Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.410 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.02.2015 14:07
#31 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

So, ich würde vorschlagen, dass wir jetzt nun genug über ANDERE Verletzungen geredet haben und wieder zurück zu Wichert kommen, bzw. wir es zumindest versuchen, denn ehrlicherweise muss man wohl auch gestehen, dass es nix neues gibt, eh?

Wo ist eigentlich die top-informierte Bild, wenn man sie mal braucht?


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

11.02.2015 14:09
#32 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Schande auf mein Haupt ... ich habe den Post von Mr. Hunter missverstanden.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

11.02.2015 14:31
#33 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
In der Frankfurter Presse steht vermutlich noch nix neues?
Das Ganze mutet recht bitter an. Schöne Scheisse. In zwar in erster Linie für Wichert; die Löwen sind mir grade mal sekundär...


Schlimm für Wichert, den ich als Center 3. Reihe mit seinem Einsatz schätze.
Schlimmer noch ist die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Die gesamte Frankfurter Presse und Umlandpresse schreibt einen Bericht vor dem Spiel und einen Artikel nach dem Spiel.

Ich vermisse auch Stellungnahmen der sportlichen Leitung und von SK zur Zukunft der Löwen, Ziele, Öffentlichkeitsarbeit, da genügen
viele Plakate leider nicht aus.

Wenn noch 2-3 Jahre rumgewurschelt wird, wird ein Zuschauerschwund die Folge sein.
Wie war es in der Oberliga?


Und was hat dein Rundumschlag mit der Verletzung von Wichert zu tun...?


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

11.02.2015 15:22
#34 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #26
Zitat von vince riendeau im Beitrag #25
Zitat von Genoviva im Beitrag #23
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Und find Steve Palmers tragischer Abschied nicht einst in einer Kneipe in Sachsenhausen seinen Anfang?

Was willst du uns damit sagen?


wohl das, dass dessen Gehirnerschütterung nicht durch Eishockey verursacht wurde, sondern durch ein Stuhlbein...


Die Verletzung von Palmers war mir schon klar. Also hat sich Wichert in einer Kneipe geprügelt?



Genau - mit Steve Palmer!

Nein, hat er nicht. Palmers Ende in Frankfurt wurde damals durch die Kneipenhauerei eingeleitet, nicht das von Wichert.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

11.02.2015 15:53
#35 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Mittlerweile gibt es eine Meldung zur Vertragsauflösung auf der HP
Das geht auch besser, will sagen in der richtigen Folge -> zuerst HP dann DEL/Pointstreak


Hayzy hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

11.02.2015 16:02
#36 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...
Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?

Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.02.2015 16:07
#37 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Alles Gute Christian, werde schnell wieder fit!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.02.2015 16:07
#38 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
aber interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...



Lese ich da zwischen den Zeilen (auch wenns nur noch eine ist), dass Du den Sinn der Sache versehst?

Da ich auf dem Gebiet wenig bewandert bin würde ich mich um Erleutung sehr freuen!


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

11.02.2015 16:08
#39 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Auch Pointstreak ist nicht unfehlbar, siehe Magowan und Jarvis die immer noch bei uns gelistet werden.
Auf jeden Fall interessant das pointstreak offenbar schon bescheid wusste bevor es offiziell wurde.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

11.02.2015 16:13
#40 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #38
Zitat von Schwede im Beitrag #36
aber interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...



Lese ich da zwischen den Zeilen (auch wenns nur noch eine ist), dass Du den Sinn der Sache versehst?

Da ich auf dem Gebiet wenig bewandert bin würde ich mich um Erleutung sehr freuen!


Zwei Dinge:
1. Egal ob Bild, Pointsreak oder sonst wer etwas vermeldet - nicht wenige Löwen-Fans schimpfen zuerst auf den Überbringer der schlechten Botschaft. Die Löwen sind ja schließlich unfehlbar und die bösen Medien wollen uns (genau wie die Schiedsrichter) immer nur ans Leder
Wenn etwas vermeldet wird, so ist in der Regel auch etwas dran. Die Wahrscheinlichkeit, dass es komplett ausgedacht ist, ist erheblich kleiner als dass die Offiziellen einfach zeitlich etwas hintendran sind.

2. Was deinen Punkt angeht: Was genau meinst du mit "den Sinn der Sache"? Den Sinn seiner Vertragsauflösung oder den Sinn der sehr späten offiziellen Meldung?
Letzteres kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Den Dreizeiler ohne Hintergrund hätte man innerhalb einer Minute heute früh online stellen können. Meintest du das?


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

11.02.2015 16:38
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich würde es gut finden, wenn wir übermorgen Christan Wichert gebührend verabschieden, auch wenn er vielleicht nicht vor Ort ist. Schließlich hat er bei uns doch einige Spiele gemacht und ging nicht auf Grund fehlender Leistung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.02.2015 16:48
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
Meintest du das?


Nope, ich meinte den Sinn der Vertragsauflösung.
V.a. die Version der Pressemendlung verstehe ich nicht: Warum bittet ein Verletzter um Vertragsauflösung?

(Anmerkung, bevor manche nun ihre scharrenden Hufe wieder auf die tatsatur drücken: Ich will nix unterstellen oder sonst was. Es ist rein so wie ich es schreibe: Der Sinn hinter der sofortigen Vertragsauflösung (auch noch auf Wunsch Wicherts) geht sich mir nicht ein)


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

11.02.2015 16:50
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Versteh ich auch nicht. Vllt. stehen da versicherungstechnische Angelegenheiten im Vordergrund.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.02.2015 16:58
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
In der Frankfurter Presse steht vermutlich noch nix neues?
Das Ganze mutet recht bitter an. Schöne Scheisse. In zwar in erster Linie für Wichert; die Löwen sind mir grade mal sekundär...


Schlimm für Wichert, den ich als Center 3. Reihe mit seinem Einsatz schätze.
Schlimmer noch ist die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Die gesamte Frankfurter Presse und Umlandpresse schreibt einen Bericht vor dem Spiel und einen Artikel nach dem Spiel.

Ich vermisse auch Stellungnahmen der sportlichen Leitung und von SK zur Zukunft der Löwen, Ziele, Öffentlichkeitsarbeit, da genügen
viele Plakate leider nicht aus.

Wenn noch 2-3 Jahre rumgewurschelt wird, wird ein Zuschauerschwund die Folge sein.
Wie war es in der Oberliga?


Und was hat dein Rundumschlag mit der Verletzung von Wichert zu tun...?


Ja, diese Frage ist berechtigt.

Es ist and der Zeit, einen neuen Thread aufzumachen!!!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

11.02.2015 16:58
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Oder er wollte zurück nach München


cds23 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14895
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9908
+++Christian Wichert fällt für den Rest der Saison aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.02.2015 15:57
von mike39 • Zugriffe: 516
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2079
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 831
#38 Christian Wichert
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 24.06.2013 19:38
von Messier • Zugriffe: 928
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 2790
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6061
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software