Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.925 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

01.02.2015 15:56
#91 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Leutsches, ich find vor allem die "C"-Diskussion völlig überflüssig und hier in großen Teilen im Ton unangemessen. Ich sag nix zu schuld oder nichtschuld, das sehen ohnehin beide Fraktionen unterschiedlich.

Kann man das C auch einem FÖLI-Spieler geben? Dann würd ich Pfleger anregen.

Das kann ohnehin nur jemand entscheiden, der wesentlich mehr Einblick in Mannschaftinternas hat, als die allermeisten Kampfhähne hier im Forum.

Wer das "C" auf der Brust trägt, ist für mich aber vor allem eins, nämlich scheißegal. JEDER soll sich bitte einsetzen, egal ob er ne 47, ne 7 oder ein C, ein A oder gar nix diesbezügliches auf seinem Trikot stehen hat.

Und das schlimmste, was jetzt passieren kann, dass wir uns hier gegeneinander zerfleischen. Darunter würde der Support leiden, und das braucht keiner.

Ich bin übrigens auch jemand, der nach so einem 2. Drittel einfach so fix und alle ist, dass ich (trotz 1-Tor-Rückstand) erstmal keinen Support mehr mitgemacht hab. So kenn ich mich eigentlich bei dem Spielstand nicht. Aber irgendwie hatte ich zwischendurch auch resigniert. Sorry dafür und Hut ab allen in der Kurve, die trotzdem noch alles versucht haben.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

01.02.2015 16:50
#92 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.02.2015 17:20
#93 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Also ich hab das freitag spiel wegen kollektiver grippe aus der tf wertung genommen und frru mich heute live auf das spiel in heilbronn


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

01.02.2015 17:31
#94 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #84
Zitat von Rosebud im Beitrag #80
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69



Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.



Dein Beitrag zeigt mir lediglich das du die Meinung anderer nicht respektierst und ich möchte abermals darauf hinweisen, dass ich die Meinung anderer sehr wohl respektiere, dennoch nicht immer teile. Ich werde auch wenn du nicht damit einverstanden bist meine Meinung weiterhin vertreten und mich nicht deiner anschließen.
Angesprochen fühle ich mich im übrigen, weil du in deinem Beitrag von ihr und euch sprichst, gehe davon aus das du alle meinst die unser Team zur Zeit kritisieren.
Im übrigen habe ich das Team der Löwen auch immer gelobt wenn es angebracht war und ich glaube nicht das ich irgendeinem, weder Team noch Forumsmitgliedern gegenüber beleidigend wurde.
Ich bin Löwen Fan voller Stolz und schon seit ewiger Zeit aber es darf doch verdammt nochmal erlaubt sein Spieler zu kritisieren die konsequent schlecht spielen, vor allem wenn sich nichts ändert. Ich muss auf der Arbeit auch alles geben und wenn ich was verbocke dann bekomme ich ebenfalls einen Rüffel.


Um das nochmal klarzustellen: ich habe mich vor allem auf das "wir" aus Jupps Beitrag bezogen und dabei vor allem die Art und Weise der Kritik äußern wollen. Damit war sonst niemand gemeint (auch du nicht), das "ihr" war eine Antwort auf das "wir" des Beitrags.
Kritik kann und darf man äußern, man darf von mir aus auch gerne emotional sein. Nur sollte man dabei nicht diejenigen verbal attackieren, die lobenswerte Worte für das Team übrig haben, denn auch die sollten ausgesprochen werden dürfen. That's all. Meine Polemik begründe ich dabei mit "wie man in den Wald schreit so schallt es heraus".


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

01.02.2015 17:42
#95 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

@Rosebud: Danke für deine Aufklärung, habe es dann falsch aufgefasst. Sorry!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

01.02.2015 18:09
#96 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #92
Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!



??? Zum wiederholten mal? Das war das 1. mal, dass ich mich dazu geäußert hab. Ansich sind die Kommentare ganz ok, aber da hab ich mich schon ein bisschen am Kopf gekratzt.

Wenn Du die "C"-Diskussion für sachlich hältst, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht so wirklich folgen. Nochmal, es ist doch wurscht, wer "C" ist. Früher war es mal so, dass nur "C" und "A" beim Schiri reklamieren durften. Stand vor 20 Jahren. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Falls nein, ist es wirklich VÖLLIG schnuppe.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

01.02.2015 20:44
#97 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #96
Zitat von Anubilis im Beitrag #92
Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!



??? Zum wiederholten mal? Das war das 1. mal, dass ich mich dazu geäußert hab. Ansich sind die Kommentare ganz ok, aber da hab ich mich schon ein bisschen am Kopf gekratzt.

Wenn Du die "C"-Diskussion für sachlich hältst, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht so wirklich folgen. Nochmal, es ist doch wurscht, wer "C" ist. Früher war es mal so, dass nur "C" und "A" beim Schiri reklamieren durften. Stand vor 20 Jahren. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Falls nein, ist es wirklich VÖLLIG schnuppe.


Sorry, aber ich finde es alles andere als egal.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.02.2015 21:11
#98 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Und ist das jetzt ein Top oder Flop?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

01.02.2015 21:18
#99 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Neutral aber hast ja recht Radtaman, werde es hiermit zumindest hier beenden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

01.02.2015 21:44
#100 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

passt. Mir isses egal, deswegen, was sollen mer weiterbabbeln...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

02.02.2015 11:21
#101 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Top:
Reimer, da sach ich nohc, der macht nie eins, schwups zappelt de Puck im Netz.
Un korz druff, glei noch eh Chanc, der wird doch net noch zum Torschütze mutieren?
Flop:
Müller alles immer auf die gleiche Weise zur Zeit, alles alleine ( wird Zeit das Er mal wieder abspielt )

Und sonst war es leider wenig Einsatz, sowohl auf als auch neben dem Eis


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

03.02.2015 08:42
#102 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!

Flops:
Der Rest!


Andy

AC/DC rules!


Modano, ESC-Loewe91, quinney und Anubilis haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

03.02.2015 11:09
#103 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #102
Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!



So sehe ich das auch. Ich hoffe, daß das Publikum endlich auch öfters mal wieder seinen Gemütszustand äußert. Und dazu gehören auch mal Pfiffe bei miserabler Leistung. Früher hatte hier im Forum Jemand in der Signatur: Kein Applaus für Scheiße. Das trifft es ganz gut.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

03.02.2015 11:18
#104 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #102
Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!

Flops:
Der Rest!



Sorry, aber es soll Zuschauer geben, die Pfeifen oder das unselige "Wir wollen euch kämpfen sehen!", einfach bescheuert finden. Vielleicht aus eigener Erfahrung oder Empathiefähigkeit, das keine Leistung besser wird, wenn sie in dieser Form kritisiert wird, vielleicht weil die Spieler es selbst wissen, dass sie schlecht waren.
Auf jeden Fall ist mir das Bemühen im letzten Drittel aufgefallen. Es kommt einiges zusammen aktuell. Von der selbsterfüllenden Prophezeihung, eine Heimpsychose zu haben und dadurch zu verkrampfen, über die vielen kleinen Dinge, die falsch gemacht werden, bis hin zur Verletzung immer wieder anderer Spieler und der Tatsache, dass Einspielen überhaupt nicht möglich ist. Vgl. gerne die meisten anderen DEL2 Teams, die in der Regel 2 Reihen haben, die sich blind verstehen und zwischen 20 und 30 Minuten Eiszeit haben.

Von der Erkältungswelle will ich nicht reden, denn die greift offenbar bei Sportlern genauso um sich, wie beim restlichen Volk.

Aber bevor es mir jemand entgegenschmettert: natürlich hat jeder seinen Eintritt bezahlt und kann dann pfeifen, wenn es ihm passt!



OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.02.2015 11:32
#105 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Mit dem heutigen Publikum wäre die 96/97'er "Revolution" nicht möglich gewesen.

Alles ist so "Friede-Freude-Eierkuchen"... negatives wird verpönt.

96/97 haben wir wochenlang nur ein Lied gesungen, das ganze Spiel. "Hey Baby, schmeißt die Thomas raus". Und irgendwann hat sie ihre Anteile für 1DM an Gerd Schröder abgegeben.
Ob das an uns lag? Keine Ahnung. Aber damals hat man als Fan noch "seine Meinung" preisgegeben. Und nicht nur das "was man von einem guten Fan erwartet"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12907
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3899
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1412
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1863
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1291
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software