Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.765 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

10.02.2015 21:44
#31 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Nein das wir die Fölis so einsetzen müssen, ist das Resultat der Verletzungen (da haben wir noch Glück, dass es uns nicht so wie mit Barg vor Jahren erwischte was die Qualität angeht) und der Sperren (selbst generiertes Leid in meinen Augen, nicht clever genug oder zu ungestümm). Danke an Nürnberg nochmal.
Was ich nicht immer verstehe ist, dass Fölis dann Platz in der Topreihe bekommen und wir Topspieler auf die Fölis in den weiteren Reihen verteilen als ob die nen älteren an der Hand bräuchten...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

10.02.2015 21:46
#32 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #31
Was ich nicht immer verstehe ist das Fölis dann Platz in der Topreihe bekommen und wir Topspieler auf die Fölis verteilen als ob die nen älteren an der Hand bräuchten...


IMO sind die Fölis unsere Topspieler bzw. fallen im Vergleich zu den etatmäßigen Topspielern kaum ab. Welche Reihenkonstellation würde dir denn alternativ (bei voller Kaderstärke) vorschweben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

10.02.2015 21:50
#33 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

die 3M Reihe
Martens Mazzolini Müller
Danach je nach Verfügbarkeit
Breitkreuz Wichert Liese
2 Fölis mit Gare
Gelke Reimer Schaub
Diese erste Reihe hat gerockt, alles was danach kam war nur noch besseres Stückwerk mit maximal zwei Pässen, der dritte fand IMHO normalerweise nicht mehr statt... ausser im PP


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

10.02.2015 21:54
#34 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #33
die 3M Reihe
Martens Mazzolini Müller
Danach je nach Verfügbarkeit
Breitkreuz Wichert Liese
2 Fölis mit Gare
Gelke Reimer Schaub
Diese erste Reihe hat gerockt, alles was danach kam war nur noch besseres Stückwerk mit maximal zwei Pässen, der dritte fand IMHO normalerweise nicht mehr statt... ausser im PP


...was machen Martens und Müller in der Zeit vor dem Tor, in der Mazzo noch an der Mittellinie skatet?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

10.02.2015 21:56
#35 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Langsam zurückpassen an den vor der Blauen stehenden Verteidigern vorbei... dann könnte es klappen... LOL


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

10.02.2015 21:56
#36 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

@ozhockey:
Danke, jetzt verstehe ich, was dir vorschwebt.

Wenngleich die 3M-Reihe das Potenzial hätte, die Liga ähnlich wie die Topreihen von Bietigheim, Ravensburg und Kassel durcheinander zu wirbeln, bevorzuge ich doch die etwas ausgeglichenere Aufstellung von Tim Kehler.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

10.02.2015 22:11
#37 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Das "Problem" bei den Fölis sehe ich halt das sie (außer Schwarz?) unter der Woche normal nicht bei uns trainieren, oder bin ich da falsch informiert?

Von daher wäre mir die 3M Reihe auch sehr sympathisch, nicht weil Pfleger nicht das Zeug zur ersten hätte sondern weil da dann z.T. oft doch die Abstimmung nicht so stimmt. Gefühlt hatte ich demletzt oft den Eindruck das wir oft Gegentore kassieren wenn unsere 1. Reihe auf dem Eis seht (habe jetzt keine Lust das nachzusehen ;-) ).

Zudem könnte Pfleger in der 2. oder 3. Reihe etwas mehr unter dem Radar fliegen, auch als Föli wird man in der ersten Reihe denke ich gleich vom Gegner als Topspieler wahrgenommen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

10.02.2015 22:25
#38 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Vergesst vorerst mal Platz 4 Wicherts Vertrag ist aufgelöst...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.02.2015 22:49
#39 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #38
Vergesst vorerst mal Platz 4 Wicherts Vertrag ist aufgelöst...


Daran glaube ich noch nicht!
Was soll das für einen Sinn machen?
Wenn er verletzt ist, macht es aus Wicherts Sicht keinen Sinn - und die Löwen sparen damit auch nichts...
Andere Gründe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen


Schwede
Beiträge:

10.02.2015 22:52
#40 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Weil du es dir nicht vorstellen kannst, soll der Vertrag nicht aufgelöst worden sein?
Das ist ein schlagendes Argument.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

10.02.2015 23:01
#41 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #39
Daran glaube ich noch nicht! Was soll das für einen Sinn machen? Wenn er verletzt ist, macht es aus Wicherts Sicht keinen Sinn - und die Löwen sparen damit auch nichts...
Andere Gründe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen


Das der Vertrag heute aufgelöst wurde steht auf pointstreak. Das sind die harten Fakten. Der Grund? Hoffentlich nicht Karriereende. Aber bei der Verletzung wohl nicht auszuschließen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.981

10.02.2015 23:12
#42 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Was hat er denn für eine Verletzung und wie/wann hatte er diese sich nochmal zugezogen? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
Blick da ja kaum noch durch bei den ganzen Verletzungen dieses Jahr


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

10.02.2015 23:17
#43 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Aktuell fällt er wegen einer Gehirnerschütterung aus. Die selbe Verletzung wie in der Saisonvorbereitung. Ist halt die Frage, ob die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist, oder er sich erneut eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Gerade Letzteres wäre fatal. 2 Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit können das Karriereende bedeuten. Ich hoffe das Beste für Ihn


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

10.02.2015 23:18
#44 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #38
Vergesst vorerst mal Platz 4 Wicherts Vertrag ist aufgelöst...


Ich kann es nicht glauben...., das wäre schon ein Rückschlag.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.02.2015 23:20
#45 RE: Presse vom 10.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Weil du es dir nicht vorstellen kannst, soll der Vertrag nicht aufgelöst worden sein?
Das ist ein schlagendes Argument.


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich schrieb, dass ich mir ANDERE Gründe (zB. Fehlverhalten o.ä.) nicht vorstellen kann!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 02.10.2015 16:30
von vince riendeau • Zugriffe: 671
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2525
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1529
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 416
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 956
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 310
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 226
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 289
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software