Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.236 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

02.02.2015 18:47
#16 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

meine T&F (auch wenn nicht vor Ort gewesen) - wahrgenommen u.a. aus dem Ticker:


T&F aus dem Ticker??? Echt jetzt?
Ich dachte das dies den Leuten die vor Ort waren vorbehalten ist. Immerhin schreiben die das gesehene. SpradeTV geht ja auch noch, falls es angeboten wird. Den Ticker kann ich selber lesen, die Eindrücke der Auswärtsfahrer aber nicht. Sorry für etwas Offtopic.

Denkst Du, aha? Steht das etwa in den Forumsregeln? Muß man wirklich sich das Spiel in irgendeiner Art und Weise angesehen haben, um die Gegebenheiten (nicht zu verwechseln mit EINDRÜCKEN!!!) hier wiederzugeben zu dürfen?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

02.02.2015 18:53
#17 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16

Denkst Du, aha? Steht das etwa in den Forumsregeln? Muß man wirklich sich das Spiel in irgendeiner Art und Weise angesehen haben, um die Gegebenheiten (nicht zu verwechseln mit EINDRÜCKEN!!!) hier wiederzugeben zu dürfen?


Kurz und knapp: Ja! Zumindest war es mal so.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2015 19:44
#18 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Top:
+ Sieg, egal wie
+ Shut-out (nicht Shoot-out, das ist was anderes ) - in erster Linie das Verdienst von Ore, der auch wieder einige starke Saves zeigte, aber auch des Teams, das im Rahmen der Möglichkeiten bis zum Ende diszipliniert durchgespielt hat.
+ 300+ Löwenfan, die das Team trotz des Freitagsspiels nach Heilbronn begleiten und anfeuern (gut, die kurze Distanz mag da hilfreich sein, aber selbstverständlich ist das nicht).
+ Lustige Fahrt mit dem Helferbus. Rüdiger und Matthias haben die komplette Hinfahrt abwechselnd durch"moderiert" - mit Ausnahme einer Schweigeminute an der SAP-Arena). Das ist schon ein bissl krank und auch mit Jägermeister nur schwer zu ertragen.
+ Andi Schwarz als Stürmer. Ich dachte erst, dass er es mit den Offensivausflügen etwas üebrtreibt, bis mir auffiel, dass da noch zwei Verteidiger an der blauen Linie standen.
+ Die Wechselgesänge zwischen Frankfurter Steh- und Sitzplatzfans sowie die Reaktionen auf die Heilbronner Fangesänge
+ Willi (und Ramazotti) in der Halle - wir brauchen nen Schnapsstand in Frankfurt. Gell, Skibbi?

Flop:
- Ziolkowskis Verletzung und der "Check" der dazu führte. "Schön" war da nur Richi Gelkes (ohne "h" @Urlöwe ) Reaktion. (Handschuhe aus und Armstrong geschnappt).
- Das Überzahlspiel (und dabei hatte uns Rüdiger ein Überzahltor fest versprochen)
- Das übersichtliche Angebot an Speisen in der Halle (Brühwurst, Paprikawurst und Fleischkäsbrötchen mit dünnen Scheiben)

Nebenbei bemerkt: Mir ist es ziemlich wurscht, ob und wie sich die Mannschaft von den Fans verabschiedet, aber Liesegang war neben Ore der einzige Spieler, der sich beim Rausfahren auch in Richtung der Sitzplätze verabschiedete. Dies nur mal so, weil hier ja schon öfter an seinem Verhalten nach dem Spiel Anstoss genommen wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

02.02.2015 21:12
#19 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #13
Wir Offenbacher gewähren immer gerne Asyl - auch Freiburgern :-)






Wie geil - meine Frau ist der Liebe wegen von Freiburg nach Offenbach gezogen. Nur so nebenbei...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


OFC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

02.02.2015 21:22
#20 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #18
Top:
+ Lustige Fahrt mit dem Helferbus. Rüdiger und Matthias haben die komplette Hinfahrt abwechselnd durch"moderiert" - mit Ausnahme einer Schweigeminute an der SAP-Arena). Das ist schon ein bissl krank und auch mit Jägermeister nur schwer zu ertragen.




Wenn ich an der Scheune vorbei fahre, versuch ich immer so lange wie möglich die Luft anzuhalten.

Schwierig ist das nur, wenn wir da spielen, und sei es nur aus Freundschaft.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

02.02.2015 21:44
#21 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #18
Top:

Nebenbei bemerkt: Mir ist es ziemlich wurscht, ob und wie sich die Mannschaft von den Fans verabschiedet, aber Liesegang war neben Ore der einzige Spieler, der sich beim Rausfahren auch in Richtung der Sitzplätze verabschiedete. Dies nur mal so, weil hier ja schon öfter an seinem Verhalten nach dem Spiel Anstoss genommen wurde.





Sorry, ich war auch nicht dabei - aber hier

g257p9264-IMG.html

sieht man doch zumindest noch Hajek, Müller (Goldhelm), Gare und Schaub. Ok? Oder hab ich was falsch verstanden?


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2015 21:46
#22 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Ja, das ganze Team verabschiedete sich von den Stehplatzfans. Die Sitzplätze waren auf der anderen Seite (von wo auch das Foto entstand).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

02.02.2015 21:47
#23 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

ok.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

02.02.2015 21:56
#24 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- endlich wieder ein Dreier und dann noch auswärts
- kurze Anfahrt
- Stimmung der mitgereisten Fans
- Shut-out von Ore, hat er sich schon lange verdient
- Gelke, nicht nur sein Einsatz für Ziolkowski, endlich mal wieder einer der Körner zeigt

Flops:
- Halle, immer war so ein blöder Pfeiler im Blickwinkel
- Versorgungsstände hinter den Sitzplätzen, lauwarme "LKW's" (Leberkäsweckle) um nur ein Beispiel zu nennen
- unser PP
- wieder ein Verletzter mehr, Gute Besserung an Thomas
- Grippevirus in der Mannschaft


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 227
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 464
+++Testspiel: Löwen schlagen Heilbronn auch im Rückspiel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.09.2013 07:06
von anno1966 • Zugriffe: 378
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 367
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.09.13 nach Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 285
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 518
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8809
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software