Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2015 13:17
#21 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20
Es muss keine Probleme und Nachteile geben, kann aber.
Und da wir der Teil mit dem größten Zuschauerzuspruch sind, werden besteht die Gefahr das andere von uns mehr profitieren wie wir von dem kleineren Teilnehmer.

Ich sehe echt wenig Potential für direkte Nachteile, insbesondere, weil die Aktion ausschliesslich Dauerkartenbesitzer anspricht.
Wenn der andere Partner dagegen "mehr" profitiert, als die Löwen, so what? Eine win/win-Situation bei der einer der Partner mehr gewinnt ist für den anderen Partner immer noch Positiv. Und da sich die DK-ler ja gerne mal beschweren, wenn die Löwen eine Gratisaktion etc. starten, haben sie hier nun mal ein Goodie, das es exklusiv für DK Kunden gibt - auch das sehe ich Positiv für die Löwen.

Last but nor least glaube ich, dass es nur von Vorteil ist, wenn sich beide "Vereine" annähern und zusammentun. Nur gemeinsam haben sie in den Diskussionen um eine neue Halle überhaupt ein Gewicht in den Gesprächen. Auch in dieser Hinsicht sehe ich eine solche Aktion als gute Möglichkeit, auf Arbeitsebene in Kontakt zu kommen und Netzwerke aufzubauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.02.2015 13:32
#22 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

@All und Danke @Rastamann
Ich habe das schlecht formuliert.
Diese Ticketaktion bringt auch aus meiner Sicht erst einmal keine Nachteile.

Mir ging es um die Zukunft und die gemeinsame Sponsorensuche.
Hier würde ich gerne sehen, das wir eigenständig aus unserer starken Position Sponsoren finden/werben.

Aber nochmal, es musss kein Problem sein.
Ich bin nur etwas vorsichtig, um das alles unter einem Dach ausschließlich gut zu finden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.02.2015 14:45
#23 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Bin wirklich gespannt, wieviele Löwen DK Besitzer sich am Faschingssamstag/Heimspiel der SGE um 18:30 in die Ballsporthalle verirren werden.
Was für einen Spieltag haben wir denn den Skyliner DK Besitzer angeboten? Einen Dienstag?
Na abwarten, was meine Regierung sagt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

11.02.2015 15:25
#24 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Urlöwe, um ehrlich zu sein weiß ich nicht was genau du meinst.
Basketball und Eishockey sehe ich persönlich nicht als Konkurrenz. Weder bei Fans noch bei Sponsoren.
Was meinst du denn konkret, dass TV Spielfilm jetzt zum Basketball wechseln will? Mit Fraport haben sie doch einen perfekten Großsponsor und ich wüsste nichts, was den Löwen schaden könnte. Die Löwen haben mehr mediales Interesse und mehr Fans. Wenn überhaupt sehe ich einen Vorteil für uns.
Vielleicht können ja gemeinsame PR Aktionen gemacht werden oder auch Computersysteme etc. zusammen genutzt werden. Grundsätzlich sehe ich nur potenzielle Vorteile, aber keinen einzigen Nachteil.


Du vielleicht nicht, aber mancher Geldbeutel


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

11.02.2015 17:04
#25 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #23
Bin wirklich gespannt, wieviele Löwen DK Besitzer sich am Faschingssamstag/Heimspiel der SGE um 18:30 in die Ballsporthalle verirren werden.
Was für einen Spieltag haben wir denn den Skyliner DK Besitzer angeboten? Einen Dienstag?
Na abwarten, was meine Regierung sagt.

Zum Fußball würde ich auch nur mit einer Freikarte gehen. Aber da die Freikarten fürs Basketball sind, werd ich mir das eventuell mal anschauen.


Gekommen um zu bleiben!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.02.2015 17:05
#26 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Hier würde ich gerne sehen, das wir eigenständig aus unserer starken Position Sponsoren finden/werben.



Welche starke Position?

In einer Sportart ohne Free TV Präsenz ist es verdammt schwer, große Unternehmen zu finden, die sich engagieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.02.2015 20:02
#27 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

11.02.2015 20:05
#28 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2015 20:31
#29 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Im Fall einer gemeinsamen MuFu-Nutzung sehe ich auch nennenswertes Kooperationspotenzial

Doch im Augenblick halte ich Synergie- und ähnliche Effekte für sehr bescheiden (außer, dass wer einmal beim Eishockey war, mit großer Wahrscheinlichkeit wieder hingeht)

momentan wird da wohl eher die Ebene "lass uns einfach mal mit irgendwas zusammen anfangen" eingeläutet

Viel wichtiger wäre es jedoch (und ich hoffe, dass das auch getan wird), das hinter den Kulissen bei Löwen und Skyliners konsequente Lobbyarbeit gegenüber der fußballlastigen Stadtregierung gemacht wird, die momentan für den Rundball alles andere dem Boden gleich macht (siehe Rennbahn/DFB)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.02.2015 18:52
#30 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Wo kann ich den Ticketlink finden?
Wenn ich den vom Brief eingebe, komme ich auf die Loewenseite, kann aber keine Tickets ordern


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

12.02.2015 19:18
#31 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26

Zitat
Hier würde ich gerne sehen, das wir eigenständig aus unserer starken Position Sponsoren finden/werben.


Welche starke Position?

In einer Sportart ohne Free TV Präsenz ist es verdammt schwer, große Unternehmen zu finden, die sich engagieren.




Die mit der wir jede Woche im Schnitt 4500 Zuschauer in die gut erhaltene Eissporthalle locken.
Die mit der das es eine lange Eishockey Vergangenheit in Frankfurt gibt.

Da geht es vielen Vereinen deutlich schlechter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

12.02.2015 19:42
#32 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Wo kann ich den Ticketlink finden?
Wenn ich den vom Brief eingebe, komme ich auf die Loewenseite, kann aber keine Tickets ordern

Versuchs mal hier.
https://shop.reservix.de/off/login_check...HdXRzY2hlaW4%3D


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler, kladigo und ozhockey haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

14.02.2015 20:57
#33 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut packendes und spannendes Spiel!
Dazu noch mit dem richtigen Spielausgang.
90-89 Skyliners


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

14.02.2015 21:44
#34 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Fand eigentlich nur die letzten Minuten spannend. Ansonsten habe ich gemerkt, dass dies absolut nicht mein Sport ist. Wobei wir wirklich Glück hatten so ein Spiel zu erwischen.
Ansonsten wars eigentlich ne schöne Familienveranstaltung.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.02.2015 09:07
#35 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Am nervigsten fand ich die die Figuren hinter mir im Löwentrikot die bei jeder Körperberührung "Hey" geschrieen haben.
Ansonsten kann man nur sagen, man muss Korbball kennen und mögen, dann findet man es auch spannend.
Die Löwenbox hatte zumindest ihren Spass.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

15.02.2015 09:58
#36 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Für Basketball war es sehr erfrischend, wir gehen ja so 2-3* in der Saison spontan dort hin, das war schon eine für den Eventi schönere Veranstaltung gestern.
Knappest mögliches Ergebnis 90-89

Hat sich einer von Euch per "APP" was zu trinken in den Block bestellt? Das würde in der Eissporthalle meiner Faulheit entgegen kommen und ist eine hübsche Spielerei.

Sammeln von Pfandflaschen per Müllsäcke zu gunsten von Bildung. Eine gute Idee, mir scheint aber das in der Eissporthalle zu gunsten der jungen Löwen deutlich mehr gesammelt wird.

Die Knieverletzung der #24 kurz vor Schluss, das hat schon von der Tribüne aus weh getan.

Wer die Parkplatzsituation an der Eissporthalle unbefriedigend findet, fährt mal an die Ballsporthalle 8-)


Zitat von Aeppler im Beitrag #35
Die Löwenbox hatte zumindest ihren Spass.


Nun, wer Kehler in der Eissporthalle emotionslos findet (Was ich nicht immer teile), der hätte ihn gestern sehen sollen, die Box geht ab, Tim gibt die Salzsäule 8-)

Im Interview mit Martens die fixierte Hand / Arm zu sehen, Gute Besserung !


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

17.02.2015 20:38
#37 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war am Samstag durch die Freikarte das erste Mal live beim Basketball und war positiv überrascht wie kurzweilig und spannend es war.Ich glaube kaum, das hierdurch "Fans" abgeworben werden.Bin seit Jahren Dauerkartenbesitzerin und habe mich über die kostemlos Karte sehr gefreut.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skyliners Frankfurt
Erstellt im Forum AME von lion84
9 27.12.2022 20:08
von markusp • Zugriffe: 464
Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 25.02.2022 16:50
von Die Rassel • Zugriffe: 637
Fraport Skyliners
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
3 17.08.2011 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 401
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 2343
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software