Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.593 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.259

04.02.2015 16:42
#21 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2015 17:44
#22 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #21
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.

Danke und Daumen hoch reichen da einfach nicht!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.259

04.02.2015 17:51
#23 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #21
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.

Danke und Daumen hoch reichen da einfach nicht!



So wie bei dir der Daumen runter unter meine Anmerkung meinst du? Hast wieder recht es gehört hier so nicht her.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2015 17:55
#24 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Nein, ich finde es nur störend mich durch ein langes Zitat (und eine lange, mir unverständliche Signatur) zu scrollen, um als einzigen Inhalt das zu finden, was zuvor schon über den Daumen hoch und den Danke Button bereits zum Ausdruck gebracht wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

04.02.2015 18:52
#25 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Respekt der Manschaft gegenüber!
8:2 muß man erstmal gegen Ravensburg gewinnen.
Rhode war aber auch sehr schwach (hätte ihn nach dem 2:4 hrausgenommen)
Mit Ore bei Ravensburg im Tor ......
Mazzo gestern wieder sehr stark. Er liest das Spiel wie kein anderer!
Gare zu langsam für Müller und N. Martens
Reimer immer besser und selbstbewußter.
Die Herren der Abwehr (außer Weber) weiterhin mit vielen unnötigen Fehlern und zuviele blinde Pässe ins Angriffsdrittel
Noch zuviele Einzelaktionen im Spiel, im letzten Drittel dann auch mal Kobinationen, von Ravensburg kam dann nichts mehr.
Insgesamt aber ein gutes Spiel der Löwen!
Endlich ein Heimsieg!


ozhockey und Ice-Cat haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.02.2015 10:10
#26 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Top: Starkes Spiel unserer Mannschaft, die vom Potenzial zu den Top 4 der Liga gehört.
Sehr gute Schirileistungen inkl. Rücknahme von Fehlentscheidungen.

Neutral: Wie kann diese Mannschaft die letzten Heimspiele so angehen, wie das geschehen ist?


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

05.02.2015 10:20
#27 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Auch Ich möchte das ganze nicht in Tops und Flops unterteilen .

Danke an Rich und Tim das sie mit Ihrer Kritik und Fachwissen das Team für nicht ausreichende Leistung mal richtig aufgerüttelt haben muß

Denn man konnte feststellen das es Wirkung gehabt hat !

Plötzlich steht wieder ein Team auf dem Eis was all das zeigt was ihm die ganze Zeit schwer viel. Auch der körperliche Einsatz sei dabei zu

erwähnen der ganz anders aussah als die letzten Spiele . Danke auch an ein Team das mehr Zusachauer verdient gehabt hätte aber es sich auch durch

gute Leistungen wieder verdienen muss!

Vielleicht denken Tim und Rich auch über einen neuen Vertrag für Ore nach


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 808

05.02.2015 10:30
#28 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

So ich schreib auch was,
Reimer der schiesst ja doch Tore, gutes Spiel, eine Entwicklung.
Gare so wichtig, so oft unberechtigt hier kritisiert.
Kampf, Einsatz und Wille.
Jede Menge Dusel
Wor haben auch PP Whow!

Flop??
Naja wenn der Gegner uns neben dem schwindlig spielen im Angriffsdrittel auch dann die Tore eingeschenkt hätte, aber wir hatten ja das Glück und Ore auf unserer Seite.
Jetzt in Rosenheim so ne Leistung, dann bleibt es bei der Tabellenplatzierung.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.02.2015 11:06
#29 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.




Wohooowwww!! Du verarscht mich, eh? Das wäre ja der Hammer wenn diese Option nun mal eingebaut würde!
Zu dämlich, dass ich Di nicht konnte.


Orange crush - no matter what


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

05.02.2015 13:01
#30 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Meine TOPS:

* Antti Ore- finnischer Gefrierschrank
* Dennis Reimer- HAMMER und wehe einer Betittuliert ihn nochmal als Fallobst aus Friedberg!
* Alaska Mann- hat die Vetragsverlängerung wirklich gut getan!
* Die FÖlis- ob man die nächste Saison nicht durchgängig in der DEL sieht?

Flops erspare ich mir, da der Abend und das Spiel Balsam war, für die Seele aller Beteiligten, denke ich !


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.848

05.02.2015 16:26
#31 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #29

Wohooowwww!! Du verarscht mich, eh? Das wäre ja der Hammer wenn diese Option nun mal eingebaut würde!
Zu dämlich, dass ich Di nicht konnte.


😀 Nur zur Sicherheit ....

Nein er hat das ernst gemeint.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Towerstars trauern um Toni Krinner
Erstellt im Forum EID von marco1985
2 03.03.2017 06:15
von lion84 • Zugriffe: 1202
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 991
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 681
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8667
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5121
Löwen vs. Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Happy Gilmour
201 04.02.2015 14:43
von Farion • Zugriffe: 13391
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 2030
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1358
Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
146 12.05.2023 15:10
von Hell Dog • Zugriffe: 19926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software