Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.051 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

17.02.2015 18:17
#46 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #40
Zitat von dewo im Beitrag #30
Ach Schwede, auch wenn ich mir hiermit eine Sperre einhandle. In meinen Augen bist und bleibst und ein egozentrischer Idiot. Bis demnächst.


Angesichts dieses sanktionsfreien Postings vom Schweden

Zitat von Schwede im Beitrag RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler
du frustrierter Mensch musst auch überall das Haar in der Suppe suchen.
Wenn du nichts zu meckern hast muss dir fürchterlich langweilig sein.
Es ist derart sinnlos, überhaupt auf deine Kommentare einzugehen.

Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und welche Anrede sollte ich sonst wählen, anstatt "Frank"? Soll ich Herr Gentges schreiben?
Ich würde mir übrigens auch das SIE von dir wünschen. Das verschafft mir wenigstens etwas Distanz zu einem Menschen wir dir, mit dem ich keinerlei Berührungspunkte haben will.

An Herrn Frank Gentges:
Ich wünsche von Herzen eine vollständige Genesung und alles Gute!
Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.


ist dewos Posting zwar grenzwertzig, fällt in meinen Augen aber unter die gerade vom Schweden gerne in Anspruch genommene Kategorie "Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen".




Ich vermute mal, es ist so gelaufen:
DEWO hat bei der Ligenleitung (Forums-Mods) nachgefragt, ob er den SCHWEDEN als "egozentrischen Idioten" bezeichnen darf. "In unserer Rück-Mail haben wir leider eine missverständliche und fehlerhafte Antwort geschickt", so Mod-Sprecher MumBum96 zerknirscht, das Rechtschreibprogramm habe aus der Formulierung "egozentrische Quotes sind erlaubt" den Satz "egozentrischer Idiot ist okay" gemacht. "Forums-User aber müssen einen gewissen Vertrauensschutz gegenüber Aussagen der Forumsleitung genießen. Deshalb wird User DEWO nicht gesperrt." Er muss allerdings eine symbolische Geldstrafe in Höhe von 1 Cent bezahlen, denn er hätte ahnen müssen, dass die Titulierung "Egozentriker" bei den Freunden des Egozentrikers zu egozentrischen Reaktionen und somit unnötigen OT-Diskussion führen würde.
Im übrigen weist die Forumsleitung aus gegebenen Anlass darauf hin, "dass im Playground die hessischen Tiefflug-Gesetze Gültigkeit haben und es allein der Forumsleitung obliebt, Unterschreitungen des geistigen Niveaus zu benennen und zu ahnden."


Rastaman hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.02.2015 18:45
#47 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Geil!

made my day. Danke


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.02.2015 18:55
#48 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Was soll man dazu sagen, die Analogie ist witzig und lag mir so auch auf der Tastatur.. soweit lach ich mit.
Ich erlebte dewo im Forum aber in der Art, dass ich es ausschliesse, dass er dies in der Tat anfragte, auch wenn es aehnlich geartete Anfragen in der Vergangenheit von anderer Seite tatsaechlich gab...


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

17.02.2015 19:01
#49 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38
Zitat von Schwede im Beitrag #29
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.


Die DEL Zeit ist schon zu lange her, daher noch mal kurz nachgefragt: Wurden tatsächlich schon Play-off Runden vorverlegt, weil alle Mannschaften für die nächste Runde schon feststanden? Also ich kann mich wirklich nicht erinnern und es mir auch nur schwer vorstellen.



Ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern und gehe nun auch schon 18 Jahre zum Frankfurter Eishockey.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

17.02.2015 19:55
#50 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38
Zitat von Schwede im Beitrag #29
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.


Die DEL Zeit ist schon zu lange her, daher noch mal kurz nachgefragt: Wurden tatsächlich schon Play-off Runden vorverlegt, weil alle Mannschaften für die nächste Runde schon feststanden? Also ich kann mich wirklich nicht erinnern und es mir auch nur schwer vorstellen.

In den Spielzeiten, in denen die Lions Play-offs spielten, ist zumindest immer ein entsprechender Zeitpuffer zwischen den Runden gewesen, in denen man bereits vor der letzten Partie für die nächste Runde qualifiziert war. Ich denke, dass es in Deutschland immer fest terminierte Play-off-Serien gegeben hat. Die Flexibilität bei Beendigung aller Runden bereits vor dem letzten Spiel vermeine ich nur aus den großen nordamerikanischen Ligen zu kennen (aber das können NHL-Experten sicher genauer beantworten).



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

17.02.2015 20:29
#51 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #50
Zitat von MaFia im Beitrag #38
Zitat von Schwede im Beitrag #29
Wie bereits richtig erwähnt, gibt bzw. gab es Tickets für z.B. das "Zweite Playoff-Spiel" ohne Angabe von Datum und Uhrzeit. Und es wurde auch in der DEL bereits zuvor datierte Termine für beispielsweise das Halbfinale nach vorne verlegt, da die Teams bereits früher als theoretisch möglich mit dem Viertelfinale durch waren.


Die DEL Zeit ist schon zu lange her, daher noch mal kurz nachgefragt: Wurden tatsächlich schon Play-off Runden vorverlegt, weil alle Mannschaften für die nächste Runde schon feststanden? Also ich kann mich wirklich nicht erinnern und es mir auch nur schwer vorstellen.

In den Spielzeiten, in denen die Lions Play-offs spielten, ist zumindest immer ein entsprechender Zeitpuffer zwischen den Runden gewesen, in denen man bereits vor der letzten Partie für die nächste Runde qualifiziert war. Ich denke, dass es in Deutschland immer fest terminierte Play-off-Serien gegeben hat. Die Flexibilität bei Beendigung aller Runden bereits vor dem letzten Spiel vermeine ich nur aus den großen nordamerikanischen Ligen zu kennen (aber das können NHL-Experten sicher genauer beantworten).



Ich glaube mich erinnern zu können, daß man einmal die Spiele vorverlegt hat, um der Nationalmannschaft mehr Zeit zur WM zu geben (DEL 1).
Für die DEL 2 fällt diese Begründung weg.

Bitte nicht auf mich einschlagen, falls dies widerlegt wird!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.02.2015 20:51
#52 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #42
Leute was soll das denn schon wieder. Klärt eure persönlichen Probleme bitte per PN und der Rest ignoriert es bitte. Danke!

Genau! Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder nach den Mods ruft!

Für mehr Ignoranz im Forum!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

17.02.2015 20:53
#53 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #42
Leute was soll das denn schon wieder. Klärt eure persönlichen Probleme bitte per PN und der Rest ignoriert es bitte. Danke!

Genau! Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder nach den Mods ruft!

Für mehr Ignoranz im Forum!



Mitglied der Crasy People


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.02.2015 21:01
#54 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #42
Leute was soll das denn schon wieder. Klärt eure persönlichen Probleme bitte per PN und der Rest ignoriert es bitte. Danke!

Genau! Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder nach den Mods ruft!

Für mehr Ignoranz im Forum!

Was gibt es denn an der Aussage rumzumäkeln? Hier geht es doch darum, keine Seitenlangen Diskussionen zu führen, wenn das Problem, in dem Fall, User dewo und Schwede betrifft. Sonst wird doch gleich wieder ot gebrüllt.


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.02.2015 21:09
#55 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Der OT Ruf kommt bestimmt, bitte in dem Fall den Petzen dabei mildernde Umstände zu billigen, da sie Ihrer Sorgfaltspflicht für ein sauberes Forum nachkommen...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

17.02.2015 21:16
#56 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Früher gabs den Trashtalk zu den Playoffs mit den gegnerischen Fans, heute halt intern! Öfter mal was neues, wird ja sonst langweilig :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.02.2015 22:19
#57 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

So. Um mal wieder "topic" zu werden. Durch den heutigen Sieg von Bremerhaven gegen Lausitz haben wir auch Platz 10 "vermieden". Lausitz ist jetzt 12 Punkte und 55 Tore schlechter, bei noch vier Spielen.

Um Platz 9 zu vermeiden, den momentan Nauheim einnimmt, brauchen wir noch einen Punkt, oder Nauheim muss noch einen abgeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

17.02.2015 22:37
#58 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #57

Um Platz 9 zu vermeiden, den momentan Nauheim einnimmt, brauchen wir noch einen Punkt, oder Nauheim muss noch einen abgeben.



Nauheim gibt am Freitag sogar 3 Punkte ab


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.02.2015 22:47
#59 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Da es offenbar tatsächlich Bestrebungen gibt, hier wieder zum Topic zurückzukehren, hier mal das update nach dem heutigen Nachholspiel.

2.) Kassel (88 Punkte, noch 4 Spiele)
Riessersee (H), Crimmitschau (A), Kaufbeuren (H), Rosenheim (A)

3.) Bremerhaven (87 Punkte, noch 5 Spiele)
Ravensburg (A), Kaufbeuren (H), Frankfurt (H), Rosenheim (H), Crimmitschau (A)

4.) Frankfurt (83 Punkte, noch 5 Spiele)
Bad Nauheim (A), Weißwasser (H), Bremerhaven (A), Riessersee (A), Bietigheim (H)

5.) Ravensburg (81 Punkte, noch 4 Spiele)
Bremerhaven (H), Bietigheim (A), Crimmitschau (H), Bad Nauheim (A)

6.) Rosenheim (78 Punkte, noch 4 Spiele)
Landshut (H), Riessersee (A), Bremerhaven (A), Kassel (H)

7.) Landshut (76 Punkte, noch 4 Spiele)
Rosenheim (A), Bad Nauheim (H), Dresden (A), Weißwasser (H)

8.) Riessersee (74 Punkte, noch 4 Spiele)
Kassel (A), Rosenheim (H), Frankfurt (H), Heilbronn (A)

9.) Bad Nauheim (72 Punkte, noch 4 Spiele)
Frankfurt (H), Landshut (A), Weißwasser (A), Ravensburg (H)

10.) Weißwasser (71 Punkte, noch 4 Spiele)
Heilbronn (H), Frankfurt (A), Bad Nauheim (H), Landshut (A)

11.) Dresden (70 Punkte, noch 4 Spiele)
Crimmitschau (H), Heilbronn (A), Landshut (H), Kaufbeuren (A)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Manuel-NI und Hank III haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

18.02.2015 00:16
#60 RE: Play-off-Race 2015 Zitat · antworten

Gähn...
Hoffentlich beginnen bald die PO´S!
Scheiße...das dauert ja noch 4 Wochen...hmm
Ich kann das öde aktuelle Gelaber nicht mehr hören!!!
Ich will endlich die "crunchtime" gegen Assholes aus Bayern oder sonst wo!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
36 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6000
Presse vom 20.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 23.03.2015 12:51
von Bobby Orr • Zugriffe: 1898
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Presse vom 27.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 01.03.2015 17:32
von Queeny • Zugriffe: 5641
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36160
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 4002
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 845
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13493
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146081
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software