Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.430 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.02.2015 16:42
#61 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Da arbeiten schon mehr wie nur sie.


Mitglied der Crasy People


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.02.2015 17:24
#62 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #57
Richtig Eisman!
Das bedeutet, daß bisher laut Pointstreak nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison hat.
Warum diese Geheimniskrämerei bei den Verantwortlichen der Löwen in Bezug auf die Gerüchte um
einen 2-Jahres-Vertrag von Hoagan und H. Martens?
Vielleicht sind das nur Gerüchte. Das wäre umso besser.



Bedeutet eine Dauerkarte weniger im Budget für nächstes Jahr!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.02.2015 17:50
#63 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Lässt sich Poinstreak neuerdings über Facebook ansteuern?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

12.02.2015 18:17
#64 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Wobei es so oder so völlig egal ist, wie lange jemand Vertrag hat.
Fakt ist doch fühlt sich ein Spieler wohl und bringt Leistung,
wird er wohl in Frankfurt bleiben.

Bringt ein Spieler keine oder eine schlechte Leistung,wird man sich von solchen Spielern auch versuchen zu trennen.
Ob 1-2 oder 5 Jahresvertrag.

Beispiele dafür,gibts zu genüge.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

12.02.2015 21:08
#65 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Ich finde es sehr schade die ganze Sache mit Wichert. Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.
Er war zwar eher unauffällig aber hat dem Team doch ganz schön geholfen.
Sowas merkt man halt erst wenn solche Spieler fehlen. Bin mal gespannt wie das weitergeht...


Rock `n´ Roll


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

12.02.2015 21:31
#66 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #65
Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.

Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen.
Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.
Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

12.02.2015 21:39
#67 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #66
Zitat von Hank III im Beitrag #65
Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.

Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen.
Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.
Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.



Ja das finde ich auch richtig so.
Dass das Transferfenster geschlossen ist, hatte ich auch schon irgendwo hier gelesen. Aber seit wann für die DEL2? In der DEL wird ja noch munter gewechselt. Was also eher die Frage ist, wie man die Lücke kompensieren möchte.


Rock `n´ Roll


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.02.2015 21:48
#68 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

@Hank 3
Das geht jetzt nur über Mannschaftliche Geschlossenheit, jeder muss ein Stück von Wichert sein.
@Modano
Es wäre eine tolle Sache wenn auch im Profisport zuerst die Gesundheit und die Familie kommt.
Ich würde mich freuen, wenn das der Grund für die Vertragsauflösung ist.
Aber wie sagte die Woche jemand zu mir, vielleicht hat Wichert ein gutes Jobangebot ausserhalb vom Eishockey.
Dann würde die Vertragsauflösung Sinn machen.
Das wäre auch logisch und nachvollziehbar.

Die Hauptsache er wird gesund und behält unser Frankfurter Eishockey in guter Erinnerung.
Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.02.2015 22:09
#69 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #63
Lässt sich Poinstreak neuerdings über Facebook ansteuern?


dazu passt:
Nutzer kennen Unterschied zwischen Facebook und Internet nicht
http://diepresse.com/home/techscience/in...-Internet-nicht

Pointstreak hat auch auf Facebook eine Seite (https://www.facebook.com/pointstreak), dort gibt es verschiedene Beiträge die zum Internetangebot von Pointstreak verlinken.
Von daher kannst Du die Pointstreak-Seiten auch über Facebook "ansteuern" im Sinne von dorthin navigieren/surfen.
Die Pointstreak Daten (Tabellen, Livescores, etc.) sind auf Facebook nicht verfügbar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.02.2015 11:06
#70 RE: Vertrag mit Wichert aufgelöst?! Zitat · antworten

Wie gut, daß ich Facebook Verweigerer bin :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14903
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
+++Christian Wichert fällt für den Rest der Saison aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.02.2015 15:57
von mike39 • Zugriffe: 516
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2087
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 835
#38 Christian Wichert
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 24.06.2013 19:38
von Messier • Zugriffe: 928
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 2794
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6069
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software