Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.593 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

03.02.2015 22:18
T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

8-) ich schaue mir auch Spiele meiner Mannschaft an zu denen ich mich motivieren muss...

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, und ich war nach dem 0:1 überzeugt das es eine Packung gibt, in die andere Richtung.

TOP:
Reimer
Wir haben Körperspiel wieder für uns entdeckt und prompt hat die Mannschaft wieder ein erhobenes Haupt
In der Disziplin "pling" sind wir sicher Tabellenführer.

Der Towerstar der bei 2:6 2* 10 Minuten wegen Reklamieren kassiert, das ist Engagment.

Flop:
Die Flugeinlagen der Ravensburger im ersten Drittel um Strafzeiten zu schinden.
Warum schießen wir ein DEL Tor um fast im direkten Gegenzug eine Hessenligaverteidigungsleistung zum Gegentor zu bieten?
Zuschauerzahl, mehr als 1999 waren da nicht persönlich anwesend.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

03.02.2015 23:09
#2 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Top:
Die Idee, die Mannschaft mit dem Bus zum Spiel zu fahren hat funktioniert, sie haben gespielt wie bei einem Auswärtssieg.
Die ganze Mannschaft hat mal wieder gekämpft.
Reimer und Schwarz haben mir gut gefallen.
War Mazolini irgendwann mal nicht auf dem Eis? Ich glaube, der fährt auch noch eine der Zambonis.
Ravensburg hat sich das mit der Chancenverwertung bei uns abgeschaut.

Flop
Die Zuschauerzahl. Da haben einige ein tolles Spiel verpasst.
Unsere Chancenverwertung. (Darf man das bei 8:2 sagen?)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat, Das Eisurmel, Urlöwe, Hank III und Ludifant haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Online

Twen Löwe

Beiträge: 218

03.02.2015 23:12
#3 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
8-)
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, und ich war nach dem 0:1 überzeugt das es eine Packung gibt, in die andere Richtung.


Das ging mir genauso - und wahrscheinlich fast allen, die in der Halle waren auch.

Tops:
- Ravensburger Offensive v.a. im 1. Drittel, zum Glück aber im Spielverlauf immer schwächer werdend und ohne den letzten Willen das Spiel zu entscheiden.
- Mazzolinis Tor als Signal zurück ins Spiel
- Reimer, Elsner, Pfleger und Schwarz (im Sturm) fand ich heute neben den üblichen Verdächtigen sehr auffällig
- Weitgehend mit 4 Reihen durchgespielt
- Man hat im Vergleich zum Landshut Spiel gesehen wie wichtig Gare fürs Team ist.
- Ore, wie üblich.

Flops:
- Ravensburger Defensive einschließlich und insbesondere mit Keeper Rohde, der einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben schien
- Zuschauerzahl. Zwar nicht unerwartet, aber die, die nicht da waren haben definitiv was verpasst.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Ice-Cat, Das Eisurmel, conti und Ludifant haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

03.02.2015 23:42
#4 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Tops:
- Unsere Fölis sind die Besten! Schwarz, Elsner und Weber (ich meine das 6:2 wäre eigentlich von ihm gewesen) treffen dazu auch Pfleger stark
- Endlich hat sich auch Reimer mal belohnt
- Bembelsong!!!
- Mazzolini macht sich von der Vertragsverlängerung gleich wieder bezahlt
- Gute Revance für das denkwürdige 3:7
- Gute Stimmung - weniger ist manchmal mehr

Neutral:
- 1 & 2 Drittel - Vorne Top ausser die Chancenverwertung, hinten Flop mit vielen Fehlern ausser bei Ore (der einmal mehr ein top);
das Spiel hätte auch anders ausgehen können, letztlich etwas zu deutlich gewonnen

Flop:
- Patrick Bauuuuum!
- Zuschauerzahlen - wer das Spiel nicht gesehen hat, hat was verpasst!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2015 00:06
#5 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Ein beeindruckendes Spiel, bei dem man sich mit manschaftlicher Geschlossenheit konzentriert durch die 60 Minuten gearbeitet hat und auch nach dem frühen Rückstand nicht die Nerven verlor.

Tops
+++ Definitiv unsere Youngsters. Wie schon am Sonntag wusste Schwarz im Angriff zu gefallen. Das Mazzolinitor hat er mit seinem Check erst ermöglicht und sein Penalty-Tor war die verdiente Belohnung für seine Super Leistung. Die Kurve bei Elsner und Pfleger scheint auch wieder nach oben zu zeigen, bei Weber ging sie nie runter und Reimer kommt in den letzten Spielen so richtig in Tritt. Die letzten Spiele scheinen ihm auch Selbstvertrauen gegeben zu haben, er hat heute ein paar mal sehr sehenswert gezaubert und hätte so in Unterzahl fast getroffen.
+ Mazzolini schien mir heute auch wieder stärker als in den letzten Spielen und hatte nach seinem Treffer für einige Minuten den virtuellen Goldhelm auf.
+ Richie Mueller trifft auch wieder und hat sich den Goldhelm schnell zurückerobert. Bei seinem Torjubel war der Stein der ihm vom Herzen fiel deutlich zu sehen.
+ Liesegang, Gare, Ore
+ fast 100% Überzahlquote (Das letzte Überzahlspiel wurde von der Schlußsirene abgebrochen)
+ 100% Unterzahlquote
+ Punktgewinn gegen Wolfsburg

Flops:
- Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, aber für Dienstag Abends, parallelem Eintrachtspiel und angesichts der letzen Vorstellung am Freitag nicht unverständlich.
- Ravensburger Schwalben - das hätte auch mal 2 Minuten geben dürfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.02.2015 00:14
#6 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Was noch nicht erwähnt wurde

TOP: der Schiedsrichter und die Linesmen, die haben sowas von unaufgeregt ein Spiel geleitet. Die wünsche ich mir öfters.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

04.02.2015 00:25
#7 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Vor meinen T/F eine Forderung an die Verantwortlichen:
Bitte ab sofort den Einzelkartenverkauf einstellen! Nur noch die Dauerkarten dürfen in die Halle (und vielleicht noch so bis zu 300 Gästefans). Wir haben die 100.000 doch schon geschafft.

Nur dann erschaffen wir unserer Mannschaft das "Auswärtsfeeling" (das mit dem Bus wusste ich gar nicht), welches sie offensichtlich braucht, um schnörkelloses, direktes Hockey zu spielen, sich nicht von vielen Hühnern und Geschrei ablenken zu lassen und irgendwelchen Zauber bieten zu müssen. Ich gehe noch weiter und fordere im Sinne der Punkte auch Spiele vor leerer Halle, wenn die Punkte dann kommen!
Dann fahre ich halt mit dem RMV zum Bierauto und schaue mir die Zwischenstände auf dem Smartphone an. Für meine Löwen würde ich jede "Strafe" annehmen.

So, und nun noch +/-:
++: Schwarz (nein triple-+++ !!!), Mazzo, Ore, Mueller, Liese, Gare und das Team.
+/-: #7 und #17, aber da habe ich inzwischen eh eine verbogene Brille auf.
+/-: #42 gefiel mir heute auch gar nicht.
-: Flugschule Ravensburg!
+: Bembelsong!
+++: Der Schiri! Anfangs gedacht, der hätte seine Pfeife in der Kabine vergessen. Aber beruhigt worden von meinen wenigen Mitstehern. "Der will nur schnell nach Hause!" Also eine weitere Forderung: Nur noch Schiris bei denen zeitig gegessen wird.
+: Meine neue Kappe aus der zweiten Pause bringt vier Tore. Ich ziehe sie nun häufiger auf!

Cheers

WW

PS. Bin heute SEHR zufrieden. Revanche gelungen!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

04.02.2015 07:17
#8 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

TOP:

- Tolle Teamleistung! Endlich mal wieder Körperspiel! Ich will aber Reimer und Schwarz nennen. Klasse! Sonderlob!

FLOP:

- Zuschauerzahl

- Das war wohl das schlimmste Getrommel, was es in dieser Saison gab! Da stehen die Trommler schon im Pärchen nebeneinander und kriegen einen gemeinsamen Takt SEHR OFT nicht hin! Regelt das doch endlich mal!!! Ist Euch das nicht peinlich???


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

04.02.2015 10:29
#9 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Moin zusammen!

Mir hat das Spiel auch ganz gut gefallen, allerdings würde es auch mal wieder Zeit zu Hause.

Top's:
- Unser Föli's, besonders hervorheben möchte ich dort Marcus Weber
- Lanny Gare, für mich trotz seines Alters immer noch ein sehr wichtiger Spieler für das Team, gerade wenn Christian Wichert fehlt
- Antti Ore und Nick Mazzolini
- Definitiv die Schiedsrichterleistung

Neutral:
- Unsere Defensive ausgenommen Weber, trotzdem wieder mit Licht und Schatten
- Henry Martens, ich glaube sein bestes Spiel seit dem er bei uns ist

Flop's:
- Eigentlich nur die Zuschauerzahl ich habe mit wenigen gerechnet aber das es so wenige werden dachte ich nicht.


So, dann hoffen wir mal das die Löwen uns 3 Punkte aus Rosenheim mitbringen und wir sie zu Hause am Sonntag vergolden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.02.2015 10:59
#10 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Ich möchte das ganze gar nicht in Tops und Flops packen.

Ich möchte nur sagen, dass ich großen Respekt für diese Teamleistung zolle.

Die Kritik (die sicherlich intern genau so geübt wurde) ist scheinbar angekommen. Das Zusammenspiel hat gestern endlich mal wieder richtig gut funktioniert. Da waren schon einige sehr schöne Kombinationen dabei. Im Gegensatz zu den letzten Spielen, wo wir nur Einzelkämpfer auf dem Eis hatten.

Auch die körperliche Komponente kam endlich mal wieder zu tragen. Dem Gegner wurde schon im ersten Drittel "der Schneid abgekauft". So muss das!

Defensiv gab es leider wieder einige Ausfälle, vor allem Cespiva ist mir mit 2-3 grausige Aktionen augefallen. Aber alles in allem sah das gestern schon wieder viel besser aus!

Gratulation und ein Dankeschön an ein Team, das gestern deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel, Genoviva und Manuel-NI haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.02.2015 10:59
#11 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Tops:

- Antti Ore, diese Ruhe und Souveränität ist so beeindruckend
- Andi Schwarz, sensationelle Leistung, spritzig, agil und zurecht mit dem Tor belohnt!
- Elsner & Pfleger & Weber, bockstark gestern abend!
- Mazzolini scheint die geklärte Vertragssituation eine neue Energie zu geben und ich denke auch dem Rest vom Team. 2 wichtige Spieler sind verlängert worden,einige haben ihre Optionen im Vertrag und bleiben wenn man der Presse glauben kann, das sollte den anderen ein gutes Zeichen sein.
- Bembelsong!

Flops:
- Zuschauerzahl, auch wenn man es eigentlich geahnt hat, aber dann doch nur ne 2 davor..hui


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

04.02.2015 11:19
#12 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Im Vergleich zu den letzten Heimspielen, wirkte das Team konzentrierter, waren die Druckphasen länger und wurde im gegnerischen Drittel nicht nur Schlittschuh gelaufen, sondern auch Eishockey gespielt.
Ob da nun wirklich dran gearbeitet wurde, die Fitness einiger Spieler wieder da ist oder die Ravensburger einfach nur so schlecht, sei mal dahingestellt. Ich mag mir nicht ausmalen, was los gewesen wäre, wenn dieses Spiel den Verlauf genommen hätte, den man nach 66 Sekunden befürchten musste.
Geändert hat sich nichts. Platz 11 ist immer noch 10 Punkte weg. Das ist gut.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

04.02.2015 11:46
#13 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

+++Ore - wie immer
+++Endlich mal Glück gehabt, obs die nichtgefallenen Treffer bei den Klopsen und Großchancen waren, oder das Scheibenglück was sonst oft genug bei den Gegnern war, heute war Fortuna auf unserer Seite.
+++Mazzo - immerwieder beeindruckend wie er das Spiel lesen und dirigieren kann
+++Fölis . bis auf ein paar Patzer aus Verspielt- und Unerfahrenheit top, gefährlich, spritzig und auch frech
++ Gare - man merkt erst wenn er nicht da ist, wie wichtig er ist. Hat aber später teilweise nur sporadisch gespielt.

++++ Schirileistung war echt top-der Mann hat viel laufen lassen und nur die wirklich wichtigen Dinge gepfiffen. Auch die Linesmen waren schnell beim Bulli, idR auf höhe des spiels etc.

+/- Zuschauerzahl von 2600? Da waren aber mind. 500 DK-Inhaber gestern nicht da. War aber zu erwarten, wollte eigentlich auch nicht, konnte mich zum Glück doch nicht zurückhalten

--- Wieder einmal Vas - für eine AL einfach zu wenig!
--- Defense - Normalerweise hätten wir bei der Masse an Klopsen und out of position-Situationen durchaus auch hoch verlieren können(müssen?)

Ansonsten endlich mal ein durchweg unterhaltsames Spiel


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

04.02.2015 11:48
#14 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat



- Das war wohl das schlimmste Getrommel, was es in dieser Saison gab! Da stehen die Trommler schon im Pärchen nebeneinander und kriegen einen gemeinsamen Takt SEHR OFT nicht hin! Regelt das doch endlich mal!!! Ist Euch das nicht peinlich???



da muss ich leider recht geben.... ein gemeinsamer Takt ist was anderes


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

04.02.2015 11:51
#15 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Mit vielen der genannten Tops und Flops stimme ich überein und muss daher von mir nicht wiederholt werden, aber ein unerwähntes TOP habe ich auch beizutragen:
Sage und schreibe 14(!) Spieler haben sich gestern in die Scorerliste eingetragen, das finde ich gigantisch. Die zuletzt so sehnlich vermisste Mannschaft, gestern war sie endlich wieder spürbar vorhanden.
Und ich zeige meien lange Nase allen, die sich das gerstern haben entgehen lassen, ICH kam voll auf meine Kosten, vor Allem, da das Spiel mMn durchaus auch 1:4 oder so gegen uns ausgehen hätte können, wenn es blöd gelaufen wäre... Stichwort Momentum


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Ollowain211, ozhockey und MaMo haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

04.02.2015 12:17
#16 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

positiv und daher top:

- HEIMSIEG!!!!!!!
- verbessertes zusammenspiel
- verbessertes Powerplay ( deutlich mehr bewegung und es wurde auch öfter mal quer durch die box gespielt )
- unzählige chancen herausgespielt
- antti ore
- andreas schwarz

negativ und daher flop:

- abwehrverhalten bis weit ins zweite drittel hinein (bis dahin hätte es locker 6-6 stehen können, ja fast müssen). erst als Ravensburg nach dem 2-5 das spielen weitestgehend eingestellt hatte wurde das besser.
- #49 leider völlig von der rolle
- #42 machte auch gestern wieder einen wackeligen eindruck auf mich
- Zuschauerzahl (wobei das aufgrund des Termins und der vorangegangen leistungen abzusehen war). vielleicht ein "hallo-wach-ruf" an die löwen zur rechten zeit.

neutral:

- nettes spiel für die zuschauer. beide trainer werden aufgrund der jeweiligen defensivprobleme mehrmals dem herzinfarkt nahe gewesen sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.02.2015 13:06
#17 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Tops:
- endlich wieder ein völlig verdienter Heimsieg, volle Punkte
- Fölis, speziell Schwarz
- Ore, sowieso
- Reimer, hat mehr Selbstvertrauen durch viel Eiszeit, das brauchen die anderen jungen auch!
- Mazzo und Mueller, dank Vertragsverlängerung wieder aufgeblüht
- Schiris, haben viel laufen lassen
- unser Körperspiel, hatte ich schon lange vermisst, das ist unsere Stärke
- PP verbessert und erfolgreich

Flops:
- Zuschauerzahl, oh, oh
- Rohde, völlig von der Rolle, hätte schon früher Platz machen sollen
- Defense, trotz den wenigen Gegentore hat man gesehen wo immer noch unsere größte Baustelle ist


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

04.02.2015 13:42
#18 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Manches steht hier schon. Aber ich hab es vorgeschrieben und baue jetzt nicht mehr alles um. Man kann ja anderes auch bestätigen.

Also, Tops:

- Endlich mal wieder ne richtig gute Mannschaftsleistung. Da haben sich einige mächtig am Riemen gerissen. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht Elsner, Schwarz, Liesegang (was hat der denn vor dem Spiel genommen?? Und wo kriegt man das??) und (wie immer) Ore.

- Im Vergleich zu Landshut haben sich bis auf 2 – finde ich – alle verbessert. Die beiden sind Pfleger (diesmal grundsolide – 2 x Pfosten) und Ore, aber nicht weil sie gegen Ravensburg schlecht gewesen wären, sondern weil sie schon gegen Landshut spitze waren. Auch Vas war deutlich besser (wenn auch teilweise immer noch verunsichert), was angesichts der Leistung gegen Landshut auch nicht so schwierig gewesen sein dürfte.

- 2 Powerplaytore (wann hatten wir das zu Hause denn das letzte mal??)

- Die Schiris waren insgesamt schon ganz ok (hab nur 2 oder 3 Icing-Entscheidungen anders gesehen), die Spieler haben es ihnen aber auch nicht besonders schwer gemacht. Auch die Ausführung der Bullies durch die Assistenten.

Flops:

- MEGAFLOP: Rüdigers Ansprache vor dem Spiel, unsere Auswärtsfans sind in jeder Halle gerne gesehen. Bad Nauheim??? Ich würd mich schämen, da gerne gesehen zu sein. Ok, er hat gesagt, in jeder Halle… Von Scheunen war nicht die Rede… (und bevor es hier ganz böse schimpfe hagelt, datt war jetzt SATIRE!!! Rüdiger ist und bleibt der beste und nehmen wir mal Nauheim und in kleinen Teilen auch Kassel aus, passt das schon so).

- Das 6. Tor (oder war es das 5.??) hat Elsner gemacht (ich weiß nicht mehr, wer angegeben wurde, war aber falsch und viele haben wie auch ich spontan „Elsner“ als Nachname gerufen). Auch nicht sooo schlimm, kann passieren.

- Dienstag an einem Fußballbundesligaspieltag bei nem Heimspiel der Eintracht gegen den 2. Letzteres konnte bei der Ansetzung noch keiner wissen, aber man hätte doch wenigstens die Vereine mit Fußballbundesliga an dem Tag auswärts spielen lassen können. Dazu noch Auswärtsfans mit einer etwas weiteren Anreise. Wer wundert sich da noch über 2.680 Zuschauer? Auch bei uns war es knapp, aber wir waren noch rechtzeitig da.

- Ich glaube wieder 4x Pfosten. Kann man die Tore nicht einfach mal 1 cm größer machen?

- Wieder mal 0:1 hinten nach wenigen Minuten. Ich dachte schon, feiern bei uns NUR NOCH die Gäste?

- Das Torraumabseitstor, als wir noch Torschützen und Passgeber vom Tor davor gefeiert haben. Frechheit von der Mannschaft, dass man nicht mal richtig zuende feiern kann, bevor die schon wieder treffen. Na ja, sind wir ja aus der Oberliga gewöhnt… (und für ganz doofe, das war jetzt schon wieder Satire).

Auch wenn das jetzt 4 Tops und 6 Flops waren (ok, richtig geärgert hat mich eigentlich nur das frühe 0:1): Darauf kann man aufbauen. Ravensburg ist nicht irgendwer. Mit der Einstellung sollte das Kindchen doch noch zu schaukeln sein…


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

04.02.2015 13:52
#19 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18

- MEGAFLOP: Rüdigers Ansprache vor dem Spiel, unsere Auswärtsfans sind in jeder Halle gerne gesehen. Bad Nauheim??? Ich würd mich schämen, da gerne gesehen zu sein. Ok, er hat gesagt, in jeder Halle… Von Scheunen war nicht die Rede… (und bevor es hier ganz böse schimpfe hagelt, datt war jetzt SATIRE!!! Rüdiger ist und bleibt der beste und nehmen wir mal Nauheim und in kleinen Teilen auch Kassel aus, passt das schon so).



Das hat mich auch etwas gewundert - aber was solls, ein Flop kann ich darin nicht erkennen. Zumindest die Nauheimer Buchhaltung wird sich sicher über 600+X zahlende Löwenfans freuen - nur von Rüben können die ja auch nicht leben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

04.02.2015 14:22
#20 RE: T&F Löwen - Towerstars Zitat · Antworten

TOPS:
- Bester Mann für mich gestern: Andreas Schwarz! Unglaublich agil, schnell auf den Beinen und auch noch gescored. Könnte eine Alternative im Sturm für die 4. Reihe sein. Die Aktion des Spiels meiner Meinung nach aber im zweiten Drittel als er mit einem Hechtsprung den Puck vor dem Ravensburger Angreifer "wegspitzelt" der sonst freie Schussbahn gehabt hätte.
- Weber! So bitter es für "unsere" richtigen Verteidiger ist. Er ist unser Bester!
- Mazzolini! Einfach unwahrscheinlich, was dieser Typ leistet. Wenn der nächstes Jahr nicht das C auf der Brust hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denker und Lenker in unserem Spiel und Kopf der Mannschaft.
- Ganz klar Antti Ore. Wie schon gesagt, hätte es auch zwischendurch mal 5:5 stehen können.
- Reimer. Viele, viele starke Aktionen. Ich sehe mich in meiner Beurteilung in den bisherigen Eindrücken aus der letzten Woche bestätigt. Um Welten besser als Schaub. Jetzt schießt er auch noch Tore.
- Unser Powerplay! Ich habe ja beinahe meinen Augen nicht getraut. Da war ja sowas wie Bewegung. Die Defender ( mir ist Cespiva zweimal aufgefallen) ziehen in den Slot oder jedenfalls in die Mitte des Angriffsdrittels und schon funktioniert es.
- Pfleger und Elsner.

Neutral:
- Viel von mir gescholten aber H. Martens gestern mit einer ansprechenden Leistung.

Flops:
- Muss man trotz allem leider das gesamte Abwehrverhalten bis weit ins zweite Drittel erwähnen. Da sind wir leider nur hinterhergelaufen und konnten uns bei Ore bedanken, dass er das meiste entschärft hat.


Dr.Strafraum, JasonYoung#28 und pit18a haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Towerstars trauern um Toni Krinner
Erstellt im Forum EID von marco1985
2 03.03.2017 06:15
von lion84 • Zugriffe: 1197
Tipp: Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
13 30.10.2016 21:20
von TwinLion • Zugriffe: 991
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 04.10.2015 16:22
von Löwe1996 • Zugriffe: 676
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8652
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5106
Löwen vs. Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Happy Gilmour
201 04.02.2015 14:43
von Farion • Zugriffe: 13356
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 2030
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1353
Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
146 12.05.2023 15:10
von Hell Dog • Zugriffe: 19926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software