Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

25.01.2015 22:18
Presse vom 26.01. Zitat · antworten

FR: Blass um die Nase
U.a.: Angeblich sollen mindestens neun Spieler ein gültiges Arbeitspapier über den Sommer hinaus in Frankfurt besitzen, nach FR-Informationen gehören die Leistungsträger Liesegang, Clarke Breitkreuz, Norman Martens und Kirsch dazu. Per Option sollen die auslaufenden Verträge dieses Quartetts bereits Mitte Januar verlängert worden sein. Des weiteren liegen den beiden Topscorern Richard Mueller und Nick Mazzolini unterschriftsreife Angebote vor.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

26.01.2015 08:09
#2 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Ähnlich schnell wie die FR war die HNA - kein Wunder, gibt es doch aus deren Sicht Schönes zu berichten...

Huskies siegen in Frankfurt 1:0 gegen die Löwen

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...en-4672436.html


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

26.01.2015 09:12
#3 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Frankfurt: Kein großer Umbruch
Zahlreiche Löwen haben bereits neue Kontrakte

Eishockey News von morgen


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

26.01.2015 13:17
#4 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

26.01.2015 21:54
#5 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
FR: Blass um die Nase
U.a.: Angeblich sollen mindestens neun Spieler ein gültiges Arbeitspapier über den Sommer hinaus in Frankfurt besitzen, nach FR-Informationen gehören die Leistungsträger Liesegang, Clarke Breitkreuz, Norman Martens und Kirsch dazu. Per Option sollen die auslaufenden Verträge dieses Quartetts bereits Mitte Januar verlängert worden sein. Des weiteren liegen den beiden Topscorern Richard Mueller und Nick Mazzolini unterschriftsreife Angebote vor.


Und wer sind die anderen 3?
Könnte man doch auch langsam öffentlich machen, oder?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.01.2015 07:03
#6 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Wie bereits erwähnt Vogl, H. Martens und Hogan mit bestehendem Vertrag.

Dazu die Verlängerungen von Liesegang, N. Martens, Breitkreuz, Schaub, Kirsch und Reimer.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2015 10:28
#7 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Wie bereits erwähnt Vogl, H. Martens und Hogan mit bestehendem Vertrag.

Dazu die Verlängerungen von Liesegang, N. Martens, Breitkreuz, Schaub, Kirsch und Reimer.


Sollte der H.Martens tatsächlich bleiben dürfen dann muss einigen der Eishockeysachverstand abgesprochen werden. Für mich absolut nicht nachvollziebar.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Schwede
Beiträge:

27.01.2015 10:33
#8 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Wie bereits erwähnt Vogl, H. Martens und Hogan mit bestehendem Vertrag.

Dazu die Verlängerungen von Liesegang, N. Martens, Breitkreuz, Schaub, Kirsch und Reimer.


Von Vogl wusste ich es. Aber verfügem Henry und Brian ebenfalls über einen gültigen Vertrag bis 2016?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.01.2015 10:40
#9 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Gut dann bleibt zu hoffen, dass Martens es seinem Namensvetter gleich macht und erst in der zweiten Saison überzeugt.
Und bei Hogan, hoffe ich wir kriegen den wieder auf Topgoalie Niveau, da ist es erstmal wurscht wann er wieder spielt.
Damit wäre eine Ore Option aber raus. Wir haben keine zwei ALs ohne Not im Tor.


Schwede
Beiträge:

27.01.2015 10:44
#10 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Wie bereits erwähnt Vogl, H. Martens und Hogan mit bestehendem Vertrag.

Dazu die Verlängerungen von Liesegang, N. Martens, Breitkreuz, Schaub, Kirsch und Reimer.


Sollte der H.Martens tatsächlich bleiben dürfen dann muss einigen der Eishockeysachverstand abgesprochen werden. Für mich absolut nicht nachvollziebar.



Was hat Vertragsrecht mit Eishockeysachverstand zu tun?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

27.01.2015 10:49
#11 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

In der Annahme, mit H.Martens einen guten Spieler verpflichtet zu haben, hat man ihm womöglich einen 2-Jahresvertrag gegeben. Mit der Erkenntnis von heute, könnte man ihm aber sicher nahelegen, sich doch bitte einen anderen Verein zu suchen. Wenn er auf den Vertrag pocht, bleibt den Löwen nur die saure Gurke oder die Hoffnung auf eine wundersame Leistungssteigerung.


Schwede
Beiträge:

27.01.2015 11:09
#12 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #11
In der Annahme, mit H.Martens einen guten Spieler verpflichtet zu haben, hat man ihm womöglich einen 2-Jahresvertrag gegeben. Mit der Erkenntnis von heute, könnte man ihm aber sicher nahelegen, sich doch bitte einen anderen Verein zu suchen. Wenn er auf den Vertrag pocht, bleibt den Löwen nur die saure Gurke oder die Hoffnung auf eine wundersame Leistungssteigerung.


Man kann es ja gut oder schlecht finden, dass er bleibt. Ich persönlich muss ihn nicht noch eine weitere Saison sehen.
Aber Vertrag ist Vertrag. Alles andere, als diesen zu erfüllen, ist doch aus Sicht von Henry unlogisch. Er müsste diesen auflösen, um dann - zu sicherlich nicht gerade verbesserten Konditionen - woanders unter zu kommen.
Seine einzige Chance: Bleiben und Gas geben um sich danach für eine Verlängerung oder einen anderen Verein zu empfehlen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2015 12:33
#13 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Wie bereits erwähnt Vogl, H. Martens und Hogan mit bestehendem Vertrag.

Dazu die Verlängerungen von Liesegang, N. Martens, Breitkreuz, Schaub, Kirsch und Reimer.


Sollte der H.Martens tatsächlich bleiben dürfen dann muss einigen der Eishockeysachverstand abgesprochen werden. Für mich absolut nicht nachvollziebar.



Was hat Vertragsrecht mit Eishockeysachverstand zu tun?


Nichts und das habe ich auch wieder einmal nicht geschrieben. Wollte damit zum Ausdruck bringen das es nach den gezeigten Leistungen nicht sein kann ihn im nächsten Jahr zu halten. Man kann ihm auch trotz gültigem Arbeitspapier nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen oder eben das Vertragsverhältnis auflösen. Als man ihn verpflichtet hat, ging man wohl davon aus das er das Zeug hat ein guter Verteidiger in der DEL II zu sein und hat ihn deshalb mit einem zweijahres Vertrag ausgestattet. Irren ist menschlich und wenn man auf der Arbeit nur mangelhafte Leistung bringt ist es legitim ihn auszutauschen gegen Qualität.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.01.2015 12:40
#14 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

Dann hier einfach mal die Frage gestellt, wie denn eine bessere, nicht unwesentlich teurere Defense 2015/2016 ausehen sollte, ohne die Spieler, die hier kritisiert wurden?



Schwede
Beiträge:

27.01.2015 12:42
#15 RE: Presse vom 26.01. Zitat · antworten

@Dr.Strafraum

soweit ich das richtig lese schreibst du:
Sollte der H.Martens tatsächlich bleiben dürfen dann muss einigen der Eishockeysachverstand abgesprochen werden

Sollte zwischen den Löwen und Henry ein gültiger Vertrag bestehen, so hat es nichts mit "dürfen" zu tun, sondern ist ein "müssen". Verträge werden geschlossen um erfüllt zu werden. Eine Auflösung geschieht, wenn überhaupt, in beiderseitigem Einverständnis.

Vor allem kann bei Vorliegen eines gültigen Vertrags von seinem Verbleib nicht auf mangelnden Sachverstand (du meinst vermutlich die verantwortlichen Offiziellen) geschlossen werden, denn es liegt überhaupt nicht in der Macht der Verantwortlichen. Dazu bedarf es seiner sehr wohlwollenden Mitwirkung.

Dein Satz "Wollte damit zum Ausdruck bringen das es nach den gezeigten Leistungen nicht sein kann ihn im nächsten Jahr zu halten" zeigt jedoch, dass du sehrwohl Vertragsrecht mit Eishockeysachverstand vermengst, auch wenn du behauptest, dies nicht getan zu haben.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4549
Presse 07.01.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.01.2015 14:11
von JamesBond • Zugriffe: 927
Presse vom 01.12.
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
5 01.12.2014 13:10
von johnnyboy • Zugriffe: 579
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 1899
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.01.14 nach Hamm
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 126
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Presse vom 26.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 27.01.2012 02:36
von vince riendeau • Zugriffe: 441
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4130
Presse vom 26.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 26.01.2010 22:08
von Gsellcher • Zugriffe: 738
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software