Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2015 16:59
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Wichert erst einmal gute Besserung und ich bedaure die Vertragsauflösung.

Danke für den Post des Palmer Links.
Beeindruckend zu lesen, daß sich die Umgangsformen der User in den letzten 13 Jahren nicht großartig geändert haben.
Die Zeilen hätten auch hier aktuell stehen können. Und ich meine das jetzt pauschal und nicht auf Einzelne gemünzt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.02.2015 17:12
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Einer der meist unterschätzten, weil auch unauffälligen, Spieler geht von Bord. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Aktuell kann ich mir seinen Wunsch auf Vertragsauflösung nur so erklären, dass er, ähnlich wie Jarvis, aufgrund seiner Verletzung nicht mehr Eishockey spielen kann ( bzw. das Risiko erneuter Verletzungen nicht mehr eingehen will ) und ein anderes Jobangebot in Aussicht hat.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

11.02.2015 17:18
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Versteh ich auch nicht. Vllt. stehen da versicherungstechnische Angelegenheiten im Vordergrund.


kann ich mir nicht vorstellen, ist eher von Nachteil

Zitat von DyoneDark im Beitrag #45
Oder er wollte zurück nach München


es besteht doch feie Arztwahl, damit kann er sich auch auf Helgoland behandeln lassen.
(Wenn vom Fach wird keine KV und/oder BG was dagegen haben können)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

11.02.2015 17:18
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #42
[
Nope, ich meinte den Sinn der Vertragsauflösung.
V.a. die Version der Pressemendlung verstehe ich nicht: Warum bittet ein Verletzter um Vertragsauflösung?

(Anmerkung, bevor manche nun ihre scharrenden Hufe wieder auf die tatsatur drücken: Ich will nix unterstellen oder sonst was. Es ist rein so wie ich es schreibe: Der Sinn hinter der sofortigen Vertragsauflösung (auch noch auf Wunsch Wicherts) geht sich mir nicht ein)


Eine Vertragsauflösung in der umgangssprachlichen Bedeutung heißt ja nicht zwangsläufig, das man Wichert einfach ohne Entschädigung vor die Tür gesetzt hat - was er wohl auch kaum mit sich machen lassen würde.
Wenn Wichert kein Profi-Eishockey mehr spielen will/kann, warum sollte er dann nicht jetzt einen Schlussstrich ziehen wollen?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.02.2015 18:04
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...-frankfurt.html

Interessant auch die Ausführungen zum Thema Torhüterwechsel, wenn es Taylor so gesagt hat.


Schwede
Beiträge:

11.02.2015 18:06
#51 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Was ist daran so interessant? (Außer der Name "Taylor" )
Kein vernünftiger Trainer wechselt zu Beginn der Playoffs den Goalie ohne triftigen Grund.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.02.2015 18:14
#52 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Was ist daran so interessant? (Außer der Name "Taylor" )
Kein vernünftiger Trainer wechselt zu Beginn der Playoffs den Goalie ohne triftigen Grund.



Ich glaube vielmehr, daß die Löwen mit Hogan nicht mehr planen. Das ist das Interessante!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.02.2015 18:23
#53 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Gut gemacht mit dem Smiley, mein lieber Schwede!
Ich dachte wohl an unseren ehemaligen Top-Spieler Chris Taylor, äähh Kehler.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

11.02.2015 18:30
#54 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...
Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?

Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!


Fehler passieren überall...bei Pointstreak ist auch noch James Jarvis als aktueller Spieler der Löwen gelistet, obwohl dessen Vertrag nun ganz sicher aufgelöst ist...


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

11.02.2015 21:31
#55 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Egal wie oder was, gute Besserung an Wiche.


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

11.02.2015 21:47
#56 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #54
Zitat von Schwede im Beitrag #36
interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen...
Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?

Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!


Fehler passieren überall...bei Pointstreak ist auch noch James Jarvis als aktueller Spieler der Löwen gelistet, obwohl dessen Vertrag nun ganz sicher aufgelöst ist...


Das Abmelden von Jarvis und Magowan ist nicht ein Problem von Pointstreak, sondern Sache der Löwen.
Alle Änderungen werden von den Vereinen an die Ligenleitung geschickt. Diese trägt dann diese im System ein. Erst dann sind diese online zu sehen.

Es liegt also an den Vereinen, welche Spieler online zur Verfügung bzw mit Vertrag aufgelöst stehen. Und nicht die Sache von Pointstreak.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

12.02.2015 13:10
#57 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Richtig Eisman!
Das bedeutet, daß bisher laut Pointstreak nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison hat.
Warum diese Geheimniskrämerei bei den Verantwortlichen der Löwen in Bezug auf die Gerüchte um
einen 2-Jahres-Vertrag von Hoagan und H. Martens?
Vielleicht sind das nur Gerüchte. Das wäre umso besser.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.02.2015 13:51
#58 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Tatsächlich ist das eine gute Frage. Warum wird (bei den Löwen) quasi nie bekanntgegeben, wenn ein Spieler einen 2 Jahresvertrag hat?
Zumal es sich im Umfeld doch meist eh irgendwie rumspricht, wenn manche Spieler mal einen solchen Vertrag besitzen.

@Eisman: Wer ist denn bei den Löwen für das Melden von Informationen an Pointstreak zuständig?


Orange crush - no matter what


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

12.02.2015 15:47
#59 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58

@Eisman: Wer ist denn bei den Löwen für das Melden von Informationen an Pointstreak zuständig?


Gute Frage.
In Ermangelung eines Mannschaftsleiters würde ich annehmen, dass das vom Personal auf der Geschäftsstelle übernommen wird.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

12.02.2015 16:35
#60 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #59
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58

@Eisman: Wer ist denn bei den Löwen für das Melden von Informationen an Pointstreak zuständig?


Gute Frage.
In Ermangelung eines Mannschaftsleiters würde ich annehmen, dass das vom Personal auf der Geschäftsstelle übernommen wird.



Das würde einiges erklären:

Wenn Ihr mal ins Industriegebiet (Carl Benz Str.) fahrt, werdet Ihr nur die Frau Kanmaz treffen.
Und die kann ja nicht überall sein (und ob die was mit Spielerpässen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln).
Bliebe nur noch Matthias Scholze.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14903
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
+++Christian Wichert fällt für den Rest der Saison aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.02.2015 15:57
von mike39 • Zugriffe: 516
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2087
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 835
#38 Christian Wichert
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 24.06.2013 19:38
von Messier • Zugriffe: 932
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 2802
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6073
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software