Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.919 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.465

12.02.2015 19:18
#31 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26

Zitat
Hier würde ich gerne sehen, das wir eigenständig aus unserer starken Position Sponsoren finden/werben.


Welche starke Position?

In einer Sportart ohne Free TV Präsenz ist es verdammt schwer, große Unternehmen zu finden, die sich engagieren.




Die mit der wir jede Woche im Schnitt 4500 Zuschauer in die gut erhaltene Eissporthalle locken.
Die mit der das es eine lange Eishockey Vergangenheit in Frankfurt gibt.

Da geht es vielen Vereinen deutlich schlechter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.100

12.02.2015 19:42
#32 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Wo kann ich den Ticketlink finden?
Wenn ich den vom Brief eingebe, komme ich auf die Loewenseite, kann aber keine Tickets ordern

Versuchs mal hier.
https://shop.reservix.de/off/login_check...HdXRzY2hlaW4%3D


Aeppler, kladigo und ozhockey haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.685

14.02.2015 20:57
#33 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Absolut packendes und spannendes Spiel!
Dazu noch mit dem richtigen Spielausgang.
90-89 Skyliners


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.100

14.02.2015 21:44
#34 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Fand eigentlich nur die letzten Minuten spannend. Ansonsten habe ich gemerkt, dass dies absolut nicht mein Sport ist. Wobei wir wirklich Glück hatten so ein Spiel zu erwischen.
Ansonsten wars eigentlich ne schöne Familienveranstaltung.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.892

15.02.2015 09:07
#35 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Am nervigsten fand ich die die Figuren hinter mir im Löwentrikot die bei jeder Körperberührung "Hey" geschrieen haben.
Ansonsten kann man nur sagen, man muss Korbball kennen und mögen, dann findet man es auch spannend.
Die Löwenbox hatte zumindest ihren Spass.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

15.02.2015 09:58
#36 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Für Basketball war es sehr erfrischend, wir gehen ja so 2-3* in der Saison spontan dort hin, das war schon eine für den Eventi schönere Veranstaltung gestern.
Knappest mögliches Ergebnis 90-89

Hat sich einer von Euch per "APP" was zu trinken in den Block bestellt? Das würde in der Eissporthalle meiner Faulheit entgegen kommen und ist eine hübsche Spielerei.

Sammeln von Pfandflaschen per Müllsäcke zu gunsten von Bildung. Eine gute Idee, mir scheint aber das in der Eissporthalle zu gunsten der jungen Löwen deutlich mehr gesammelt wird.

Die Knieverletzung der #24 kurz vor Schluss, das hat schon von der Tribüne aus weh getan.

Wer die Parkplatzsituation an der Eissporthalle unbefriedigend findet, fährt mal an die Ballsporthalle 8-)


Zitat von Aeppler im Beitrag #35
Die Löwenbox hatte zumindest ihren Spass.


Nun, wer Kehler in der Eissporthalle emotionslos findet (Was ich nicht immer teile), der hätte ihn gestern sehen sollen, die Box geht ab, Tim gibt die Salzsäule 8-)

Im Interview mit Martens die fixierte Hand / Arm zu sehen, Gute Besserung !


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

17.02.2015 20:38
#37 RE: Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt Zitat · antworten

Ich war am Samstag durch die Freikarte das erste Mal live beim Basketball und war positiv überrascht wie kurzweilig und spannend es war.Ich glaube kaum, das hierdurch "Fans" abgeworben werden.Bin seit Jahren Dauerkartenbesitzerin und habe mich über die kostemlos Karte sehr gefreut.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1106
Fraport Skyliners
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
3 17.08.2011 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 863
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 484
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 760
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 736
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 593
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2174
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1960
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software