Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Pressethread
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.02.2015 07:41
Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.02.2015 08:13
#2 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

die letzten beiden Absätze lesen sich nicht nach einer dauerhaften Verlängerung...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

06.02.2015 08:56
#3 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #2
die letzten beiden Absätze lesen sich nicht nach einer dauerhaften Verlängerung...

Sein Alter spricht eher auch nicht dafür, aber so 2 Jahre noch hier in Frankfurt wären durchaus machbar, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.02.2015 09:11
#4 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Die Aussage ist doch recht eindeutig. Ein Engagement über die Saison hinaus ist ziemlich unwahrscheinlich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.02.2015 09:28
#5 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“



Wenn die Gattin nein sagt, wirds schwierig. Das Problem kennen nicht nur Eishockeyspieler


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

06.02.2015 09:44
#6 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Weiber


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.02.2015 09:58
#7 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #6
Weiber


Wie mann es macht, mann macht es falsch. Er lernt bei uns tanzen... priceless. Was würden andere Frauen dafür geben


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

06.02.2015 10:10
#8 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Ein eindeutigeres Nein kann es ja aus dem Mund eines freundlichen Menschen gar nicht geben.
Aber er ist eine coole Socke und wir haben ja noch einige Wochen Spaß mit ihm.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.02.2015 11:02
#9 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel und Urlöwe haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.02.2015 11:14
#10 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

jetzt überbietet schon das Journal Frankfurt die sportjournalische Qualität des HR.

Denn der hr hat im Videotext gestern auch über den Zuschauerzuspruch geschrieben. Allerdings mit der Formulierung "die Löwen gehören zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch in der DEL 2". Was schlicht falsch ist. Denn die Löwen sind mit großen Abstand der Zuschauerkrösus in der DEL 2, mit gut 1000 Zuschauern mehr pro Spiel (!) als der 2. im Ranking, Bremerhaven. Solche Fakten stören den hr anscheinend zutiefst. Immerhin dürfen die Löwen dort nur stiefmütterlich behandelt werden und Kassel und BN sind positiv hervor zu heben. Angesichts solcher Zahlen schwierig. Aber statt mal über den eigenen Schatten zu springen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

06.02.2015 12:26
#11 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10

Allerdings mit der Formulierung "die Löwen gehören zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch in der DEL 2". Was schlicht falsch ist.


Wieso soll das falsch sein? Das ist zwar eine Untertreibung, aber nicht falsch. Da wir Zuschauerkrösus sind gehören wir logischerweise auch zu den Vereinen mit dem höchsten Zuspruch


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.02.2015 13:18
#12 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #2
die letzten beiden Absätze lesen sich nicht nach einer dauerhaften Verlängerung...


Mal unabhängig von der sportlichen Frage: Hogan hat noch ein Jahr Vertrag, Ore müsste also entweder zusätzlich als AL lizenziert werden - oder Hogans Vetrag aufgelöst... Das erscheint mir doch (zumindest wirtschaftlich) riskant und sportlich (so stark Ore auch ist und zweifellos die Löwen mit seiner Leistung oben hält) sehr spekulativ...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.02.2015 13:53
#13 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Warten wir es ab!

Die Presse schreibt viel Unsinn und weiß oft nicht,
was sie schreiben soll. Dann wird halt irgendwas geschrieben. Da wird
genauso spekuliert wie bei den Fans. Die haben auch keine besseren Infos. Bislang sind
noch keine gesicherten Mitteilungen der Verantwortlichen der Löwen zu weiteren
Vertragsverlängerung außer ## 61 und 84 bekannt gegeben worden.
Bei Elite Prospects steht einzig Vogl mit einem Vertrag bis 2015/2016.

Aber der Artikel von Uwe ist wie fast immer gut gelungen!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.02.2015 16:06
#14 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Warten wir es ab!

Die Presse schreibt viel Unsinn und weiß oft nicht,
was sie schreiben soll. Dann wird halt irgendwas geschrieben. Da wird
genauso spekuliert wie bei den Fans. Die haben auch keine besseren Infos. Bislang sind
noch keine gesicherten Mitteilungen der Verantwortlichen der Löwen zu weiteren
Vertragsverlängerung außer ## 61 und 84 bekannt gegeben worden.
Bei Elite Prospects steht einzig Vogl mit einem Vertrag bis 2015/2016.

Aber der Artikel von Uwe ist wie fast immer gut gelungen!


Was ist denn das für eine gleichermaßen blödsinnige wie überflüssige Verallgemeinerung in Sachen Presse?
Wo wurde denn in den 3 seriösen Frankfurter Zeitungen FAZ, FR und FNP zuletzt irgendwas geschrieben, was falsch oder gar erfunden war?


Highty67, ToniRaubal und Das Eisurmel haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.02.2015 18:30
#15 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Die eine Zeitung hat angefangen mit den Spekulationen,
die anderen haben sie dann wiederholt.
Ich warte auf die Bekanntmachungen der Verantwortlichen der Löwen.
Ich gönne Euch wenigstens Eure Meinung.....


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.02.2015 18:38
#16 RE: Presse vom 06.02.15 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #15
Die eine Zeitung hat angefangen mit den Spekulationen,
die anderen haben sie dann wiederholt.
Ich warte auf die Bekanntmachungen der Verantwortlichen der Löwen.
Ich gönne Euch wenigstens Eure Meinung.....


ja und?
Bislang hat sich keine Spekulation (man könnte es auch Recherche nennen) in Bezug auf Verlängerung oder bestehende Verträge als falsch erwiesen...

Im übrigen will ich hier auch keine unnötige OT-Diskussion führen...
...mich nerven nur solche mal eben hingeworfenen (und nicht mit Fakten belegte) Pauschalurteile in Richtung "die" Presse/Medien


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1432
Presse vom 01.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 01.02.2014 15:26
von Highty67 • Zugriffe: 1823
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1115
Presse vom 25.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
0 25.02.2010 09:07
von C-Gam • Zugriffe: 676
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software