Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.975 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:01
#16 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #13
laut del regularien muss man nach zwei großen strafen ein spiel aussetzen also hat er nur eine große auf dem konto


Laut Regularien muss man nach drei persönlichen Strafen ein Spiel aussetzen.
Und das sind sowohl 10 Minuten als auch 20 Minuten Strafen.
Und davon hatte er insgesamt 3 Stück gesammelt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.823

13.02.2015 23:02
#17 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 23:04
#18 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Nochmal Pointstreak macht meines Erachtens nach die Offiziellen Statistiken. Nach diesen ist er nicht gesperrt gewesen.

Kann das jemand bestätigen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

13.02.2015 23:04
#19 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #17
Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!




Wäre tatsächlich lächerlich... Wer wird dieses mal schuld sein? Das Bauernopfer Bresagk gibts ja nicht mehr! Ich bin gespannt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.02.2015 23:05
#20 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Laut pointstreak hat er zwei 10er und eine SD. Also ist er gesperrt. Warum muss pointstreak die Vereine drauf hinweisen? Das sollte noch jeder selbst merken.

@Farion

Was sagte man denn auf der pk?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.02.2015 23:07
#21 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Die Löwen werden schon net so doof sein. Man wird gesehen haben, dass er nicht suspended ist.
Sicherheitshalber mal nachgefragt und das Go bekommen weil die Regel xy besagt, dass bla bla...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 23:07
#22 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Müssen sie nicht, aber sie führen die suspensions ja trotzdem auf ;)


War nicht auf der PK heute.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.02.2015 23:08
#23 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendwer in unserem Verein derart dämlich ist, um eine Sperre zu "übersehen".
Wenn doch, bin ich mehr als bedient!!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 23:09
#24 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.02.2015 23:10
#25 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #23
Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendwer in unserem Verein derart dämlich ist, um eine Sperre zu "übersehen".


Es müssen ja nicht zwangsläufig die Löwen sein, die die Sperre übersehen haben.

Ob man sich darauf verlassen kann oder sollte, ist die interessantere Frage.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.930

13.02.2015 23:11
#26 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Mega peinlich wäre wenn so den 6. Platz verlieren würde. ...


Gruß
cds23


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.02.2015 23:11
#27 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Es gibt Menschen, die rund 900 Euro pro DK zahlen und dann darf man durchaus erwarten, dass die Spiele, zumindest auf dem Spielberichtsbogen, regelgerecht zu Ende gehen..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:12
#28 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.

ABER: Ich gehe davon aus, dass es korrekt gelaufen ist. Allerdings bin ich auf die Erklärung gespannt. Die DEL und DEL2 sind ja immer für manch Überraschung und Ausnahmen gut.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.02.2015 23:14
#29 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.


Du würdest ernsthaft Chernos Rücktritt verlangen, wenn die Löwen die drei Punkte am grünen Tisch abgäben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


FFMLion hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 23:14
#30 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Nee sorry sehe ich nicht so.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4718
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 5000
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software