Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

04.02.2015 12:17
#16 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

positiv und daher top:

- HEIMSIEG!!!!!!!
- verbessertes zusammenspiel
- verbessertes Powerplay ( deutlich mehr bewegung und es wurde auch öfter mal quer durch die box gespielt )
- unzählige chancen herausgespielt
- antti ore
- andreas schwarz

negativ und daher flop:

- abwehrverhalten bis weit ins zweite drittel hinein (bis dahin hätte es locker 6-6 stehen können, ja fast müssen). erst als Ravensburg nach dem 2-5 das spielen weitestgehend eingestellt hatte wurde das besser.
- #49 leider völlig von der rolle
- #42 machte auch gestern wieder einen wackeligen eindruck auf mich
- Zuschauerzahl (wobei das aufgrund des Termins und der vorangegangen leistungen abzusehen war). vielleicht ein "hallo-wach-ruf" an die löwen zur rechten zeit.

neutral:

- nettes spiel für die zuschauer. beide trainer werden aufgrund der jeweiligen defensivprobleme mehrmals dem herzinfarkt nahe gewesen sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.02.2015 13:06
#17 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Tops:
- endlich wieder ein völlig verdienter Heimsieg, volle Punkte
- Fölis, speziell Schwarz
- Ore, sowieso
- Reimer, hat mehr Selbstvertrauen durch viel Eiszeit, das brauchen die anderen jungen auch!
- Mazzo und Mueller, dank Vertragsverlängerung wieder aufgeblüht
- Schiris, haben viel laufen lassen
- unser Körperspiel, hatte ich schon lange vermisst, das ist unsere Stärke
- PP verbessert und erfolgreich

Flops:
- Zuschauerzahl, oh, oh
- Rohde, völlig von der Rolle, hätte schon früher Platz machen sollen
- Defense, trotz den wenigen Gegentore hat man gesehen wo immer noch unsere größte Baustelle ist


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

04.02.2015 13:42
#18 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Manches steht hier schon. Aber ich hab es vorgeschrieben und baue jetzt nicht mehr alles um. Man kann ja anderes auch bestätigen.

Also, Tops:

- Endlich mal wieder ne richtig gute Mannschaftsleistung. Da haben sich einige mächtig am Riemen gerissen. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht Elsner, Schwarz, Liesegang (was hat der denn vor dem Spiel genommen?? Und wo kriegt man das??) und (wie immer) Ore.

- Im Vergleich zu Landshut haben sich bis auf 2 – finde ich – alle verbessert. Die beiden sind Pfleger (diesmal grundsolide – 2 x Pfosten) und Ore, aber nicht weil sie gegen Ravensburg schlecht gewesen wären, sondern weil sie schon gegen Landshut spitze waren. Auch Vas war deutlich besser (wenn auch teilweise immer noch verunsichert), was angesichts der Leistung gegen Landshut auch nicht so schwierig gewesen sein dürfte.

- 2 Powerplaytore (wann hatten wir das zu Hause denn das letzte mal??)

- Die Schiris waren insgesamt schon ganz ok (hab nur 2 oder 3 Icing-Entscheidungen anders gesehen), die Spieler haben es ihnen aber auch nicht besonders schwer gemacht. Auch die Ausführung der Bullies durch die Assistenten.

Flops:

- MEGAFLOP: Rüdigers Ansprache vor dem Spiel, unsere Auswärtsfans sind in jeder Halle gerne gesehen. Bad Nauheim??? Ich würd mich schämen, da gerne gesehen zu sein. Ok, er hat gesagt, in jeder Halle… Von Scheunen war nicht die Rede… (und bevor es hier ganz böse schimpfe hagelt, datt war jetzt SATIRE!!! Rüdiger ist und bleibt der beste und nehmen wir mal Nauheim und in kleinen Teilen auch Kassel aus, passt das schon so).

- Das 6. Tor (oder war es das 5.??) hat Elsner gemacht (ich weiß nicht mehr, wer angegeben wurde, war aber falsch und viele haben wie auch ich spontan „Elsner“ als Nachname gerufen). Auch nicht sooo schlimm, kann passieren.

- Dienstag an einem Fußballbundesligaspieltag bei nem Heimspiel der Eintracht gegen den 2. Letzteres konnte bei der Ansetzung noch keiner wissen, aber man hätte doch wenigstens die Vereine mit Fußballbundesliga an dem Tag auswärts spielen lassen können. Dazu noch Auswärtsfans mit einer etwas weiteren Anreise. Wer wundert sich da noch über 2.680 Zuschauer? Auch bei uns war es knapp, aber wir waren noch rechtzeitig da.

- Ich glaube wieder 4x Pfosten. Kann man die Tore nicht einfach mal 1 cm größer machen?

- Wieder mal 0:1 hinten nach wenigen Minuten. Ich dachte schon, feiern bei uns NUR NOCH die Gäste?

- Das Torraumabseitstor, als wir noch Torschützen und Passgeber vom Tor davor gefeiert haben. Frechheit von der Mannschaft, dass man nicht mal richtig zuende feiern kann, bevor die schon wieder treffen. Na ja, sind wir ja aus der Oberliga gewöhnt… (und für ganz doofe, das war jetzt schon wieder Satire).

Auch wenn das jetzt 4 Tops und 6 Flops waren (ok, richtig geärgert hat mich eigentlich nur das frühe 0:1): Darauf kann man aufbauen. Ravensburg ist nicht irgendwer. Mit der Einstellung sollte das Kindchen doch noch zu schaukeln sein…


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

04.02.2015 13:52
#19 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18

- MEGAFLOP: Rüdigers Ansprache vor dem Spiel, unsere Auswärtsfans sind in jeder Halle gerne gesehen. Bad Nauheim??? Ich würd mich schämen, da gerne gesehen zu sein. Ok, er hat gesagt, in jeder Halle… Von Scheunen war nicht die Rede… (und bevor es hier ganz böse schimpfe hagelt, datt war jetzt SATIRE!!! Rüdiger ist und bleibt der beste und nehmen wir mal Nauheim und in kleinen Teilen auch Kassel aus, passt das schon so).



Das hat mich auch etwas gewundert - aber was solls, ein Flop kann ich darin nicht erkennen. Zumindest die Nauheimer Buchhaltung wird sich sicher über 600+X zahlende Löwenfans freuen - nur von Rüben können die ja auch nicht leben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

04.02.2015 14:22
#20 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.


Dr.Strafraum, JasonYoung#28 und pit18a haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

04.02.2015 16:42
#21 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.02.2015 17:44
#22 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #21
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.

Danke und Daumen hoch reichen da einfach nicht!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

04.02.2015 17:51
#23 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #21
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.



Sehr guter Beitrag, meine volle Zustimmung.

Danke und Daumen hoch reichen da einfach nicht!



So wie bei dir der Daumen runter unter meine Anmerkung meinst du? Hast wieder recht es gehört hier so nicht her.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.02.2015 17:55
#24 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Nein, ich finde es nur störend mich durch ein langes Zitat (und eine lange, mir unverständliche Signatur) zu scrollen, um als einzigen Inhalt das zu finden, was zuvor schon über den Daumen hoch und den Danke Button bereits zum Ausdruck gebracht wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.02.2015 18:52
#25 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Respekt der Manschaft gegenüber!
8:2 muß man erstmal gegen Ravensburg gewinnen.
Rhode war aber auch sehr schwach (hätte ihn nach dem 2:4 hrausgenommen)
Mit Ore bei Ravensburg im Tor ......
Mazzo gestern wieder sehr stark. Er liest das Spiel wie kein anderer!
Gare zu langsam für Müller und N. Martens
Reimer immer besser und selbstbewußter.
Die Herren der Abwehr (außer Weber) weiterhin mit vielen unnötigen Fehlern und zuviele blinde Pässe ins Angriffsdrittel
Noch zuviele Einzelaktionen im Spiel, im letzten Drittel dann auch mal Kobinationen, von Ravensburg kam dann nichts mehr.
Insgesamt aber ein gutes Spiel der Löwen!
Endlich ein Heimsieg!


ozhockey und Ice-Cat haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.02.2015 10:10
#26 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Top: Starkes Spiel unserer Mannschaft, die vom Potenzial zu den Top 4 der Liga gehört.
Sehr gute Schirileistungen inkl. Rücknahme von Fehlentscheidungen.

Neutral: Wie kann diese Mannschaft die letzten Heimspiele so angehen, wie das geschehen ist?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

05.02.2015 10:20
#27 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Auch Ich möchte das ganze nicht in Tops und Flops unterteilen .

Danke an Rich und Tim das sie mit Ihrer Kritik und Fachwissen das Team für nicht ausreichende Leistung mal richtig aufgerüttelt haben muß

Denn man konnte feststellen das es Wirkung gehabt hat !

Plötzlich steht wieder ein Team auf dem Eis was all das zeigt was ihm die ganze Zeit schwer viel. Auch der körperliche Einsatz sei dabei zu

erwähnen der ganz anders aussah als die letzten Spiele . Danke auch an ein Team das mehr Zusachauer verdient gehabt hätte aber es sich auch durch

gute Leistungen wieder verdienen muss!

Vielleicht denken Tim und Rich auch über einen neuen Vertrag für Ore nach


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

05.02.2015 10:30
#28 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

So ich schreib auch was,
Reimer der schiesst ja doch Tore, gutes Spiel, eine Entwicklung.
Gare so wichtig, so oft unberechtigt hier kritisiert.
Kampf, Einsatz und Wille.
Jede Menge Dusel
Wor haben auch PP Whow!

Flop??
Naja wenn der Gegner uns neben dem schwindlig spielen im Angriffsdrittel auch dann die Tore eingeschenkt hätte, aber wir hatten ja das Glück und Ore auf unserer Seite.
Jetzt in Rosenheim so ne Leistung, dann bleibt es bei der Tabellenplatzierung.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.02.2015 11:06
#29 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.




Wohooowwww!! Du verarscht mich, eh? Das wäre ja der Hammer wenn diese Option nun mal eingebaut würde!
Zu dämlich, dass ich Di nicht konnte.


Orange crush - no matter what


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

05.02.2015 13:01
#30 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · antworten

Meine TOPS:

* Antti Ore- finnischer Gefrierschrank
* Dennis Reimer- HAMMER und wehe einer Betittuliert ihn nochmal als Fallobst aus Friedberg!
* Alaska Mann- hat die Vetragsverlängerung wirklich gut getan!
* Die FÖlis- ob man die nächste Saison nicht durchgängig in der DEL sieht?

Flops erspare ich mir, da der Abend und das Spiel Balsam war, für die Seele aller Beteiligten, denke ich !


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 677
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 382
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 7066
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4079
Löwen vs. Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Happy Gilmour
201 04.02.2015 14:43
von Farion • Zugriffe: 11088
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 1525
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1078
Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
20 26.10.2016 12:31
von TwinLion • Zugriffe: 2656
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software