Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.508 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

02.02.2015 11:21
#101 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Top:
Reimer, da sach ich nohc, der macht nie eins, schwups zappelt de Puck im Netz.
Un korz druff, glei noch eh Chanc, der wird doch net noch zum Torschütze mutieren?
Flop:
Müller alles immer auf die gleiche Weise zur Zeit, alles alleine ( wird Zeit das Er mal wieder abspielt )

Und sonst war es leider wenig Einsatz, sowohl auf als auch neben dem Eis


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

03.02.2015 08:42
#102 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!

Flops:
Der Rest!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Modano, ESC-Loewe91, quinney und Anubilis haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

03.02.2015 11:09
#103 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #102
Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!



So sehe ich das auch. Ich hoffe, daß das Publikum endlich auch öfters mal wieder seinen Gemütszustand äußert. Und dazu gehören auch mal Pfiffe bei miserabler Leistung. Früher hatte hier im Forum Jemand in der Signatur: Kein Applaus für Scheiße. Das trifft es ganz gut.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

03.02.2015 11:18
#104 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #102
Tops:
Die berechtigten Pfiffe der Unzufriedenen. Endlich zeigt das mittlerweile zu Lemmingen mutierte Publikum mal etwas Initiative!

Flops:
Der Rest!



Sorry, aber es soll Zuschauer geben, die Pfeifen oder das unselige "Wir wollen euch kämpfen sehen!", einfach bescheuert finden. Vielleicht aus eigener Erfahrung oder Empathiefähigkeit, das keine Leistung besser wird, wenn sie in dieser Form kritisiert wird, vielleicht weil die Spieler es selbst wissen, dass sie schlecht waren.
Auf jeden Fall ist mir das Bemühen im letzten Drittel aufgefallen. Es kommt einiges zusammen aktuell. Von der selbsterfüllenden Prophezeihung, eine Heimpsychose zu haben und dadurch zu verkrampfen, über die vielen kleinen Dinge, die falsch gemacht werden, bis hin zur Verletzung immer wieder anderer Spieler und der Tatsache, dass Einspielen überhaupt nicht möglich ist. Vgl. gerne die meisten anderen DEL2 Teams, die in der Regel 2 Reihen haben, die sich blind verstehen und zwischen 20 und 30 Minuten Eiszeit haben.

Von der Erkältungswelle will ich nicht reden, denn die greift offenbar bei Sportlern genauso um sich, wie beim restlichen Volk.

Aber bevor es mir jemand entgegenschmettert: natürlich hat jeder seinen Eintritt bezahlt und kann dann pfeifen, wenn es ihm passt!


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.02.2015 11:32
#105 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Mit dem heutigen Publikum wäre die 96/97'er "Revolution" nicht möglich gewesen.

Alles ist so "Friede-Freude-Eierkuchen"... negatives wird verpönt.

96/97 haben wir wochenlang nur ein Lied gesungen, das ganze Spiel. "Hey Baby, schmeißt die Thomas raus". Und irgendwann hat sie ihre Anteile für 1DM an Gerd Schröder abgegeben.
Ob das an uns lag? Keine Ahnung. Aber damals hat man als Fan noch "seine Meinung" preisgegeben. Und nicht nur das "was man von einem guten Fan erwartet"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

03.02.2015 11:38
#106 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ah...offtopic, jaja: es macht aber einen Unterschied, ob ich ein malades Management kritisiere oder Spieler. Meine Meinung!
Und die Spieler haben ein feines Gespür dafür, ihre Leistung einzuschätzen.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

03.02.2015 11:42
#107 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #105
Mit dem heutigen Publikum wäre die 96/97'er "Revolution" nicht möglich gewesen.

Alles ist so "Friede-Freude-Eierkuchen"... negatives wird verpönt.

96/97 haben wir wochenlang nur ein Lied gesungen, das ganze Spiel. "Hey Baby, schmeißt die Thomas raus". Und irgendwann hat sie ihre Anteile für 1DM an Gerd Schröder abgegeben.
Ob das an uns lag? Keine Ahnung. Aber damals hat man als Fan noch "seine Meinung" preisgegeben. Und nicht nur das "was man von einem guten Fan erwartet"!


Du sprichst mir aus dem Herzen, Highty !!
Auch ich habe damals lautstark mitgesungen.
Und bei einem Spiel war sogar die Kurve in einem Drittel fast leer und wir standen alle oben am Bierstand.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

03.02.2015 12:51
#108 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat
Mit dem heutigen Publikum wäre die 96/97'er "Revolution" nicht möglich gewesen.

Alles ist so "Friede-Freude-Eierkuchen"... negatives wird verpönt.

96/97 haben wir wochenlang nur ein Lied gesungen, das ganze Spiel. "Hey Baby, schmeißt die Thomas raus". Und irgendwann hat sie ihre Anteile für 1DM an Gerd Schröder abgegeben.
Ob das an uns lag? Keine Ahnung. Aber damals hat man als Fan noch "seine Meinung" preisgegeben. Und nicht nur das "was man von einem guten Fan erwartet"!



Auch ich habe damals inbrünstig mitgesungen.

Und ich würde dies auch heute noch singen, sofern notwendig.

Allerdings sehe ich uns derzeit gut aufgestellt und die momentan durchwachsenen Januar Ergebnisse mit vereinzelt schlechten Spielen
sehe ich nicht annähenrd als ausreichend an, irgendwelche Köpfe zu fordern. Sei es Management oder Trainer.

Von daher finde ich es derzeit Äpfel mit Birnen verglichen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.02.2015 12:56
#109 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich wollte ja auch gar nicht andeuten, wir bräuchten eine "Revolution".

Ich wollte nur andeuten, dass mich der heutige "piep-piep-piep, wir ham uns alle lieg"-Einheistsbrei stört.

Wenn das Team sch*** spielt, dann Herr Gott, habe ich auch das Recht zu pfeifen. Und dieses Capo-like-"wir unterstützen das Team, egal wie es spielt, wie der Spielstand ist, etc."-Verhalten nervt mich einfach nur!

Ja, sicherlich haben die Spieler selbst ein "feines Gespür" dafür, wenn es nicht läuft. Das ändert aber nichts daran, dass ich als Fan nicht meine Meinung zu dem gezeigten äußern darf. Und da sind Pfiffe nunmal noch "das mildeste Mittel".

Wie auch immer, hoffen wir einfach, dass die Jungs sich wieder finden und es wieder aufwärts geht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano, Briley, quinney, ESC-Loewe91 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

03.02.2015 13:14
#110 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Und genau deswegen ist es auch absolut in ordnung wenn ein Team nach einer miserablen Leistung nicht mehr rauskomt um sich für ein Drittel Sing-Sang zu bedanken.
Denn die Spieler wissen ganz genau wenn sie schrottig gespielt haben. Und ich denke auch Pfiffe sind da legitim, solange es nicht ausartet wie beim Fussball, wo
90 Minuten supportet wird um nach dem Spiel den Spielern Morddrohungen und sonstiges an den Kopf zu werfen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2015 13:14
#111 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #109
Ja, sicherlich haben die Spieler selbst ein "feines Gespür" dafür, wenn es nicht läuft. Das ändert aber nichts daran, dass ich als Fan nicht meine Meinung zu dem gezeigten äußern darf. Und da sind Pfiffe nunmal noch "das mildeste Mittel".


Wer verbietet Dir denn die Pfiffe? Und was wäre in Deinen Augen ein gerechtfertigtes "weniger mildes Mittel" der Kritik???

Aber genau, wie Du (und jeder andere) seine "Meinung" per Pfiffe äussern darf, dürfen andere doch auch ihre Meinung über die Pfiffe äussern.

Aus meiner Sicht sind Pfiffe halt ein sehr undifferenziertes Stilmittel der Kritik, was in der Halle vielleicht angebracht ist. Wenn diese Kritik hier im Forum aber genauso undifferenziert und unreflektiert geäussert wird, finde ich dies schon eher problematisch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

03.02.2015 13:23
#112 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Top oder Flop @ Rastaman ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

03.02.2015 17:18
#113 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich stehe auf dem Standpunkt:
Unterstütze das Team während dem Spiel,
um es nach vorne zu peitschen.
Wenn es im Spiel nicht läuft sind Pfiffe
nicht gerade motivierend oder förderlich.

Wenn bis zum Ende Scheisse gespielt wird, d
dann ist danach ein Pfeifen vollkommen
legitim, aber man hat es vorher zumindest
versucht, mit Unterstützung zu supporten.

Und auf der Stehgeraden habe ich bei einer
Person den Eindruck, diese kommt nur zu den
Spielen um Vogl zu bashen. So viel Fehler kann
selbst er nicht machen, soviel "Vorschusslorbeeren"
wie er verbal von dort bekommt.

Das ist für mich ein Flop.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.02.2015 17:21
#114 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich glaube ich weiß wen Du meinst, der geht mir auch auf den Keks.
Für mich auch ein Flop.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

03.02.2015 18:03
#115 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

meinst du den, der ständig: "du dreckiger wxxxer" schreit?
m.E. hat der Typ einfach einen Schuss, sorry aber der ist mein all-time-flop


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

03.02.2015 18:33
#116 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich hab auch schon Blut im Ohr von dem Geschrei. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

03.02.2015 18:42
#117 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

mund zukleben?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.02.2015 18:46
#118 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

einfach mal ansprechen. "Würden Sie sich freuen, wenn jemand ihren Sohn auch so anschreit und solche Kraftausdrücke verwendet!?"


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.02.2015 11:55
#119 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

das haben schon viele versucht, aber das dringt leider nicht zu ihm durch...


Goali und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 950
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 684
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18119
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4262
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1961
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1820
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software