Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.051 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

16.02.2015 15:10
#16 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Weis jemand wann die preplayoffs bzw das Viertelfinale anfängt?


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

16.02.2015 15:31
#17 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #16
Weis jemand wann die preplayoffs bzw das Viertelfinale anfängt?


Die Pre-Playoffs (best of 3) beginnen am 6. März, das 1/4-Finale (best of 7) am 13. März


ace44 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.02.2015 15:41
#18 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

@ace44

Einfach im Thread Spielplan schauen, ist on top gepinnt:
Pre-Play-Off: 06./08./10. März 15

Viertelfinale: 13./15./17./20./22./25./27. März 15
Halbfinale: 02./04./06./08./10./12./14. April 15
Finale: 17./19./21./24./26./28./30. April 15

Play-Down R1: 13./15./17./20./22./25./27. März 15
Play-Down R2: 02./04./06./08./10./12./14. April 15


Anubilis, Löwenpower, ace44 und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

16.02.2015 17:12
#19 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Bitte nicht Platz 2, denn dann besteht aktuell "noch" die Gefahr auf die Rüben zu treffen, und da seh ich irgendwie schwarz.

Tzz, soweit kommt's noch...
Aber ich kann Dich beruhigen BN bekommt jetzt erstmal am Freitag und Sonntag eine auf die Mütze,
und dann flattern da kräftig die Nerven Richtung PD's

Im Kampf gegen die PD' hat m.M.n. Dresden das leichteste Restprogramm (gegen die 3 letzten)
und wird es daher packen die PD's zu vermeiden. Weißwasser und BN haben ein vergleichbares Programm
und dürfen sich dabei noch einmal untereinander messen. Der direkte Vergleich spricht mit 2:1 für
die Lausitz, zudem haben die Füchse 1 Spiel weniger, welches sie gegen Heilbronn austragen dürfen.
Wenn Weißwasser die leichte Vorteile nutzt - vor allem das direkte Duell, sind sie durch.
Das wird für Nauheim noch ganz hart, auch wenn ich Ihnen den Sprung in die Pre PO's eigentlich
fix zutraue und sie auch für mental für stark genug halte um dort zu bestehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

16.02.2015 17:13
#20 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

@Playoff-Race/Top6: Mit 4 Punkten (dann 87) sind die Löwen sicher unter den Top6.

Zwar könnte Landshut (7.) mit vier Siegen und 12 Punkten noch auf 88 Pkt kommen, weil die aber auch noch gegen Rosenheim (6./78 Pkt) spielen, käme wiederum Rosenheim bei einem Landshuter Sieg entsprechend nur noch auf max. 87 Pkt - und die Löwen haben das mit Abstand bessere Torverhältnis (+56) zu Landshut (+8) und Rosenheim (+13)


conti, kladigo, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.02.2015 21:17
#21 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Naja. 4 Punkte aus 5 Spielen sollte machbar sein. Wobei ich jetzt als Ziel eigentlich das Heimrecht im VF ausgeben würde


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.02.2015 08:54
#22 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

17.02.2015 09:39
#23 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Ist zwar alles schon aufgeführt hier, aber der Vollständigkeits halber stelle ich es trotzdem mal noch hier rein.
http://www.ovb-online.de/sport/regionals...en-4740372.html


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.02.2015 10:15
#24 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

17.02.2015 10:24
#25 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Die Pause ist qausi die Belohnung für einen Sweep oder eine schnell beendete Runde.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.02.2015 10:34
#26 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Das Ticketargument greift aber nicht, da oftmals ja noch nicht klar ist, wer der nächste Gegner ist und ob man die nächste Runde zu Hause oder Auswärts beginnt. Deshalb wurden in der Vergangenheit bei einem sicheren Weiterkommen ja meist Tickets ohne Angabe von Datum und Gegner verkauft und es hies nur "Playoff Spiel X" auf der Karte.

Ich gehe aber auch davon aus, dass die Termine so fix sind, sonst hätte man sie sicher nicht in dieser Form kommuniziert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

17.02.2015 10:37
#27 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #26
Deshalb wurden in der Vergangenheit bei einem sicheren Weiterkommen ja meist Tickets ohne Angabe von Datum und Gegner verkauft und es hies nur "Playoff Spiel X" auf der Karte.


Es war aber immer so, dass die Spieltagstermine feststanden. Man konnte/kann nur vorher nicht wissen, ob wir Auswärts oder zu Hause spielen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

17.02.2015 10:56
#28 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Na dann müssen wir doch noch 2. werden, ganz einfach. Dann würde sich die Frage Auswärtsspiel/Heimspiel erst zum Finale stellen, so wir denn soweit kämen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

17.02.2015 11:24
#29 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Danke für deinen konstruktiven Kommentar
Er hat allerdings mit der Wirklichkeit nichts zu tun, da in den Play-offs andere Regeln gelten als in der regulären Saison.
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.

Anmerkung von mir: Entweder du weißt wovon du redest oder du weißt es nicht. Sätze wie "Warst du nicht einer von denen, die (...) jammerten" zeigen höchstens, dass du zu faul bist nachzulesen, ob deine Behauptung stimmt.
Tatsache ist, dass ich aus persönlichen Gründen enttäuscht über die Verlegung des Spiels war, da ich mehrere teure Tickets gekauft hatte und Leute mitnehmen wollte. Durch die Spielverlegung konnten Freunde von weiter weg nicht mit zum Spiel kommen. Zudem wurde der voll gepackte Heimspiel-Plan der Löwen im Januar durch ein weiteres Heimspiel erweitert, was für die Fans eine extreme Konzentration der Spieltermine in eigener Halle bedeutete. Ob du das als Jammern ansiehst, überlasse ich dir - es interessiert mich nicht.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.02.2015 11:42
#30 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Ach Schwede, auch wenn ich mir hiermit eine Sperre einhandle. In meinen Augen bist und bleibst und ein egozentrischer Idiot. Bis demnächst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
36 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6000
Presse vom 20.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 23.03.2015 12:51
von Bobby Orr • Zugriffe: 1898
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Presse vom 27.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 01.03.2015 17:32
von Queeny • Zugriffe: 5641
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36156
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 4002
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 845
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13493
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146073
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software