Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.909 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.870

31.01.2015 23:13
#76 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Flops:
Das Spiel gestern.
Die Leistung der Schris

Neutral:
Die Leistung des Publikums, dem Spiel entsprechend.

Megaflop:
Wie nun wieder die Berufskritiker aus den Löchern kriechen.
Ein Misantroph wie Jupp, der sich nur meldet, wenn es mal schlecht läuft. Der mit abwertenden Begriffen wie Gutmensch um sich wirft und versucht als schlechte Kopie eines Trolls Aufmerksamkeit zu erheischen. Gerechtfertigte Kritik lese ich immer wieder gerne. Polemische Aussagen, egal in welcher Richtung, deutlich weniger gerne. Man muss nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber nur durch die tiefschwarze Brille sollte man auch nicht schauen.
Was bin ich froh, dass ich weder Ex-Eishockeynationalspieler, Ex-Eishockey-DEL-Trainer, Ex-Kassenwart eines Profieishockeyclubs, Profieishockeykritiker, professioneller Eischokeyfan, ... bin, sondern nur ein Eventi mit Dauerkarte, welcher entspannt Spiele schauen kann, der sich mal über schlechte Spiele aufregt, der spannende Spiele geniest, auch wenn die Löwen verlieren, und einfach Spass am Eishockey hat (und nicht an Schachtelsätzen, auch wenn es so aussieht).


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Zeitnehmer, Genoviva, su10 und Ice-Cat haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

31.01.2015 23:14
#77 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #75
Ich bin auch kein Fan unseres "C". Aber vornehmlich hier nur auf einem rumzuhacken oder 2 (H. Martens) ist zu billig. Habt Ihr etwa vergessen, wieviel Tore wir in den letzten Heimspielen geschossen haben?


Ich hacke nicht nur auf den beiden herum aber die #17 ist nun mal der Schwächste und wird vom Capitano dicht verfolgt. Der Rest der Abwehr bis auf Hajek, Schwarz und Weber sind auch kaum besser.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.02.2015 09:13
#78 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #76
Flops:
Das Spiel gestern.
Die Leistung der Schris

Neutral:
Die Leistung des Publikums, dem Spiel entsprechend.

Megaflop:
Wie nun wieder die Berufskritiker aus den Löchern kriechen.
Ein Misantroph wie Jupp, der sich nur meldet, wenn es mal schlecht läuft. Der mit abwertenden Begriffen wie Gutmensch um sich wirft und versucht als schlechte Kopie eines Trolls Aufmerksamkeit zu erheischen. Gerechtfertigte Kritik lese ich immer wieder gerne. Polemische Aussagen, egal in welcher Richtung, deutlich weniger gerne. Man muss nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber nur durch die tiefschwarze Brille sollte man auch nicht schauen.
Was bin ich froh, dass ich weder Ex-Eishockeynationalspieler, Ex-Eishockey-DEL-Trainer, Ex-Kassenwart eines Profieishockeyclubs, Profieishockeykritiker, professioneller Eischokeyfan, ... bin, sondern nur ein Eventi mit Dauerkarte, welcher entspannt Spiele schauen kann, der sich mal über schlechte Spiele aufregt, der spannende Spiele geniest, auch wenn die Löwen verlieren, und einfach Spass am Eishockey hat (und nicht an Schachtelsätzen, auch wenn es so aussieht).



So witzig, wie du krampfhaft versuchst das Klischee des Gutmenschen perfekt auszufüllen. Typisch, über so "wichtige" Dinge wie ein Ampelfrauchen statt ein Ampelmännchen auf der einen Seite stundenlang diskutieren wollen und auf der anderen Seite die Augen konseguent vor der Realität verschliessen zu wollen. Das alleine wäre noch nicht verwerflich. Denjenigen der einen Missstand anspricht aber hängen zu wollen, das ist das Gutmenschentum pur, was überall und immer mehr um sich greift. Und zu deiner versuchten Beleidigung zum Misanthrop:

Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer äußerte sich häufiger in misanthropischer Weise:

„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“

Aber um zum Thema zurückzukehren. Schrott bleibt Schrott, den kannst du bunt anmalen wie du willst. Schaun wir mal ob zur nächsten Saison reagiert wird. Wenn mehr Leute wie ich am Dienstag mal aussetzen, dann geht dem ein oder anderen vielleicht ein Licht auf!


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 204

01.02.2015 09:43
#79 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Tops: KEINE

Flops: Löwen


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

01.02.2015 10:15
#80 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #62
Zitat von Anubilis im Beitrag #60
Bitte, bitte, Ihr Löwenverantwortlichen!
Setzt ein Zeichen: nehmt das "C" und gebt es einem der Spieler, der noch ein bisschen kämpft:
Norman Martens oder von mir aus auch Richie Müller.
Aber lasst nicht alles schleifen, wie es jetzt gerade ist.


Für das C gibt es eigentlich nur einen in diesem Team, Nick Mazzolini!


Nachdem der sportliche Abstieg ja bereits durch die vielen qualifizierten Kommentare hier besiegelte Sache ist, nun also auch noch eine "Wer muss das C tragen" Debatte. Kann mir einer der Beteiligten schlüssig darlegen, weshalb unsre #7 das 'C' abgeben sollte? Für jeden Außenstehenden außerhalb der Mannschaft ist es schlichtweg unmöglich die Hierarchien innerhalb des Teams zu bewerten.

zu gestern:

Top:
- trotz unterirdischem Hockey noch nen Punkt eingesackt, der kann noch wichtig werden
- Ore trotz relativ schwacher Fanghand gestern der einzige, der aktuell seine Normalform zeigt

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht




Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.02.2015 10:27
#81 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Pluralis Majestatis ist anmassend und wurde deshalb von mir entfernt.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

01.02.2015 10:34
#82 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Tops und Flops gab es hier ja nun genug .....aber ich bitte euch Wertschätzend mit unseren Spielern , egal wer es ist, umzugehen!

Was einige hier vom Stapel lassen geht wirklich gar nicht!

Meinungsfreiheit ok! Aber bitte nicht so.

Danke!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

01.02.2015 10:34
#83 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht



Was ist das für ein unfassbarer Bullshit? Wir können die Tore nicht schießen verdammt! Und wenn man auf dem Eis so einen blutleeren Haufen da rumfahren sieht, vergehts einem auch auf der Tribüne... außer den Schmerzfreien in Block A, das kennen wir schon.


Osthesse, TOM66, phoenix008 und Mäcks haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

01.02.2015 11:04
#84 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #80
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #62
Zitat von Anubilis im Beitrag #60
Bitte, bitte, Ihr Löwenverantwortlichen!
Setzt ein Zeichen: nehmt das "C" und gebt es einem der Spieler, der noch ein bisschen kämpft:
Norman Martens oder von mir aus auch Richie Müller.
Aber lasst nicht alles schleifen, wie es jetzt gerade ist.


Für das C gibt es eigentlich nur einen in diesem Team, Nick Mazzolini!


Nachdem der sportliche Abstieg ja bereits durch die vielen qualifizierten Kommentare hier besiegelte Sache ist, nun also auch noch eine "Wer muss das C tragen" Debatte. Kann mir einer der Beteiligten schlüssig darlegen, weshalb unsre #7 das 'C' abgeben sollte? Für jeden Außenstehenden außerhalb der Mannschaft ist es schlichtweg unmöglich die Hierarchien innerhalb des Teams zu bewerten.

zu gestern:

Top:
- trotz unterirdischem Hockey noch nen Punkt eingesackt, der kann noch wichtig werden
- Ore trotz relativ schwacher Fanghand gestern der einzige, der aktuell seine Normalform zeigt

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht




Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.



Dein Beitrag zeigt mir lediglich das du die Meinung anderer nicht respektierst und ich möchte abermals darauf hinweisen, dass ich die Meinung anderer sehr wohl respektiere, dennoch nicht immer teile. Ich werde auch wenn du nicht damit einverstanden bist meine Meinung weiterhin vertreten und mich nicht deiner anschließen.
Angesprochen fühle ich mich im übrigen, weil du in deinem Beitrag von ihr und euch sprichst, gehe davon aus das du alle meinst die unser Team zur Zeit kritisieren.
Im übrigen habe ich das Team der Löwen auch immer gelobt wenn es angebracht war und ich glaube nicht das ich irgendeinem, weder Team noch Forumsmitgliedern gegenüber beleidigend wurde.
Ich bin Löwen Fan voller Stolz und schon seit ewiger Zeit aber es darf doch verdammt nochmal erlaubt sein Spieler zu kritisieren die konsequent schlecht spielen, vor allem wenn sich nichts ändert. Ich muss auf der Arbeit auch alles geben und wenn ich was verbocke dann bekomme ich ebenfalls einen Rüffel.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

01.02.2015 11:24
#85 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Interessant, dass die Krise nun auf das Fanlager überspringt... oder ne das ist ja Forumsumgangston...
Auch als Fan muss man erkennen: Das war fast 60 min Käse (die ersten 5 Minuten waren noch OK). Ja die waren bemüht, aber es gelang einfach nichts. Ob da nun 3 Spieler fehlen (Eisurmel hatte IMHO Breitkreuz vergessen) - so what? - dann zieht man das Spiel mit drei Reihen durch. Aber wir waren dafür nicht bereit oder konnten es nicht. Fertig.
Heute geht es darum nicht noch schlechter zu spielen, weil dann verlierst Du auch in Heilbronn.
Wer auch immer hinfährt ich wünsche Euch das Gegenteil vom Freitag. Clever aufspielende Löwen mit vollem Einsatz.


Urlöwe und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

01.02.2015 12:13
#86 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Da ja hier ja nur aufgeräumt wird, wenn Mäcks, Snoil oder ich OT posten ... also denn...

Was für ein herrlicher Thread ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

01.02.2015 12:16
#87 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #79
Tops: KEINE

Flops: Löwen




hoffentlich räumt man auch hier den Nauheimer Troll weg


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

01.02.2015 12:45
#88 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #86
Da ja hier ja nur aufgeräumt wird, wenn Mäcks, Snoil oder ich OT posten ... also denn...

Was für ein herrlicher Thread ...

Scores!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

01.02.2015 13:53
#89 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zum "C":
Ein Zeichen zu setzen, wäre in der momentanen Lage angebracht.
Außerdem könnte der Spieler sich dann voll auf seine sportliche Leistung konzentrieren. Entbunden von den üblichen Pflichten eines Kapitäns könnte das auch förderlich sein.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

01.02.2015 14:57
#90 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

und noch n Flop der Kommentator vom Löwen-TV.

Der Schluss zum 1:0 kam von Pfleger und nicht von Reimer, Reimer hat ihn abgelenkt. Und Landshut "Oberschwaben"??? Ist mir irgendwie neu...

Na gut, lieber n schlechter Kommentator als n schlechtes Spiel.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12864
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3895
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1408
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1863
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1287
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software