Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.916 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

01.02.2015 23:58
T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Willst Du Frankfurter Siege sehen musst Du mal auf reisen gehen.

Was habe ich heute gesehen ?
Kein Spiel das in die Eishockey Geschichte ein geht, aber Balsam für die Frankfurter Eishockeyseele war.

Mein Top heute eine ziemlich geschlossene Mannschaftleistung.
Nicht überragend, aber alle waren bemüht eine Sieg einzufahren.

Etwas heraus heben, möchte ich heute Schaub, Gelke und Ore.
Schaub war sehr agil, ist viel gelaufen, hat nicht so viele Fehler gemacht und ein Tor geschossen.
Gehlke für seine Aktion, nach dem Foul an Zilokowski.
Da wurde nicht lange gefackelt, sondern sofort zurück geschlagen.
Endlich einmal sind wir nicht so brav.
Auch sonst wirkte er heute leicht verbessert und ist auch gefühlt viel mehr gelaufen.
Und Anti natürlich für seinen Shot Out, der Kerl hat uns immer im Spiel gehalten und ein paar schöne Saves gehabt.

Ein Top auch für mich nach dem Freitag, fahren 350 Frankfurter nach Heilbronn und zelebrieren ein Heimspiel.
Damit haben wir immerhin 25% der Zuschauer ausgemacht.
Sehr guter Support heute und schön das fast alle mit gemacht haben.
Sogar die Sitzplätze waren angetrieben von Ihrem Capo :) Rüdiger voll dabei.
Hat echt Spaß gemacht heute.

Ein Flop waren für mich auch die Heilbronner Zuschauer.
Leichenhallen Atmosphäre und das Haupt Liedgut Frankfurter Arschlöscher, na ja wenns Spaß macht.

Ich bin froh und meine Laune ist wieder etwas gestiegen.
Nicht euphorisch und mit etwas komischen Gefühl in der Magengegend wenn ich an Dienstag denke, aber mit geht es besser nach dem Grottenfreitag.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Dr.Strafraum und Ludifant haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.02.2015 00:27
#2 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

TOPS:
gewonnen!!!!

Shutout für Anti Tore

350 Frankfurter singen die restlichen Heilbronner nieder

Rüdi und Matthias, die Stimmungskanonen

Wechselgesang zwischen Stehern und Sitzern/Stehern (s. Flops)

FLOPS:
Verletzung von Zio, wir konnten es aus unserer Perspektive nicht sehen, was passiert ist

unser Powerplay, dies ist definitiv verbesserungswürdig, 3 Minuten oder 2 Minuten ÜZ und nix passiert .... schießen, einfach schießen, aber nein, keiner hat den Mut

Die Heilbronner Sitzplatzinhaber im ausgewiesenen Gästeblock: Wir haben mit den Stehern Stimmung gemacht, sind dabei aufgestanden, und wurden von denen, unter Androhung von Maßnahmen (ich komm dir gleich runter) bedroht. Mein Hinweis, dies sei der ausgewiesene Gästeblock, wurde lächerlich gemacht.

Die Stimmung bei den Falken: Außer Frankfurter A… löcher kam da mal nix (s. Tops).


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jürgen77, johnnyboy und Urlöwe haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.02.2015 08:04
#3 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Obertop: Hallen-Ramazotti von Gundi, danke Mutti!
- Unkomplizierte Anfahrt, ganz nette Halle
- Reimer, Liesegang und Ore für mich Gestern die besten Spieler
- Rüdi und Matthias machen den Sitzblock heiß wie Frittenfett,sehr gut! Wobei der eigene,feucht-fröhliche Mitarbeiterbus da seinen Teil zu beigetragen hat ;)
- Heilbronner Ordner und Offizielle sehr gastfreundlich
- Wechselgesang mit den Stehern...die Krönung war der Umdrehen-Move :))) Sehr gut Matthias!
- Ohne Gegentor gewonnen!Fühlt sich gut an und hat sich Antti verdient!


Flops:
- Auch für mich heute wieder unser Powerplay, gähn.
- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.02.2015 10:25
#4 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Tops:
- Obertop: Hallen-Ramazotti von Gundi, danke Mutti!
- Unkomplizierte Anfahrt, ganz nette Halle
- Reimer, Liesegang und Ore für mich Gestern die besten Spieler
- Rüdi und Matthias machen den Sitzblock heiß wie Frittenfett,sehr gut! Wobei der eigene,feucht-fröhliche Mitarbeiterbus da seinen Teil zu beigetragen hat ;)
- Heilbronner Ordner und Offizielle sehr gastfreundlich
- Wechselgesang mit den Stehern...die Krönung war der Umdrehen-Move :))) Sehr gut Matthias!
- Ohne Gegentor gewonnen!Fühlt sich gut an und hat sich Antti verdient!


Flops:
- Auch für mich heute wieder unser Powerplay, gähn.
- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...



Ich glaube, dass ich die nach dem Abstieg nicht vermissen werde!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.02.2015 11:35
#5 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Tops:
- Obertop: Hallen-Ramazotti von Gundi, danke Mutti!
- Unkomplizierte Anfahrt, ganz nette Halle
- Reimer, Liesegang und Ore für mich Gestern die besten Spieler
- Rüdi und Matthias machen den Sitzblock heiß wie Frittenfett,sehr gut! Wobei der eigene,feucht-fröhliche Mitarbeiterbus da seinen Teil zu beigetragen hat ;)
- Heilbronner Ordner und Offizielle sehr gastfreundlich
- Wechselgesang mit den Stehern...die Krönung war der Umdrehen-Move :))) Sehr gut Matthias!
- Ohne Gegentor gewonnen!Fühlt sich gut an und hat sich Antti verdient!


Flops:
- Auch für mich heute wieder unser Powerplay, gähn.
- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...



Vielleicht liegt es an der Kooperation mit Mannheim


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.02.2015 11:38
#6 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Leute, muss denn das T&F schon nach den ersten 3 Beiträgen wieder aufhören??


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.02.2015 11:39
#7 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #4
Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Tops:
- Obertop: Hallen-Ramazotti von Gundi, danke Mutti!
- Unkomplizierte Anfahrt, ganz nette Halle
- Reimer, Liesegang und Ore für mich Gestern die besten Spieler
- Rüdi und Matthias machen den Sitzblock heiß wie Frittenfett,sehr gut! Wobei der eigene,feucht-fröhliche Mitarbeiterbus da seinen Teil zu beigetragen hat ;)
- Heilbronner Ordner und Offizielle sehr gastfreundlich
- Wechselgesang mit den Stehern...die Krönung war der Umdrehen-Move :))) Sehr gut Matthias!
- Ohne Gegentor gewonnen!Fühlt sich gut an und hat sich Antti verdient!


Flops:
- Auch für mich heute wieder unser Powerplay, gähn.
- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...



Ich glaube, dass ich die nach dem Abstieg nicht vermissen werde!



Wie viele steigen denn dieses Jahr ab? 2 oder 1 Team? Hab langsam den Überblick verloren, so unterschiedlich wie die ganzen Modi der Ligen sind :D


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

02.02.2015 11:50
#8 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #7
Zitat von jessesna im Beitrag #4
Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Tops:
- Obertop: Hallen-Ramazotti von Gundi, danke Mutti!
- Unkomplizierte Anfahrt, ganz nette Halle
- Reimer, Liesegang und Ore für mich Gestern die besten Spieler
- Rüdi und Matthias machen den Sitzblock heiß wie Frittenfett,sehr gut! Wobei der eigene,feucht-fröhliche Mitarbeiterbus da seinen Teil zu beigetragen hat ;)
- Heilbronner Ordner und Offizielle sehr gastfreundlich
- Wechselgesang mit den Stehern...die Krönung war der Umdrehen-Move :))) Sehr gut Matthias!
- Ohne Gegentor gewonnen!Fühlt sich gut an und hat sich Antti verdient!


Flops:
- Auch für mich heute wieder unser Powerplay, gähn.
- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...



Ich glaube, dass ich die nach dem Abstieg nicht vermissen werde!



Wie viele steigen denn dieses Jahr ab? 2 oder 1 Team? Hab langsam den Überblick verloren, so unterschiedlich wie die ganzen Modi der Ligen sind :D


1 Team (falls es zu einem Abstieg wirklich kommen sollte...)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.02.2015 12:01
#9 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Dann jetzt in Orange:

Leute, muss denn das T&F schon nach den ersten 3 Beiträgen wieder aufhören??


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

02.02.2015 14:48
#10 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3

- Zum Sitzblock D: Auch ich wurde von Heilbronnern mehrfach übel beim Aufstehen beschimpft ("Schwanzlutscher","Arschloch",aber vor allem "Offenbacher tat mir sehr weh).Sehr seltsames Volk da unten...


Bei solchen Postings kaum verwunderlich. Wohl Eintracht-Fan, oder? Anders kann ich´s mir nicht erklären. Ca. 30% unserer Fans sehen "Offenbacher" nicht als größtmögliche Beleidigung an, denn sie kommmen aus Stadt oder Kreis.


So, um beim Thema zu bleiben, meine T&F (auch wenn nicht vor Ort gewesen) - wahrgenommen u.a. aus dem Ticker:

Top:
- Shoot-Out für Ore, hat er sich zuletzt redlich verdient
- Balsam auch für die vielgeschundene Abwehr
- viele Fans bei diesem Wetter sonntagsabends auswärts
- der "neue" Liveticker, insbesondere die vielen Fotos
- einzigtes Hessiches Team mit Sieg
- die PO zum Greifen nah, jetzt mit der bestmöglichen Platzierung noch das i-Tüpfelchen setzen
- H. Schroth, der Arme mußte am Samstag mit der 1b nach Schönheide reisen und Sonntags-Mittags gleich weiterfahren nach Heilbronn.

Neutral:
- 3 Tore gegen den Vorletzten, hätten gerne noch ein paar mehr sein dürfen

Flop:
- scheinbar die HN-Zuschauer


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.02.2015 15:35
#11 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10


Bei solchen Postings kaum verwunderlich. Wohl Eintracht-Fan, oder? Anders kann ich´s mir nicht erklären. Ca. 30% unserer Fans sehen "Offenbacher" nicht als größtmögliche Beleidigung an, denn sie kommmen aus Stadt oder Kreis.




War nicht ernst gemeint lieber JohnnyBoy (die Begriffe davor leider schon). Fand es nur witzig das jemand in Heilbronn versuchte, mich damit zu beleidigen... Und...by the way, ich bin Freiburger


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


johnnyboy und Mainzi haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.02.2015 15:49
#12 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #11
War nicht ernst gemeint lieber JohnnyBoy (die Begriffe davor leider schon). Fand es nur witzig das jemand in Heilbronn versuchte, mich damit zu beleidigen... Und...by the way, ich bin Freiburger


Oha, ein Badener im Schwabenland. Das hätte Kravalle gegeben


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

02.02.2015 17:00
#13 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Wir Offenbacher gewähren immer gerne Asyl - auch Freiburgern :-)

(Nach dem 4-1 erst recht!)

So, dann noch die T&Fs:

Top
* Superschnelle Hin & Rückfahrt mit den Urtierchen, Danke dafür
* Leistungssteigerung im Rahmen der Grippe-Möglichen
* Shut Out Ore
* Stimmung
* Halle

Flops
* Heilbronner A** Gesänge (Sonst kam wirklich nix rüber)
* Polizei Präsenz fand ich schon massiv für die wenigen Zuschauer, aber es war ja wie immer ruhig von daher
auf der anderen Seite wieder Top
* Warum muß gerade dieser Verein da zweitnächste Auswärtsspiel sein?
Ansonsten wür ich denen keine Träne nachweinen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

02.02.2015 17:30
#14 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zwei kurze Ergänzungen:


TOP:

Andreas Schwarz im Sturm. Auch diese Position kann er dank seiner sehr guten Technik und seiner Geschwindigkeit spielen. Ihn werden wir leider nächstes Jahr nur in Nürnberg bewundern dürfen.

OBERFLOP:

Nach dem brutalen Foul an Ziolkowski waren es nur die Frankfurter Zuschauer, die bei seinem Abtransport den in der Eishockeyszene eigentlich üblichen aufmunternden Applaus spendeten. Ein solches Verhalten ist ein Armutszeugnis für eine Fanszene. Nicht nur seit dieser Aktion drücke ich Kaufbeuren beide Daumen bei den Playdowns.


Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

02.02.2015 18:25
#15 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

meine T&F (auch wenn nicht vor Ort gewesen) - wahrgenommen u.a. aus dem Ticker:


T&F aus dem Ticker??? Echt jetzt?
Ich dachte das dies den Leuten die vor Ort waren vorbehalten ist. Immerhin schreiben die das gesehene. SpradeTV geht ja auch noch, falls es angeboten wird. Den Ticker kann ich selber lesen, die Eindrücke der Auswärtsfahrer aber nicht. Sorry für etwas Offtopic.


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

02.02.2015 18:47
#16 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

meine T&F (auch wenn nicht vor Ort gewesen) - wahrgenommen u.a. aus dem Ticker:


T&F aus dem Ticker??? Echt jetzt?
Ich dachte das dies den Leuten die vor Ort waren vorbehalten ist. Immerhin schreiben die das gesehene. SpradeTV geht ja auch noch, falls es angeboten wird. Den Ticker kann ich selber lesen, die Eindrücke der Auswärtsfahrer aber nicht. Sorry für etwas Offtopic.

Denkst Du, aha? Steht das etwa in den Forumsregeln? Muß man wirklich sich das Spiel in irgendeiner Art und Weise angesehen haben, um die Gegebenheiten (nicht zu verwechseln mit EINDRÜCKEN!!!) hier wiederzugeben zu dürfen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

02.02.2015 18:53
#17 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16

Denkst Du, aha? Steht das etwa in den Forumsregeln? Muß man wirklich sich das Spiel in irgendeiner Art und Weise angesehen haben, um die Gegebenheiten (nicht zu verwechseln mit EINDRÜCKEN!!!) hier wiederzugeben zu dürfen?


Kurz und knapp: Ja! Zumindest war es mal so.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2015 19:44
#18 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Top:
+ Sieg, egal wie
+ Shut-out (nicht Shoot-out, das ist was anderes ) - in erster Linie das Verdienst von Ore, der auch wieder einige starke Saves zeigte, aber auch des Teams, das im Rahmen der Möglichkeiten bis zum Ende diszipliniert durchgespielt hat.
+ 300+ Löwenfan, die das Team trotz des Freitagsspiels nach Heilbronn begleiten und anfeuern (gut, die kurze Distanz mag da hilfreich sein, aber selbstverständlich ist das nicht).
+ Lustige Fahrt mit dem Helferbus. Rüdiger und Matthias haben die komplette Hinfahrt abwechselnd durch"moderiert" - mit Ausnahme einer Schweigeminute an der SAP-Arena). Das ist schon ein bissl krank und auch mit Jägermeister nur schwer zu ertragen.
+ Andi Schwarz als Stürmer. Ich dachte erst, dass er es mit den Offensivausflügen etwas üebrtreibt, bis mir auffiel, dass da noch zwei Verteidiger an der blauen Linie standen.
+ Die Wechselgesänge zwischen Frankfurter Steh- und Sitzplatzfans sowie die Reaktionen auf die Heilbronner Fangesänge
+ Willi (und Ramazotti) in der Halle - wir brauchen nen Schnapsstand in Frankfurt. Gell, Skibbi?

Flop:
- Ziolkowskis Verletzung und der "Check" der dazu führte. "Schön" war da nur Richi Gelkes (ohne "h" @Urlöwe ) Reaktion. (Handschuhe aus und Armstrong geschnappt).
- Das Überzahlspiel (und dabei hatte uns Rüdiger ein Überzahltor fest versprochen)
- Das übersichtliche Angebot an Speisen in der Halle (Brühwurst, Paprikawurst und Fleischkäsbrötchen mit dünnen Scheiben)

Nebenbei bemerkt: Mir ist es ziemlich wurscht, ob und wie sich die Mannschaft von den Fans verabschiedet, aber Liesegang war neben Ore der einzige Spieler, der sich beim Rausfahren auch in Richtung der Sitzplätze verabschiedete. Dies nur mal so, weil hier ja schon öfter an seinem Verhalten nach dem Spiel Anstoss genommen wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2015 21:12
#19 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #13
Wir Offenbacher gewähren immer gerne Asyl - auch Freiburgern :-)






Wie geil - meine Frau ist der Liebe wegen von Freiburg nach Offenbach gezogen. Nur so nebenbei...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2015 21:22
#20 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #18
Top:
+ Lustige Fahrt mit dem Helferbus. Rüdiger und Matthias haben die komplette Hinfahrt abwechselnd durch"moderiert" - mit Ausnahme einer Schweigeminute an der SAP-Arena). Das ist schon ein bissl krank und auch mit Jägermeister nur schwer zu ertragen.




Wenn ich an der Scheune vorbei fahre, versuch ich immer so lange wie möglich die Luft anzuhalten.

Schwierig ist das nur, wenn wir da spielen, und sei es nur aus Freundschaft.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2015 21:44
#21 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #18
Top:

Nebenbei bemerkt: Mir ist es ziemlich wurscht, ob und wie sich die Mannschaft von den Fans verabschiedet, aber Liesegang war neben Ore der einzige Spieler, der sich beim Rausfahren auch in Richtung der Sitzplätze verabschiedete. Dies nur mal so, weil hier ja schon öfter an seinem Verhalten nach dem Spiel Anstoss genommen wurde.





Sorry, ich war auch nicht dabei - aber hier

g257p9264-IMG.html

sieht man doch zumindest noch Hajek, Müller (Goldhelm), Gare und Schaub. Ok? Oder hab ich was falsch verstanden?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2015 21:46
#22 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Ja, das ganze Team verabschiedete sich von den Stehplatzfans. Die Sitzplätze waren auf der anderen Seite (von wo auch das Foto entstand).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2015 21:47
#23 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

ok.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

02.02.2015 21:56
#24 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- endlich wieder ein Dreier und dann noch auswärts
- kurze Anfahrt
- Stimmung der mitgereisten Fans
- Shut-out von Ore, hat er sich schon lange verdient
- Gelke, nicht nur sein Einsatz für Ziolkowski, endlich mal wieder einer der Körner zeigt

Flops:
- Halle, immer war so ein blöder Pfeiler im Blickwinkel
- Versorgungsstände hinter den Sitzplätzen, lauwarme "LKW's" (Leberkäsweckle) um nur ein Beispiel zu nennen
- unser PP
- wieder ein Verletzter mehr, Gute Besserung an Thomas
- Grippevirus in der Mannschaft


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software