Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.09.2009 19:26
Nassau Coliseum Thread geschlossen

Servus Leute, ich brauche schnellstmöglich eure Hilfe!
Ich bin Ende Oktober/Anfang November mit meinen Eltern in New York. Wir planen das New Yorker Stadtderby Islanders-Rangers im Nassau Coliseum zu besuchen. Da ich "nur noch" Karten für den Oberrang (Block 302, mittig gelegen) finde, bräuchte ich mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht eines Users, der schonmal ein NHL Spiel vom Oberrang aus gesehen hat (muss ja nicht zwingend in NY gewesen sein). Mir geht es darum zu Wissen wie die Sicht aufs Eis ist und ob man den Puck gut sehen kann.
Danke im Voraus
Gruß Pody


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.09.2009 21:58
#2 RE: Nassau Coliseum Thread geschlossen

Ich kenne das Coliseum nicht, aber mit 16.000 Zuschauern Fassungsvermögen ist es doch in etwa mit den großen Deutschen Arenen vergleichbar. Auch im Globen in Stockholm (14.000 Zuschauer) hat man vom Oberrang aus (ganz oben unterm Dach) gut sehen können. Durch die steile Bauweise hatte man eher ne "Draufsicht" auf die Spielfläche, aber das war ok.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

28.09.2009 14:37
#3 RE: Nassau Coliseum Thread geschlossen

Ich war im Oberrang (324) in Nassau. Die Sicht war an sich ok.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.10.2009 12:11
#4 RE: Nassau Coliseum Thread geschlossen

Nur das Du dich nicht wunderst, die Entfernung zum Coliseum ist von New York Stadtmitte aus nicht gerade ein Katzensprung.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.10.2009 14:45
#5 RE: Nassau Coliseum Thread geschlossen

Erstmal danke denen, die sich bei mir gemeldet haben. Die Karten sind gebucht!

@MrMet
Ja, hab ich auch schon gelesen. Ca. 30 km zur City
Danke auch dir


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Traumhaus zu verkaufen im Rhein-Lahn-Kreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
6 11.09.2012 20:41
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 752
New York Islanders
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
52 22.05.2014 21:33
von Messier • Zugriffe: 2839
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software