Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.498 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 10:27
#21 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Moin zusammen,
ich beginne heute mit den Flop's.
Der ganze Abend in der ESH war einer, so schlecht habe ich die Löwen lange nicht mehr gesehen, unglaublich!
Sie haben alles, einfach alles vermissen lassen. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Spielsystem und bei unserem Powerplay fallen mir inzwischen fast die Haare aus.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht auf Grund des gestrigen Spiels und unsere #17 schoss auch wieder Bock für Bock.....

Einziger Top:
Als ich während des Spiels auf mein Handy schaute und den Zwischenstand der Bayern in Wolfsburg sah :-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2015 10:43
#22 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@Dr.Strafraum: Sicherlich war 17 auch keine Offenbarung, aber mit sind da Vogl und Cespiva deutlich negativer aufgefallen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 10:52
#23 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #22
@Dr.Strafraum: Sicherlich war 17 auch keine Offenbarung, aber mit sind da Vogl und Cespiva deutlich negativer aufgefallen.


Da hast du recht und das geht auch schon seit Wochen so, allerdings haben beide von dir genannten Spieler im Lauf der Saison schon mal etwas Licht im Dunkeln aufblitzen lassen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 11:04
#24 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Grauenhaft mit anzusehen, wie das Gutmenschentum nun auch im Eishockey Einzug hält. Da werden die Dinge weil es politisch nicht korrekt ist nicht so benannt wie sie es verdient haben. Warum wird da nicht gepfiffen, wo bleiben die "wir wollen euch kämpfen sehen" oder die "aufhörn,aufhörn"-Rufe. Hier wird nicht unser Hockey gespielt, daß Frankfurt als Eishockeystadt gross gemacht hat. Vielleicht nicht immer spielerisch genial, aber immer mit vollem körperlichen Einsatz und 100% Kampf!!! Im Gegensatz zu den Vorwochen, wo man gegen sehr,sehr gute Gegner wie Bremerhaven, Bietigheim oder leider auch Kassel sicherlich verlieren kann, haben wir gestern gegen 4! Spieler (1.Reihe Cannibals+ Goalie)verloren. Der Gegner war schon schwach und wir haben ihn getoppt, Respekt! Dafür gibt es leider die stadtgekannten Gründen:

1) Vogl und Martens
Hier muss der Verein seiner Fürsorgepflicht langsam gerecht werden und die Reissleine ziehen. Die beiden gehören sofort freigestellt. Was da zusammenimmitiert wird, von spielen kann man nicht reden, spottet jeder Beschreibung. Das der Vogl als Capitano und zum Zeitpunkt des Rückstandes seines Team sich auch noch weigert ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen einen bereitstehenden Gegner verweigert ist der Offenbarungseid 1.Klasse schlecht hin. Eine Zumutung dem zuzuschauen. Dieses permanente Zucken des Oberkörpers mittlerweile (früher war es nur im Gesicht)ist für mich ein Indiz, daß er genauso komplett überfordert ist wie sein Kumpel H.Martens. Mehrfacher Träger des Preises langsamster Verteidiger der DEL und bei uns nur "Mr.Out of position" genannt.
Unfassbar diese beiden, wie lange dürfen die noch das Eis kaputt machen? Müssen die Fans erst Vogl raus Plakette mitbringen bevor die beiden erlöst werden? Gärtner rein und Martens zurück nach hinten und fertig.

2) Vas und jetzt auch Hajek
Das sollen AL`s sein? Lachhaft, nicht mal in der OL. Eine AL sind Leader,idealerweise aus Nordamerika, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Wiekann man so eine Graupe von der Nauheimer Tribüne für unser Eis nachverpflichten? Unglaublich! Bei Vas fällt mir immer wieder ein uralter Spruch eines Users zu einer anderen AL-Fehlverpflichtung allerdings ein... er spielt als hätte er Haken statt Hände an seinen Armen... Trifft es für mich aus den Punkt. Wie der Cannibal ihn beim 2:1 umkurvt hat und ihn beweglich wie ein Amboss da stehen gelassen hat war schon an Traurigkeit nicht zu überbieten.

3) Kehler und Stanley
Ja ich sag es frei heraus, Stanley als Co ist herausgeworfenes Geld. Das hätte man sich sparen, sprich besser in Spieler investieren sollen. Kehler hat gestern bei 9:12 im 3.Drittel das erste mal mit dem Team gesprochen, Stanley so weit ich gesehn habe garnicht. Noch Fragen? Ich kann keine Entwicklung des Teams, kein Spielsystem erkenne, alles Zufall, Stückwerk und Einzelleistungen. Dafür benötige ich als Team keinen Coach! Uns wer als Coach z.b nicht sieht, daß die erste Reihe mit Liese-Mazzo und Pfleger nicht funktioniert, Liese als Center in einer anderen Reihe dadurch auch noch fehlt und keine Umstellungen dennoch vornimmt oder mal ne Ausszeit, nun ja was soll man sagen...

4) Gut wenn auch nicht kriegsentscheidend, aber dennoch seit den ersten paar Spieltagen schon dennoch sichtbar: Gelke und Ziolkowski haben in der DEL2 nichts und Reimer und Schaub noch nichts zu suchen. Ist halt so...

5)Etat-Ertrag
Man stelle sich nur mal vor wo wir stehen würden, wenn Nürnberg nicht so konseguent seinen FölI-Verpflichtungen nachkommen würde? Es wäre eine abartige Platzierung dabei rausgekommen, obwohl wir, wie gestern einer in der Pause berichtete, 50.000 Zuschauer mehr als Bad Nauheim begrüssen können. Für den Etat haben wir nichts erreicht, garnichts.

Ich setze mal ein Zeichen für die nächste Saison und bleibe am Dienstag zu Hause. Eine neue Dauerkarte gibt es für mich nur noch, wenn der gesamte Kader feststeht. Wenn da ein Vogl drin ist, gibt es eben keine 800 Eier mehr von mir. So einfach ist das!!! Verarschen kann ich mich selber.


dermitdemlöwentanzt und Bäär haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 11:44
#25 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

1) Vogl und Martens
Hier muss der Verein seiner Fürsorgepflicht langsam gerecht werden und die Reissleine ziehen. Die beiden gehören sofort freigestellt. Was da zusammenimmitiert wird, von spielen kann man nicht reden, spottet jeder Beschreibung. Das der Vogl als Capitano und zum Zeitpunkt des Rückstandes seines Team sich auch noch weigert ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen einen bereitstehenden Gegner verweigert ist der Offenbarungseid 1.Klasse schlecht hin. Eine Zumutung dem zuzuschauen. Dieses permanente Zucken des Oberkörpers mittlerweile (früher war es nur im Gesicht)ist für mich ein Indiz, daß er genauso komplett überfordert ist wie sein Kumpel H.Martens. Mehrfacher Träger des Preises langsamster Verteidiger der DEL und bei uns nur "Mr.Out of position" genannt.
Unfassbar diese beiden, wie lange dürfen die noch das Eis kaputt machen? Müssen die Fans erst Vogl raus Plakette mitbringen bevor die beiden erlöst werden? Gärtner rein und Martens zurück nach hinten und fertig.

Leider die Wahrheit


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

31.01.2015 11:56
#26 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Frage an alle Experten:

Ich gehe nun seit 8 Jahren zum Eishockey. Bisher dachte ich immer das "A" auf der Brust steht für "Assistant". Jetzt ging gestern das Gerücht durch die Halle, dass es für "Amateur" oder "Anfänger" steht.

Sollte dem so sein, muss man die Leistungen von Vas und Cespiva vielleicht doch nochmal neu bewerten...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

31.01.2015 12:00
#27 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 12:00
#28 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #26
Frage an alle Experten:

Ich gehe nun seit 8 Jahren zum Eishockey. Bisher dachte ich immer das "A" auf der Brust steht für "Assistant". Jetzt ging gestern das Gerücht durch die Halle, dass es für "Amateur" oder "Anfänger" steht.

Sollte dem so sein, muss man die Leistungen von Vas und Cespiva vielleicht doch nochmal neu bewerten...



Wenn dem so wäre hätte unsere #17 ein Ü auf dem Trikot


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2015 12:13
#29 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #27
@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....


Ich hab ziemlich direkt dahinter gesessen und kann das bestätigen. Aber was willst du damit sagen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

31.01.2015 12:16
#30 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

An die Statistiker unter euch. Seit wievielen Powerplays sind wir jetzt ohne eigenen Treffer?


Gekommen um zu bleiben!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 12:16
#31 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #27
@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....



Der Arme!!!!

Auf genau solche Kommentare habe ich gewartet.... Es gab Zeiten, da haben Frankfurter Spieler mit gebrochenem Mittelfuss oder ähnlichem ohne Murren gespielt. Da gab es solch eine Pussy nicht im Team, dafür hatte der Mannschaftsrat schon gesorgt!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.01.2015 12:18
#32 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@jupp_kompalla

wie bekommst du eigentlich so viel vom spiel mit und kannst die von dir genannten Akteure kritisieren, wenn du 60 Minuten nur Stanley und Kehler beobachtest?!

edit...
ohhh wie du also auch weißt was damals der Mannschaftsrat so besorgt hast. ach.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 12:22
#33 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@goafi: Sorry kann dir leider nicht antworten, da ich aus deinem zusammenhanglosem Gestammel nix Greifbares herausbekomme..Restalkohol?

In Zeiten eines J.Young oder Charbs musste der Trainer garnichts sagen. Da hat das Team jeden an den Pranger gestellt, der nicht bereit war bis zum letzten zu fighten und zurückstecken, nein zurückstecken gab es garnicht, das war verpöhnt!Es fällt mir ein Klassiker leider nicht mehr ein. Ein Spieler erhielt sogar einen Mädchennamen vom Team, da er immer wieder mädchenhaft auffiel. Vielleicht ist da ja jemandem noch der Name geläufig...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 12:37
#34 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #32
@jupp_kompalla

wie bekommst du eigentlich so viel vom spiel mit und kannst die von dir genannten Akteure kritisieren, wenn du 60 Minuten nur Stanley und Kehler beobachtest?!

edit...
ohhh wie du also auch weißt was damals der Mannschaftsrat so besorgt hast. ach.



Das sieht inzwischen selbst ein Blinder!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

31.01.2015 12:47
#35 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Normal lese ich eigentlich nur immer mit Interesse hier im Forum mit. Aber nach dem gestrigen Spiel muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das war gestern ein Spiel auf unterstem Niveau. Selbst wenn es spielerisch nicht läuft kann man zumindest vollen Einsatz erwarten und wenn man dann unserem Captain noch eine Vorlage gibt und er durch einen Fight das nötige Zeichen setzen kann und dieser abdreht, spätestens bei dieser Aktion hätte man ihn sofort in die Kabine schicken müssen
Er ist kein Leader, ist mit sich selbst viel zu sehr beschäftigt und man sollte hier echt langsam mal handeln.

Zu den Tops und Flops:
+ Anti Ore: hat alles gehalten, was möglich war. Ohne ihn hätte es noch bitterer ausgesehen
+ Reimer: der junge ist langsam angekommen und spielt das, was er kann. Klar ist noch Luft nach oben, aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend
+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt
-: der Rest des teans, fast jeder weit unter Normalform
-: unterzahl Lied in der overtime: darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. .. in so einer phase braucht das Team die Unterstützung und nicht irgendeinen Sing-Sang. Man hat echt manchmal das Gefühl, manche Fans ist es total egal, was auf dem Eis passiert, sie spulen nur ihr Programm runter und singen nach Fahrplan. .. schade, sehr schade.
+:pfiffe nach dem 2. Drittel. Endlich zeigten die Fans auch mal eine Reaktion und wie man zu Beginn des 3. Drittels gesehen hat, hat sich das auf keinen Fall negativ ausgewirkt.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2015 12:49
#36 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35

+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt



Naja, er wird halt auch irgendwie verbraten. Gefühlte 50Minuten Eiszeit. Er wirkt etwas überspielt und ausgelaugt, ist aber dennoch der einzige AL-Feldspieler, der diesem Attribut gerecht wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

31.01.2015 12:58
#37 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Eigentlich reichts, und leider muss ich konsterniert feststellen das ich wohl noch nie so viel Geld leichtfertig und sinnlos verplempert habe.
Für so einen schice geh ich nicht auch noch unter der Woche in die Halle und bin dann morgens auf der Arbeit hundsmüde. Abgeseheb davon gibts gegen Ravensburg so ne richtige Packung.

Tops
Ore- der arme Kerl hält für die Graupen noch wie ein Ochs
Pfleger-einer der wenigen die auchmal den Puck ins drittel bringt
Mazzo- technisch ne Augenweide und super Spielintelligenz aber leider platt wie ei e Briefmarke.
sonst nix

+\- Cespiva - war heute nicht da Problem und weitestgehend ohne Aussetzer.

Flops
der Rest, das Spiel, die Mannschaft, das Coaching

oberflop
vas - ich kann diesen körperlosen Heini nicht mehr sehen. Hoffentlich ist Ostrow bald fit und er wird gebenched.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

31.01.2015 13:05
#38 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #36
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35

+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt



Naja, er wird halt auch irgendwie verbraten. Gefühlte 50Minuten Eiszeit. Er wirkt etwas überspielt und ausgelaugt, ist aber dennoch der einzige AL-Feldspieler, der diesem Attribut gerecht wird.

Ebenso wie auch Müller. Hatte die letzten Spiele auch schon das Gefühl, dass gerade Müller und Mazzolini schon sehr verheizt werden. Wobei Müller das konditionell noch recht gut wegsteckt.


Gekommen um zu bleiben!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.01.2015 13:10
#39 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@jupp kompolla habe mal ein bild des spieltags für dich rausgesucht.

g256p9205-IMG.html

@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 13:19
#40 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #39
@jupp kompolla habe mal ein bild des spieltags für dich rausgesucht.

g256p9205-IMG.html

@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.



Fakt ist, dass Kehler in der momentanen Situation viel zu ruhig ist und von seinem System nicht abweicht. Das Powerplay zeigt alles!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 950
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 684
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18119
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4262
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1961
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1820
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software