Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

10.02.2015 20:55
#16 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #14
@ozhockey:
Wie ordnest du das Schützenfest gegen das aktuell stärkste Team der Liga zwei Spieltage zuvor ein?

Du meinst dass auch Bietigheim mal zu hause verlieren kann?
Nun jeder kann jeden schlagen, dort ist es der Ausreisser bezogen auf deren bisheriges Auftreten. Bei uns ist evtl. der Heimsieg gegen Kaufbeuren schon der Ausreisser...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 20:56
#17 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Ich meinte den 8:2-Kantersieg der Löwen gegen die Towerstars am letzten Dienstag.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

10.02.2015 20:59
#18 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Das Spiel kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Ich habe aber von diversen Zuschauern gehört, dass das Ergebnis höher war als es dem Spielverlauf nach hätte sein müssen...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 21:04
#19 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Selbst wenn dem so wäre, verbleibt ein souveräner Dreier (denn knapp und umkämpft war die Partie wahrlich nicht) der Löwen gegen das in den letzten Wochen stärkste Team der Liga. Insofern war auch ohne die in der Tat wenig Aussagekraft besitzenden Spiele gegen die Heilbronner und Kaufbeurer Trümmertruppe nicht alles schlecht, was die Löwen in den letzten Wochen geboten haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

10.02.2015 21:06
#20 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Ich sage ja nicht das alles schlecht war, aber ich kann halt auch nicht sagen, dass wir im Moment kontinuierlich Spitzenleistungen auf das Eis zaubern...
Und da bin ich bei Kit 50 % dürften reichen, um sagen zu können, wir sind in der Liga angekommen...
Das es besser geht zeigen leider die Südschweden...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.388

10.02.2015 21:10
#21 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

interessant auch, dass die hier viele immer darauf vertröstet haben, dass man im oktober - ersetzte wahlweise durch november bis mittlerweile februar - kein meister gemacht wird, dass ist zwar völlig korrekt, aber es ist doch nicht von der hand zu weisen, dass die leistungskurve der löwen ab januar keinesfalls gestiegen ist und luft dazu wäre reichlich gewesen. nein, man muss mittlerweile froh sein, dass man 50% der spiele gewinnt.

ich muss mich insofern korrigieren, dass, wenn wir noch 9 punkte einfahren werden wir in der tat sicher für die playoffs qualifiziert sind.
nur bei dem restprogramm halte ich es aufgrund der letzten gezeigten spiele für durchaus möglich diese 9 oder 6 punkte nicht zu erreichen.

das spiel gegen ravensburg war ein absoluter ergebnisblender aus meiner sicht. sicher man hat 8-2 gewonnen, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn es mit dem annähernd gleichen resultat für ravensburg geendet hätte, denn wir waren am dem tag in der abwehr alles andere als sattelfest, sondern hatten vorne wie hinten einfach mehr glück.

schauen wir einfach mal wie die nächsten spiele laufen. ohne wichert, breitkreuz und liese seh ich uns offensive sehr ausrechenbar was es nicht einfacher machen wird. heisst wieder viel eiszeit für mazzo - evtl. zu viel. und über unsere abwehrleistung ist ja nun schon genug gesprochen worden......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

10.02.2015 21:14
#22 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Viel enttäuschender finde ich nicht die Punkteausbeite,
sondern die Art und Weise wie man teilweise zuhause aufgetreten ist, oder aktuell auftritt.
Man kann auch mit Niederlagen,begeisterndes Eishockey zeigen.
Und wie ozhockey schon schrieb,macht man wohl bei den südschweden zumindest bis jetzt,mehr aus den Mitteln.
Dafür das einige hier zu Anfang der Saison sich über Kassel lustig gemacht hatten,wegen Resterampe usw,
stehen sie aktuell besser da als wir.
Und ja das hat anscheinend die sportliche Leitung dort besser gemacht,aus vielen spielern ein Team zu formen.
Auf alle fälle müssen wir uns noch steigern,wenn man in den Playoffs ein Wörtchen mitreden möchte.


ozhockey und Rhayne haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 21:15
#23 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #21
das spiel gegen ravensburg war ein absoluter ergebnisblender aus meiner sicht. sicher man hat 8-2 gewonnen, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn es mit dem annähernd gleichen resultat für ravensburg geendet hätte, denn wir waren am dem tag in der abwehr alles andere als sattelfest, sondern hatten vorne wie hinten einfach mehr glück.


Hast du das gleiche Spiel wie ich gesehen? Wie hätte Ravensburg denn acht Tore erzielen sollen? Angesichts solcher Postings fällt es mir schwer, deine Kritik, die in einigen Punkten sicherlich berechtigt ist, ernst zu nehmen. Du malst alles in den dunkelsten Tönen aus und gelingt den Löwen mal eine wirklich überzeugende Partie wird sie gleich zum Ausreißer oder Glücksfall erklärt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 21:17
#24 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Die hochgelobten Huskies haben im Jahr 2015 auch gerade einmal 24 von 42 möglichen Punkten geholt (dies ist gerade mal ein Sieg mehr als die Löwen im gleichen Zeitraum) und hatten vor dem Kantersieg bei den kaum katastrophaler als Kaufbeuren auftretenden Falken vier Spiele in Folge verloren.

Ich würde mir wünschen, dass bei allem (wie auch immer begründeten Frust) ein wenig mehr Sachlichkeit Einzug erhalten würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman, Hayzy und Tomahawk haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.388

10.02.2015 21:21
#25 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

@snoil

anscheinend hast du eine anderes gesehen

ich schrieb annähernd. bis zur 33 minuten stand das spiel 3-2 und stand auf der kippe. ausschlaggebend für den am ende klaren sieg war der doppelschlag gleich zu beginn des dritten drittels.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

10.02.2015 21:21
#26 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Snoil11 Fakt ist doch,das die Huskies erst sehr spät ihren Kader hatten.
Wobei die Löwen schon sehr früh, ihren Wunschkader zusammen stellen konnten.
Dafür ist die Leistung der Huskies doch beachtlich,beim aller Rivalität.
Und das ist in meinen Augen,doch sehr sachlich !


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 21:26
#27 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

@Eisfischer:
Dies ist unbestritten und ich bin mit der Kaderzusammenstellung und der Gesamtleistung der Löwen in dieser Saison auch nicht zufrieden. Ich stimme quinney sogar zu, dass die Löwen es in dieser Saison sehr selten geschafft haben, wirklich zu begeistern. Aber deshalb ist noch lange nicht alles (so) schlecht (wie von quinney hier immer wieder dargestellt).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

10.02.2015 21:27
#28 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Meine Güte,
wir spielen in einer Liga ohne Aufstieg und streiten uns ob wir 4. oder 10. werden in einer Liga mit sehr engem Mittelfeld.
Auch wenn wir 11. werden sind wir in der Liga angekommen.
Aber Platz 4 wird ne harte Nummer, da setze ich in der Tat auf andere so viel zum Thema Sachlichkeit.
Schau einfach wer wieder alles fehlt (Breitkreuz, Liese, Reimer, Wichert) dazu zwei AL auf der Tribüne.
Das ist unser Problem andauernd wechselnde Reihen und damit hat Reihe 1 eben nicht das Potential zu einer Topreihe der Liga, weil auch da immer geflickschustert wird.


johnnyboy hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.388

10.02.2015 21:34
#29 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir die fölis aus nünrberg nicht so regelmäßig im einsatz gehabt hätten.
entweder wusste cherno, dass er sich darauf verlassen kann oder er/wir hatten wir letztendlich einfach nur glück, dass es so gelaufen ist wie es jetzt läuft.

das man so auf die fölis angewiesen ist um das sportliche ziel zu erreichen zeigt mir, dass beim zusammenstellen des kaders einiges schief gelaufen ist.
man stelle sich vor in nürnberg wäre die sportliche führung geflogen und man hätte auf die föli-reglung mit uns gepfiffen .....dann aber gute nacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.02.2015 21:37
#30 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #28
Aber Platz 4 wird ne harte Nummer, da setze ich in der Tat auf andere so viel zum Thema Sachlichkeit.


Dass das Erreichen von Platz 4 kein Selbstläufer, sondern im Gegenteil eine ziemlich harte Nuss wird, darauf können wir uns denke ich einigen. Dass die Löwen in der Spitze nicht den besten Kader haben, ist wohl ebenso unstrittig, darauf ist der Kader jedoch auch nicht ausgelegt.

Bzgl. der überzähligen Ausländer (wobei man Hogan eigtl. ausklammern kann) bin ich gespannt, wer für die restlichen Partien den Platz auf der Tribüne einnimmt. Ostrow, Mazzolini und Pfleger wäre auf dem Papier eine sehr ordentliche Topreihe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 02.10.2015 16:30
von vince riendeau • Zugriffe: 679
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2573
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1565
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 444
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 972
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 330
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 246
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 305
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software