ist jetzt einfach mein Gegenstück zu den Erwartungen des blauäugigen Optimisten)


Zitat
Wir sind ein Aufsteiger



und mit diesem Argument kann ich gar nichts anfangen, denn wir sehen schon wo der andere Aufsteiger steht (dessen Vorrausetzungen um Welten schlechter waren als unsere), nämlich 12 Punkte vor uns. Wie würde man denn jemand bezeichnen der das vor der Saison prognostiziert hätte einen Weltuntergangsstimmung verbreitenden Pessimisten ?

Von daher sind wir aus meiner Sicht im Soll evtl. ganz leicht darüber aber auch auch ganz sicher nicht darunter.

Trotz allem beschleicht auch mich nach wie vor das Gefühl, dass diese Mannschaft mehr drin hat und ihr irgendwie der Spirit fehlt um eine Halle mitzureißen oder ganz Großes zu leisten. Für mich wirkt es nach wie vor so, als ob wir nur 95% sehen und wir mit diesen fehlenden Prozent auch dieses Jahr in den Play Offs noch einiges bewegen könnten. Und da Eishockey eine eindeutig Play Off orientierte Sportart ist, wird mein endgültiges Urteil erst nach den Play Offs fallen. Dazu ist natürlich ein Erreichen vorrausgesetzt. Sollte dies nicht gelingen und wir tatsächlich noch abrutschen oder in den Pre Play Offs scheitern, dann kann man ganz sicher nicht guten Gewissens von einer erfolgreichen Saison sprechen.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

27.01.2015 14:45
#52 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Es ist grausig mit anzusehen wie der Puck fast ununterbrochen ins Drittel getragen wird von einzelnen Spieler oder einfach rein geknallt und keiner geht hinter her.
Ebenso ist es in den letzten Spielen sehr auffällig wie oft unsere Spieler stoplern oder hinfallen.
Wie Schaub im ersten Drittel nach dem klasse Pass.
Auch das PP ist meiner Meinung nach zu statisch, da wird stehts gepasst und quer gelegt8 Magowan fehlt im Slot, oder ein anderer machts :-) )

Haben andere hier auch shcon bemängelt, wollt auch meinen Senf dazu geben.

Ach ja "Wir wollen Euch kämpfen sehen", hättet Ihr mal hingeschaut, dann hättet Ihr den kampf gesehen


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.01.2015 15:43
#53 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #48
Noch ein anderer, möglicher Flop.
Bei Gesprächen mit Kassler Fans erzählten diese das die dortige 1b und die Jugend kein Eis mehr bekommen und das Training, sowie "Heimspiele" jetzt Auswärts bestreiten müssen.
Wäre toll wenn sich Kasseler Insider mal dazu äussern könnten.



Bin zwar kein Insider, aber ich kann einen kurzen Abriss der Situation aus meiner Sicht wiedergeben:
Nach der letzten Saison hatte der damalige Vorsitzende der EJK Marc Berghöfer mit Kimm einen neuen Kooperationsvertrag ausgehandelt. Laut B.'s Aussage wurde er quasi "erpresst" und so kam ein Vertrag zustande, in dem kein Platz mehr für eine Senioren-1b sowie für die Damenmannschaft der Ice Cats gewesen sei. Dieser Vertrag bestand im Groben aus 650 Stunden Eiszeit und einem 5-stelligen Geldbetrag. Dieser neue Kooperationsvertrag war des alten Vorstands letzte Handlung, denn dieser trat nur kurze Zeit nach Abschluss dieses Vertrags geschlossen zurück.

Die Ice Cats nahmen ihre Zukunft daraufhin selbst in die Hand und organisierten sich durch Gönner und Sponsoren entsprechende Eiszeiten selbst. Bis kurz vor Start der Saison war von einer 1b keine Rede, doch der neue Vorstand der EJK entschloss sich dann doch, eine solche Mannschaft für die Hessenliga zu melden. Die Eiszeiten für diese Mannschaft wurden ANSCHEINEND (dazu fehlen die detaillierten Informationen, Nachfrage bei EJK-Verantwortlichen führt zu keinen Antworten) von besagtem Kontingent abgezwackt.
Dem hat nun Kimm einen Riegel vorgeschoben mit der Begründung, dass dieses Team eben kein Teil einer "Jugendförderung" sei sondern eine Seniorenmannschaft. Wenn man sich die Mannschaft der 1b mal ansieht, muss man auch wirklich feststellen, dass dieses Team einen höheren Altersschnitt als die erste Mannschaft hat und dass die meisten der "jungen" Spieler keinerlei Ambitionen auf Profitum haben.

Natürlich wirkt auf den ersten Blick Kimm als der böse Bube, wenn man aber wirklich hinter die wenigen vorhandenen Zahlen schaut, erscheint seine Begründung mehr als logisch und durchaus gerechtfertigt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.01.2015 13:03
#54 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Ohne bewerten zu wollen wer daran Schuld ist, bleibt festzuhalten, dass,
mal wieder (wie vielen Ortes) gegeneinander, statt miteinander agiert wird.
Leidtragende sind mal wieder die Spieler(innen)...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.01.2015 18:57
#55 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Muss am Namen Ice Cats liegen, dass Kimm die nicht unterstüzt. Katzen würde man ja eher in Frankfurt vermuten so als Gattung und nicht etwa in Kassel... Dort sind ja eher canine statt feline Wurzeln...
Zuerst dachte ich bei dem Namen aber an das Pendant zu unseren Ice Girls ...


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

28.01.2015 22:48
#56 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Hmm nein kein Pendant zu euren Icegirls. Aber lassen wir das;)

http://www.icecats.info/index.php/mannschaft/spieler


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

29.01.2015 13:05
#57 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #15


Flops:

- Warum muss man nach dem kreativen "ACE"-Gesang mit "Scheiß Kassel Huskies" auf absolut blödeste Art weitermachen???





Unterschreib ich zu 1905%. Hat mich auch geärgert. Haben auch nicht halb so viele mitgeschrien wie beim ACE-Song.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.01.2015 13:22
#58 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Wäre das besser: "Nicht so tolle Kassel Huskies. Wir singen: nicht so tolle Kassel Huskies. Nicht so tolle Kassel Huskies."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.01.2015 13:25
#59 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Da passt das Versmaß aber hinten und vorne nicht...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.01.2015 13:34
#60 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #59
Da passt das Versmaß aber hinten und vorne nicht...

Muss ja nicht. Die Hauptsache ist doch, es klingt nicht zu assig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software