Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.528 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.01.2015 22:27
T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr wenn das Schmerzmittel wirkt.
Löwen waren das heute keine, Hühnerhaufen schon eher...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

30.01.2015 22:33
#2 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

das war heute Not gegen Elend....

Tops: Keine, naja Ore ....

Flop: Alles! Ganz grausam Powerplay, hat den Namen gar nicht verdient.

Und warum gibts nur noch Flaschen als Zebras?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.01.2015 22:39
#3 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Das war das mit Abstand schlechteste Löwen-Spiel der neuen Ära. Das Spielsystem passt einfach überhaupt nicht. Wenn wir überhaupt "gefährlich" waren, dann durch Einzelaktionen.
Man, muss mich echt zusammenreißen, aus den Emotionen heraus nicht zu viel zu schreiben.

Aber wenn das so weitergeht, ist die Halle bald leer!


Gekommen um zu bleiben!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

30.01.2015 22:39
#4 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

So verspielt man definitiv die direkten Play-Off-Plätze!
Stimmung, Spiel, und irgendwie alles, was zum Spieltag gehört, hat heute einfach nicht gestimmt.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.01.2015 22:41
#5 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Neben Ore fand ich Pfleger eigentlich auch noch ganz ok...
Ansonsten frage ich mich was wir eigentlich unter der Woche trainieren wenn das dabei rauskommt.

Habe das Gefühl das manche Spieler unser offizielles Saisonziel "Klassenerhalt" etwas zu wörtlich nehmen. Wenn wir so weiter spielen gehts weiter abwärts, und seltsamerweise spielen wir diese Saison entweder in Serie gut oder in Serie schlecht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

30.01.2015 22:41
#6 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr wenn das Schmerzmittel wirkt.
Löwen waren das heute keine, Hühnerhaufen schon eher...

Da langt kein Aspirin!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.01.2015 22:45
#7 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

top:

- unfassbar wie man mit so einer leistung noch einen punk holen kann!
- nur noch 5 Heimspiele!

flop:

- weiterhin fehlt jegliches spielverständnis untereinander (mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das sich das auch nicht mehr ändern wird)
- man ist noch nicht in der talsohle angekommen. kassel war schon schlimm, aber nein, es geht noch schlimmer.....
- der mannschaft geht jeglicher spirit ab. da ist nichts mehr vorhanden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.01.2015 22:56
#8 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

So frisch aus der Notdienstapotheke...

Flops: Eigentlkich alles, falsche Entscheidungan allenortens, Not gegen Elend hätte noch mehr Unterhaltungswert gehabt.
Fangen wir trotzdem bei den wenigen Tops an:
Reimer, Ore mit Abstrichen Müller, alle anderen minimal bemüht und mehr als eine Einzelaktion ist nicht drin.
Top Landhuts Reihe 1 so was fehlt uns. Das sind ALs, die wir bräuchten, bitte gleich verhaften.
Unsere Defensive im zweiten Drittel einfach top das Landshut kein Tor erzielen wollte.
Top am Rande der Sarkasmus auf der Stehgeraden und mit quinney!
Weiterer Top um Eishockey zu sehen gehe ich nun ins Kino... nur um mal zu schauen wie es aussehen könnte... Red Army statt Löwen.
Und noch einer: Zuschauertop in der DEL2, wir müssen verrückt sein...

Neutral Schiri an ihm lag es nicht wirklich obwohl tendenziell pfiff man auf dem Niveau des Spiels.

Flops to be continued : wir spielen als sei der Urlaub ab Mitte März gebucht.
Schönreden hilft nix mehr wir müssen Montag auf die Strasse für die ELFGAM (Engagierte Löwenfans gegen ablsolute Motivationslosigkeit)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.01.2015 23:03
#9 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich fand das erste Drittel eigentlich ganz okay. Auch das erste Powerplay sah nicht schlecht aus, obwohl kein Tor erzielt wurde.
Für mich unfassbar, wie man nach dem 1:2 gleich zu Beginn des zweiten Drittels dermaßen den Faden verlieren kann. Da hatten wir bessere Oberliga-Spiele zu sehen bekommen. Das Baseball-Gegentor im dritten oder vierten Versuch in der Verlängerung setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Gott sei Dank spielen die Jungs am Sonntag wieder auswärts...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

30.01.2015 23:06
#10 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Gottseidank 1. auswärts und 2. gegen Heilbronn. Da sollte eigentlich -trotz der letzten Mißerfolge- nix passieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.01.2015 23:09
#11 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

abwarten!!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hayzy, Modano und Black Widow haben sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.01.2015 23:17
#12 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Miese Leistung von den Löwen, Miese Leistung von den Schiris und einfach clevere Landshuter. Desweiteren pfeifende Löwen Fans, deshalb miese Leistung auch zum Teil von UNS


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.01.2015 23:21
#13 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Top heute für mich ganz klar Marco Pfleger. Nicht nur wegen der 2 Assists. Er war der einzige, der vorne für n bisschen Alarm gesorgt hat.

Top auch Antti. Klar. Ohne ihn wär das nix geworden mit m Punkt.

Top dass Rüdiger in der 1. Drittelpause meine Frau geadelt hat. Hat sie auf m Weg zum Frauen-WC gegrüßt und am Arm gestreichelt. Hatter mit kmir noch nie gemacht... Das Trikot wird NIE wieder gewaschen.

Top weiterhin das Löwen-Kick-Cup in der 2. Drittelpause. Was ein Einsatz auf beiden Seiten. Ich hab kurzfristig "Hallo Löwen habt Ihr das gesehen" angestimmt. Hat aber keiner mitgesungen.

Ok waren die Pfiffe nach m 2. Drittel. Klar musste der Mannschaft helfen. Aber auch vielleicht mal wachrütteln. Und bei dem 2. Drittel kann keiner ständig anfeuern.

Flop: Alles andere. Das will was heißen. Einen muss ich leider herausheben: Was Marton Vas heute vor m Spiel gegessen hat - bitte NIE WIEDER. Ich halt eigentlich ne Mange von dem, so schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Kaum ein Pass kam an, in Überzahl an der blauen Linie die einfachsten Pässe über den Schläger gehen lassen, in der Abwehr Böcke... Ok, jeder hat mal n Scheißtag. Aber das war ne glatte 6.

Wär der Pfostenknaller nach ca. 40 Sekunden rein gegangen, wär das alles anders gelaufen. Ja ja, ich weiß...

Schlechtestes Spiel der neuen Ära, stand hier irgendwo. Ja, es kommt auch meiner Meinung nach nahe ran. Aber vergesst bitte das Heimspiel gegen Ravensburg nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2015 23:26
#14 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Gerade heimgekommen... Man-o-Man, das muss man erst mal verdauen. Schlechte Spiele kanns ja geben, aber das wirkte heute hilf- und emotionslos. Bezeichnend die Szene mit Vogl und Rinke-Leitans. Klar unnötige Strafen vermeiden.. blabla... In dieser Situation hätte Vogl dem Stinkstiefel aus meiner Sicht aber sowas von eine reindrücken müssen..Aber irgendwie passend zur Vorstellung von Vogl. Oberflop
Weiterer Flop: Ich habe Marton Vas hier immer verteidigt, viele Male trotz mäßiger Vorstellungen. Heute hat er mich unendlich aufgeregt. In der Verfassung eine völlig verschenkte AL.
Nächster Flop: Hajek! Nicht ganz so krasse Fehler wie Vas, aber dennoch völlig unauffällig. Ja ich weiß, er ist nicht als spektakulärer Spieler verpflichtet worden, aber so unauffällig ist er dennoch eine verschenkte AL. Sollte Ostrow fit werden, dann sollte man einen der beiden vorgenannten rausnehmen. Wegen mir dann halt wieder N.Martens als Verteidiger stellen.
Nächster Flop: Wenn die Fenton-Reihe auf dem Eis war kamen wir fast nicht aus dem eigenen Drittel raus. Eine solche Reihe fehlt uns.

Weitere Flops:
-Müller war aus meiner Sicht heute schwach
- Liesegang
- Eigentlich alle weiteren Verteidiger, vorallem Cespiva hat noch ein Sonder-Flop verdient.
- Der inflationäre gebrauch des Gummihuhns in Drittel 1

Tops eigentlich keine. Mazzolini und Ore haben ein anständiges Spiel gemacht und auch Reimer hatte ein paar gute Szenen (allerdings auch einige schwache)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.01.2015 23:50
#15 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

TOPS:

++ die Heimserie ist endlich beendet

FLOPS:

-- 7 Punkte aus 6 Heimspielen, das ist für die Top6 zu wenig

der Rest ist geschrieben oder wird es noch...

2 Fragen:

1. Gibt es eine Auswärtsdauerkarte?

2. wer außer mir hat jetzt sogar vor Heilbronn am Sonntag Angst?

Na ja, wir wollten anderes Eishockey als die letzten Jahre, das haben wir, ja es nicht alles perfekt, aber wir sind immer noch voll dabei und haben heute mit einer Grottenleistung den einzigen hessischen Punkt geholt

also Mund abpuzze un weitermache... denn Löwen geben niemals auf, SIE KÄMPFEN


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.01.2015 23:53
#16 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Das war heute leider überhaupt nichts. Aufgrund der verletzten, krranken und angeschlagnen Spieler hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Dafür sind wir aber eigentlich ganz ordentlich ins Spiel gestartet. Pfostenschuss und noch ein paar gute Chancen aber wieder liegen lassen. Und dann lief nicht mehr viel zusammen. Dazu noch eine Reihe unnötiger Strafen. Am Ende mit etwas Göück immerhin ein Punkt. Trotzdem wird es Zeit, das wir endlich mal wieder auswärts spielen.

Der Einsatz von Reimer, der sehr viel Eiszeit hatte, sowie Pfleger hat mir gefallen. Ore auch ganz gut. Sonst heute leider nicht viel positives zu sehen gewesen.


Zeitnehmer hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.01.2015 00:43
#17 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #15


wer außer mir hat jetzt sogar vor Heilbronn am Sonntag Angst?





Schon n bisserl. Aber Hauptsache, dass sich nicht so langsam einige Löwenfans zu Bauern umschulen lassen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.01.2015 00:45
#18 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Tja, der Ausfall von Wichert und Gare konnte nicht kompensiert werden. So einfach kann manchmal die Analyse sein.

Die Reihen 2 und 3 waren im wahrsten Sinne des Wortes Führungslos. Da passte garnichts zusammen. Beide Reihen mit 3 Wings, die nicht mit einander harmoniert haben. Das war über weite Strecken einfach vogelwild. Dazu die taktische Variante, dass die Verteidiger das Spiel aus der eigenen Zone aufbauen sollen. Das dies auf DEL 2 Niveau nicht die Stärke unserer 4 Stammverteidiger ist, wissen wir zur Genüge. Entsprechend sah das Aufbauspiel aus der eigenen Zone heute aus. Dazu war das Passspiel einfach desaströs. Die neutrale Zone schenkte man zudem kampflos an Landshut, weil es keine Bindung der Wings zu den Verteidigern gab. Hajek im Aufbauspiel recht blass, Vogl noch am beständigsten. Wirklich überzeugen konnte alleine Schwarz. Auch das sagt viel über die aktuelle Verfassung unserer Verteidiger aus.

Im Sturm konnten mich nur Reimer und Pfleger überzeugen. Mazzo mit viel Licht und noch mehr Schatten. Mazzo wirkt müde, schlapp und überspielt. Seine Pässe werden zunehmend unpräziser. Mueller nervt mich aktuell sehr. Seine Alleingänge ohne Blick für den Nebenmann gehen mir langsam auf die Hutschnur. Kirsch heute ohne jede Bindung zum Spiel. Warum man aufgrund der prekären Situation auf der Centerposition nicht Liesegang in die 2. Reihe als Center beordert hat, verstehe ich nicht. Er ist gelernter Center. Die Fölis trainieren unter der Woche in Nürnberg. Wie soll da eine Abstimmung zwischen Elsner und z.B. Kirsch zustande kommen. Beide sind einfach zu jung, um diese fehlende Abstimmung aus dem Training anderweitig kompensieren zu können.

Wirklich deprimierend an dem Spiel war für mich vorallem, dass wir gegen einen so schwachen Gegner wie Landshut verloren haben. Landshut war dermaßen harmlos, und die Löwen schaffen es nicht das Spiel zumindest zu kontrollieren. Einmal mehr wurde einem schmerzlich vor Augen geführt; Wir haben so gut wie keine echten Typen im Team, die das Team wachrütteln, mitreissen, anpeitschen. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann sollte man zumindest mit Körperspiel den Gegner behaken, auch um sich so ins Spiel zurück zu fighten. Dieser "spirit" fehlt mir total.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ludifant, ozhockey, Mapache, Highty67, Nachtfalke und Mäcks haben sich bedankt!
Hockeybruder Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

31.01.2015 01:50
#19 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

+....wie immer eigentlich Ore
+Pfleger
+Reimer
+eigentlich kein hoher Gegentorschnitt
......ab hier wird s´ schwierig mit dem positiven

-Kein sichtbarer Teamgeist
-Fans mit rosa Vereinsbrille
-#42
-#7

Zum Glück müssen sie jetzt wieder auswärts ran .......vielleicht hilft das einigen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.01.2015 09:43
#20 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@Eisurmel: Treffend analysiert. Genau so hab ich das auch gesehen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

31.01.2015 10:27
#21 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Moin zusammen,
ich beginne heute mit den Flop's.
Der ganze Abend in der ESH war einer, so schlecht habe ich die Löwen lange nicht mehr gesehen, unglaublich!
Sie haben alles, einfach alles vermissen lassen. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Spielsystem und bei unserem Powerplay fallen mir inzwischen fast die Haare aus.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht auf Grund des gestrigen Spiels und unsere #17 schoss auch wieder Bock für Bock.....

Einziger Top:
Als ich während des Spiels auf mein Handy schaute und den Zwischenstand der Bayern in Wolfsburg sah :-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2015 10:43
#22 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@Dr.Strafraum: Sicherlich war 17 auch keine Offenbarung, aber mit sind da Vogl und Cespiva deutlich negativer aufgefallen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

31.01.2015 10:52
#23 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #22
@Dr.Strafraum: Sicherlich war 17 auch keine Offenbarung, aber mit sind da Vogl und Cespiva deutlich negativer aufgefallen.


Da hast du recht und das geht auch schon seit Wochen so, allerdings haben beide von dir genannten Spieler im Lauf der Saison schon mal etwas Licht im Dunkeln aufblitzen lassen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 11:04
#24 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Grauenhaft mit anzusehen, wie das Gutmenschentum nun auch im Eishockey Einzug hält. Da werden die Dinge weil es politisch nicht korrekt ist nicht so benannt wie sie es verdient haben. Warum wird da nicht gepfiffen, wo bleiben die "wir wollen euch kämpfen sehen" oder die "aufhörn,aufhörn"-Rufe. Hier wird nicht unser Hockey gespielt, daß Frankfurt als Eishockeystadt gross gemacht hat. Vielleicht nicht immer spielerisch genial, aber immer mit vollem körperlichen Einsatz und 100% Kampf!!! Im Gegensatz zu den Vorwochen, wo man gegen sehr,sehr gute Gegner wie Bremerhaven, Bietigheim oder leider auch Kassel sicherlich verlieren kann, haben wir gestern gegen 4! Spieler (1.Reihe Cannibals+ Goalie)verloren. Der Gegner war schon schwach und wir haben ihn getoppt, Respekt! Dafür gibt es leider die stadtgekannten Gründen:

1) Vogl und Martens
Hier muss der Verein seiner Fürsorgepflicht langsam gerecht werden und die Reissleine ziehen. Die beiden gehören sofort freigestellt. Was da zusammenimmitiert wird, von spielen kann man nicht reden, spottet jeder Beschreibung. Das der Vogl als Capitano und zum Zeitpunkt des Rückstandes seines Team sich auch noch weigert ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen einen bereitstehenden Gegner verweigert ist der Offenbarungseid 1.Klasse schlecht hin. Eine Zumutung dem zuzuschauen. Dieses permanente Zucken des Oberkörpers mittlerweile (früher war es nur im Gesicht)ist für mich ein Indiz, daß er genauso komplett überfordert ist wie sein Kumpel H.Martens. Mehrfacher Träger des Preises langsamster Verteidiger der DEL und bei uns nur "Mr.Out of position" genannt.
Unfassbar diese beiden, wie lange dürfen die noch das Eis kaputt machen? Müssen die Fans erst Vogl raus Plakette mitbringen bevor die beiden erlöst werden? Gärtner rein und Martens zurück nach hinten und fertig.

2) Vas und jetzt auch Hajek
Das sollen AL`s sein? Lachhaft, nicht mal in der OL. Eine AL sind Leader,idealerweise aus Nordamerika, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Wiekann man so eine Graupe von der Nauheimer Tribüne für unser Eis nachverpflichten? Unglaublich! Bei Vas fällt mir immer wieder ein uralter Spruch eines Users zu einer anderen AL-Fehlverpflichtung allerdings ein... er spielt als hätte er Haken statt Hände an seinen Armen... Trifft es für mich aus den Punkt. Wie der Cannibal ihn beim 2:1 umkurvt hat und ihn beweglich wie ein Amboss da stehen gelassen hat war schon an Traurigkeit nicht zu überbieten.

3) Kehler und Stanley
Ja ich sag es frei heraus, Stanley als Co ist herausgeworfenes Geld. Das hätte man sich sparen, sprich besser in Spieler investieren sollen. Kehler hat gestern bei 9:12 im 3.Drittel das erste mal mit dem Team gesprochen, Stanley so weit ich gesehn habe garnicht. Noch Fragen? Ich kann keine Entwicklung des Teams, kein Spielsystem erkenne, alles Zufall, Stückwerk und Einzelleistungen. Dafür benötige ich als Team keinen Coach! Uns wer als Coach z.b nicht sieht, daß die erste Reihe mit Liese-Mazzo und Pfleger nicht funktioniert, Liese als Center in einer anderen Reihe dadurch auch noch fehlt und keine Umstellungen dennoch vornimmt oder mal ne Ausszeit, nun ja was soll man sagen...

4) Gut wenn auch nicht kriegsentscheidend, aber dennoch seit den ersten paar Spieltagen schon dennoch sichtbar: Gelke und Ziolkowski haben in der DEL2 nichts und Reimer und Schaub noch nichts zu suchen. Ist halt so...

5)Etat-Ertrag
Man stelle sich nur mal vor wo wir stehen würden, wenn Nürnberg nicht so konseguent seinen FölI-Verpflichtungen nachkommen würde? Es wäre eine abartige Platzierung dabei rausgekommen, obwohl wir, wie gestern einer in der Pause berichtete, 50.000 Zuschauer mehr als Bad Nauheim begrüssen können. Für den Etat haben wir nichts erreicht, garnichts.

Ich setze mal ein Zeichen für die nächste Saison und bleibe am Dienstag zu Hause. Eine neue Dauerkarte gibt es für mich nur noch, wenn der gesamte Kader feststeht. Wenn da ein Vogl drin ist, gibt es eben keine 800 Eier mehr von mir. So einfach ist das!!! Verarschen kann ich mich selber.


dermitdemlöwentanzt und Bäär haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

31.01.2015 11:44
#25 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

1) Vogl und Martens
Hier muss der Verein seiner Fürsorgepflicht langsam gerecht werden und die Reissleine ziehen. Die beiden gehören sofort freigestellt. Was da zusammenimmitiert wird, von spielen kann man nicht reden, spottet jeder Beschreibung. Das der Vogl als Capitano und zum Zeitpunkt des Rückstandes seines Team sich auch noch weigert ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen einen bereitstehenden Gegner verweigert ist der Offenbarungseid 1.Klasse schlecht hin. Eine Zumutung dem zuzuschauen. Dieses permanente Zucken des Oberkörpers mittlerweile (früher war es nur im Gesicht)ist für mich ein Indiz, daß er genauso komplett überfordert ist wie sein Kumpel H.Martens. Mehrfacher Träger des Preises langsamster Verteidiger der DEL und bei uns nur "Mr.Out of position" genannt.
Unfassbar diese beiden, wie lange dürfen die noch das Eis kaputt machen? Müssen die Fans erst Vogl raus Plakette mitbringen bevor die beiden erlöst werden? Gärtner rein und Martens zurück nach hinten und fertig.

Leider die Wahrheit


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 960
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 694
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18124
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4267
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1971
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1830
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software