Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.306 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

16.02.2015 21:17
#21 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Naja. 4 Punkte aus 5 Spielen sollte machbar sein. Wobei ich jetzt als Ziel eigentlich das Heimrecht im VF ausgeben würde


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.02.2015 08:54
#22 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

17.02.2015 09:39
#23 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Ist zwar alles schon aufgeführt hier, aber der Vollständigkeits halber stelle ich es trotzdem mal noch hier rein.
http://www.ovb-online.de/sport/regionals...en-4740372.html


Gekommen um zu bleiben!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.02.2015 10:15
#24 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

17.02.2015 10:24
#25 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Die Pause ist qausi die Belohnung für einen Sweep oder eine schnell beendete Runde.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2015 10:34
#26 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Das Ticketargument greift aber nicht, da oftmals ja noch nicht klar ist, wer der nächste Gegner ist und ob man die nächste Runde zu Hause oder Auswärts beginnt. Deshalb wurden in der Vergangenheit bei einem sicheren Weiterkommen ja meist Tickets ohne Angabe von Datum und Gegner verkauft und es hies nur "Playoff Spiel X" auf der Karte.

Ich gehe aber auch davon aus, dass die Termine so fix sind, sonst hätte man sie sicher nicht in dieser Form kommuniziert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

17.02.2015 10:37
#27 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #26
Deshalb wurden in der Vergangenheit bei einem sicheren Weiterkommen ja meist Tickets ohne Angabe von Datum und Gegner verkauft und es hies nur "Playoff Spiel X" auf der Karte.


Es war aber immer so, dass die Spieltagstermine feststanden. Man konnte/kann nur vorher nicht wissen, ob wir Auswärts oder zu Hause spielen.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

17.02.2015 10:56
#28 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Na dann müssen wir doch noch 2. werden, ganz einfach. Dann würde sich die Frage Auswärtsspiel/Heimspiel erst zum Finale stellen, so wir denn soweit kämen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

17.02.2015 11:24
#29 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #22
Sind die Termine eigentlich fix oder können diese auch vorgezogen werden?
Sprich: Angenommen sämtliche Viertelfinals werden in nur 4 Spielen entschieden.
Starten die Halbfinals dann nicht einige Tage früher als die (Stand heute) festgelegten Halbfinal-Termine?


Was würde bei diesem Szenario wohl passieren? Warst Du nicht auch einer von denen, die bei der Spielverlegung gegen Bremerhaven wegen bereits gekaufter Tickets jammerten?
Die Termine werden natürlich wie geplant ausgeführt und die Teams haben ggf. ein paar Tage Ruhe.


Danke für deinen konstruktiven Kommentar
Er hat allerdings mit der Wirklichkeit nichts zu tun, da in den Play-offs andere Regeln gelten als in der regulären Saison.
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.

Anmerkung von mir: Entweder du weißt wovon du redest oder du weißt es nicht. Sätze wie "Warst du nicht einer von denen, die (...) jammerten" zeigen höchstens, dass du zu faul bist nachzulesen, ob deine Behauptung stimmt.
Tatsache ist, dass ich aus persönlichen Gründen enttäuscht über die Verlegung des Spiels war, da ich mehrere teure Tickets gekauft hatte und Leute mitnehmen wollte. Durch die Spielverlegung konnten Freunde von weiter weg nicht mit zum Spiel kommen. Zudem wurde der voll gepackte Heimspiel-Plan der Löwen im Januar durch ein weiteres Heimspiel erweitert, was für die Fans eine extreme Konzentration der Spieltermine in eigener Halle bedeutete. Ob du das als Jammern ansiehst, überlasse ich dir - es interessiert mich nicht.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.02.2015 11:42
#30 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Ach Schwede, auch wenn ich mir hiermit eine Sperre einhandle. In meinen Augen bist und bleibst und ein egozentrischer Idiot. Bis demnächst.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

17.02.2015 11:55
#31 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Das mit dem egozentrischen Idioten fällt da doch eher auf dich zurück.
Und wenn sich jemand schon "selbst sperrt", dann bitte lange @Mods.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.02.2015 12:40
#32 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

And the winner is:
Sperren

tbu


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Saul
Beiträge:

17.02.2015 14:49
#33 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #31
Das mit dem egozentrischen Idioten fällt da doch eher auf dich zurück.
Und wenn sich jemand schon "selbst sperrt", dann bitte lange @Mods.

Kann man sowas auch per PN klären oder ist nun der Vorhang fürs beleidigen in aller Öffentlichkeit wieder mal gefallen?
Und wieso wird hier im ersten Satz eine Beleidung ausgesprochen und im zweiten eine Sperre für einen anderen gefordert? Was ist das denn für eine Logik? Gepetzt wird vielleicht noch im Kindergarten aber sowas erwarte ich nicht mal von meinem vierjährigen Neffen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

17.02.2015 14:56
#34 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #33

Und wieso wird hier im ersten Satz eine Beleidung ausgesprochen und im zweiten eine Sperre für einen anderen gefordert? Was ist das denn für eine Logik? Gepetzt wird vielleicht noch im Kindergarten aber sowas erwarte ich nicht mal von meinem vierjährigen Neffen.


Ich spreche keine Beleidigung aus, sondern bewerte die Beleidigung von "dewo". Und die Sperre hat dewo ja selbst für sich gefordert - ich sehe das als Anmaßung, da soll er lieber gleich seinen Account löschen lassen anstatt hier herumzupöbeln und im gleichen Atemzug um eine Sperre zu bitten.
Wenn du das nicht einordnen kannst - wie war das noch mit dem vierjährigen Neffen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.02.2015 15:29
#35 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC und JUS67 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.02.2015 15:35
#36 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #18


Viertelfinale: 13./15./17./20./22./25./27. März 15
Halbfinale: 02./04./06./08./10./12./14. April 15
Finale: 17./19./21./24./26./28./30. April 15



Hach was freue ich mich jetzt schon auf das Geheule wg der Parkplatzsituation.

Dippemess im Frühjahr. 27.03. - 19.04.2015.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

17.02.2015 15:36
#37 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

das Geheule nehme ich gerne in Kauf - das würde nämlich Halbfinale bedeuten!


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.02.2015 16:40
#38 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #29
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.


Die DEL Zeit ist schon zu lange her, daher noch mal kurz nachgefragt: Wurden tatsächlich schon Play-off Runden vorverlegt, weil alle Mannschaften für die nächste Runde schon feststanden? Also ich kann mich wirklich nicht erinnern und es mir auch nur schwer vorstellen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.02.2015 16:43
#39 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #36
Dippemess im Frühjahr. 27.03. - 19.04.2015.


Oh mein Gott. Eine Meisterfeier ohne Dippemess.... Geht garnicht


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.02.2015 16:54
#40 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #30
Ach Schwede, auch wenn ich mir hiermit eine Sperre einhandle. In meinen Augen bist und bleibst und ein egozentrischer Idiot. Bis demnächst.


Angesichts dieses sanktionsfreien Postings vom Schweden

Zitat von Schwede im Beitrag RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler
du frustrierter Mensch musst auch überall das Haar in der Suppe suchen.
Wenn du nichts zu meckern hast muss dir fürchterlich langweilig sein.
Es ist derart sinnlos, überhaupt auf deine Kommentare einzugehen.

Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und welche Anrede sollte ich sonst wählen, anstatt "Frank"? Soll ich Herr Gentges schreiben?
Ich würde mir übrigens auch das SIE von dir wünschen. Das verschafft mir wenigstens etwas Distanz zu einem Menschen wir dir, mit dem ich keinerlei Berührungspunkte haben will.

An Herrn Frank Gentges:
Ich wünsche von Herzen eine vollständige Genesung und alles Gute!
Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.


ist dewos Posting zwar grenzwertzig, fällt in meinen Augen aber unter die gerade vom Schweden gerne in Anspruch genommene Kategorie "Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
Presse vom 20.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 23.03.2015 12:51
von Bobby Orr • Zugriffe: 2146
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1466
Presse vom 27.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 01.03.2015 17:32
von Queeny • Zugriffe: 6230
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 1053
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software