Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.929 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

30.01.2015 22:27
T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr wenn das Schmerzmittel wirkt.
Löwen waren das heute keine, Hühnerhaufen schon eher...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

30.01.2015 22:33
#2 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

das war heute Not gegen Elend....

Tops: Keine, naja Ore ....

Flop: Alles! Ganz grausam Powerplay, hat den Namen gar nicht verdient.

Und warum gibts nur noch Flaschen als Zebras?


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

30.01.2015 22:39
#3 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Das war das mit Abstand schlechteste Löwen-Spiel der neuen Ära. Das Spielsystem passt einfach überhaupt nicht. Wenn wir überhaupt "gefährlich" waren, dann durch Einzelaktionen.
Man, muss mich echt zusammenreißen, aus den Emotionen heraus nicht zu viel zu schreiben.

Aber wenn das so weitergeht, ist die Halle bald leer!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

30.01.2015 22:39
#4 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

So verspielt man definitiv die direkten Play-Off-Plätze!
Stimmung, Spiel, und irgendwie alles, was zum Spieltag gehört, hat heute einfach nicht gestimmt.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

30.01.2015 22:41
#5 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Neben Ore fand ich Pfleger eigentlich auch noch ganz ok...
Ansonsten frage ich mich was wir eigentlich unter der Woche trainieren wenn das dabei rauskommt.

Habe das Gefühl das manche Spieler unser offizielles Saisonziel "Klassenerhalt" etwas zu wörtlich nehmen. Wenn wir so weiter spielen gehts weiter abwärts, und seltsamerweise spielen wir diese Saison entweder in Serie gut oder in Serie schlecht.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

30.01.2015 22:41
#6 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr wenn das Schmerzmittel wirkt.
Löwen waren das heute keine, Hühnerhaufen schon eher...

Da langt kein Aspirin!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.01.2015 22:45
#7 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

top:

- unfassbar wie man mit so einer leistung noch einen punk holen kann!
- nur noch 5 Heimspiele!

flop:

- weiterhin fehlt jegliches spielverständnis untereinander (mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das sich das auch nicht mehr ändern wird)
- man ist noch nicht in der talsohle angekommen. kassel war schon schlimm, aber nein, es geht noch schlimmer.....
- der mannschaft geht jeglicher spirit ab. da ist nichts mehr vorhanden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

30.01.2015 22:56
#8 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

So frisch aus der Notdienstapotheke...

Flops: Eigentlkich alles, falsche Entscheidungan allenortens, Not gegen Elend hätte noch mehr Unterhaltungswert gehabt.
Fangen wir trotzdem bei den wenigen Tops an:
Reimer, Ore mit Abstrichen Müller, alle anderen minimal bemüht und mehr als eine Einzelaktion ist nicht drin.
Top Landhuts Reihe 1 so was fehlt uns. Das sind ALs, die wir bräuchten, bitte gleich verhaften.
Unsere Defensive im zweiten Drittel einfach top das Landshut kein Tor erzielen wollte.
Top am Rande der Sarkasmus auf der Stehgeraden und mit quinney!
Weiterer Top um Eishockey zu sehen gehe ich nun ins Kino... nur um mal zu schauen wie es aussehen könnte... Red Army statt Löwen.
Und noch einer: Zuschauertop in der DEL2, wir müssen verrückt sein...

Neutral Schiri an ihm lag es nicht wirklich obwohl tendenziell pfiff man auf dem Niveau des Spiels.

Flops to be continued : wir spielen als sei der Urlaub ab Mitte März gebucht.
Schönreden hilft nix mehr wir müssen Montag auf die Strasse für die ELFGAM (Engagierte Löwenfans gegen ablsolute Motivationslosigkeit)


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

30.01.2015 23:03
#9 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Ich fand das erste Drittel eigentlich ganz okay. Auch das erste Powerplay sah nicht schlecht aus, obwohl kein Tor erzielt wurde.
Für mich unfassbar, wie man nach dem 1:2 gleich zu Beginn des zweiten Drittels dermaßen den Faden verlieren kann. Da hatten wir bessere Oberliga-Spiele zu sehen bekommen. Das Baseball-Gegentor im dritten oder vierten Versuch in der Verlängerung setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Gott sei Dank spielen die Jungs am Sonntag wieder auswärts...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.01.2015 23:06
#10 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Gottseidank 1. auswärts und 2. gegen Heilbronn. Da sollte eigentlich -trotz der letzten Mißerfolge- nix passieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.01.2015 23:09
#11 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

abwarten!!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hayzy, Modano und Black Widow haben sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.01.2015 23:17
#12 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Miese Leistung von den Löwen, Miese Leistung von den Schiris und einfach clevere Landshuter. Desweiteren pfeifende Löwen Fans, deshalb miese Leistung auch zum Teil von UNS


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

30.01.2015 23:21
#13 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Top heute für mich ganz klar Marco Pfleger. Nicht nur wegen der 2 Assists. Er war der einzige, der vorne für n bisschen Alarm gesorgt hat.

Top auch Antti. Klar. Ohne ihn wär das nix geworden mit m Punkt.

Top dass Rüdiger in der 1. Drittelpause meine Frau geadelt hat. Hat sie auf m Weg zum Frauen-WC gegrüßt und am Arm gestreichelt. Hatter mit kmir noch nie gemacht... Das Trikot wird NIE wieder gewaschen.

Top weiterhin das Löwen-Kick-Cup in der 2. Drittelpause. Was ein Einsatz auf beiden Seiten. Ich hab kurzfristig "Hallo Löwen habt Ihr das gesehen" angestimmt. Hat aber keiner mitgesungen.

Ok waren die Pfiffe nach m 2. Drittel. Klar musste der Mannschaft helfen. Aber auch vielleicht mal wachrütteln. Und bei dem 2. Drittel kann keiner ständig anfeuern.

Flop: Alles andere. Das will was heißen. Einen muss ich leider herausheben: Was Marton Vas heute vor m Spiel gegessen hat - bitte NIE WIEDER. Ich halt eigentlich ne Mange von dem, so schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Kaum ein Pass kam an, in Überzahl an der blauen Linie die einfachsten Pässe über den Schläger gehen lassen, in der Abwehr Böcke... Ok, jeder hat mal n Scheißtag. Aber das war ne glatte 6.

Wär der Pfostenknaller nach ca. 40 Sekunden rein gegangen, wär das alles anders gelaufen. Ja ja, ich weiß...

Schlechtestes Spiel der neuen Ära, stand hier irgendwo. Ja, es kommt auch meiner Meinung nach nahe ran. Aber vergesst bitte das Heimspiel gegen Ravensburg nicht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

30.01.2015 23:26
#14 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Gerade heimgekommen... Man-o-Man, das muss man erst mal verdauen. Schlechte Spiele kanns ja geben, aber das wirkte heute hilf- und emotionslos. Bezeichnend die Szene mit Vogl und Rinke-Leitans. Klar unnötige Strafen vermeiden.. blabla... In dieser Situation hätte Vogl dem Stinkstiefel aus meiner Sicht aber sowas von eine reindrücken müssen..Aber irgendwie passend zur Vorstellung von Vogl. Oberflop
Weiterer Flop: Ich habe Marton Vas hier immer verteidigt, viele Male trotz mäßiger Vorstellungen. Heute hat er mich unendlich aufgeregt. In der Verfassung eine völlig verschenkte AL.
Nächster Flop: Hajek! Nicht ganz so krasse Fehler wie Vas, aber dennoch völlig unauffällig. Ja ich weiß, er ist nicht als spektakulärer Spieler verpflichtet worden, aber so unauffällig ist er dennoch eine verschenkte AL. Sollte Ostrow fit werden, dann sollte man einen der beiden vorgenannten rausnehmen. Wegen mir dann halt wieder N.Martens als Verteidiger stellen.
Nächster Flop: Wenn die Fenton-Reihe auf dem Eis war kamen wir fast nicht aus dem eigenen Drittel raus. Eine solche Reihe fehlt uns.

Weitere Flops:
-Müller war aus meiner Sicht heute schwach
- Liesegang
- Eigentlich alle weiteren Verteidiger, vorallem Cespiva hat noch ein Sonder-Flop verdient.
- Der inflationäre gebrauch des Gummihuhns in Drittel 1

Tops eigentlich keine. Mazzolini und Ore haben ein anständiges Spiel gemacht und auch Reimer hatte ein paar gute Szenen (allerdings auch einige schwache)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

30.01.2015 23:50
#15 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

TOPS:

++ die Heimserie ist endlich beendet

FLOPS:

-- 7 Punkte aus 6 Heimspielen, das ist für die Top6 zu wenig

der Rest ist geschrieben oder wird es noch...

2 Fragen:

1. Gibt es eine Auswärtsdauerkarte?

2. wer außer mir hat jetzt sogar vor Heilbronn am Sonntag Angst?

Na ja, wir wollten anderes Eishockey als die letzten Jahre, das haben wir, ja es nicht alles perfekt, aber wir sind immer noch voll dabei und haben heute mit einer Grottenleistung den einzigen hessischen Punkt geholt

also Mund abpuzze un weitermache... denn Löwen geben niemals auf, SIE KÄMPFEN


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12907
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3899
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1412
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1863
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1291
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software