Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.831 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2015 16:42
#61 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Da arbeiten schon mehr wie nur sie.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.02.2015 17:24
#62 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #57
Richtig Eisman!
Das bedeutet, daß bisher laut Pointstreak nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison hat.
Warum diese Geheimniskrämerei bei den Verantwortlichen der Löwen in Bezug auf die Gerüchte um
einen 2-Jahres-Vertrag von Hoagan und H. Martens?
Vielleicht sind das nur Gerüchte. Das wäre umso besser.



Bedeutet eine Dauerkarte weniger im Budget für nächstes Jahr!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.02.2015 17:50
#63 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Lässt sich Poinstreak neuerdings über Facebook ansteuern?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

12.02.2015 18:17
#64 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Wobei es so oder so völlig egal ist, wie lange jemand Vertrag hat.
Fakt ist doch fühlt sich ein Spieler wohl und bringt Leistung,
wird er wohl in Frankfurt bleiben.

Bringt ein Spieler keine oder eine schlechte Leistung,wird man sich von solchen Spielern auch versuchen zu trennen.
Ob 1-2 oder 5 Jahresvertrag.

Beispiele dafür,gibts zu genüge.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.02.2015 21:08
#65 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade die ganze Sache mit Wichert. Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.
Er war zwar eher unauffällig aber hat dem Team doch ganz schön geholfen.
Sowas merkt man halt erst wenn solche Spieler fehlen. Bin mal gespannt wie das weitergeht...


Rock `n´ Roll


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

12.02.2015 21:31
#66 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #65
Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.

Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen.
Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.
Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.


Gekommen um zu bleiben!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.02.2015 21:39
#67 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #66
Zitat von Hank III im Beitrag #65
Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.

Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen.
Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.
Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.



Ja das finde ich auch richtig so.
Dass das Transferfenster geschlossen ist, hatte ich auch schon irgendwo hier gelesen. Aber seit wann für die DEL2? In der DEL wird ja noch munter gewechselt. Was also eher die Frage ist, wie man die Lücke kompensieren möchte.


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

12.02.2015 21:48
#68 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

@Hank 3
Das geht jetzt nur über Mannschaftliche Geschlossenheit, jeder muss ein Stück von Wichert sein.
@Modano
Es wäre eine tolle Sache wenn auch im Profisport zuerst die Gesundheit und die Familie kommt.
Ich würde mich freuen, wenn das der Grund für die Vertragsauflösung ist.
Aber wie sagte die Woche jemand zu mir, vielleicht hat Wichert ein gutes Jobangebot ausserhalb vom Eishockey.
Dann würde die Vertragsauflösung Sinn machen.
Das wäre auch logisch und nachvollziehbar.

Die Hauptsache er wird gesund und behält unser Frankfurter Eishockey in guter Erinnerung.
Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2015 22:09
#69 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #63
Lässt sich Poinstreak neuerdings über Facebook ansteuern?


dazu passt:
Nutzer kennen Unterschied zwischen Facebook und Internet nicht
http://diepresse.com/home/techscience/in...-Internet-nicht

Pointstreak hat auch auf Facebook eine Seite (https://www.facebook.com/pointstreak), dort gibt es verschiedene Beiträge die zum Internetangebot von Pointstreak verlinken.
Von daher kannst Du die Pointstreak-Seiten auch über Facebook "ansteuern" im Sinne von dorthin navigieren/surfen.
Die Pointstreak Daten (Tabellen, Livescores, etc.) sind auf Facebook nicht verfügbar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.02.2015 11:06
#70 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · Antworten

Wie gut, daß ich Facebook Verweigerer bin :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7210
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1634
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
73 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 11095
+++Christian Wichert fällt für den Rest der Saison aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.02.2015 15:57
von mike39 • Zugriffe: 1193
#38 Christian Wichert
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 24.06.2013 19:38
von Messier • Zugriffe: 1527
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 3424
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6989
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1520
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software