Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

28.01.2015 16:17
Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...in-fuenf-tagen/

Ohne Breitkreuz, Ostrow und Hogan.
Wiechert fraglich.
Nürnberger sind alle an 4 Bord.

Dann müßte Elsner Fr.sein 20. Spiel machen und ist dann spielberechtigt für die POs.
Und Weber müßte Fr. bei 16 sein.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

28.01.2015 17:53
#2 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

am Sonntag könnten sogar "alle" Nürnberger spielen, da die DEL Länderspielpause macht (und Nürnberg am Sonntag zudem spielfrei ist).
gibt übrigens auch für die Löwen-Spiele am 03.02., sowie das Wochenende 06. und 08.02., auch hier sind keine Spiele in der DEL1.


Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

28.01.2015 19:02
#3 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Weber kann es somit quasi nur noch selbst vermasseln mit ner grossen Strafe mit Sperre... Verlet... wollen wir mal nicht in den Mund nehmen..


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.01.2015 19:08
#4 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #2
am Sonntag könnten sogar "alle" Nürnberger spielen,


Weiß nicht ob das so toll wäre. Müßten wohl evtl. welche der "Stammlöwen" auf die Tribüne.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

28.01.2015 19:20
#5 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Och da fallen mir ein paar Namen ein... Für mich sollen die besten spielen in der Hoffnung, das gibt auch das adequate bestmögliche Ergebnis...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

28.01.2015 20:42
#6 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von cds23 im Beitrag #2
am Sonntag könnten sogar "alle" Nürnberger spielen,


Weiß nicht ob das so toll wäre. Müßten wohl evtl. welche der "Stammlöwen" auf die Tribüne.

Stammlöwen wir Gärtner und Gradl, deren Eiszeit auch wenn sie auf dem Spielberichtsbogen stehen gegen 0 geht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

28.01.2015 20:57
#7 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Die werden doch einfach zu 1b geschickt, müssen also auch nicht auf der Tribüne sitzen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.01.2015 21:05
#8 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Die werden doch einfach zu 1b geschickt, müssen also auch nicht auf der Tribüne sitzen.

Ja, aber egal ob Tribüne oder 1b, sie werden nunmal degradiert und zwar zugunsten halbwegs Gleichaltriger aus einem anderen Verein. Gut, sportlich natürlich nachvollziehbar, aber persönlich tun mir die beiden (sollte es sie denn treffen) schon etwas leid. Und nebenbei müssen sie auch bezahlt werden - im Gegensatz zu den meisten 1b-Spielern.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

28.01.2015 22:00
#9 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Ob es jetzt für die beiden besser ist DEL 2 in der 4. Reihe zu spielen oder in der Oberliga in der 1. oder 2., wer weiß. Klar, es kann einem Leid tun, aber so ganz große Spieler werden sie wohl sowieso nicht mehr werden. Natürlich kosten sie Geld, aber dafür kosten Schwarz, Pfleger etc. ja die Nürnberger.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

28.01.2015 22:28
#10 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Es ist ja nicht so, dass die beiden abgeschoben oder rausgeschmissen werden. Für die weitere Entwicklung ist Spielpraxis sicher eine grundlegende Notwendigkeit (ein Argument was ja auch für die Nürnberger Jungs zutrifft) und Gärtner und Gradl wissen nun auch, was die Anforderungen in der DEL2 sind und dass sie sich weiter Entwickeln müssen, um da Fuß fassen zu können. Ich finde da nichts schlimmes dabei.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

28.01.2015 22:54
#11 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Ich stimme da Rasta zu und bitte zu bedenken, dass Gradl studiert und in diversen Studiengängen jetzt Prüfungen laufen. . . ob ihn das beeinflusst / beschäftigt, who knows. . .aber die Prufungsvorbereitungen und die Prüfungen kosten in der Regel Zeit.
Und nein, ich weiß nicht, ob er ggf. als Studie unter Vertrag ist.

P.S.: Aber ich freue mich, Gradl und Gärtner wieder auf dem Eis zu sehen.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.01.2015 00:05
#12 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
Es ist ja nicht so, dass die beiden abgeschoben oder rausgeschmissen werden. Für die weitere Entwicklung ist Spielpraxis sicher eine grundlegende Notwendigkeit (ein Argument was ja auch für die Nürnberger Jungs zutrifft) und Gärtner und Gradl wissen nun auch, was die Anforderungen in der DEL2 sind und dass sie sich weiter Entwickeln müssen, um da Fuß fassen zu können. Ich finde da nichts schlimmes dabei.

Ich find´s auch nicht schlimm. Aber in der 1b werden sie sich IMHO wohl kaum weiterentwickeln. Wenn ihnen aber nun (zweifellos bessere) gleichaltrige "Auswärtige" vor die "Nase gesetzt" werden, stellt sich schon die Frage, warum man dann beide behalten hat. Klar, im Fall der Fälle daß das Verletzungspech wieder zuschlägt, was sich ja leider auch bewahrheitet hat. Dafür ist die Koop mit Nürnberg optimal. Aber jetzt wo sich die Verletztenliste halbwegs im Rahmen hält, evtl noch ALLE verfügbaren Nürnberger vorzuziehen, halte ich -sorry, m.M. nach- für nicht richtig.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

29.01.2015 00:26
#13 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Warum hätte man sie nicht "behalten" sollen? Auf die Verfügbarkeit der Nürnberger Jungs haben die Löwen ja keinen Einfluss. Von daher wäre es fahrlässig, die beiden nicht zu behalten, zumal sie sicher nicht die Topverdiener bei uns sind. Die DEL2-Mannschaft ist aber ein Profiteam, in dem der sportliche und wirtschaftliche Erfolg im Vordergrund steht und kein Ausbildungsbetrieb. Im Tor haben wir übrigens ne ähnliche Situation.

Ich sehe es wie Goalie Ledux: wenn sie in der 1 b ordentlich Eiszeit bekommen, wird Ihnen das sicher mehr helfen, als in der DEL 2 die Bank zu wärmen. Zum Training sind sie ja weiterhin bei der Profimannschaft dabei. Deine "Bedenken" treffen dann eher auf die 1b zu, wo die beiden dann vermutlich zwei anderen Spielern den Platz (oder zumindest Eiszeit) nehmen . Da könnte ich verstehen, dass dies jemand als "unfair" empfindet, da es sich um keine Profimannschaft handelt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frozen Olaf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

06.02.2015 10:43
#14 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

Wie der König der Löwen , Oldie Löwe und Midlife Löwe es richtig bemerkt haben sind geradie die beiden jungen Spieler , (von denen sich der Verein für die Zukunft etwas erofft) die die hier mit Eiszeit gleich null sehr versauern.
Habe mir einige Trainingseinheiten angeschaut und habe bemerkt das gerade Lukas Gärtner ganz stark im 1:1 Spiel ist. Seine Größe mit dazugehöriger Reichweite ist Grundlage für einen Verteidiger plus die läuferischen Fähigkeiten, ist alles da. Er lässt regelmäßig "alle" unsere Stürmer alt aussehen! Gut trainieren ist eine Sache, Wettkampf eine andere, aber muss sagen das mir die 88 in den ersten Spielen der Saison sehr gut gefallen hat. Einfaches Spiel , Scheibe sicher und ab nach vorne oder ggf. raus damit. Leider hat er in den letzten 20 Spielen kaum bis eher gar keine Eiszeit bekommen. Denke wenn er mehr rangeführt wird kann das ein guter DEL 2 Spieler werden. Aber dennoch wird er vom Trainer mitgenommen. Glaube nicht das er es schlechter macht als die Verteidiger 3-6 naja. Das Gleiche gilt für Gradl , er ist schnell , kann die Scheibe führen sollte nur öfter mal den Kopf heben und abspielen.... Glaube dann läufts. Wie sieht es mit Verträgen für die beiden aus ? Erfahrungsgemäß werden Fölis nicht nur für ein Jahr angeworben.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.02.2015 10:50
#15 RE: Es spitzt sich zu: Drei Spiele in fünf Tagen Zitat · antworten

So weit ich mich glaube erinnern zu können, hat man Gärtner damals einen 3 - Jahres - Vertrag gegeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Kanada-Trip mit NHL-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Minikalender
27 06.05.2015 10:24
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1395
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
+++ Festtagsprogramm: 10 Spiele in 22 Tagen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 18.12.2014 10:38
von johnnyboy • Zugriffe: 325
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 537
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Sonntags-Spiele um 14.30 Uhr
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
28 08.12.2009 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 1185
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software