Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.549 mal aufgerufen

Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Noe Offline

Baby Löwe

29.01.2015 14:02
#61 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Müssen wir dann nach jedem Tor statt "Sch... Frankfurt Lions" auch politisch korrekt "Uns aus vielerlei Hinsicht, z.B. wegen der ohnehin schon vorhandenen Nord-Süd-Rivalität in Hessen und auch aufgrund der Derbyhistorie unsympathischen aber als Gegner liebsten Frankfurter Löwen" rufen?

Können wir es denn nicht einfach bei:
"Sch... Kassel Huskies" und "Sch... Frankfurt Lions" belassen? (ich weiß, Ihr heißt jetzt Löwen, aber Tradition bleibt Tradition).

Selbst in der Hessenligasaison war das Spiel mit dem meisten Feuer das gegen die Eintracht Frankfurt. Muss also schon irgendwie mit der Stadt zusammen hängen.

MaFia Offline

Oldie Löwe

29.01.2015 14:14
#62 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Weitaus schlimmer als "scheiße" vor dem Vereinsnamen, finde ich, dass ihr uns immer noch Lions nennt, tz tz. Tradition hin oder her, DAS sind wir definitiv nicht mehr. Ansonsten bin ich aber klar bei Dir, dass gegen ein Scheiß xyz eigentlich nichts einzuwenden ist.

Farion Offline

Midlife Löwe

29.01.2015 15:14
#63 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Es ist doch SCHEIß egal, ob sie Scheiß Löwen oder Scheiß Lions rufen...es ist doch eh Quatsch! ;)

method002 Offline

Twen Löwe

29.01.2015 18:42
#64 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Scheiss Löwen Frankfurt klingt ja auch nicht schlecht. Also zumindest gewöhne ich mich durch die hinter mir stehenden (die eben das brüllen) daran und finde es mittlerweile sogar besser. Ich wechsele das derzeit immer mal aber gefühlt läuft es auf die löwen raus;).

Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!

Farion Offline

Midlife Löwe

29.01.2015 18:53
#65 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Super, danke für die Info. :D

method002 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe

29.01.2015 21:42
#66 RE: T&F Löwen - KS Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #64
Scheiss Löwen Frankfurt klingt ja auch nicht schlecht. Also zumindest gewöhne ich mich durch die hinter mir stehenden (die eben das brüllen) daran und finde es mittlerweile sogar besser. Ich wechsele das derzeit immer mal aber gefühlt läuft es auf die löwen raus;).

Bist ein riesen Typ, was du alles kannst und machst, respekt!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3