Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.702

05.02.2015 11:21
+++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rke-am-sonntag/

http://www.sprade.tv/index.php?qMurxnOqxV3Rl6fWpcaocpVq


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

05.02.2015 11:29
#2 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Gerade einmal zehn Punkte sind es bis zu den Roten Teufeln aus Bad Nauheim, die zurzeit den elften Tabellenplatz belegen, der die Teilnahme an der Play-Down-Runde bedeuten würde.

schön verpackt der Hinweis auf den 11. Platz


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

05.02.2015 15:24
#3 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Abgesehen davon sind 10 Punkte bei noch ausstehenden 8 Spielen (Löwen 9) schon eine Hausnummer.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

05.02.2015 15:36
#4 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Da stimme ich dir zu. Aber wir müssen noch bei vier der sechs Teams die zwischen uns und den Play-Downs stehen vorspielen.

Der Vorsprung ist also alles andere als ausreichend.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

07.02.2015 13:02
#5 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Die Jungs schaffen das!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 611

07.02.2015 13:33
#6 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Wenn unsere Mannschaft weiterhin so spielt wie gestern (was ja jetzt nicht das erste mal gewesen ist)
dann wird es sogar noch eng mit Platz 10.

Stellt euch mal das Gelächter aus der Wetterau vor, wenn am letzten Spieltag die Löwen den 10 Platz mit den Rübenbauern tauschen :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.02.2015 14:09
#7 RE: +++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++ Zitat · antworten

Ganz sicher nicht. Morgen müsste schon die Hölle zufrieren damit wir keine 3 Punkte kriegen.
Dann haben wir 77 Punkte, und ich gehe bei der jetztigen Tabellenkonstellation davon aus das 80 Punkte (bei konservativer Betrachtung 83 P.) für Platz 10 ausreichen werden.
Somit fehlen uns dann noch 3 (bzw. Bei konservativer Betrachtung noch 6) Punkte, und die Preplayoffs sind save. Das sollte bei dann noch 7 Spielen zu schaffen sein, selbst wenn wir eher schlecht spielen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software