Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.694 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.02.2015 10:41
#16 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Tops:
+ Gewonnen
+ Ostrow wieder dabei
++ Diese Nürnberger, einfach der Hammer

Flops:
- Publikum irgendwie emotionslos, färben die teilweise etwas blutleeren Darbietungen der Mannschaft ab?
- Gestern waren sehr viele Zuschauer wohl das erste Mal beim Hockey, soviel Hey-Geschreie und Regelunkenntnis selbst in A/P
- Intro ohne Bob und Trevor
- Pausenspiel in der zweiten Pause
- RMV bzw. VGF. Es nervt ja schon, dass man entweder kurz vor Spielende gehen muss, um die 12 Richtung Fechenheim zu bekommen, oder eine halbe Stunde auf die nächste warten bzw. zu Fuss zur Hanauer zu laufen. Aber gestern dann auch noch vor dem Spiel nur alle 30 Minuten eine 12? Der Fahrplan ist seit Dezember irgendwie mistig.



Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.02.2015 12:52
#17 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Zum Thema Zuschauerschnitt:
Der absolut bescheuerte Spielplan, hat uns im Januar sicherlich um die 5 bis 8.000 Zuschauer gekostet. Aber auch das Team hat es versäumt in dieser Zeit eine Euphorie auszulösen, die Heimauftritte waren zum Teil sehr emotionslos. Trotz allem, für mich persönlich liegt die Mannschaft absolut im Soll, es fehlt aber so ein bisschen das Salz in der Suppe. Ich werde das Gefühl nicht los das in der Mannschaft einiges schlummert, und sie das in den Play Offs auch zeigen werden.
Zu viele Spiele haben sie leichtfertig verschenkt, deshalb denke ich das da noch einiges kommt. Wäre auch so typisch Cherno Style, im Januar die Grundlagen für die Play Offs legen, während sich andere auf die Platzierung konzentrieren;)
Mein Tipp steht, Bibi wird es nicht schaffen, sie werden unter dem Druck zerbrechen. We will see...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.02.2015 13:04
#18 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #19
Der absolut bescheuerte Spielplan, hat uns im Januar sicherlich um die 5 bis 8.000 Zuschauer gekostet.

Einfach nochmal als Klarstellung - der Spielplan sah zunächst zwei Auswärtsspiele in Bremerhaven vor (18.01. und 23.01.), mit denen eine ausgewogene Heim- und Auswärts-Verteilung gegeben gewesen wäre. Erst der Tausch des Heimrechtes wegen des Bremerhaven-Sonderzuges sowie später wegen der Fischtown-Teilnahme am Europacup-Halbfinale hat dafür gesorgt, dass wir auf einmal sechs Heimspiele am Stück hatten.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Tomahawk, ozhockey, Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.02.2015 13:15
#19 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Das ist mir schon klar, macht es aber nicht besser.


johnnyboy hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

09.02.2015 13:35
#20 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Wobei 2 Auswärtsspiele innerhalb von 5 Tagen gegen dieselbe Mannschaft genauso ein Unfug gewesen wäre


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

09.02.2015 13:40
#21 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #22
Wobei 2 Auswärtsspiele innerhalb von 5 Tagen gegen dieselbe Mannschaft genauso ein Unfug gewesen wäre

Es ist doch egal, ob der Bus 2x nach BHV fährt, oder jeweils 1x nach BHV und z.B. GAP.
Das einzig ärgerliche daran, war ja in meinen Augen, dass die Herrschaften in BHV die Continental Cup Termine nicht im voraus mit dem DEL2 Spielplan abgestimmt haben.

Aber das ist ja alles Geschichte und hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

09.02.2015 13:46
#22 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Hier meine Tops und Flops:
+ : souveräner Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner
+ : unsere Fölis, einfach klasse, was die Jungs jede Woche leisten und sich somit zu absoluten Leistungsträgern gemausert haben. Wir können Nürnberg gar nicht dankbar genug sein...
+ : Lanny Gare (alleine schon als Bullyspieler ist er sehr wichtig), arbeitet, ohne groß aufzufallen, aber solche Spieler braucht man einfach
+ : faires Publikum bei der Verletzung des Kaufbeurer Spielers
+ : Bembelsong
+ : nur noch 3 Heimspiele bis zu den Playoffs
+ : schnelle Abfahrt vom Parkplatz, keine Parkgebühren

+/-: Stimmung, angemessene Stimmung für dieses emotionslose Spiel. Mehr wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Bin auch gleich nach Spielende gegangen, denn nach einem Spiel, wo die Löwen das Nötigste tun und der Gegner überfordert ist, muß nicht auch noch eine gezwungene Ehrenrunde veranstaltet werden. Zuschauerzahl für Sonntag und einen solchen Gegner absolut in Ordnung.

-: Kaufbeuren spielt wie ein Absteiger, völlig blutleerer Auftritt
-: völlig unnötige Aktion von Reimer. Entweder prügelt er sich oder dreht einfach ab. Durch diese Aktion gestern hat er sich jetzt selbst aus dem Spiel für Freitag genommen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.02.2015 13:47
#23 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Und in dem Zusammenhang nen Gruß nach Nürnberg: Klare Forderung, Elsner, Weber, Schwarz und Pfleger bleiben hier!!! Was wären wir ohne die und vor allem, die fühlen sich wohl in Frankfurt. Und wenn jetzt ein fränkisches "joa oaber" kommt, brennt Eure Burg. Ich versprechs.

[/quote]

Die 4 können wir gebrauchen, aber sie sind Ü 23.
Dann müßten andere Ü 23 weg, sonst klappt das mit den 15 Spielern nicht.


Schwede
Beiträge:

09.02.2015 13:56
#24 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #25


Und in dem Zusammenhang nen Gruß nach Nürnberg: Klare Forderung, Elsner, Weber, Schwarz und Pfleger bleiben hier!!! Was wären wir ohne die und vor allem, die fühlen sich wohl in Frankfurt. Und wenn jetzt ein fränkisches "joa oaber" kommt, brennt Eure Burg. Ich versprechs.



Die 4 können wir gebrauchen, aber sie sind Ü 23.
Dann müßten andere Ü 23 weg, sonst klappt das mit den 15 Spielern nicht.


Alleine für Pfleger und Elsner finden sich sicherlich zwei aktuelle Angreifer, die gerne Platz machen könnten.
Auch wenn unsere Offensive diese Saison unser Prunkstück ist - auch da kann der ein oder andere gerne nächste Saison woanders spielen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

09.02.2015 13:57
#25 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Nur Pfleger ist nächste Saison Ü-23, wenn ich mich nicht irre. (Stichtag 01.01.1992 ?!?)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.02.2015 14:38
#26 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #27
Nur Pfleger ist nächste Saison Ü-23, wenn ich mich nicht irre. (Stichtag 01.01.1992 ?!?)



Stichtag: 1.1.1992?

Geburtsdaten:

# 25 Andreas Schwarz 6.5.1995 U23

# 24 Marcus Weber 2.11.1992 U23

# 47 Marco Pfleger 21.81991 Ü23

# 29 David Elsner 22.3.1992 U23

Stimmt das?

Schwarz, Weber und Elsner könnten dann noch Fölispieler für eine Saison in Nürnberg sein?
Wer sind die Top-Regelkundler?


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

09.02.2015 17:10
#27 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Einen Top habe ich noch zu bieten:
Es gibt wieder eine schwarze Sau vor der Stehgeraden. Block "M" glaube ich...
Das gibt dem Gesang:"Oh hängt sie auf, die schwarze Sau" endlich wieder einen Sinn!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

09.02.2015 22:06
#28 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Tops:
- 3 Punkte
- Comeback von Ostrow
- Fölis
- 100.000 Zuschauer

Neutral:
- Schiris, einige Sachen mussten sie nicht abpfeiffen

Flops:
- Kaufbeuren erschreckend schwach, so wird das nix mit dem Verbleib in der DEL2
- Stimmung

Kein schönes Spiel, war aber gegen diesen Gegner zu erwarten. Wichtig für die Psyche, wieder ein Heimdreier.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.02.2015 14:16
#29 RE: T & F vs. Kaufbeuren Zitat · antworten

Habe die Verteidger Analyse mal ausgekoppelt in den Löwen Bereich


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software