Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.943 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2015 11:40
#151 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.02.2015 11:57
#152 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #151
Update:

Reimer suspended!!

http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=510304

Das wäre dann die Variante, bei der alle das Gesicht wahren können.
Die Löwen behalten die Punkte gegen Crimme und der Spieler bekommt ein Spiel Sperre.



Mäcks und Lebeau haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.02.2015 12:12
#153 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Hoffen wir dass das so ist..

Wie würde es sich denn mit der Sperre verhalten, wenn Reimer bereits am Freitag gesperrt gewesen wäre? 3 Punkte weg und? Sperre abgesessen oder Sperre aufs nächste Spiel verschoben? Letzteres wäre ja wohl eine Doppelbestrafung und nicht zulässig, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

15.02.2015 12:14
#154 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wieso? Wenn Reimer heute gesperrt ist heißt das doch das er schon am Freiteg hätte gesperrt sein müssen... Aber da wir ihn dann regelwidrigerweise eingesetzt haben ist er halt heute "wieder" gesperrt...Und das hieße dann doch eher keine Punkte


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2015 12:21
#155 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Löwen Frankfurt:
Soeben erfahren: wir behalten die drei Punkte. Verfahren eingestellt. Also, alle Konzentration nun auf das Spiel in Dresden.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.02.2015 12:22
#156 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #154
Wieso? Wenn Reimer heute gesperrt ist heißt das doch das er schon am Freiteg hätte gesperrt sein müssen... Aber da wir ihn dann regelwidrigerweise eingesetzt haben ist er halt heute "wieder" gesperrt...Und das hieße dann doch eher keine Punkte

Das könnte bedeuten, dass die DEL eingesehen hat, dass die Löwen auf Grund der Aussage der DEL2, dass Reimer nicht gesperrt ist, Reimer eingesetzt haben. Somit läge der Fehler für Freitag bei der DEL2 und Reimer sitzt heute die Sperre vom Freitag ab.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

15.02.2015 12:22
#157 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #153
Hoffen wir dass das so ist..

Wie würde es sich denn mit der Sperre verhalten, wenn Reimer bereits am Freitag gesperrt gewesen wäre? 3 Punkte weg und? Sperre abgesessen oder Sperre aufs nächste Spiel verschoben? Letzteres wäre ja wohl eine Doppelbestrafung und nicht zulässig, oder?

Wenn er Freitag gesperrt war und spielte, wäre die Strafe irgendwann abzusitzen. Am besten heute weil man sonst alle Punkte gefährdet, die man erspielt, bis er sie absitzt.
Doppelt bestraft ist da dann erstmal nix.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

15.02.2015 12:24
#158 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Screenshot_2015-02-15-12-25-23.png - Bild entfernt (keine Rechte)Die Punkte bleiben bei uns!!

Quelle FB!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.02.2015 12:25
#159 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Punkte bleiben bei uns.

Quelle Facebook


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.02.2015 12:32
#160 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Löwen Frankfurt Soeben erfahren: wir behalten die drei Punkte. Verfahren eingestellt. Also, alle Konzentration nun auf das Spiel in Dresden, Leute!
Gefällt mir · Antworten · 14 · 11 Min


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

15.02.2015 12:40
#161 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Reimer spielt heute nicht, da offiziell angeschlagen.... Oder vll doch ein Kompromiss mit der Liga. Aber egal 3Punkte.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

15.02.2015 12:45
#162 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Heute nochmal zwei bis drei Punkte und Platz elf ist für uns ausser Sichtweite!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2015 12:45
#163 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Laut Pointstreak suspended....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

15.02.2015 12:53
#164 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #161
Reimer spielt heute nicht, da offiziell angeschlagen.... Oder vll doch ein Kompromiss mit der Liga. Aber egal 3Punkte.


Wahrscheinlich sitzt er seine Sperre ab, da seine 10 min jetzt eingetragen sind.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

15.02.2015 12:58
#165 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Denk ich mir auch. Offizielle Meldung ist allerdings, dass er angeschlagen ist.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4702
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 526
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 4976
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5693
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10267
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software