Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.861 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.02.2015 13:41
#26 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #25
Zitat von Genoviva im Beitrag #23
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Und find Steve Palmers tragischer Abschied nicht einst in einer Kneipe in Sachsenhausen seinen Anfang?

Was willst du uns damit sagen?


wohl das, dass dessen Gehirnerschütterung nicht durch Eishockey verursacht wurde, sondern durch ein Stuhlbein...


Die Verletzung von Palmers war mir schon klar. Also hat sich Wichert in einer Kneipe geprügelt?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2015 13:47
#27 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Hast Du den Thread verfolgt?

Hunter bezog sich auf Marcos Post, der eine subjektive Häufung von Karriereenden durch Kopfverletzungen bei den Löwen ausmachte. In diesem Zusammenhang ist es durchaus richtig, darauf hinzuweisen, dass nicht alle der von Marco genannten Spieler ihre Karriere wg. Kopfverletzungen (z.B. Jarvis) oder aufgrund von Kopfverletzungen beim Eishockey (Palmer?) aufgegeben haben, bzw. überhaupt aufgegeben haben (Mayr).

Damit hat niemand gesagt, dass Wichert (zu dem übrigens nach wie vor ausser dem Pointstreak-Eintrag nix offizielles vorzuliegen scheint) sich in der Kneipe geprügelt hätte (und auch nicht, dass er wie Jarvis die Schulter kaputt hat, oder jetzt Architektur studiert oder wie Mayr einen Vertrag in Kaufbeuren unterschrieben hätte).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter, JasonYoung#28 und marco1985 haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.02.2015 13:52
#28 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
In der Frankfurter Presse steht vermutlich noch nix neues?
Das Ganze mutet recht bitter an. Schöne Scheisse. In zwar in erster Linie für Wichert; die Löwen sind mir grade mal sekundär...


Schlimm für Wichert, den ich als Center 3. Reihe mit seinem Einsatz schätze.
Schlimmer noch ist die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Die gesamte Frankfurter Presse und Umlandpresse schreibt einen Bericht vor dem Spiel und einen Artikel nach dem Spiel.

Ich vermisse auch Stellungnahmen der sportlichen Leitung und von SK zur Zukunft der Löwen, Ziele, Öffentlichkeitsarbeit, da genügen
viele Plakate leider nicht aus.

Wenn noch 2-3 Jahre rumgewurschelt wird, wird ein Zuschauerschwund die Folge sein.
Wie war es in der Oberliga?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.02.2015 13:54
#29 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #26
Zitat von vince riendeau im Beitrag #25
Zitat von Genoviva im Beitrag #23
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Und find Steve Palmers tragischer Abschied nicht einst in einer Kneipe in Sachsenhausen seinen Anfang?

Was willst du uns damit sagen?


wohl das, dass dessen Gehirnerschütterung nicht durch Eishockey verursacht wurde, sondern durch ein Stuhlbein...


Die Verletzung von Palmers war mir schon klar. Also hat sich Wichert in einer Kneipe geprügelt?


Mein lieber Herr Gesangsverein, da muss man schon kerngesund sein um nicht auszuflippen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.02.2015 14:02
#30 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Bei Jarvis war es doch auch gar nicht der Kopf, sondern wiederholte Schulterverletzungen, dachte ich

Edit: Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von euch hat sich mit Wichert geprügelt?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.02.2015 14:07
#31 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

So, ich würde vorschlagen, dass wir jetzt nun genug über ANDERE Verletzungen geredet haben und wieder zurück zu Wichert kommen, bzw. wir es zumindest versuchen, denn ehrlicherweise muss man wohl auch gestehen, dass es nix neues gibt, eh?

Wo ist eigentlich die top-informierte Bild, wenn man sie mal braucht?


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.02.2015 14:09
#32 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Schande auf mein Haupt ... ich habe den Post von Mr. Hunter missverstanden.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2015 14:31
#33 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
In der Frankfurter Presse steht vermutlich noch nix neues?
Das Ganze mutet recht bitter an. Schöne Scheisse. In zwar in erster Linie für Wichert; die Löwen sind mir grade mal sekundär...


Schlimm für Wichert, den ich als Center 3. Reihe mit seinem Einsatz schätze.
Schlimmer noch ist die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Die gesamte Frankfurter Presse und Umlandpresse schreibt einen Bericht vor dem Spiel und einen Artikel nach dem Spiel.

Ich vermisse auch Stellungnahmen der sportlichen Leitung und von SK zur Zukunft der Löwen, Ziele, Öffentlichkeitsarbeit, da genügen
viele Plakate leider nicht aus.

Wenn noch 2-3 Jahre rumgewurschelt wird, wird ein Zuschauerschwund die Folge sein.
Wie war es in der Oberliga?


Und was hat dein Rundumschlag mit der Verletzung von Wichert zu tun...?


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.02.2015 15:22
#34 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #26
Zitat von vince riendeau im Beitrag #25
Zitat von Genoviva im Beitrag #23
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Und find Steve Palmers tragischer Abschied nicht einst in einer Kneipe in Sachsenhausen seinen Anfang?

Was willst du uns damit sagen?


wohl das, dass dessen Gehirnerschütterung nicht durch Eishockey verursacht wurde, sondern durch ein Stuhlbein...


Die Verletzung von Palmers war mir schon klar. Also hat sich Wichert in einer Kneipe geprügelt?



Genau - mit Steve Palmer!

Nein, hat er nicht. Palmers Ende in Frankfurt wurde damals durch die Kneipenhauerei eingeleitet, nicht das von Wichert.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

11.02.2015 15:53
#35 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es eine Meldung zur Vertragsauflösung auf der HP
Das geht auch besser, will sagen in der richtigen Folge -> zuerst HP dann DEL/Pointstreak


Hayzy hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

11.02.2015 16:02
#36 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...
Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?

Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.02.2015 16:07
#37 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Alles Gute Christian, werde schnell wieder fit!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.02.2015 16:07
#38 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
aber interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...



Lese ich da zwischen den Zeilen (auch wenns nur noch eine ist), dass Du den Sinn der Sache versehst?

Da ich auf dem Gebiet wenig bewandert bin würde ich mich um Erleutung sehr freuen!


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.02.2015 16:08
#39 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Auch Pointstreak ist nicht unfehlbar, siehe Magowan und Jarvis die immer noch bei uns gelistet werden.
Auf jeden Fall interessant das pointstreak offenbar schon bescheid wusste bevor es offiziell wurde.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

11.02.2015 16:13
#40 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #38
Zitat von Schwede im Beitrag #36
aber interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...



Lese ich da zwischen den Zeilen (auch wenns nur noch eine ist), dass Du den Sinn der Sache versehst?

Da ich auf dem Gebiet wenig bewandert bin würde ich mich um Erleutung sehr freuen!


Zwei Dinge:
1. Egal ob Bild, Pointsreak oder sonst wer etwas vermeldet - nicht wenige Löwen-Fans schimpfen zuerst auf den Überbringer der schlechten Botschaft. Die Löwen sind ja schließlich unfehlbar und die bösen Medien wollen uns (genau wie die Schiedsrichter) immer nur ans Leder
Wenn etwas vermeldet wird, so ist in der Regel auch etwas dran. Die Wahrscheinlichkeit, dass es komplett ausgedacht ist, ist erheblich kleiner als dass die Offiziellen einfach zeitlich etwas hintendran sind.

2. Was deinen Punkt angeht: Was genau meinst du mit "den Sinn der Sache"? Den Sinn seiner Vertragsauflösung oder den Sinn der sehr späten offiziellen Meldung?
Letzteres kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Den Dreizeiler ohne Hintergrund hätte man innerhalb einer Minute heute früh online stellen können. Meintest du das?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

11.02.2015 16:38
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich würde es gut finden, wenn wir übermorgen Christan Wichert gebührend verabschieden, auch wenn er vielleicht nicht vor Ort ist. Schließlich hat er bei uns doch einige Spiele gemacht und ging nicht auf Grund fehlender Leistung.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.02.2015 16:48
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Meintest du das?


Nope, ich meinte den Sinn der Vertragsauflösung.
V.a. die Version der Pressemendlung verstehe ich nicht: Warum bittet ein Verletzter um Vertragsauflösung?

(Anmerkung, bevor manche nun ihre scharrenden Hufe wieder auf die tatsatur drücken: Ich will nix unterstellen oder sonst was. Es ist rein so wie ich es schreibe: Der Sinn hinter der sofortigen Vertragsauflösung (auch noch auf Wunsch Wicherts) geht sich mir nicht ein)


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

11.02.2015 16:50
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Versteh ich auch nicht. Vllt. stehen da versicherungstechnische Angelegenheiten im Vordergrund.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.02.2015 16:58
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
In der Frankfurter Presse steht vermutlich noch nix neues?
Das Ganze mutet recht bitter an. Schöne Scheisse. In zwar in erster Linie für Wichert; die Löwen sind mir grade mal sekundär...


Schlimm für Wichert, den ich als Center 3. Reihe mit seinem Einsatz schätze.
Schlimmer noch ist die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Die gesamte Frankfurter Presse und Umlandpresse schreibt einen Bericht vor dem Spiel und einen Artikel nach dem Spiel.

Ich vermisse auch Stellungnahmen der sportlichen Leitung und von SK zur Zukunft der Löwen, Ziele, Öffentlichkeitsarbeit, da genügen
viele Plakate leider nicht aus.

Wenn noch 2-3 Jahre rumgewurschelt wird, wird ein Zuschauerschwund die Folge sein.
Wie war es in der Oberliga?


Und was hat dein Rundumschlag mit der Verletzung von Wichert zu tun...?


Ja, diese Frage ist berechtigt.

Es ist and der Zeit, einen neuen Thread aufzumachen!!!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

11.02.2015 16:58
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Oder er wollte zurück nach München


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


cds23 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.02.2015 16:59
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wichert erst einmal gute Besserung und ich bedaure die Vertragsauflösung.

Danke für den Post des Palmer Links.
Beeindruckend zu lesen, daß sich die Umgangsformen der User in den letzten 13 Jahren nicht großartig geändert haben.
Die Zeilen hätten auch hier aktuell stehen können. Und ich meine das jetzt pauschal und nicht auf Einzelne gemünzt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2015 17:12
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Einer der meist unterschätzten, weil auch unauffälligen, Spieler geht von Bord. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Aktuell kann ich mir seinen Wunsch auf Vertragsauflösung nur so erklären, dass er, ähnlich wie Jarvis, aufgrund seiner Verletzung nicht mehr Eishockey spielen kann ( bzw. das Risiko erneuter Verletzungen nicht mehr eingehen will ) und ein anderes Jobangebot in Aussicht hat.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

11.02.2015 17:18
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Versteh ich auch nicht. Vllt. stehen da versicherungstechnische Angelegenheiten im Vordergrund.


kann ich mir nicht vorstellen, ist eher von Nachteil

Zitat von DyoneDark im Beitrag #45
Oder er wollte zurück nach München


es besteht doch feie Arztwahl, damit kann er sich auch auf Helgoland behandeln lassen.
(Wenn vom Fach wird keine KV und/oder BG was dagegen haben können)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.02.2015 17:18
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #42
[
Nope, ich meinte den Sinn der Vertragsauflösung.
V.a. die Version der Pressemendlung verstehe ich nicht: Warum bittet ein Verletzter um Vertragsauflösung?

(Anmerkung, bevor manche nun ihre scharrenden Hufe wieder auf die tatsatur drücken: Ich will nix unterstellen oder sonst was. Es ist rein so wie ich es schreibe: Der Sinn hinter der sofortigen Vertragsauflösung (auch noch auf Wunsch Wicherts) geht sich mir nicht ein)


Eine Vertragsauflösung in der umgangssprachlichen Bedeutung heißt ja nicht zwangsläufig, das man Wichert einfach ohne Entschädigung vor die Tür gesetzt hat - was er wohl auch kaum mit sich machen lassen würde.
Wenn Wichert kein Profi-Eishockey mehr spielen will/kann, warum sollte er dann nicht jetzt einen Schlussstrich ziehen wollen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.02.2015 18:04
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...-frankfurt.html

Interessant auch die Ausführungen zum Thema Torhüterwechsel, wenn es Taylor so gesagt hat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1634
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
73 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 11115
+++Christian Wichert fällt für den Rest der Saison aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.02.2015 15:57
von mike39 • Zugriffe: 1198
#38 Christian Wichert
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 24.06.2013 19:38
von Messier • Zugriffe: 1532
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 3429
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6994
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software