Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.789 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.01.2016 17:54
#126 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Löwen vs EC lockt niemals so viele Zuschauer hervor wie Löwen vs Kassel
Gibt halt nur wenige Spiele die sich dafür eignen
Dresden vs WSW war Eins davon


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.01.2016 18:47
#127 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Zitat
Im Spät-Sommer kann man mit mehr Zuschauern rechnen ist die Begründung.



Aha, woher diese Erkenntnis ? Sollten mal auf die Statistiken schauen, die Zuschaerzalen steigen immer um diese Jahreszeit. Im September haben viele noch kein Eishockey im Kopf. Der best Termin wäre aus meiner Sicht zwischen den Jahren, dann kommt auch noch eine ganze Menge Laufkundschaft. Wenn das organsiatorisch machbar wäre.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.01.2016 09:30
#128 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Spiel im Waldstadion?: Ja bitte
Spiel im September?: Auf gar keinen Fall, in der Winterpause der Fussballer, alles andere ich Quatsch.
Gegner?: Fast egal, da die Eishockeyhopper zu jedem Spiel kommen würden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2016 10:23
#129 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Mal abgesehen von den Zuschauerzahlen, wie soll das zu der Jahreszeit mit dem Eis funktionieren? Dach zu und Klima an?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.01.2016 10:59
#130 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Noja, wen man es im September in Pula/Kroatien hinbekommt, ein open Air Spiel stattfinden zu lassen, dürfte das mit der Kühlung nicht das allergrösste Problem sein. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, war die Eisqualität doch arg schlecht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

28.01.2016 15:39
#131 RE: Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser Zitat · Antworten

Das war freitags und hing mit dem Schaden an dem einen Generator sowie dem Unwetter des Vor-Vortags zusammen.
Sonntag war das Eis, gemessen an den Temperaturen, wohl recht ordentlich.

Hab mir jetzt endlich mal die Aufzeichnung reingezogen, war wirklich cool und die MDR Moderation ok.
(Wenn man von den Fußball Ausrutschern "Halbzeit" und falsche Erklärung des Abseits absieht)
Die Kameraeinstellung vom Kran war v.a. interessant.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8986
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt
Erstellt im Forum INT von JUS67
5 05.01.2015 14:56
von Karion • Zugriffe: 766
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 681
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Winter Classic 2012
Erstellt im Forum NHL von Messier
79 03.11.2012 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 3998
Winter Classic 2011...
Erstellt im Forum NHL von maz
56 05.01.2011 18:35
von Cornholio • Zugriffe: 2799
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 604
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software